PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein T-Shirt mit Nintendo-Aufdruck...



zuffel
11.07.2005, 17:06
Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem T-Shirt mit Nintendo-Aufdruck...
Sagen wir's mal so: Auf Messen gibt es immer solche tollen Dinger, z.B. grün und hinten das Nintendo-Logo drauf. Sowas suche ich.
Besitzt jemand sowas vielleicht, möchte er es vielleicht loswerden oder kennt jemand eine Internetseite oder Angebote (in Deutschland), wo man T-Shirts erwerben kann.
Größen sind eigentlich egal... S, L, M... spielt keine Rolle... Hauptsache Nintendo-Aufdruck... Baumwolle wär mir recht...

Hoffe jemand hat sowas :(

Cait Sith
31.07.2005, 21:03
geh mal auf retroshirtz.de da gibts echt goile shirtz bin selbst begeisterter kunde ;)

zuffel
11.08.2005, 21:52
geh mal auf retroshirtz.de da gibts echt goile shirtz bin selbst begeisterter kunde ;)
Cool, danke für den Tipp. Werde gleich mal schauen, was ich so finden kann. Wenn es da nichts Gescheites gibt, muss ich einfach mal auf Messen "herumstöbern", da findet man ja bekanntlich immer irgendwo was. Aber danke! :)

dat_kasu
12.08.2005, 16:39
Wenn du bei ebay suchst, findest du auch ein paar, aber ich nehme mal an, dass du das schon gemacht hast.
Ein schwarzes und ein weisses haben sich da jedenfalls bei der Suche nach "Nintendo T-Shirt" gefunden ;)

zuffel
13.08.2005, 18:42
Wenn du bei ebay suchst, findest du auch ein paar, aber ich nehme mal an, dass du das schon gemacht hast.
Ein schwarzes und ein weisses haben sich da jedenfalls bei der Suche nach "Nintendo T-Shirt" gefunden ;)
Hmm, jupp, danke auch für deine Hilfe. Da hab' ich aber, wie du schon vermutet hattest, schon nachgeschaut. Und die gefallen mir auch nicht besonders.
Da ist die RetroShirtz-Seite schon voll okay. Ein bissel teuer an manchen Stellen, aber immerhin Euro-Preise, bei Seiten, auf denen ich immer gestoßen bin, war es andauernd Dollar.
Außerdem such' ich ja auch nicht nach was ganz stink normalem, etwas ausgefallen muss es schon sein. Und dort scheint es sowas zu geben ;)