Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffen?
Vermillan
08.07.2005, 16:38
Naja, also meine Lieblingswaffen aus Zelda:
Auf platz 1: Die ultimative Wurfwaffe aus Okarina of Time, Prinzessin Ruto in Jabujabus Bauch.
Auf Platz 2: Das Schwert, das Link führt, wen er mit der Maske der grimmigen Gottheit aus Majoras Mask rumläuft.
Naja, meine Ansicht.......^^
The real soul is that, what humans call pain.....
meine lieblings waffe ist der stab aus Minsh Cap, den womit man sachen umdrehen kann
Der Bogen mit Eis- oder Lichtpfeilen. Leider kann man in den Dungeons kaum 'snipern' (also um z.B. in den 3D Zeldas Feinde von sehr weit weg zu besiegen, was in TWW auf dem Meer gut funktioniert, wenn auch ohne praktischen Nutzen...)
Schon wieder ein Treat mit gleichem Inhalt :rolleyes:
guckst du (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56902)
Diie Besten Waffen sind meiner Meinung nach die Pfeile. Spielt keine Rolle ob Feuer, Licht, Eis oder ganz normale Pfeile.
Danach das Masterschwert und die Bomben. Stylish aber irgendwie auch zu umständlich war die Schiffskanone in Tww.
Schon wieder ein Treat mit gleichem Inhalt :rolleyes:
guckst du (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56902)
Vermutlich gehörte dieses Posting in den schon vorhandenen Waffenthread, aber Vermillan hat auf "Neues Thema" geklickt.
Meine Lieblingswaffen sind btw.
1. Pfeil und Bogen
2. Schwert
fabian.KC
16.07.2005, 09:54
Der Bogen mit Eis- oder Lichtpfeilen. Leider kann man in den Dungeons kaum 'snipern' (also um z.B. in den 3D Zeldas Feinde von sehr weit weg zu besiegen, was in TWW auf dem Meer gut funktioniert, wenn auch ohne praktischen Nutzen...)
wer mag schon einen CAMPER???
also meine lieblingswaffe ist auch der bogen mit allen pfeilen!
Junge aus SoM
16.07.2005, 11:53
der bumerrang L2 aus MC :)
Farmerlink
16.07.2005, 16:18
Meine sind feenschwert ,goldschwert,Krabbel minen :D ;) ,Lichtfeile aus MC