PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lang Erwartet: Jetzt Draussen, Teil2



The Tight one
08.07.2005, 21:00
jo leute der 2te teil meines spiels ist draussen, vielleicht jucken euch auch so die finger wie mir...bei euch nachem spiel bei mir nach dem nächsten jay...jedenfalls werdet ihr merken das ich schon viel viel besser bin mit dem spielmaker und ich hoffe ich krieg hier mal ein paar lobe statt immer neidblicke...so leute viel spass beim zocken ich geh mir einen bauen:


Teil2 von The end of the life (http://www.simplynofuture.de/THE%20TIGHT%20ONE.rar)

MFG

und immer schön A G G R O bleiben.

The Tight one
08.07.2005, 21:06
achja hier mal die features:

- bekannte leute
- battle contest
- stadium halle
- versch. musik
- mehr maps
- viele handlungsstrenge
- herausfordernd

Yury_b
08.07.2005, 21:08
Benutz doch mal den EDIT-BUTTON,
So, ich finde, das sind nicht wirklich features, aber egal, das ding da werd ich mir nachher saugen, hoffe nur, das es sich lohnt :rolleyes:

Agent Cat
08.07.2005, 21:08
Wooow! Das Game ist sowas von geil, es übertrifft sogar schon VD! Klasse, mach nen dritten Teil! :D

Aber jetzt mal ehrlich: Auch wenn es mehr oder weniger dein erstes Spiel ist, veröffentliche doch nicht gleich deine ersten Schritte. Mach dich mal an die Arbeit und mache ein längeres Spiel und übe etwas. Dann wird das sicher schon was!

The Tight one
08.07.2005, 21:10
Wooow! Das Game ist sowas von geil, es übertrifft sogar schon VD! Klasse, mach nen dritten Teil! :D

Aber jetzt mal ehrlich: Auch wenn es mehr oder weniger dein erstes Spiel ist, veröffentliche doch nicht gleich deine ersten Schritte. Mach dich mal an die Arbeit und mache ein längeres Spiel und übe etwas. Dann wird das sicher schon was!

ich glaub du schätzt mein spiel garnicht mann.. ich hab da den ganzen tag dran gesessen und du hast sicher nicht alles ausprobiert...das sind über 20 möglichkeiten die du da bei einem event hast!

Layton
08.07.2005, 21:10
rofl, sag mal, ist das dein Ernst, das sieht extremst nach einem Fake aus. Naja, wenigstens hat das Spiel mehr Maps als Teil 1. Aber es ist immer noch.....schlecht. Mach mal ein Spiel, das eine RICHTIGE Story hat und bei dem man RICHTIGE Aufgaben lösen muss, nicht nur irgendwelche "Aggro, ey mann"-Typen beleidigen. Und wenn du konstruktive Kritik haben willst:
Das einzige, was ich dir sagen kann: Mach das Spiel komplett neu.

The Tight one
08.07.2005, 21:12
rofl, sag mal, ist das dein Ernst, das sieht extremst nach einem Fake aus. Naja, wenigstens hat das Spiel mehr Maps als Teil 1. Aber es ist immer noch.....schlecht. Mach mal ein Spiel, das eine RICHTIGE Story hat und bei dem man RICHTIGE Aufgaben lösen muss, nicht nur irgendwelche "Aggro, ey mann"-Typen beleidigen. Und wenn du konstruktive Kritik haben willst:
Das einzige, was ich dir sagen kann: Mach das Spiel komplett neu.


keine sorge mein guter, teil 3 ist schon längst in der mache und ich hab mir schon tolle features überlegt.

Jonn
08.07.2005, 21:18
das ist seit langem das fetteste makerspiel das ich gespielt habe aber lass sido sein mutter in ruhe alter nigga!!! und mach dir nix aus der dummen kritik von den dummen bitchs hier!

[KoA-Angel]
08.07.2005, 21:20
http://home.arcor.de/koaangel/wonder.png

TheByteRaper
08.07.2005, 21:22
Eigentlich frag ich mich jetzt nur, ob ich das offen lassen soll, damit die Leute dich auslachen, du Faker, oder ob ich zumach, und morgen vor deinem glorreichen krassen ubercheckigen Teil 3 stehe, der so richtig uberaggro is, dass uns die krassen Ohren weggebash0rt werden. :confused:

Roflmao plzz ggg gl hf.

The Tight one
08.07.2005, 21:25
ey sorry wen ich noch keine coolen games für dich mache, aber du siehst ja..manchen gefällt mein spiel! und vielleicht mach ich heute noch teil 3 weil ich ja immer schneller werd..also ihr dürft euch freuen!

Yury_b
08.07.2005, 21:27
Das ist das schrecklichste Spiel, das ich jeh gesehen habe...
Die Maps: Es ist zwar ein Fungame, obwohl kein Ding lustig ist, aber trotzdem, selbst dafür ist das Mapping zu mies...
Und das Game haste in 10 sekunden durch...

Also, lass den mist, mach was ordentliches und bleib immer A G G R O :D

Tille
08.07.2005, 21:31
boah ey, das teil hat mich derbst geflashed. das spiel ist so tight, das burnt so richtig .

ich freu mich schon auf den krassen dritten teil \o/

Froschvampir
08.07.2005, 21:31
Wie grausam! Das ist Vergewaltigung des RM2k!

Frosch

Yury_b
08.07.2005, 21:33
Wie grausam! Das ist Vergewaltigung des RM2k!

Frosch
Eine Vergewaltigung ist dagegen freundlich, das ist grausame Qual und Folter :D
Also, bitte, Hör dir Aggro an und mach was du willst, ABER LASS DIE FINGER VOM MAKER :eek: