Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Programmfehler

Mogfelix
11.07.2005, 13:12
Ich hoffe mal es passt ins Forum:

Hattet ihr schon mal Programm- oder Grafikfehler, die euch so richtig zum lachen gebracht haben?
Bei mir hat Harry Mason in Silent Hill mal wie durch Geisterhand ein Bein verloren. Von der Filmsequenz im Vergnügungspark bis zum ersten Neuladen ist er tatsächlich mit nur einem Bein durch die Gegen stolziert, wie ein Weltmeister. Mein verrückter "Freund", der mir dabei zugesehen hat konnte sich nicht mehr einkriegen. Naja, wir waren damals noch etwas jünger. Aber trotzdem ist doch verrückt, oder nicht? Selbst Computer machen mal Fehler :D !

DarkHawk
11.07.2005, 13:38
Xell aus FFVIII hatte bei mir mal in einer kurzen Cutscene einen Arm verloren. War glaub ich Balamb, wo man mit nem Typ auf ner Bak reden kann und Xell dann zum Gruss den Arm hebt, welcher sich allerdings aufgelöst hat.

Omega
11.07.2005, 18:02
- gta vice city, ich fahre über wasser (nein ohne cheats und es war in der stadt, die straße ist einfach verschwunden) und ein auto flog mal einfach über mich hinweg O_O.

- in the punisher, hat ein toter gezappelt wie n fisch

- beim mario kart 64 battle modus, bin ich bei der lava bahn einfach ins nichts gefallen, obwohl kein loch da war O_o

naja viele fehler fallen mir nicht mehr ein, ich sollte vielleicht nochmal alle spiele durchgehen, da tauchen bestimmt irgendwelche fehler in kürzester zeit auf :p

Phantom Grahf
11.07.2005, 18:51
Ich hatte mal nen fehler mit FF7, es war nicht genau ein grafik fehler, aber ein fehler im system. Es ist naemlich so gewesen das ne andere Film sequenz an der stelle gekommen ist von der normalen...ich war ziemlich konfus nach der szene... :D

Aber es ist witzig das man selbst rausfindet das es sowas eigentlich gibt wie grafik fehler und programmfehler....

Manuel
11.07.2005, 19:59
Bei "Grim Fandango" (PC-Spiel) ist es mal passiert, dass der Hauptcharakter Manny einfach so keinen Kopf mehr hatte oô . Zum Glück hatte er wieder einen, wenn man irgendeine Aktion ausführte...

Da gibt's auch einen lustigen (und mittlerweile vom Entwicklerteam bestätigten) Bug in "Prince of Persia: Warrior Within": Wenn man speichert und einen Spielstand neu lädt, kann es sein, dass sich der Held beim Neuladen in ein Sandmonster verwandelt, sprich: Das komplette Charaktermodell wird ausgetauscht. Vor allem, wenn einem der Bug das erste mal auftritt, ist man ziemlich verwirrt, so wie ich damals^^.

Byder
11.07.2005, 20:01
In Finaal 7 hat sich Heideger gespalten und teile von ihm sidnn icht mitgelaufen,als er lief.
Lustig

Lonely Wolf
14.07.2005, 10:55
Bei Primal in der vierten Welt, Volca, ist es mir mal passiert, dass ich eine Treppe hochrennen wollte, Jen jedoch durch die Treppe hindurch gegangen ist und schließlich außerhalb des Levels Rumrannte. War zunächst recht lustig, da ich mir den gesamten Levelaufbau angucken konnte, allerdings konnte ich nicht mehr zurück war dann nicht mehr lustig.

Crash-Override
14.07.2005, 14:46
GTA VC. Ich fahr rum, auf einaml will mir einer das Auto klauen. Damit er mich nciht rauszieht drück ich auf [Enter] zum aussteigen, der PC denkt scheinbar ich säße noch drin und das Auto fährt durch die Gegend und die Kamera schwenkt mit obwohl ich am Straßenrand steh...

NH
18.07.2005, 20:48
Need for Speed Underground 2.
Ich fahr ein Drag-Rennen in der Karriere, nachdem ich die Karriere durchgezockt habe. Nach dem Drag-Rennen erhalte ich ne SMS, ich solle doch endlich den Wagen zurückbringen, den mir Rachel ausgeliehen hat. Dabei fahre ich meinen voll verchromten Hyundai. Als ich dann zum Autoshop fahre und eintrete, kommt es noch schlimmer. Ich sehe die Flughafensequenz, die eigentlich ganz am Anfang kommen würde, und dann sehe ich auf dem Parkplatz - meinen Hyundai Coupé. Oo