Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot-thread #2
Doggebis (http://dateiupload.npcfighter.de/upload2/581shot_2005_12_22_004.jpg)
Bin ca. 10 Minuten vor denen weggerannt weil mir langweilig war ^^. Ich hätte Scrolls benutzen können aber ich hatte einfach keine Lust. Gegen Ende wo ich keine Meds mehr hatte, hab ich andere um Hilfe gebeten, aber die waren zu langsam, bis ich quer durch das Fort of Geum Ohee Castle durchgelaufen bin (ich dachte die können da nicht rein xD) und vor dem Tor niedergestreckt wurde, kurz nach einer Gruppe von lvl 40 Knights, die es recht lustig fanden, bis die Doggebis with Gong auf sie losgingen ^^. Bin kurz zuvor Lvl 20 geworden, weshalb ichs nicht schlimm fand die paar Exp zu verlieren.
Wer will, ich gehe oft gerne auf Entdeckungsreise ^^. (War auch schonmal mit lvl 12 in der Umgebung der City of Priest ^^. Nur leider sind die mir nicht gefolgt, sondern die haben nur einmal auf mich geschossen)
btw: ich hab mir neulich für 30k ein G37+1 (8 Health) Schwert gekauft. Das normale war bei allen anderen Händlern viel teurer. War das jetzt sehr billig oder was? (Wär nicht das erste mal, hab davor ein G29 Schwert für 1,5k gekauft ^^)
Schnee \0/ :A
btw: ich hab mir neulich für 30k ein G37+1 (8 Health) Schwert gekauft. Das normale war bei allen anderen Händlern viel teurer. War das jetzt sehr billig oder was? (Wär nicht das erste mal, hab davor ein G29 Schwert für 1,5k gekauft ^^)
War guter Preis. Auf keinen Fall zu teuer ^^
Wer auf dem neuen Server schonmal im Fort of Geum Ohee Castle war, sollte wissen wie es dort aussieht:
http://dateiupload.npcfighter.de/upload2/679shot_2005_12_27_008.jpg
bin übrigens keinen Meter weiter gekommen, als ich zum Ausgang rausbin ^^ dort hat irgendjemand son Ghost of Devil Troop hingelockt, der mich mit einer Attacke fertig gemacht hat ^^ .
blutmetzger
27.12.2005, 18:34
Mir egal, wenn ich am 2. Server anfange dann nur um schnell Geld für ein paar Assasinmasken zusammenzubekommen um zu jagen solange alle noch ein niedriges Level haben. Ein spiel das mit jedem Update schlechter wird länger zu spielen ist zeitverschwendung.Mit Assassin Masken kannste aber auf dem alten Server mehr Leute killen als auf dem neuen, wo eh noch keiner gute Rüstung, Geld oder ein hohes Level hat (auch du wohl nicht)
Ansonsten, naja, gehe mit Sicherheit nicht auf den neuen Server. Gesunde Economy hin oder her, wenn der ganze scheiss Preise hat, zu dem sichs eh keiner leisten kann, dann kann ich auf die gesunde Economy verzichten (ich erinner mich mit Schrecken an die Zeiten wo G46 Armor Teile noch Millionen wert waren)
na ja, es gibt vielleicht keine ccfs mehr, aba dafuer nen paar schlaue, die sich nen key gekauft haben und dann key party gemacht haben, so haben jetzt schon nen paar leute full g42 mit g40 waffe
na ja, es gibt vielleicht keine ccfs mehr, aba dafuer nen paar schlaue, die sich nen key gekauft haben und dann key party gemacht haben, so haben jetzt schon nen paar leute full g42 mit g40 waffe
Oder sie nutzen das T/S system mehr als aus.
d.H. schüler nehmen bis 16 kicken neuen etz.
Soll leute geben die schon über 40 hatten.
40 * 15k = 600k wenn das nicht für gute sachen reicht weiss ich auch nicht ^.-
Wenn der jenige dann noch Key party macht hat er in 1 Woche woll knapp 1-5 Mille.
Und hat vorerst ausgesorgt.
Hab heute auch mal nen Char auf dem Neuen gemacht und das mit den Keyparties ist mir auch gleich aufgefallen.
Ich weiss nicht, der Server ist seit gestern offen und die machen Keyparty in den HIGHLANDS? Das is doch krank ~~
Mit Lvl 20 oder so durch die Highlands rushen, nur um Geld zu verdienen... G42 sollte man sich zu gegebener Zeit auch wirklich so kaufen koennen, ohne Schueler abzuzocken oder Keyparty zu machen.
