PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipod photo II

player nr. 1
09.07.2005, 22:06
ich habe vor mir in naher zukunft einen ipod photo II zu kaufen. jetzt möchte ich gerne wissen wo ich da ein günstiges angebot bekomme.
-ebay? da hab ich geguckt aber da sind gebrauchte
-oder direkt bei apple wobei ich da net weiß ob man da den photo II bekommt, weil ich davon nix gefunden hab nur einen neuen wo der ipod photo fusioniert is.
-oder ich lass mich in einem laden in meina stadt beraten was könnt ihr mir da empfehlen?

dann hab ich noch ne frage: weis jemand was für ne kamera da drin steckt? also die auflösung und so en kram.

danke im voraus

ismi
09.07.2005, 22:42
hallo,
erstens, Apple hat alle IPOD Produkte nun unter dem sleben namen gestellt. Das heisstz es heisst nicht mer IPod Photo, sondern nur noch IPod. daher hast du es wahrescheinlich auch nciht im Appel Store gefunden...

zweitens, der Ipod besitzt keine Kamera! man kann nur Photos angucksen, aber nicht schiessen. da musst du schon den Olympus kaufen (oder was ähnliches)...

hoffe helfen gekonnt zu haben

gruss ismi

ps: hier ein interessanter Link. www.xonio.com

EDIT: ausserdem gehört das eher ins Musik Forum... oder?

player nr. 1
10.07.2005, 13:05
ohh danke da hab ich wohl was falsch verstanden sorry dann gehört das auch net hierein. aber kann mir denn jemand ein gerät empfehlen, wo ich musik hören kann, bilder machen kann und am besten noch videos gucken kann.

Maisaffe
10.07.2005, 15:00
ohh danke da hab ich wohl was falsch verstanden sorry dann gehört das auch net hierein. aber kann mir denn jemand ein gerät empfehlen, wo ich musik hören kann, bilder machen kann und am besten noch videos gucken kann.
Handy. Siemens SX1, oder einfach nen aktuellen PDA.

Dennis