PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Story

Agent Cat
10.07.2005, 18:55
Das Prinzip ist bekannt und einfach: Ich beginne mit der Geschichte, jemand anderes schreibt sie weiter, danach schreibt wieder jemand andere das weiter usw. usw. .

Aber bitte nichts brutales und sinnloses schreiben! ;)

Lets go:

Joe ist von Beruf Holzfäller und lebt in einer kleinen, versteckten Waldhütte. Eines Morgens wurde Joe von lauten und seltsamen Geräuschen vor seiner Haustür geweckt. Erschrocken sprang er auf ,sass dann wie versteinert auf seinem Bett und lauschte: Das sonderbare Geräusch klang wie schwere Schritte, die im Garten durch den Schlamm wateten. Langsam kamen sie näher. Ab und zu konnte man auch ein Rascheln hören, was wie das Geäst eines Baumes klang, wenn der Wind hindurchfuhr. Joe bekam es mit der Angst zutun, als die schweren Schritte kurz vor seiner Haustür aufhörten.

Jetzt seid ihr dran! :)

Pursy
10.07.2005, 22:56
Hehe, gute Möglichkeit es in eine Horrorgeschichte zu verwandeln...
...
NE! :D
Ok, weiter:
Harte Fäuste schlugen an seine Tür, die ihm lautstark die letzte Müdigkeit aus dem Körper trieben. Wer konnte nur vor seiner Tür stehen? Er war ein Einzelgänger, und gerade um die Zeit würde ihn keiner mehr besuchen. Schnell blickt er sich im Zimmer um, suchte nach einer Fluchtmöglichkeit. Eine Möglichkeit zur Flucht sah er nicht, aber eine seiner Äxte. Zwar alt, aber seine Sägen waren im Schuppen, und wozu sollte man heutzutage noch eine Axt benutzten, außer zur Selbstverteidung? Joe ging langsam und gebückt zu seiner Axt, nahm sie in die Hand. "Wer ist da?" rief er. Zunächst keine Antwort. "Hallo?" - "Polizei. Mr. Joe Gilmond? Öffnen sie bitte die Tür!"

Ich geb dann mal den Stift ab!

La Cipolla
11.07.2005, 07:02
"Oh." meinte Joe und ließ die Axt sinken.
"Es muss sich um ein Missverständnis handeln. Mein Name ist Joe van der Jorn."
Kurz war Stille. Dann erklang die Stimme ein weiteres Mal.
"Ah. Nun gut, lassen sie uns trotzdem rein."

Pantoffelninja
12.07.2005, 11:31
Schöne Idee, Cat, die Idee rulez.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Naja, mach´ ma´ weiter:
Nachdem Joe seine Axt weggelegt hat, wollte er die Tür öffnen, als plötzlich etwas mit einen "stumpfen", gedämpften Geräusch gegen die Tür knallt. Kurz darauf war wieder dieses Geräusch. Was hat das nur zu bedeuten?
Joe öffnete die Tür und... die Polizisten fielen hinein... tot.
"Ach du..." beginnt Joe, doch dann bemerkt er, dass es keine Polizisten waren. Sie hatten sich nur als welche verkleidet. Es waren die gesuchten Auftragskiller, die die Stadt im Atem hielt. Wer hat es geschafft, sie zu töten?
Plötzlich, ein Rütteln im Gebüsch, der wenige Meter von der Eingangstür entfernt war. "Wer ist da?", fragt Joe.
Dann sprang es hervor, in Richtung von Joe.

:)Wer möchte weitermachen?:)

Agent Cat
12.07.2005, 15:19
Eine zwei Meter lange Schlange schoss auf ihn zu. Diese hatte die Auftragskiller auf dem Gewissen. Die schlange riss ihr Maul auf und schnappte blitzschnell nach Joe. Er konnte allerdings um ein paar cm ausweichen, rannte dann in die Ecke seines Hauses und zog seine Axt wieder aus dem Holzklotz. Sofort begann er, auf die Schlange, die fauchend auf ihn zuschlängelte, einzuhacken, doch dieser machte dies nichts aus: Ihre Haut regenerierte sich nach jedem Schlag und ihre Wunden lösten sich auf. Als Joe noch verdutzt schaute, schnellte sie auf ihn zu und biss ihm ins Bein. Das Gift wirkte schnell, er brach zu Boden und landete im Reich der Träume. Die Schlange...

Babbit
21.07.2005, 18:08
...verschwand zischend im Wald vor Joes Haus. Nach ein paar Stunden wachte Joe in einem Krankenhaus auf. Eine Frau stand in der Ecke des Zimmers in dem Joe lag. Sie ging zu ihm und fragte mit einer seltsam tiefen Stimme:"Oh du bist wach!Ruh dich am besten noch weiter aus, damit du nicht stirbst. Du wurdest mit einer Bissstelle am Bein vor einem Haus gefunden. Das Gift haette dich fast getoetet doch wir konnten dein Leben retten." Dann ging sie aus dem Zimmer. Joe...

