PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandneue Vollversion von: The End of the Life



The Tight one
07.07.2005, 23:37
So hi, ich bin neu hier im Forum und werkel schon seit mehreren Wochen an meinem spiel für den rpgmaker 2000rum. nunja ihr könnt selbst sehen was dabei rausgekommen ist...ist es ein kleines spiel aber war sehr aufwendig für mich. ich hoffe ihr könnt mir verbesserungsvorschläge für eine mögliche 1.1 version machen, trozdem hoff ich auch das es euch gefällt und ihr es als makellos abstempelt. Ich wünsche euch nun viel spass.

MFG


The End of the Life (http://www.simplynofuture.de/The%20Ending%20of%20Life.rar)

DAS IST NUN DER FUNKTIONIERDE DOWNLOAD LINK!++

Runenmagier
08.07.2005, 00:03
Super. Aber Hip Hop stinkt, das würd' ich für die 1.1 dringend ändern.

The Tight one
08.07.2005, 00:08
super, was könnte ich den besser machen? aber das spiel hat ja noch viel viel mehr zu bieten wen wir ehrlich sind. aber spiel doch erstmal durch. ;)

Skydea
08.07.2005, 00:08
Tja bei mir bricht es einfach ab dem Srry man . ey du ahst doch angst. ab

Alles RTP Chars und Chipsets ändern hmhm..... ich empfehle komplett über arbeiten nimm dir mal mehr Zeit für so ein Projekt...

mfg Sky

The Tight one
08.07.2005, 00:16
Tja bei mir bricht es einfach ab dem Srry man . ey du ahst doch angst. ab

Alles RTP Chars und Chipsets ändern hmhm..... ich empfehle komplett über arbeiten nimm dir mal mehr Zeit für so ein Projekt...

mfg Sky

ey alter, pass mal auf wasde hier sags.ich hab mir voll mühe gegeben man!

Judeau
08.07.2005, 00:31
Aber echt Skydea, kannst ihm doch nicht einfach die Wahrheit sagen :D

Erinnert mich irgendwie an den hier ^^
http://www.einzeller.tk/

Skydea
08.07.2005, 00:46
@The real Kenji
Aber.... Aber.... ich bin doch nur freundlich :\ darf man hier nciht mal mehr die Wahrheit sagen ;_;. *Weltzuprokalmierüberwahrheitunfreiheitgegenüberdeshandelnsunddenkensunddermeinungsfreiheit*
@ Tight
Srry aber mir hat es schon gereicht als ich das RTP gesehen habe, ok RTP an sich ist nicht SO schlimm... aber das ist... wirklich mies gemappt (Ist ja eigentlich nur eine Map) Die Qualität ist mies und es bricht einfach ab nach 1 neuinstallation habe ich es nochmal verscuht und es klappt noch immer nicht...

Bitte lies das mal : E-BOOK (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/hilfe/ebook_2.00.41.zip)

Beachte dies gib dir das nächste mal mehr Mühe und mach mal irgent etwas rein das man es vielelicht... Spiel ôo nennen kann.

mfg Sky

Archeo
08.07.2005, 01:41
Das Spiel hat eine Map ohne Sinn und Gehalt.
ZUdem benutzt es RTP, wurde schlecht gemappt und der Ersteller schein Aggro Berlin zu hören.

6, setzen.

Wenn das kein Fake ist, fress ich'n Besen.

The Tight one
08.07.2005, 02:30
ey man ey bis ich das alles rausgefunden hab wie das geht war dat voll hart ey, mach mich nicht aggro man...savas rult man und azad ALL FOR ONE NIGGAS, jetzt schätzt mal mein spiel mehr -_-

Mortem
08.07.2005, 03:09
warum machst du so einen thread auf wenn du keine Kritik entgegen nehmen kannst?
Sei froh, dass man dir Verbesserungsvorschläge macht ..

The Tight one
08.07.2005, 03:44
jaja sorry...okay leude seid immer schön aggro ich werd mich mal an teil2 ranmachen. jetzt wo mein spiel schon kultstatus erreicht hat.

Suraki
08.07.2005, 07:33
Bevor du hier Kultstatus erreichst, wird wohl noch viel Zeit vergehen. Es gibt hunderte von Spielen, die auf deinem Niveau (ist hier nicht bös gemeint) programmieren. Ausserdem: Unterlass diese Gangstersprache im Forum, das kann ich nicht ausstehen (sonst fang ich wieder mit Schweizerdeutsch an :p ).

Ich tippe 1:6, dass das ein Fake ist, wer wettet dagegen? XD

Peace Ikarus

Rinober
08.07.2005, 09:52
hmm... wer hat sich denn da verirrt? xD
ich glaube nicht, dass es ein fake ist, sondern einfach ein noob-projekt
also wenn das das allererste ist, was du mit dem maker gemacht hast, ist es doch akzeptabel
na ja, ich hätte mich nich wirklich getraut mein erstes projekt an die öffentlichkeit zu stellen ^.^
mit der zeit wird das schon, wenn man erfahrener wird
generell spiele ich solche spiele nicht; ich hab ein paar minuten nach beginn damit aufgehört
aber man muss ja nich immer gleich allen neulingen das selbstbewusstsein rauben, indem man nur schreibt "Rtp, scheiße und die maps sind leer"
ach ja, bitte nich so in diesem "ey nigga" ton reden
hört sich an als wär das hier ne community für assis
gruß
Jason

The_question
08.07.2005, 10:05
... rofl xD Ich wart ma ab bis Chuck hier reinpostet...

