PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein guter Freund...Keine Freundschaft mehr!



Tailz
10.07.2005, 20:40
also mein problem is dieses:
als ich in der hauptschule in der 5. Klasse war,hatte ich immer riesigen ärger mit meinen lehrer (er ist schrecklich,angeberisch und er meint er is der beste lehrer der welt -.-)
er hat es auch immer auf mich abgesehen!es war nur noch schrecklich...
doch dann hatten wir in einer anderen stadt die 6stufige realschule *freu*
also haben ich und meine eltern beschlossen das ich in die 6stufige geh :D alles gut,
jetz bin ich aber in der realschule und bin noch mal in der 5.! eigentlich ganz alleine mit jüngeren klassenkameraden! (2 sind von der hauptschule mitgekommen waren aber nicht
so richtig gute freunde!) ich hab auch gleich 2 neue gute freunde gefunden (jetz nur noch einer^^)jetzt is ein jahr vergangen,und mein sehr guter freund von hauptschule is gekommen! (er is nach der 6. gegangen und mach die 4stufige realschule und is jetz in der 7.) da war auch noch alles klar doch dann....
er hat gemeint ich mag ihn nichtmehr,weil ich nie zu ihm hallo gesagt habe -.-
er hat von hinten rein zu mir hallo gesagt und ich rede grad mit einer anderen person und konzentrier mich auch auf die! dann fing der ärger erst an!
aber die hauptärger ist der:
also ich bin ja nicht ganz alleine von der 5. gegangen!2 sind ja noch mitgekommen!
mit einen hab ich mich jetz auch recht angefreundent nur DAS IS JA DAS PROBLEM!
er und mein guter freund (der mich bisjetz nicht mag) die 2 können sich null leiden und
hassen sich wie die pest! jetz bin ich mittendrin und jetz bin ich auch mal mit den 1 im bus zusammengesetzen und er hats natürlich gesehen und war vollkommen eingeschnappt! so toll jetz hab ich ihn nichtmehr und das kotzt mich sowas von derbe an
HILFE!
wisst ihr was ich machen könnte?eigentlich hoffe ich das jetz er wieder zurückkommt!
er meint wahrscheinlich auch das ich ihn brauch und ohne ihn ganz alleine wäre -.-
also wirklich ich find das zum kotzen! immer muss ich dazwischen sein.....
is voll zum heulen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Byder
10.07.2005, 22:05
also mein problem is dieses:
als ich in der hauptschule in der 5. Klasse war,hatte ich immer riesigen ärger mit meinen lehrer (er ist schrecklich,angeberisch und er meint er is der beste lehrer der welt -.-)
er hat es auch immer auf mich abgesehen!es war nur noch schrecklich...
doch dann hatten wir in einer anderen stadt die 6stufige realschule *freu*
also haben ich und meine eltern beschlossen das ich in die 6stufige geh :D alles gut,
jetz bin ich aber in der realschule und bin noch mal in der 5.! eigentlich ganz alleine mit jüngeren klassenkameraden! (2 sind von der hauptschule mitgekommen waren aber nicht
so richtig gute freunde!) ich hab auch gleich 2 neue gute freunde gefunden (jetz nur noch einer^^)jetzt is ein jahr vergangen,und mein sehr guter freund von hauptschule is gekommen! (er is nach der 6. gegangen und mach die 4stufige realschule und is jetz in der 7.) da war auch noch alles klar doch dann....
er hat gemeint ich mag ihn nichtmehr,weil ich nie zu ihm hallo gesagt habe -.-
er hat von hinten rein zu mir hallo gesagt und ich rede grad mit einer anderen person und konzentrier mich auch auf die! dann fing der ärger erst an!
aber die hauptärger ist der:
also ich bin ja nicht ganz alleine von der 5. gegangen!2 sind ja noch mitgekommen!
mit einen hab ich mich jetz auch recht angefreundent nur DAS IS JA DAS PROBLEM!
er und mein guter freund (der mich bisjetz nicht mag) die 2 können sich null leiden und
hassen sich wie die pest! jetz bin ich mittendrin und jetz bin ich auch mal mit den 1 im bus zusammengesetzen und er hats natürlich gesehen und war vollkommen eingeschnappt! so toll jetz hab ich ihn nichtmehr und das kotzt mich sowas von derbe an
HILFE!
wisst ihr was ich machen könnte?eigentlich hoffe ich das jetz er wieder zurückkommt!
er meint wahrscheinlich auch das ich ihn brauch und ohne ihn ganz alleine wäre -.-
also wirklich ich find das zum kotzen! immer muss ich dazwischen sein.....
Ich weis was du machen kannst.
Am besten schreibst du das neu damit wir noch mit solen glotzern da hängen udn zusammenhänge finden sollen.
Dann können wir dich trösten und Ratschlage geben.
Ich kapier nicht was du meinst,auch nicht bei 3 mal durchlesen.
Edit:
Ok,ich kapiers o.0
Wie ich das mitbekommen habe,hast du ganz böse mit jemanden geredet und hast dich neben ihn gesetzt.
Sorry,solche kinder-der-mag-den-mehr-als-mich Situationen hat ich nie gehabt,wari mmer zureif für solchen Mist.
Wie alt ist dein Freund?
10 ?Sorry,aber deswegen gleich die Freundschaft zu zerbrechen?
Ich finde,man könnte sich mal treffen,rede mit ihm...
Oder lass ihn fallen.

