Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolltest DU schon immer mal ein Zombie sein? o.ô
Wenn nicht musst du garnicht erst weiterlesen xP
Ich hab mir nämlich vorgenommen ein paar 'Gastrollen' in 'Dreamland R' einzubauen (welches übrigens langsam aber sicher fertig wird!).
Wenn ihr also schon immer mal ein Zombie sein wolltet der plötzlich aus der Dunkelheit springt um vom Spieler niedergeschossen zu werden, dann seid ihr hier genau richtig.
Wie funktioniert das ganze? Das weiß ich selbst nicht so genau ^^' Es gibt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Ihr gebt ein paar Daten von euch, ála Augenfarbe, normal groß - besonders klein, Wunschkleidung (hauptsächlich auf Farben bezogen ^^) und Haarfarbe. 'Wichtig' dabei ist, dass die Daten auch wirklich auf euch zutreffen, sonst ist es ja witzlos.
Schwierigigkeiten bei dieser Möglichkeit: Es kann sein das ihr euch im Spiel nicht wiedererkennt ^^' und ich kann nur wenige 'aufnehmen' da mir das pixeln sonst zuviel wird.
Möglichkeit 2: Ihr pixelt euch selber! Wichtig dabei ist, dass das ganze im Romancing Saga - Stil gehalten ist (ggf. passende CharSets als Vorlage nehmen) und das die Char's schwarz umrandet sind (passt sonst nicht zu den anderen Zombie-Char's). Wichtig dabei ist außerdem, dass ihr euch als Menschen pixelt, die Hautfarbe und die Gore-Kleinigkeiten bastel ich dann dazu, je nachdem in welchen Kontext ich den Zombie packe ^^
Dabei werde ich mir dann die in meinen Augen besten raussuchen~
Sua, wer Interesse hat kann sich hier melden ^^ bei M1: Daten posten, bei M2: auf ans Pixeln!
Wer garkein Interesse hat liest das hier sicher nicht mehr o.ô
Is ja goil!!
M1*gg*: bin normal groß blond braune Augen...hätte gerne eine braune Hose un ein dunkelgrünes Oberteil an ^^ sind die Zombies mit Blut gestaltet, wenn ja hätt ich gern Blut unterm Auge und dick übern Oberkörper :D
Chr!Zz
Möglichkeit1 Bitte :D :
Groß (also normal groß), blonde Haare, fast schwarze augen, jeans und roter pulli ^^
Naja, danke schonmal
Fireblade
08.07.2005, 14:28
Möglichkeit 1:
Aussehen: Normal gross(1.68m), Blau-grüne augen, hell braune haare.
Kleidung: Schwartze Jeans und ein Schwartzert pulli, with kaputze ;)
hoffe das ist nciht zu schwer
Sederamus
08.07.2005, 15:03
Ich hätte gerne M1: 1.77 m groß; grüne Augen; helle Haara(blond); schwarze Kleidung mit Kaputze...
Ich versuch' auch ma' M2, weil das bissher noch niemand hat^^ :D
man will ja nicht nur schmarotzen...ok...eigendlich schon, aber das ist nicht nett... :D
Ich auch Möglichkeit 1^^
Augenfarbe: Hellblau
Grösse: Klein (Schäm^^)
Kleidung: Rotes Oberteil, Blaue Hose , Schwarze Schuhe
Haarfarbe: Dunkelblond
Danke ^^
ex-trinity
08.07.2005, 15:19
Is ja geil!
Wollt schon immer mal ne Gastrolle haben! :D
Möglichkeit 1:
Braune kurze Haare, 1,74 m groß, braune Augen
Die IPS Uniform! :D
thx!
MfG ex-Ty
Blutorgie
08.07.2005, 15:36
m1:
dunkelbraune haare, die über die augen fallen, jeans, schwarze jacke und helle haut (auch kreidebleich genannt)! MUHAHAHA
wär gern ein zombie der so gross ist wie 2 charset slots...dann ein langes grosses maul...riesige weisse augen..ein kopf wo das gehirn rausguckt und die arme sollten nur aus fleisch aterien adern und all das zeugs bestehen..und die beine sollte auch zerfressen sein. wär auch mal ne abwechslung von den normalen zombies:P
Rainbow Demon
08.07.2005, 15:54
Geile Sache!!!