An den ersteller dieses Threads:

Das Projekt wäre sich noch um viele Ecken besser, wenn du keine Standard-Maker-Sets (RTP) verwendest. Ich kann dir für dein Spiel eigentlich nur die Theodore-Chipsets empfehlen. Ich weiss den Link zu der Seite zwar grad nich, aber ich bin sicher jemand kann ihn dir hier reinposten (wenn einer mal so freundlich wär). Auch die RTP-Chars solltest du ändern.

Greetz from da Ghetto in Wien. 8)

btw: Schön dass du wieder aktiv mit dabei bist Kenji. :)

V-King
08.07.2005, 10:10
Oh my god, dude, was für n "musik"geschmack du doch hast :D

Yo bitch, Gangsta in da hood!
Du bsit irgendwie untight, weisste das? :\

Achja: Das Spiel ist auch untight :DDD

EDIT: KENJI! Mach mal Dreamland Remake fertig ;_;

Rinober
08.07.2005, 10:12
Ich kann dir für dein Spiel eigentlich nur die Theodore-Chipsets empfehlen. Ich weiss den Link zu der Seite zwar grad nich, aber ich bin sicher jemand kann ihn dir hier reinposten (wenn einer mal so freundlich wär).


sehr gerne :)
http://theodore.ikebukuro.cc/

Layton
08.07.2005, 10:16
Ähm ja, es ist ein bisschen kurz und die Story ist auch nicht so das Wahre. Die Charaktere haben zu wenig Tiefgang und das Mapping ist auch nicht so toll. Die Dialoge sind ein bisschen kurz und unausgereift, aber ansonsten klasse Spiel. :D

Tyrfing
08.07.2005, 10:19
o.O

Irgendwie kapiere ich das Spiel nicht.... Ich bin auf der ap und um mir herrum sind zwei Kinder, ichs elbst bin ein Kind o.O und dann soll ich eggen irgendeinen "Battlen". Dann gehe ich an die Theke und iregdnwo ein Gespräch, von dem ich den Sinn nicht kapiere entbrennt....

Mapping:
-Najut, bist ein Anfänger, von mir aus ^_^

Story:
-damjit ahbe ich ein Problem... Das Ding aht kaum Story, nur das mitm Gespräch -.-"""

-Auchw enn du neu bist mit dem Maker dürfte es nicht schwer sein einen Plot zu finden, egal wie doof er auchs ein mag, mach irgedneine Stoy rein, sonst... naja... ist es für mich kein Spiel, weil es keinen Sinn hat

-Die Beldeidigungen find ich unter ALLER Kanone...Man kann ja beleidigungen ausprechen, aber das, das ist übertreibung

Deine Reaktion zur Kritik:

-Bitte nehm die Kritik an, nicht einfach "ey du arsch ey ich bin voll krass ey und der ebste ey" sagen, denn wir wollen dir nur helfen...

-bitte mach keinen 2. Teil... verbesser den erstmal

Das Ziel:

-Um ehrlich zus ein, ich erkenne kein Ziel

-ich kan niox machen, ausserd ie Leute ansprechen und dem Gespräch lascuhen und lesen was auf dem Seil steht, o.O

-Der Held zeigt keine characterische Tiefe...

Fazit: ich kann dir keine Punktebewertung geben, da ich nichtw eiss was ich amchen muss und das Spielo somit nicht durchspielen kann....

Byder
08.07.2005, 10:26
ey man ey bis ich das alles rausgefunden hab wie das geht war dat voll hart ey, mach mich nicht aggro man...savas rult man und azad ALL FOR ONE NIGGAS, jetzt schätzt mal mein spiel mehr -_-
Agressiv,weil die dir deine Meinung sagen wollen?
lo l
Sie haben lediglich gesagt,das ihnen das Spiel nicht zu sagt.
Deine sido ey Allda und Niggaz und ey,ey,ey Scheiße kommt nicht gut rüber.
Da wir uns trotzdem nicht kennen,kann man sich mal zusammenreißen und ordentlich Schreiben und konstruktive antworten geben.(Muss ich sagen,aber ich verbessere mich gerade)
Sorry,mir gefällts nicht,ich guck mir das Spiel an und EDITIERE es (wirklich) hierrein.
Sorry,was ist das?
Öh wir wollen euch battlen.
Und das wars.
Das ist eigentlich total langweilig und hat zu lange dl geschwindigkeit wegen dem sound.
Sorry,ich kann echt nix anfangen,schlecht.
Ich bi nauch gegen Sido und den ganzen anderen Leuten von Aggro Berlin,da ich finde,die rappen schlecht.
Trotzdem hätte es mir mehr gefallen,wenn das nicht so kurz währe.

Eisbaer
08.07.2005, 10:56
Also irgendwie will ich nicht glauben, dass du mehrere Wochen daran gearbeitet hast. Das sieht aus, wie in zwei Minuten zusammengebastelt. Ein paar Charas auf einer leeeeeeeeeeren Map, die nur Müll labern, das wars.

Also entweder bist du wirklich der totalle Noob(sry) oder du willst uns hier verarschen. :confused:

Mortem
08.07.2005, 10:59
habe ich mich im link vertan oder ist das wirklich nur ein Witz?


Ein Spiel mit einer map und year man krass nigga? :confused:

Wischmop
08.07.2005, 11:33
Ich glaub es hat keiner was dagegen, wenn ich diesen Müll einfach zudrehe.

*clic - Fake or not to fake....Keine Ahnung.*