Brytes
22.07.2005, 21:47
guckte sich in einem Zimmer um und fand eine zigarretenschachtel,die wahrscheinlich eienr der Ärzte gehörte.
Da er ein Raucher ist,dachte er,er könne sich eine Zigarrete gönnen und atmete den Rauch ein.
Doch ohne an die Nebenwirkungen zu denken,vermsichte sich das Gift mit dem rauch und joe wurde Ohnmächtig.
Es war eien Art tot,obwohl er noch lebte.
Er fand sich in einer leeren Welt wieder,wo er noch leise worte sagen hörte:;; es ist zu spät.
Das gift hat ihn anscheinend getötet..''

La Cipolla
23.07.2005, 20:20
Oder war es das Gift? Joe entsann sich der Worte seiner Freunde, die ihn einer nach dem Anderen im Stich gelassen hatten.
"Hör mit dem Rauchen auf, Joe!"
Vielleicht war auch nur seine Lunge zugeteert. Joe entschloss sich mit dem Rauchen aufzuhören. Und an seinen Fingernägeln knabbern wollte er auch nicht mehr.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Layton
23.07.2005, 23:12
Aber die Erkentniss kam zu spät, denn er war wirklich schon tot. Er fasste den Beschluss, aus dem Totenreich auszubrechen, um mit dem Rauchen aufzuhören und die Wette, dass er aus dem Totenreich ausbrechen könne, die er mit einem seiner Freunde abgeschlossen hatte, zu gewinnen. Als Beweis wollte er dem Tod seine Sense klauen. Oh wie praktisch, da kam ja gerade der Tod vorbei. Mit tiefer Stimme sprachh der Tod:....

Serpico
25.07.2005, 00:27
"Wie komme ich in deine dämliche Geschichte rein?"

La Cipolla
25.07.2005, 12:38
"Du denkst dir einfach dämliche Ideen aus, verbindest sie zu mehr oder weniger zusammenhängenden Sätzen und nimmst die Sense vom Mund, damit wir dich besser verstehen können. Und NUR NICHT nachdenken!!"

:rolleyes:

Serpico
25.07.2005, 13:46
"Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, kleiner Holzfäller.", bemerkte der Tod mit einem hochgezogenen Augenloch.
"Was ich tue, lass nur meine Sorge sein. Es gibt immer Arbeit für mich, egal wo."
Dann beugte er sich mit seiner hageren Gestalt über Joe.

http://www.amtgard.de/photogallery/galerie01/Joerg%20(oder%20der%20Sensemann).JPG

"Aber wie um Himmels Willen bin ich hierher gekommen? Eben wollte ich noch so einem Typen, der immer mit Zwiebeln rumrennt, die ewigen Jagdgründe zeigen und plötzlich bin ich hier und höre seltsame Stimmen."
Der Sensemann fing zu weinen an.
"Für mich ist's auch irgendwann mal zuviel!"

Kotetsu
28.07.2005, 11:49
<<Ich habe auch Bedürfnisse weisst du? Aber diese egoistischen Menschen lassen mir ja keine Zeit, jede Sekunde müssen sie sterben. Können sie den nicht einmal die Suppe auslöffeln die sie sich eingebrockt haben anstatt mich jedesmal anzuflehen sich ins Jenseits zu begleiten.>>, sprach der Tod. Er warf sich an Joes Schulter und fing an zu schluchzen.
<<Ich kann dich ja verstehen. >>, antworte Joe. <<Aber...>>

Layton
29.07.2005, 00:58
"*coole Antiheldenmiene aufsetzt* ich habe eine Wette zu gewinnen" Joe machte einen Rückwärtssalto und plötzlich war alles in Zeitlupe. Der Tod brüllte mit noch tieferer Stimme als zuvor (bedingt durch die Zeitlupe): "Neiiiiheeeeeeääääännnnnnn", als Joe ihm mit seiner eben entdecken Macht die Sense aus der Hand riss. Der Tod wurde kleiner und kleiner, bis er so aussah:

http://www.ottn.de/Galerie/bilder/dep29.jpg
Er hatte keine Lust mehr und ging in die nächste Bar, um sich vollaufen zu lassen. Joe setzte sich eine Sonnenbrille auf und ging los, einen Weg aus dem Reich der Toten zu finden..

Pantoffelninja
29.07.2005, 12:37
Doch Joe scheint sich bei der Tür geirrt zu haben, denn statt in einer Bar war er wieder in den Krankenhauszimmer, wo sein Körper liegt. Joe denkt kurz "Verdammt!", weil er sich jetzt nicht vollsaufen kann. Er geht in seinen Körper zurück und erwacht wieder. Die Ärzte und die anwesenden Freunde sind überrascht und Joe holt sich erst einmal den Wetteinsatz von seinen Freunden. Doch plötzlich...

Wencke
23.08.2005, 18:04
...bekommt er einen Herzstillstand.
Die Ärtzte...

ArkanKnight
24.08.2005, 22:26
... Die jetzt ernsthafte Probleme mit durchs Krankenhaus wandelnden Toten hatten. Suchten nach einer Aushilfskraft für den Tod. Und weil Joe grade die Sense in der Hand hatte und dringend Geld brauchte, nahm er den Job an ...