Medivh
10.07.2005, 23:13
@ Byder

Ich weis was du machen kannst.
Am besten schreibst du das neu damit wir noch mit solen glotzern da hängen udn zusammenhänge finden sollen.
Ich weiß, was du machen kannst.
Am besten schreibst du den Post neu, damit man ihn entziffern kann :)

@ Tailz
Nyo, eigentlich würd ich sagen, dein Freund is ein äußerst seltsames kleines Kind, dass sich nen Mist drum schert, wie du denkst.
Ansonsten würde er sich MÖGLICHERWEISE (aber auch nur vielleicht :\ ) die Mühe machen, über die Situation nachzudenken...
Natürlich kannst du ihm sowas sicher nicht ins Gesicht sagen, da sein Stolz dann gekränkt ist, und er vermutlich anfängt, wild herumzuschreien. o.o'
Naja, entweder, du versuchst, das mit ihm zu klären ---> ansprechen, erklären
oder du wendest dich anderen Leuten zu, die weniger sinnlos denken..

Tailz
11.07.2005, 15:26
Ich weis was du machen kannst.
Am besten schreibst du das neu damit wir noch mit solen glotzern da hängen udn zusammenhänge finden sollen.
Dann können wir dich trösten und Ratschlage geben.
Ich kapier nicht was du meinst,auch nicht bei 3 mal durchlesen.
Edit:
Ok,ich kapiers o.0
Wie ich das mitbekommen habe,hast du ganz böse mit jemanden geredet und hast dich neben ihn gesetzt.
Sorry,solche kinder-der-mag-den-mehr-als-mich Situationen hat ich nie gehabt,wari mmer zureif für solchen Mist.
Wie alt ist dein Freund?
10 ?Sorry,aber deswegen gleich die Freundschaft zu zerbrechen?
Ich finde,man könnte sich mal treffen,rede mit ihm...
Oder lass ihn fallen.

er ist 12^^ ich würde es auch gerne versuchen mit ihm zu reden aber er rennt
immer gleich weg oder seine blöden freunde rennen mit (voll die hirnlosen deppen...sry...-.-) ich werde ihn wahrscheinlich jetz fallen lassen....und wenn
ich jetz auch mit ihn reden könnte würde ich es gar nicht versuchen es erklärt sich
nämlich von selber ;) (ich kenn ihn schon sehr lange reden=ein fehler)
ich könnte mich auch mal an seine mutter wenden in letzter zeit hab ich immer
irgendwelche dummen situationen wie diese :( :\ wenn es was neuse gibt
werde ich es auch gleich berichten :D mfg,Tailz

P.S.: tut mir leid das ich so umständlich geschrieben hab aber es is auch irgendwie
verwirrend :confused: besser gings nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

froggy
12.07.2005, 20:43
Sehr,sehr merkwürdig.Normalerweise ist das eine typisch weiblich zickige Angewohnheito_O.Deshalb habe ich mich auch von den Zicken ferngehalten.Naja,an deiner Stelle würde ich mir überlegen,warum du mit ihm befreundet warst und ob du nicht besser mit dem neuen Freund auskommst und ihn fallen lässt.

