PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The End of Life RELOADED Teil 3 RELEASE!!!

The Tight one
10.07.2005, 21:21
jo leude hier ist teil 3 von meiner kultigen reihe..ich hab alles aufgebessert und es gibt nicht mehr dieses teil was ihr RTP nennt..alles neu alles wahnsinn viele viele maps sehr abwechslungsreiche story mit goodies...jede menge weed und alles aggro, der bisher beste teil meiner serie..vielleicht mach ich teil 4 aber das kann was länger dauern aber hier erstmal teil 3 ihr werdet ne weile dran sitzen und spass haben ohne ENNNNDDEEEE

TEIL 3 the end of the life (http://www.simplynofuture.de/The%20End%20of%20Life...WEED%20RELOADED!.rar)

HF und immer schön A G G R O bleiben!

Ynnus
10.07.2005, 21:23
Ey jooo, wie geeeil, den muss ich auch mal zocken ey... :D

Leider hab ich zur Zeit wenig von der Selbigen, da ich an einer Facharbeit schreibe. Vielleicht sollte ich da auch mal etwas aggroooo reinbringen, das kommt sicher gut an beim Lehrer.

The Tight one
10.07.2005, 21:33
Ey jooo, wie geeeil, den muss ich auch mal zocken ey... :D

Leider hab ich zur Zeit wenig von der Selbigen, da ich an einer Facharbeit schreibe. Vielleicht sollte ich da auch mal etwas aggroooo reinbringen, das kommt sicher gut an beim Lehrer.

wen dein lehrer was sagt, sag mir bescheid ich hau den auf die fresse ey!

Byder
10.07.2005, 21:35
Dein spiel ist so kultig wie fusspilz in den Flitterwochen.
sorry,was soll denn das spiel schonwieder?
Wir haben dich öfters drauf hingewiesen,das uns dasn icht gefällt.
Du beledigst alle Spieler und das Spiel ist total langwielig,ich glaube soweiso das das ien Fake ist.
Ja,wir werden ne Weile dransitzen,5 minuten o.0
Sorry,du hast zu hohe Erwartungen von dem spiel.
Nb:
*Aggro-scheiße=on*
Ey yo alta,ey homie und da bash and weeeeed and speeed and drugs and the hiphop und hitla sux und the nazis are volll scheiße ONE 4 NIGGAAAZ *Aggro-scheiße=off*
(Wolt ich schonimmer mal machen)

The_question
10.07.2005, 21:40
Ich glaub der kleine hat nich ganz verstanden, dass ihn bis jetzt jeder nur hochgenommen hat. :)

@Teh Dick Typ: olol, plz die k? kthxbai.

Don Cuan
10.07.2005, 21:40
Es war einmal ein Running Gag, derartige Produktionszeiten mit Kelven-Spielen in Bezug zu setzen, aber dieser Turnus schlägt selbst ihn. Ich schätze, dass du wirklich "den ganzen Tag" daran gearbeitet hast. Nun, leider habe ich mit Ynnus nur geringe Zeit zur Verfügung. Von daher kann ich die Qualität natürlich schlecht beurteilen. Ich nehme jedoch an, dass sich bereitwillig User hierfür finden werden.
Ich geh mir dann noch einen Topf saugen (harhar, pun).

Und jetzt seid ihr dran, Ego- und Aggromanen,
alle, die auf Hirnwäschen flashen mit Sagrotan.

Byder
10.07.2005, 21:42
Ich glaub der kleine hat nich ganz verstanden, dass ihn bis jetzt jeder nur hochgenommen hat. :)
Ne.
Achja:
Keine Macht den Drogen.
Vorallem nicht wenn man unter LSD und so ein scheiß im forum schreibst,da heist es zack zack,gebannt.

The Tight one
10.07.2005, 21:42
Dein spiel ist so kultig wie fusspilz in den Flitterwochen.
sorry,was soll denn das spiel schonwieder?
Wir haben dich öfters drauf hingewiesen,das uns dasn icht gefällt.
Du beledigst alle Spieler und das Spiel ist total langwielig,ich glaube soweiso das das ien Fake ist.
Ja,wir werden ne Weile dransitzen,5 minuten o.0
Sorry,du hast zu hohe Erwartungen von dem spiel.
Nb:
*Aggro-scheiße=on*
Ey yo alta,ey homie und da bash and weeeeed and speeed and drugs and the hiphop und hitla sux und the nazis are volll scheiße ONE 4 NIGGAAAZ *Aggro-scheiße=off*
(Wolt ich schonimmer mal machen)

ey sorry das du so neidisch bist auf mich nur weil du keine kultspiele hast

csg
10.07.2005, 21:45
Leistung Freunde, Leistung.
Das ist Arbeit pro Zeit :A
In diesem Spiel ist jedoch weder Arbeit oder Zeit vorhanden.
Eine beleidigung für jeden Trash :A

[edit]
nein, das ist kein Kult.
Maultrommler ist kult, das aber nicht.

Byder
10.07.2005, 21:48
ey sorry das du so neidisch bist auf mich nur weil du keine kultspiele hast
wilst du meine Kompetenz in Frage stellen?
Wenn ich eine Spielvorstellung von Fantasy-games mache,dann ist die vo nder Story top.
(Selbstlob stinkt,ich weis)
Guck mal hier vorbei (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49593&highlight=angel+soul+dark+blood)

The Tight one
10.07.2005, 22:08
wilst du meine Kompetenz in Frage stellen?
Wenn ich eine Spielvorstellung von Fantasy-games mache,dann ist die vo nder Story top.
(Selbstlob stinkt,ich weis)
Guck mal hier vorbei (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49593&highlight=angel+soul+dark+blood)

ey zeig mal lieber was statt reden zu schwingen!

Byder
10.07.2005, 22:10
lol
Wenigstens ist das KEIn Schrott,oder...etwa doch?
Wenn du willst,erstlel ich mal ienen Trailer,damit du dich davon berauschen lassen knanst,wie guuut das aussieht.

TheByteRaper
10.07.2005, 22:11
Ich schwing jetzt hier die Reden.
Bannantrag ist raus, sollte der bis morgen früh nicht durchgezogen sein, werd ich deinen tighten Hintern persönlich rausschleifen.
Ich denke, jeder hier wird mir recht geben, wenn ich sage, dass wir uns diesen Müll nicht länger bieten lassen müssen, denn auch ein wenig Niwoh sollte da sein.

*zu is' hier*