PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF II DoS: Habe Mithril und nun ?

Wishmaster
09.07.2005, 00:42
habe vor kurzem mit FF DoS für den GBA angefangen. zocke grade ff 2. aber ich komme nciht weiter. ich habe nun das mithril welches ich für die prinzessin suchen sollte. aber wie komme ich nun zurück ? ein luftschiff startet dort niergends.

es wird zwar von einen schneegleiter ( oder wie das heißt ) welches in der höhle neben dem blauen kristall am anfang sein soll, gesprochen aber dort erhalte ich nur die nachricht das ein stein den weg bockiert.

wie gehts nun weiter ?

Angeal
09.07.2005, 10:59
Du musst es zu Fuß zurückrennen, anders gehts nicht, das is mir auch pasiert.

Weltkarte gibts in dem Spiel leider auch nicht, musst ein wenig herumrennen und im Menü immer schauen in welchem Gebiet du dich gerade aufhältst.

Wishmaster
09.07.2005, 11:23
Und ich ahbe mich schon gewundert wie man den Ring benutzen könnte den man am anfang bekommen aht. Als Beschreibung steht ja da "Zeigt die Weltkarte" :(
Aber wenns nciht geht... beschiss !!!! :D

Dreammaster
09.07.2005, 14:04
Weltkarte gibts in dem Spiel leider auch nicht.
Lest ihr überhaupt Anleitungen? O_o
An euer Stelle würde ich mal ganz dringend dazu raten, denn sobald man den Ring erhalten hat kann man per Select und B Knopf die Weltkarte einblenden (gleichzeitig drücken) exakt wie bei FFI

Edit: Mal nur für euch einen Auszug aus der Anleitung:

B-Knopf + Select: Anzeigen der Weltkarte (In FFII erst verfügbar, nachdem die Gruppe SCOTTS RING besitzt)

Sabina
09.07.2005, 17:21
An euer Stelle würde ich mal ganz dringend dazu raten, denn sobald man den Ring erhalten hat kann man per Select und B Knopf die Weltkarte einblenden (gleichzeitig drücken) exakt wie bei FFI
Nicht ganz, man muss B drücken und dann Select dazu (wenn Select zuerst gedrückt wird, passiert nämlich gar nichts), daher steht in der Anleitung auch B + Select.

Ich empfehle auch immer ein Lesen der Anleitung, da stehen jede Menge nützliche Sachen drin.