Byder
12.07.2005, 23:00
er ist 12^^ ich würde es auch gerne versuchen mit ihm zu reden aber er rennt
immer gleich weg oder seine blöden freunde rennen mit (voll die hirnlosen deppen...sry...-.-) ich werde ihn wahrscheinlich jetz fallen lassen....und wenn
ich jetz auch mit ihn reden könnte würde ich es gar nicht versuchen es erklärt sich
nämlich von selber ;) (ich kenn ihn schon sehr lange reden=ein fehler)
ich könnte mich auch mal an seine mutter wenden in letzter zeit hab ich immer
irgendwelche dummen situationen wie diese :( :\ wenn es was neuse gibt
werde ich es auch gleich berichten :D mfg,Tailz

P.S.: tut mir leid das ich so umständlich geschrieben hab aber es is auch irgendwie
verwirrend :confused: besser gings nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Mein Bruder kam mit neun an und hatte das gleiche Problem.
Ich sagte ihm,er soll ihn nicht beachten^^
Das letzte mal war er 10 als er so reagierte wie dein Freund.
Ich hab mit 11 auch angefangen,mich reifer zu benehmen und habe mich nciht so benommen.
Ich find das ganz schön Kiddie,sich so benehmen,wenn du ihm das erklären willst o.0
sprech mal mit seinen Freunden,aber ich kan ndirn icht helfen,da ich solche sachen nie erlebt hatte.
Ich hörem iestens nur von meinen Bruder wie er sich darüber aufregt,das seien Freudne totale Deppen sidn und immer wegrennen,wenn er es erklären will.
Nunja,dann lass ihn fallen.

dadie
12.07.2005, 23:36
Mmmm. ich hatte mal ein Änliches Problem hierbei war es recht komisch ^^

Mit dem einen freund habe ich immer einen drauf gemacht ^^
Mit dem anderren habe ich mich eigentlich nur unterhalten ^^

Naja der eine hassten den anderrs und ich war mitten drin.
Naja ich versuchte beide zu befreunden ^^, was in die Hose ging -.-'
Dann habe ich den Unterhaltungs freund etwas "vernachlässicht" worauf es ein "du-mags-mich-nett-mehr" gespärch stadt fand.

Naja als ob das ganze nochnett kompliziert genug war , war der Drauf mach freund
belibt und der unterhaltungs freund verhasst und ich wurde zu einem zwischen ding -.-'
je nachdem mit wem ich redete war ich Belibt oder unbelibt ^^, war irgentwie Komisch.

Naja nach etwa 1 jahr löste sich das Problem wie folgt :

Der unterhaltungs freund ist durchgetreht , wurde ein Satanisst und hat angeblich schon jemanden gekillt -.-'

atm ist er in er klappse aus der er schon 1 mal ausgebrochen ist (wie geht das o.O)
-.-

naja das schlimme ist nur das er mir irgentwie angst macht -.-'' weil als er ausgebrochen ist Kampierte er vor meiner haustür und war kurz drauf bei uns auf dem schulhoff

-.-'

naja das einzige was komisch ist , er war früher ein totaler Jesus fanatiker o.O naja
was soll man noch sagen egal was du tuhst vergewisser dich das keiner deiner freunde etwas "krank" ist ansonsten kann es übel enden -.-'

Virginie
13.07.2005, 11:12
@Taliz: Ich hoffe, Du bist älter als Dein Freund, dieses Forum ist ab 13 *hust*

Ganz ehrlich, wenn Dein Freund kein Verständnis dafür hat, dass Du auch andere Freunde hast und ihn deswegen NICHT gleichzeitig vernachlässigst, ist es nicht Dein Freund. Sicherlich 12 ist ein Alter, wo sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein zur beginnenden Pubertät diese Eifersüchteleien entstehen können - aber sie sind so nutzlos!

