PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catsoft RPG - Demo2 geht online!



Agent Cat
08.07.2005, 22:32
Okay, für die Fans von meine Spiel hat das Warten nun ein Ende, denn: Die zweite Demo geht online!!! :D :D :D

http://rapidshare.de/files/2905614/Catsoft-_-Demo_2.lzh.html

Und hier die gezippte, bugfreie Version (empfohlen):

http://rapidshare.de/files/2928179/Catsoft_2.Demo.rar.html


Wenn ihr keine Lust habt, das ganze Spiel noch einmal von vorne zu beginnen, könnt ihr auch gleich die Savegames aus der ersten Demo einfügen.

In der zweiten Demo wird nun viel über die Handlung klargestellt, und wie man denn nun die Robocats los wird. Und die Lösung ist ein hochheiliges Artefakt einer Art Gotteheit...aber mehr werde ich nicht verraten. Allerdings werdet ihr eine Gastrolle zu Gesicht bekommen: Olliii!

Viel Spass und postet fleissig eure Meinung!

(PS: Den Thread zur ersten Demo findet ihr hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56212


Und für die, die kein passendes Savegame haben oder gelich auf dem neusten Stand spielen wollen, hier ein Savegame zu Beginn der neuen Sachen:

http://rapidshare.de/files/2906368/Save08.lsd.html


PS: Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen: Wenn man in der Villa ist, wenn die Robocats noch nicht eingedrungen sind, hört man trotzdem in der Eingangshalle ihr Gepolter und Geschrei. Wundert euch bitte nicht, ich hatte vergessen, diese Aktion mit einem Switch zu blockieren!

OztheBos
09.07.2005, 19:19
Lol bin erster.Is schon seit gestern da aber hat noch niemand geschrieben.Ich Editte meine Meinung nachher.

Edit:Sry kanns nich öffen.Dl geht,aber dann nich extrahieren.Ka warum...

Agent Cat
09.07.2005, 21:25
@OztheBos

Liegt daran, dass ich ein für deinen Computer ein falsches Format hochgeladen habe. Hier ein gezipptes:

http://rapidshare.de/files/2928179/Catsoft_2.Demo.rar.html

In der gezippten Version wurde der Bug behoben, dass man am Eingang einer Villa im Spiel sofort das Gerumpel und Gebrüll der Robocats hinter der Tür hört. Dieser Fehler hat zum einen die ganze Atmo kapputgemacht!
Ich könnte mich ohrfeigen!
*bumm* *aua* *bumm* *aua* *bumm* *aua* *bumm* *aua* *bumm* *aua*
Huch, ich hör nichts mehr. Egal...

Ich hoffe, das es nun funktioniert!

OztheBos
09.07.2005, 21:39
Jo es funtzt.Hab jetzt ein bischen gespielt und muss sagen...es ist irgendwie...irgendwie...cool !!! Es macht fun obwohl deine Mapping skills leider noch ganz schön schwach sind.Da musst du noch einiges ändern.Und bitte...bitte benutze kein RTP in der VV.Sonst raste ich aus.Hol dir irgendwo ein gutes Chipsset und guck mal im Technik-Forum die Mapping Tutorials an und dann lernst du mal richtig Mappen weil das Spiel meiner Meinung nach Potenzial hat.Aber die Technik MUSS sich sehr sehr verbessern weil es sonst niemandem gefällt.Aber mach weiter und lerne fleissig.
Good luck,
Oz.

Edit:Lern daraus: Drück mich !!! :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35526)

Agent Cat
09.07.2005, 21:48
Umpf, ich Blödian! Mir ist schon wieder ein Bug aufgefallen: :grblbl:

Nachdem man man aus dem Jenseits wieder im Tempel ist, hört man im Hintergrund immer noch das Geräusch, nachdem man eine Falle ausgelöst hat. Es wierholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich...ich werde demnächst NOCHMAL das Spiel ohne den Bug hochladen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Rash
09.07.2005, 22:15
Cool, dass man wieder was von deinem Game hört ;)

Werds gleich mal spielen :D

Weiterhin gutes gelingen :)

Gruß
Rash

PS: Mach dir um die Bugs nicht so große gedanken, ist ja keine VV^^

His0ka
10.07.2005, 02:43
jó das game rockt, bringt frische

OztheBos
10.07.2005, 10:14
jó das game rockt, bringt frische

Bitte nicht so konstruktive Beiträge...wie wäre es wenn du ihm sagst was er richtig/gut gemacht hat und was falsch/schlecht.Würde ihm um einiges mehr brigen als "jo das game rockt,bringt frische".Sieht für mich sehr nach Spam aus. :rolleyes:

His0ka
10.07.2005, 16:42
Bitte nicht so konstruktive Beiträge...wie wäre es wenn du ihm sagst was er richtig/gut gemacht hat und was falsch/schlecht.Würde ihm um einiges mehr brigen als "jo das game rockt,bringt frische".Sieht für mich sehr nach Spam aus. :rolleyes:


weil ich ehrlich gesagt kaum was zu der story sagen kann, meine spielzeit war grade mal 10 minuten und ich habe die spielstände durchgeladen...gut aber es rockt bezieht sich auf die sprüche und so die ich teils gelesen habe und mit bringt frische...meine ich die eigenen grafiken...charsets, pictures e.t.c von allerdingen das picture mit raumschiff, ausserdem kanns dir ja wohl egal sein was ich schreibe...ich schreibe kritiken wann ich es will und diesmal wollte ich den typen einfach nur loben und dir den job der kritik überlassen, alles klar?