M1(sorry, hab' nix im passenden stil):
-Menschengroß(eine genaue Meterangabe macht bei einer Größe
von max. 32 Pixeln herzlich wenig Sinn)
-Lange Dunkelblonde Haare (ca. bis zum ende des Brustkorbs)
-oft unrasiert(zu faul *g*)
-Schwarzes Shirt (üblicherweise Bandshirt )
-meistens blaue oder schwarze Jeans
-Barfuß
-großen Hunger auf Menschenfleisch (bruhuahuahuahuah)
NPC Fighter
08.07.2005, 16:48
M1.
Was auch sonst? Sind wir nicht alle viel zu gemütlich, uns selbst Arbeit zu machen? Soll ders doch machen, wir ham damit nix am Hut, wir müssen nur hier reinschreiben und nix tun. Herrlich.
- Braune Haare
- Dunkelbraune Augen
- Klein (-.-)
- Blaue Jeans
- Weißes Hemd (zerfetzt - mwuhahaha... ha... ha. o.o)
Möglichkeit 1 bitte :-)
Zu meiner Person :
-Männlich
-Braune Augen
-1,72 m groß
-Mittel-Lange braune Haare
-Braune Korthose
-Schwarzes T-shirt (wenns geht Bandshirt, muss aber nich :D )
-Wenns geht Converse als Schuhe :)
MfG OggiG
Hmm...
Ich gebe mal dieses Bild (http://people.freenet.de/vkingsordner/Me2xedited.png) mit auf den Weg, das ich irgendwann mal aus nem MegaMan X editiert hab und mich in Pixelform zwar nicht großartig darstellt, aber wenigstens mien Wunschaussehen beschreibt :<<<
Bla, jeder weiss was gemeint ist. Mach was draus >:O
*Whee, auf DLR freu* \o/
OMG, ich war mir ja schon sicher das die meisten M1 nehmen, aber das es bislang keine Ausnahme (ok, ne Halbe ^^) gibt.. herrje~ ^^
wär gern ein zombie der so gross ist wie 2 charset slots...dann ein langes grosses maul...riesige weisse augen..ein kopf wo das gehirn rausguckt und die arme sollten nur aus fleisch aterien adern und all das zeugs bestehen..und die beine sollte auch zerfressen sein. wär auch mal ne abwechslung von den normalen zombies:P
Ääääähm, nein ^^' Passt überhaupt nicht in die Story und den ganzen Kontext rein ^^
Wäre auch gut zu wissen welches Band-Motiv drauf soll (obwohl ich mir zu 110% sicher bin dass das eh nix wird o.ô), bei OggiG kann ich's mir anhand des Avas ja gerade noch so vorstellen ^^
The Tight one
08.07.2005, 19:27
ich wär gern ein zombie mit sido maske und nen dicken J im mund hehee wär bestimmt lollig.
Also ich wäre auch gerne ein Zombie!
-Augenfarbe: Grau-Grün.
-Haarfarbe: Dunkelblond bis Hellbraun.
-Größe: 171 cm.
-Hose: Schwarz od. Grau.
-Hemd bzw. Pullover: Grau od. Weiß.
-Schuhe: Blau
Jo, das war's schon. Wenn du noch was brauchst, dann sag's mir.
