Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler, Kal kann nicht starten. no time for system check?
Ich bekomms kotzen.....
seid gestern, versuche ich immer Kal zzu spielen.
Dann kommt immer:
It's not service houre time for system check. can't connect to the server.
dann install ich imemr neu.. dan tuts nach 100000 ten von versuchen wieder.. aber des updaten e.t.c. is so nervig....
an was liegts?
hier im Interent funtztz ja alles.. CS kann ich zoggen u.s.w.
was ist das prob?
Bitet helfen..
MFG Fabi
Milchbox
10.07.2005, 13:06
es liegt daran das die updates machen und den server checken!
sonst würde nach einer woche garnichs mehr funzen!
Shinigami
10.07.2005, 13:13
hab das mit den log-in problemen von einigen gehört, ich habe allerdings seit zwei tagen überhaupt keine probleme ins spiel zu kommen und drin zubleiben...
ich werde ja auch nicht rausgeworfen...
reinkommen ist das problem....
kann es sein dass meien Internet zu langsam ist.. da mein w-lan jetzt durch mehrere wände geht?
das das die Geschwindigke8it beeinträchtigt und zu lansam für kal?
KwB.Devil
10.07.2005, 13:37
Ich weiss nich welches prob ihr habt oO ich glaub ihr meint das wenn ihr kal startet diese "Its not service time blabla" kommt ... bei mir hilft:
Rechtsklick auf Start ... dann auch Ausführen ... und den kram reinkopieren " C:\programme\kalonline\engine.exe /load /config test2 "
Milchbox
10.07.2005, 13:44
Klappt nicht. da steht das der ordner ungültig is
COOL.... jetzt funtzt.. BIG THX
THX
THX
zu früh gefreut -.-
sobald das einlogg fenster kommt sagt er unable to connect oder sowas.. undd ann brichts ab -.-
Shinigami
10.07.2005, 13:54
Probierts mal damit (http://www.jainesoutpost.com/forums.php?m=posts&q=3947&n=unread#unread)
Milchbox
10.07.2005, 13:55
muss man die anweisung in die verknüpfung schreiben?
Shinigami
10.07.2005, 14:17
hö?
Öffne einfach den Editor, kopier engine.exe /load /config test2 rein, speicher es im KalOrdner unter bla.bat ab, klick drauf und tada.
ich weiß jetzt was das prob ist...
wenn ich so kal starte, dann gibt es bei mir kein update fenster, adher ist ne alte versuion verfügbar... und deshalb kann ichs net starten.. jetzt muss ich erst den updater staten.. aber wie?
Freakman
10.07.2005, 18:45
wegen der zeile die du einfügst kontrolliert er die updates net...... wenn du es normal startest checkt er die vorher wenn es damit net funzt würd ich es vll mal neu installieren o0 (neu saugen neu installieren)
Ich weiss nich welches prob ihr habt oO ich glaub ihr meint das wenn ihr kal startet diese "Its not service time blabla" kommt ... bei mir hilft:
Rechtsklick auf Start ... dann auch Ausführen ... und den kram reinkopieren " C:\programme\kalonline\engine.exe /load /config test2 "
Danke für den Tipp, jetzt läuft es auch wieder bei mir... :D
KwB.Devil
11.07.2005, 09:46
Klappt nicht. da steht das der ordner ungültig is
ungültig ? dann probier mal den fad einzufügen ^^
vll. hast du den ja anstatt unter C ... unter D abgespeichert
das wäre dann so "D:\programme\kalonline\engine.exe /load /config test2"
Schonmal dran gedacht dass es leute gibt die Spiele nicht in den Standardordner installieren?
Schonmal dran gedacht dass es leute gibt die Spiele nicht in den Standardordner installieren?
Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die selber so intelligent sind, den Ordner wiederzufinden, in den sie das Spiel installiert haben? :rolleyes:
Ja, aber ich bezweifle dass sie dieses Forum kennen.
reaper_18
11.07.2005, 13:52
hab mal ne frage:
läuft das spiel bei euch gerade=?
+1 lol
Ja.
+1 lolUneingeschräntes dito meinerseits.
Ja, aber ich bezweifle dass sie dieses Forum kennen.
Freut mich dass du dich endlich mal dazu bekennst dass auch du dumm bist =D
Übrigens läuft KAL bei mir O_o habs mir heute morgen mal neu gesaugt und ich bin drinne Ö_ö
Freut mich dass du dich endlich mal dazu bekennst dass auch du dumm bist =D Du bist wirklich schlecht im flamen.
Du bist wirklich schlecht im flamen.
Ich flame nicht. Das ist nur ein Nebeneffekt der entsteht wenn ich poste...
Ich flame nicht. Nein, du versuchst es, obwohl ich nicht wüsste was ich dir schlimmes getan habe...
Ich flame nicht. Das ist nur ein Nebeneffekt der entsteht wenn ich poste...
>_>
und nun ist gut.
KwB.Devil
11.07.2005, 20:28
wieso hab ich denn noch auch geschreiben den pfad einzufügen ....
also jeder müsste wissen was der pfad is ..... mein pfad warnur ein bsp wo viele leute abspeichern
one-cool
11.07.2005, 22:20
stop spamming Chaoz und Saph.