Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF2 - Höhle der Dyst - Probleme

Angeal
10.07.2005, 20:09
Hab die ganze Höhle von oben bis unten abgeklappert, jeden Weg benutzt, doch kein gottverdammter Weg führt zu diesem blöden Heilbrunnen (wegen diesem letzten Drachenei hinbringen).

Der einzige Weg, den ich noch nicht nehmen KONNTE, ist der Weg im 3. Untergeschoß bei der Brücke. Aber sobald ich da drüber gehe, fallen die Charaktere durch ein Loch in der Brückr und ich lande, wo ich auch nicht weiterkomm, sondern wieder nen Weg zum Anfang komm.

Also muss man über die Brücke zum Heilbrunnen, da bin ich mir irgendwie sicher, aber:

WIE KOMMT MAN ÜBER DIESE BRÜCKE, WO MAN DAUERND RUNTERFÄLLT WEGEN DEM LOCH? (In der Komplettlösung auf der Seite steht ja nur "Geht die nächsten drei Stockwerke weiter und ihr landet beim Heilbrunnen, das ist ja so detailliert ... )

Dreammaster
10.07.2005, 20:40
Och, die Brücke kann man einfach umgehen.
Du musst nicht zwingend rüber.
Wo genau es lang geht weiß ich leider auch nimmer. Zu lkange her.

Angeal
10.07.2005, 20:43
Sorry, aber dein Beitrag hat mir jetzt kein Stück geholfen.

Dreammaster
10.07.2005, 20:45
Tut mir Leid.
Ich bin gerade am denken (tut sehr weh, ich armes Blondchen).
Aber ernsthaft jetzt.
Gehe nicht über die Brücke. Sofern ich mich richtig erinnere kannst du auch einen etwas weiter oben oder unten befindlichen Sims benutzen, der auf die andere Seite, zumindest zur Quelle, führt.
Ganz sicher bin ich aber nicht mehr.

Angeal
11.07.2005, 19:23
Habs schon gefunden.

Dank meines gottverfluchten Blinden Auges -.-, war wirklich extrem blind in der Höhle.