Dratandel
29.12.2005, 02:56
joa also ich hab 2 schüler (meinen bruder und c4)
und bin selber schülker bei wem.
so konnt ich mir jez 2 g42 parts rest g32 kaufen und zur g40 waffe fehlen mir auch nur noch knapp 20k :))
aber der server is geil ^^
gibt shcon nen +10 chultea +7 agi [2]
und nen saedan :))
bin jetzt 24
Freakman
29.12.2005, 09:04
sahiko ist 22+ ich bin 14 gerade mal xD aber naja ich glaub sahiko aka kreon hat jetzt 3-4 schüler ich noch keinen versteht sich o0 naja der server geht bisher geht halt noch net wirkliches lvl. bin eigentlich nur am questen ^^
Dratandel
29.12.2005, 13:12
hab 2 schüler :))
aber es gibt auch so richtige rotznasen schüler.
kommt her und fragt mich was ich ihm gebe.
ich sag ihm er bekommt ja 20k
dann macht er sich nen bind, dass er zu nem lehrer kommt, der ihmnen g21+ stick gibt<.
die besten hatten damals g29 lol
er hat btw keinen gefunden :|
sahiko ist 22+ ich bin 14 gerade mal xD aber naja ich glaub sahiko aka kreon hat jetzt 3-4 schüler ich noch keinen versteht sich o0 naja der server geht bisher geht halt noch net wirkliches lvl. bin eigentlich nur am questen ^^
Sahiko und ich zoggn den acc...
wir sind jetzt schon lvl 26 am 3. tag, haben 3 g42 parts und ne g40 waffe, den armor(g42) werden wir heute noch kaufen koennen, der tiger wir heute auch noch g3...
voll freakisch, wir waren bis jetzt immer 24h on, also seit der server offen ist, waren wir nie als ne halbe stunde off ^^, da eggt man ganz gut...
nudelsalat
29.12.2005, 20:05
Sahiko und ich zoggn den acc...
wir sind jetzt schon lvl 26 am 3. tag, haben 3 g42 parts und ne g40 waffe, den armor(g42) werden wir heute noch kaufen koennen, der tiger wir heute auch noch g3...
voll freakisch, wir waren bis jetzt immer 24h on, also seit der server offen ist, waren wir nie als ne halbe stunde off ^^, da eggt man ganz gut...
an den preis für den besten levler, ein g21 vieh, werdet ihr wohl trotzdem nicht kommen. =/
Dratandel
29.12.2005, 21:10
pff ich lvl alleine bin jez lvl 25
hab nen g40 bow 2 g42 parts :P
und nen g2,5 animal, weil ich am anfang kal probleme hatte (sobald ich nit gespielt hab, hat isch das spiel nach 10 misn beendet. ergo kein nachtegging ;) )
keke, vielleicht kennt mich noch jemand ^^ (fura -.-)
zock jetz auch.. hab heute sogar schon rava getroffen^^
hab ne lvl 17 firemage und bin nur am fischen in letzter zeit^^
nudelsalat
01.01.2006, 11:35
Neue Bilder vom Server 2. Da hat sich wohl jemand ganz schön ins zeug gelegt, beim eggen. :D
http://img382.imageshack.us/img382/1457/shot2006110055ur.jpg
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=16951&st=0&#entry161740
Dratandel
01.01.2006, 16:02
o_O -.^ ????
:confused:
Milchbox
06.01.2006, 17:03
Was ist der hier Wert?
http://img331.imageshack.us/img331/7711/top1qw.png
Milchbox
06.01.2006, 17:19
Achja >_> Nareaha
blutmetzger
06.01.2006, 17:40
Achja >_> NareahaAlso die waren mal 300k Wert. Wies auf dem neuen aussieht weiss ich aber nicht.
