Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaue Kosten?
Auf welcher seite stehen nochmal die genauen Kosten für FF11?
Wie wäre es mit der offziellen Seite?
$12,95 USD
+$1 USD für jede weitere Content ID (bis zu 16)
RagingDemon
08.07.2005, 16:46
Wird übrigens in Dollar abgerechnet, der genaue Preis in Euro hängt also vom momentanen Wechselkurs ab!
Euro is ungefähr 1,20 Dollar wert, also:
~10,40€
~0,83€ für jede weitere Content ID (bis zu 16)
thx
Und bei epassdingensdumens wird je MOnat 2$ extra fällig oder nur wenn zu epassdingensbumens was überweise?
ePassport. (https://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de)
Eigeninitiative?
Wenns da stehen würde, würde ich nicht fragen!
es steht da <.<
unter FAQ direkt die erste frage
bei jedem ladevorgang 3$
Wenn Sie das erste Mal Geld auf Ihren Account überweisen, fällt eine Gebühr von 3 Dollar an.
Beim 1 Mal..
Eigeninitiative schließt auch eine Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=epassport+kosten&btnG=Google-Suche&meta=) mit ein.
Tja draüber gibts verschiende Ergebnisse.
Mal heißt es mindestens 50 € überweisen, mal 5 $ Erstgebühr, auff epassport stehen nur 3 $ und von ein anderen Gebühr steht da nix
Da-Digger
11.07.2005, 12:49
es ist so:
wenn man das epassporte konto "eröffnet" muss man min. 5 USD überweisen also etwa 4,50 €, wenn das geld angekommen ist kriegst du ne e-mail das das geld eingegangen ist, dann kannst du immer geld überweisen und jedes mal wenn geld eingeht kostet das 2 USD.
Meine Empfehlung: überweise am anfang so viel du kannst, damit sparst du dir für die ersten monate die 2 USD, da nur die 5 USD eröffnungsgebühr abgezogen werden. wenn du 50 € überweist sind das etwa 62 USD - 5 USD eröffnungsgebühr =~57 USD das macht etwa 4 monate gebühren für eine Content ID, + der erste monat frei macht 5 monate spielen für 50 €. oder nicht?^^
*EDIT*
Ich hab das Epassporte Konto und daher weiß ich das. :D
Naja. Ich habe leider keinen Freimonat, da Spiel gebraucht per eBay gekauft. Immerhin nur 8 € (Vom Händler) - Da verzichte ich gerne auf "lumpige" 10 € Sparen durch nen Freimonat, da ich so immerhin rund 40 T€ gespart habe :-)
Letzte Frage:
Habe Online alle Epassport daten eingeben und bei Bank erscheint bei mir nun
NATIONAL WESTMINSTER BANK P
Aber DASS sind die Epassport daten....
Begünstigter: ePassporte
Bank: NatWest
Kontonummer: 20650965
Gattung/Bank Code: 56-00-29
SWIFT: NWBK GB 2L
IBAN: GB22 NWBK 5600 2920 6509 65
Bank Adresse: Piccadilly Circus Branch
PO BOX 4QQ
19 Shaftesbury Avenue
London
W1A 4QQ
Frage: Ist diese Angabe die ich Online (NATIONAL WESTMINSTER BANK P) bekomme korrekt? Weil da ja nix von NatWest steht...
Habe Swift & Iban & Empfänger aber korrekt angeben
devilsland
12.07.2005, 13:10
Ich behaupte mal das "NatWest" die Abkürzung für NATional WESTminster bank ist.
Also bei mir hat es mit den Daten geklappt, also wird es schon stimmen!
OK, danke. Ich wil ja nichts fasch überweisen.
In 1-2 Tagen kmmt mein FF11, und in 24 Tagen msste dass Ged bei ePassport sein...
Hab schon 2 Mitspieler gefunden, die sich natürlich am Preis beteiligen werden (Sonst lasse ich sie nicht "ran")
Darkmage-Ger
12.07.2005, 19:01
Geld was man einmal überwiesen hat kann man nicht mehr zurückfordern, sehe ich das richtig ?
In der Regel geht dies nicht