Wenn das schon funktioniert, mach ihm in einem Gespräch klar, dass er Dir wichtig ist, aber halt nicht der EINZIGE Freund in Deinem Leben (deshalb halte ich bis heute nichts von Nonplusultra-Beste-Freundin prinzip, sondern habe lieber eine handvoll sehr gute Freunde!) und Du ihn nicht hasst, bloß weil Du ihm nicht 24 Stunden pro Tag die ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst. Entweder er kapiert es - oder er muss es lernen indem ihr Eure eigenen Wege geht.
Klingt hart, ist aber so.

@Byder: Ich weiß, was Du machen kannst: wenn Du den Text nicht versteht, halt Dich raus und spar Dir doch solche Kommentare. Sicherlich war er etwas verwirrend geschrieben - aber mit solchen Sprüchen ist niemandem geholfen!

Tailz
14.07.2005, 13:18
@Taliz: Ich hoffe, Du bist älter als Dein Freund, dieses Forum ist ab 13 *hust*

Ganz ehrlich, wenn Dein Freund kein Verständnis dafür hat, dass Du auch andere Freunde hast und ihn deswegen NICHT gleichzeitig vernachlässigst, ist es nicht Dein Freund. Sicherlich 12 ist ein Alter, wo sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein zur beginnenden Pubertät diese Eifersüchteleien entstehen können - aber sie sind so nutzlos!

Wenn das schon funktioniert, mach ihm in einem Gespräch klar, dass er Dir wichtig ist, aber halt nicht der EINZIGE Freund in Deinem Leben (deshalb halte ich bis heute nichts von Nonplusultra-Beste-Freundin prinzip, sondern habe lieber eine handvoll sehr gute Freunde!) und Du ihn nicht hasst, bloß weil Du ihm nicht 24 Stunden pro Tag die ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst. Entweder er kapiert es - oder er muss es lernen indem ihr Eure eigenen Wege geht.
Klingt hart, ist aber so.

@Byder: Ich weiß, was Du machen kannst: wenn Du den Text nicht versteht, halt Dich raus und spar Dir doch solche Kommentare. Sicherlich war er etwas verwirrend geschrieben - aber mit solchen Sprüchen ist niemandem geholfen!


ich bin dreizehn schau mal mein profil :rolleyes: ;) :D aufjedenfall lass ich ihn
fallen!sowas kann ich gar nicht gebrauchen -.- meine klasse alleine machen mich
schon so ziemlich fertig (lauter kleine kindische kinder) :\ und davon auch
schon über die hälfte -.- und dann muss er daher kommen und mir das leben
noch ein bissel schwerer machen naja wenn er meint -.-
achja mit seinen freunden reden wäre der größte fehler! dann kann ich gleich
mich auf einen kaktus setzen und dazu jonglieren während ich zähne
putzen :D quasi: es geht ned

Nharox
24.07.2005, 18:46
soooooo..es gibt was neues an der front :)

also ich hab letztens seine mutter getroffen (am freitag)! ich hab mal mit ihr geredt und das is jetz echt verzwickend^_^ er meint ich mag ihn nichtmehr und ich mein er mag mich nichtmehr also sind wir beide irgendwie deppen^^ wir sind seit 7 jahren befreundet also bitte :p njo ich weiß was ich mach! ich schnapp mir unseren kumpel und frag ihn ob er zeit hätte!wenn ja,ruf ich meinen "bisjetzt nocht nicht wieda so gut befreundet wie vor ein halben jahr freund" an und frag ob er mitgehen will :D ahja,ihr fragt euch was ich vorhab:o Pizzaessen lecker und man findet wieda kontakt!

p.s.: ich war tailz :rolleyes:

Nharox
28.07.2005, 21:22
gut gerade fertig geworden :D hab mit ihm telefoniert! es war alles ein missverständnis ;)
ein paar weinszenen waren auch dabei (von mir) aber so genau müsst ihr das nicht wissen :)
wir sind wieder freunde,ich bin glücklich
endlich
das thema wäre gelöst

wenn das ein mod liest,bitte closen