OztheBos
10.07.2005, 17:00
weil ich ehrlich gesagt kaum was zu der story sagen kann, meine spielzeit war grade mal 10 minuten und ich habe die spielstände durchgeladen...gut aber es rockt bezieht sich auf die sprüche und so die ich teils gelesen habe und mit bringt frische...meine ich die eigenen grafiken...charsets, pictures e.t.c von allerdingen das picture mit raumschiff, ausserdem kanns dir ja wohl egal sein was ich schreibe...ich schreibe kritiken wann ich es will und diesmal wollte ich den typen einfach nur loben und dir den job der kritik überlassen, alles klar?

Whatever...is aber einfach sinnlos:rolleyes:

(Sry wegen Spam)

WeTa
12.07.2005, 19:17
Whaaaaa!
Ich will mir ja dein Spiel runterladen,....
aber....
ES GEHT NICHT *schluchz*
Blödes Rapidshare -.-'
Info:
Bei Aol werden IP's irgendwie immer zusammengefasst [Ham die jedenfalls bei meiner Nachfrage gesagt]
Und weil so 100.000 Leute meine IP haben, kqann ich bei Rapidshare nix runtaladen, da die Sagen:
Die IP blablabla hat heute schon extrem viel heruntergeladen....
Das ist so fies....
Irgendwie laden alle ihre Spiele bei Rapidshare hoch....
[Sry für Spam-.-']

V_182
16.07.2005, 01:52
ich zieh mir gerade die neue demo. die erste hat mir schon gefallen, ich hoffe die zweite ist auch wieder gut.
wann kann man eigentlich mit ner VV rechnen?

Rash
16.07.2005, 02:26
@Wetako
Jaaa, deshalb sollte man sich AOL nicht als Provider aussuchen^^

@Demo
Is wie die erste gut geworden, nur einige Bugs sind halt noch drin ;)

Agent Cat
30.07.2005, 16:48
*push*


@Wetako
Jaaa, deshalb sollte man sich AOL nicht als Provider aussuchen^^

@Demo
Is wie die erste gut geworden, nur einige Bugs sind halt noch drin ;)

Bist du schon durch?

Andererseits habe ich das Gefühl, das Projekt interessiert keinen mehr...

Smokie-Steel
30.07.2005, 17:04
Ich habs gespielt und fands nicht schlecht... aber an einigen Dingen solltest du noch arbeiten.
Mapping und chip-sets fand ich nicht so toll aber passt eigentlich gut zu den chars...

Die unterirdischen Gänge fand ich ehrlichgesagt schlecht... das mit den Stacheln fand ich viel zu schwer (wenn der Laser kommt) ich habs dann einfach im Testplaymode gespielt... und das Rätsel ziemlich am Schluss fand ich auch langweilig, hab ich ebenfalls dann im Testplaymode gespielt.(ist aber schonwieder ne weile her als ichs gespielt hab weis also nichmehr genau wies ging)
Desweiteren hab ich meine Gastrolle vermisst

Das mit dem Wasserfall fand ich dagegen gut, genauso wie das Rätsel im Haus.

Naja, soviel zu meiner Kritik... bin gespannt auf die nächste Version.

MfG Smokie

Rash
30.07.2005, 18:53
@ Agent Cat: Jo, bin durch^^

Ich find die Fallen im Tempel richtig geil :D
So richtig Indy-Style :p

Ist gut geworden; freu mich schon auf die nächste demo bzw. VV^^

Grüße
Rash

PS: Falls du noch Sounds oder Musik brauchst, bin ich gern bereit ;)

Metro
30.07.2005, 21:08
Ich lade mir dein Spiel gerade runter .....
Was ich schade fand das du keine Story geschrieben hast oder ein Bilder veröffentlicht .......... :(

Agent Cat
01.08.2005, 08:37
Okay, ich werde die Tempelfalle etwas einfacher machen. Aber das grosse Rätsel zum Schluss werde ich lassen, denn vorher war im Spiel nur rumrennen angesagt, da schadet ein bisschen Kopfarbeit zwischendrin nicht.

@Rash
Hast du auch das Rätsel im Tempel gelöst?

Neewaa
01.08.2005, 14:52
Ich habs jetzt angezockt und muss sagen es ist ne witzige Idee die hinter den Spiel steckt. Leider lässt das mapping zu wünschen übrig. ZU leere Maps.
Also hoffentlich erübrigt sich das in der nächsten Demo/VV. Zudem solltest du bei einem Chipsetstil bleiben ist nämlich ziemlich zusammengewürfelt. Ansonsten sehen die Charsets und die Facesets ganz witzig aus. Ich bin mir sicher aus dem Spiel kann noch was werden wenn sich das mapping ändert. Gute Einfälle gibt es ja schon viele im Spiel.