Milchbox
06.01.2006, 17:53
Ich setz das Teil mal für 250k im temp fort hin und warte. Wenn das nicht schnell weg geht geh ich runter. Ich höre angebote ;)
Freakman
06.01.2006, 18:37
auf nareha ist das teil 250~350k wert und aufm alten 450~550k
Milchbox
06.01.2006, 19:35
Steht jetzt schon für 200k drin und geht nich weg. Vielleicht liegts daran das kein Spieler schon sich sowas zulegen will/kann >_> Naja Angebote per F/L an IceMilchbox
Achja >_> Nareaha
das ist der neue server, da kannste frohh sein, wennde die dinger fuer 200k los wirds, ich habe schon einige mans ToPs fuer unter 200k gekauft, key party machst möglich...
hab jetzt 5 Mans, 1 Wisdoms ( war fuer 100k. da muss man zuschlagen), und 1nen Rounious ( der war fuer 250k. da muss man auch zuschlagen) , also ich bin bereit fuer g46, btw wir sind jetzt lvl 35 und machen uns auf die suche nach gloves
Milchbox
07.01.2006, 10:56
Macht ihr eigentlich auch Quests? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Spielt ihr mit Exp Stones? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Freakman
07.01.2006, 11:45
ja sie machen quest und ka ob mit stone. allerdings lvln sie unter enormen med verbrauch .... was auch durch key party möglich ist. wenn man dann pro kill 1.1 k exp bekommt gehts schon etwas flotter.
Milchbox
07.01.2006, 12:20
@MauLing wan spielst du überhaupt? oder spielst du nicht unter MauLing? vll. können wir key party machen >_>
Dratandel
07.01.2006, 12:27
@MauLing wan spielst du überhaupt? oder spielst du nicht unter MauLing? vll. können wir key party machen >_>
der knight von denbeiden heißt Kreon :P
also ich hab glaube den ersten mans (oder einen der erste gefudnen)
da war noch keiner über lvl 28 ^^
bin ihn aber wegen den keypartyfreaks für 100k losgworden ;p
Milchbox
07.01.2006, 12:32
Ich hab diesen Tali mit lvl 6 gefunden ^^
omg ne eh, wir sind jetzt 35 und haben noch keinen ToP gefunden >.<
na ja dafuer wrden wir nen gaint sword bei pains im d1 finden , das weis ich schon...
wo wir gerade bei g50 sind, es wurde der 1. g50 bow gefunden von Zahi1 im d1... nen steel bow...
Dratandel
07.01.2006, 14:24
wo wir gerade bei g50 sind, es wurde der 1. g50 bow gefunden von Zahi1 im d1... nen steel bow...
omg -.-
kann man wohl sagen...
na ja ich will entlich wieder entsperrt sein aufm s1 >.<
ich vermisse meine kleine mage :( ich will enltich wieder arogante 2h kights kaputt machen :)
und man nen bisschen g50 im d3 finden ;) , die Gm sollen sich bitte beielen, ich kans kaum mehr erwarten, und in 2 tagen muss ich wieder in die schule :\
blutmetzger
07.01.2006, 16:24
kann man wohl sagen...
na ja ich will entlich wieder entsperrt sein aufm s1 >.<
ich vermisse meine kleine mage :( ich will enltich wieder arogante 2h kights kaputt machen :)
und man nen bisschen g50 im d3 finden ;) , die Gm sollen sich bitte beielen, ich kans kaum mehr erwarten, und in 2 tagen muss ich wieder in die schule :\Haste denn den Fragebogen von den Kal Leuten ausgefüllt?
Haste denn den Fragebogen von den Kal Leuten ausgefüllt?
ja klar ich warte nur noch, das sie mal drüber gucken
omg ne eh, wir sind jetzt 35 und haben noch keinen ToP gefunden >.<
na ja dafuer wrden wir nen gaint sword bei pains im d1 finden , das weis ich schon...
wir waren shneller.:D
gleich in den ersten minuten droppte ein viech den giant sword. Halbe Stunde später haben wir das Ding für 48 mio verkauft.
hab ich schon gehöhrt ~~ wie viel glück muss man haben?
>.<
nudelsalat
14.03.2006, 22:47
http://www.streetart.sk/temp/kal/shot_2006_3_14_005.jpg
Der Doggebi Lord ist btw der einzige der diese Armor dropt und er wurde bis jetzt kein einziges mal besiegt.
Während onlx wie ein stolzer Pudel durch die Highlands gelaufen ist, hat ein Mage Assasin in G42 Armor übrigens vor der CoP ordentlich aufgeräumt und 2H Knights wie Vulgars gekillt.
kal. <3
blutmetzger
15.03.2006, 13:25
Der Doggebi Lord ist btw der einzige der diese Armor dropt und er wurde bis jetzt kein einziges mal besiegt.
Während onlx wie ein stolzer Pudel durch die Highlands gelaufen ist, hat ein Mage Assasin in G42 Armor übrigens vor der CoP ordentlich aufgeräumt und 2H Knights wie Vulgars gekillt.Ich finde interessanter, dass es mit dem gehacke erst seit Hack Shield so richtig ausgeartet ist.