LG Henry
Ich auch ^^
Augenfarbe: blau-grau
Kleidung: schwarzer Mantel mit schwarzem T-Shirt und schwarzer Hose
Haare: etwas länger als Schulterlang, dunkel
Schuhe: schwarz-grau
Größe: Normal ;)
Besonderheiten als Zombie: Bitte einen aufgerissenen Bauch aus dem die Eingeweide quillen ;)
EDIT: Wie man sieht nehm ich Möglichkeit 1 ;)
Ark
lol^^
Ich nehme Möglichkeit 1:
Augenfarbe: braun
größe: klein -.-""
Kledidung:Hätte gerne eine dunkelbraune Hose und ein hellgrünes Hemd :D
Schuhe: hmmmm.... schwarz XD
Haarfarbe: Schwarz, sehr, schwarz XD
Wunsch: Wenns geht kann mir bitte ein Arm abfallen? XD
Möglichkeit 1:
Hiern Bild ma von mir (http://hunter85.s01.user-portal.com/v3/images/thomas1.JPG)
Mhh.. Ansonsten:
Kleidungsfarbe: Am besten ne Urban-Woodland Hose und ein schwarzes Tank Top
Größe: 176cm (ist das eigentlich relevant zum pixeln von Charas...?) :D
Haarfarbe: Braun
Besonderheiten: Wäre cool wenn mein Chara keine Beine mehr hätte, sondern mit dem blutigen Unterkörper aufm Skateboard öhhh... was macht man dann? Hocken? Ok, hockt, und mit dem Armen rumschiebt... ^^ Ansonsten mach ihn einfach nur noch mit einem Bein und am Boden kriechend... RE Style halt... ^^
MfG, Oburi
Froschvampir
09.07.2005, 09:16
Hey cool ^_^
ich nehme Möglichkeit 1:
Also, ich habe braune Haare, bin 1m55 gross (bin ja auch erst 12 oO), lasse die Haare so wie sie sind (nie kämmen, aufstellen), trage am meisten Dunkelblaue Kleider und habe braune Augen... Reicht das? oO
Auf jeden Fall ist das mal eine gute Idee, Gastrollen einzubauen ^_^
Frosch
*meld*
Darf man fragen welchen Teil von Romancing Saga?
Afair war's Teil 3, möchte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.
Ich editier das Charset rein wenn du mir' ne Antwort gibst.;)
*meld*
Darf man fragen welchen Teil von Romancing Saga?
Afair war's Teil 3, möchte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.
Ich editier das Charset rein wenn du mir' ne Antwort gibst.;)
Richtiiig, Teil 3 x)
Am besten ne Urban-Woodland Hose und ein schwarzes Tank Top
Äääähm... ok o.ô
Aber wie Oburi schon sagte ist es eigentlich überflüssig hier genaue Größen aufzuschreiben, es reicht zu sagen ob der Char groß oder klein sein soll ^^
Und ob ich einen Zombie einbaue dem die Innereien raushängen weiß ich so spontan auch noch nicht ^^'
Fireblade
09.07.2005, 12:58
Ich hätte noch ne witzigw Idee für mein Zombie:
Falls du in deinem Spiel etwas witziges einbauen möchtest kannst du meinen Zombie vor ne PS2 setzen und der Zobie soll spielen, so als Gag wärs doch noch toll?
Ich hätte noch ne witzigw Idee für mein Zombie:
Falls du in deinem Spiel etwas witziges einbauen möchtest kannst du meinen Zombie vor ne PS2 setzen und der Zobie soll spielen, so als Gag wärs doch noch toll?
Hum, das würde di Atmosphäre wohl ziemlich zerschlagen ^^ Aber ich werd sehen ob ich da 'n Easter-Egg machen kann. Das ist aber kein Versprechen ^^
Mir kam eben noch ne mehr oder weniger nette Idee, diejenigen die hier ihre Daten gepostet haben und ein Mikro haben könnten doch auch gleich 1 oder 2 Zombie-Stöhn-Sounds aufnehmen die ertönen wenn die Zombies besiegt zu Boden gehen ^^
Aussehen: etwas unter Normal gross(1.60-1.65m), hellgrüne augen, sehr dunkelbraune kurze Haare
Kleidung: Dunkelblaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt, dass etwas zu lang is. Außerdem ne silberne Brille.
Doch schon mehr Posts hier als erwartet.ôo
Dann mach ich halt'n neuen Post.x)
Hier der Char:
http://img31.imageshack.us/img31/757/archeo9if.png
Und hier noch'n Zombi, falls du ihn gebrauchen kannst.\o/
http://img132.imageshack.us/img132/2075/zombie0cp.png
-Augenfarbe: Blau
-Haarfarbe: Dunkelblond bis Hellbraun
-Größe: 185 cm.
-Hose: Schwarz, kurz
-Hemd bzw. Pullover: Dortmund-Trikot (siehe Bild, was ich dir geschickt hab)
-Schuhe: Schwarz