Dratandel
16.03.2006, 11:33
hacker lieben die herausforderung ..
is aba wirklich komisch , hatte gesten nen typen geshen der hat >>> 10000 Polis <<< vertickt, ich hab ma nachgefragt wieviel kohle der schon hat, er hat geanstwortet :
" Erst 14 Millarden "
O____o
Milchbox
16.03.2006, 13:12
Auf welchem Server is das Oo
Aufm 2ten hat R3dbull oder so auch schon komplette g55 armor Oo
Freakman
16.03.2006, 14:41
redbull ist ein hacker genau wie operator oder der komische g55 assa. und ja es ist auf 2nd server mit den polis.... scheint ein "neuer" hack oder bug zu sein.
redbull ist ein hacker genau wie operator oder der komische g55 assa. und ja es ist auf 2nd server mit den polis.... scheint ein "neuer" hack oder bug zu sein.
:A
waer ja langweilig ohne sowas.
kal ist n spiel, wo man wirklich ALLES kann. fliegen, 50+lvl-hoehere mobs/chars mit einem hit killen, die besten armors tragen, obwohl die gar nich existieren, godlike-mode-unsichtbar-rumlaufen, unbegrenzt geld... kal online - hier werden ihre wuensche erfuellt!
6 posts to screenshotthread #3, der zu 3% mit screenshots gefuellt werden kann, los, das schafft ihr :A
one-cool
16.03.2006, 17:02
krass, nun geht das mit dem hacken weiter. Wann kommen die nächsten Proggis dazu.
Freakman
16.03.2006, 18:25
s1 hacker
http://img45.imageshack.us/img45/6897/unbenannt0uz.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/2956/shot20063140026ym.jpg
s2 hacker
http://img230.imageshack.us/img230/3956/shot20063100023qg.jpg
joa also g55 kann nur vom lord gedroppt werden und auf s2 ist er einmal besiegt worden und es ist ein g59 giant gefallen o0 redbull hat ihn besiegt... bestimmt mit +255 waffe oder rüssi, sonst unmöglich.
endlich habens mein bruder und ich geschafft...
war zimlich hart, doch am ende haben wir es geschafft ins ranking zu kommen
wir sind jetzt der 96 beste spieler aufm server :)
Fkn endlich
http://img90.imageshack.us/img90/4812/ranking4fv.jpg
endlich habens mein bruder und ich geschafft...
war zimlich hart, doch am ende haben wir es geschafft ins ranking zu kommen
wir sind jetzt der 96 beste spieler aufm server :)
Fkn endlich
<bild>
Wow xD
Gratz^^
Btw., ich habe jetzt meinen Account zurück^^ kann also wieder mitzocken.
Naja, muss aber blaue monster killen XD
Keine armor und G1 sword xD
Freakman
17.03.2006, 15:31
schoin, wenn es auch net ganz ehrlich war .......
Bible Black
17.03.2006, 17:53
o_O Hey nice Gratz MauLing
Naja schade das so viele hacken ;___; versaut den erlichen spielern alles -.-"
Kleine frage mal was sind eigentlich Keypartys oder so ähnlich? ^_^"
Freakman
17.03.2006, 18:44
key partys sind partys mit 6 leuten, die alle einen luckey key(shop item) angemacht haben. durch diesen key bekommen sie wenn sie einen box öffnen ein item mehr. dh wenn 6 mann in der party mit key sind bekommt man pro geöffnete kiste 7 items.meistens 3k geon in den highlands. dadurch lässt sich dann geld machen.dabei läuft man durchs highland oder tomb uns sucht diese boxen. wobei noch zu sagen ist, dass man die mit nem key schneller öffnen kann.
Bible Black
17.03.2006, 19:43
Hab ich mir schon gedacht^^Naja war noch net Highlands oder Tomb^_^" was is den son Key wert?
ca. 120k,
Lohnt sich aber, wenn man lang genug mit einer keyparty unterwegs ist und sau viel medium medicines dabei hat^^
Btw., gibts eigentlich auch big medicines? nie welche gesehen =/
Freakman
18.03.2006, 10:00
samll medcine 100hp heilen
medium medcine 300hp heilen
backed salmon 500 hp heilen
um "große" meds zu bekommen muss man also fische (salmons) weiter verarbeiten.