Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxstrategien
Hiho. :)
Ein schönes Minigame für Zwischendurch ist für mich immernoch das Boxspiel in Unterwegs in Düsterburg. Ich wollt jetzt nurmal wissen wie ihr es geschafft habt Ali zu verhauen. Ich bin immer 3 Schritte hoch und Runter gegeangen und habe abwechselnd Abgewehrt und dann angegriffen. Schließlich ist er umgegippt.
Allerdings ist es mir noch nie gelungen mehr Schritte als 9 zu bekommen. Ist also auch eine Frage von mir: Wie bekommt man mehr als 9 Schritte? (Die bekam ich durch kämpfen!)
Liferipper
08.07.2005, 08:48
Mehr als neun Schritte geht nicht.
Wegen Ali: Ich hatte mal ne gute Strategie, aber die hab ich leider vergessen (schon ne ganze Weile her). Wenn sie mir wieder einfällt, melde ich mich noch mal.
killmymatrix
13.07.2005, 14:31
Je mehr du kämpft, desto besser (stärker, mehr Schritte) wirst du. Wenn du allerdings vorher diese Kampfbrötchen, die du für li besorgen sollst, selber isst (21 glaube ich, guck am besten in der Komplettlösung nach), macht dich das auch ohne Kämpfen stark.
Also so viele Brötchen wie möglich essen und dann gegen Ali kämpfen. Wenn du stark genug bist, dürfte der eigentlich nicht wirklich Probleme machen (bei mir zumindest nicht).
Leider kann man nicht unbegrenzt oft kämpfen (ich glaube hier ist die Zahl 21 richtig), daher empfehle ich, Brötchen zu essen, statt die Kraft mit Kämpfen zu stärken.
Gruß
killmymatrix
Johnny(TM)
13.07.2005, 15:59
My first strategy is that enemy must come to me. When I hit the enemy, I always start to walk away, to win some time. If the enemy is too fast, I'm prepare Grandy for counter-attack. When I feel I don't have enough left, I'm not walk away, just hit as much as I can do.
But to be the real muscle in the ring, you must fight a lot to become faster and stronger. Actually I didn't tried too much bread, but somehow I could beat those guys. (the last 2 is little difficult sometimes)
ich bin immer stehen geblieben und hab konter gemacht und danach nur noch draufgehauen. Hab aber auch das Maximum an Broten gegessen^^
Ranarion
13.07.2005, 20:57
Ich hab weder Brot gegessen noch gewonnen.... :(
Also wenn ichs im Maker gespielt hab, bin ich immer mit Strg außerhalb des Boxringes gegangen, hab zugeschlagen, und bin dann einfach abgehauen und auf Konter gegangen. Und wenn ichs nicht im Maker gespielt habe, bin ich immer auf den Gegner zugegangen, dann hab ich ihn geschlagen, und dann immer so weiter, am Ende hab ich dann verloren... :(
LG Henry
My first strategy is that enemy must come to me. When I hit the enemy, I always start to walk away, to win some time. If the enemy is too fast, I'm prepare Grandy for counter-attack. When I feel I don't have enough left, I'm not walk away, just hit as much as I can do.
But to be the real muscle in the ring, you must fight a lot to become faster and stronger. Actually I didn't tried too much bread, but somehow I could beat those guys. (the last 2 is little difficult sometimes)
Joa, wenn man gegen den ersten kämpft kann mehr schläge abbekommen und beim zweiten bekommt man mehr Schritte... Ali bringt nur Geld.
Also wenn ichs im Maker gespielt hab, bin ich immer mit Strg außerhalb des Boxringes gegangen, hab zugeschlagen, und bin dann einfach abgehauen und auf Konter gegangen. Und wenn ichs nicht im Maker gespielt habe, bin ich immer auf den Gegner zugegangen, dann hab ich ihn geschlagen, und dann immer so weiter, am Ende hab ich dann verloren...
Den ersten Kampf hab ich auch nur selten gewonnen, aber man wird eben wie gesagt Stärker. Irgendwann wird man süchtig und man will nicht mehr aufhören. Das einzige was Ich im Maker geändert habe: Die anzahl an Spielen^^ Ich glaube im Maker sind das nur 20 oder so... Ich hatte mehr :D
Liferipper
14.07.2005, 21:12
Joa, wenn man gegen den ersten kämpft kann mehr schläge abbekommen und beim zweiten bekommt man mehr Schritte... Ali bringt nur Geld.
Beim ersten kann man die Angriffsstärke, beim zweiten die Abwehr und beim dritten die Anzahl der Schritte erhöhen. Ali erhöht sogar alle Werte auf einmal (zumindest, bis sie das Maximum erreichen).
Johnny(TM)
21.07.2005, 13:52
So again: beat Kamui as much time as you can first. I beat him with 130 HP and 11 Hit Power. He is so fast, that you must use counter to his attacks, there's no time to defend. Later if you're faster, you can defend. If you beat him, your speed is increasing in battle. Now I'm write some tactics into txt, but I forget it home.
[Shiekah]
21.07.2005, 15:02
Also wenn ichs im Maker gespielt hab, bin ich immer mit Strg außerhalb des Boxringes gegangen, hab zugeschlagen, und bin dann einfach abgehauen und auf Konter gegangen. Und wenn ichs nicht im Maker gespielt habe, bin ich immer auf den Gegner zugegangen, dann hab ich ihn geschlagen, und dann immer so weiter, am Ende hab ich dann verloren... :(
LG Henry
Err.. super Strategie?
ich hab die boxkämpfe gar net gemacht....die story war an dem punt zu spannend ^^
Ja, ich habe es beim ersten mal nicht gefunden. Erst beim zweiten mal spielen hab ichs entdeckt. ;)
Straussenei
31.07.2005, 17:46
Hier meine Boxstrategie zu Ali !
Geht aber nur wenn ihr stark genug seit(klar oder ? ^^)
Also beim ersten Zug geht einen Schritt nach links und dann auf defensiv. er kommt und gibt euch eine grandy kontert... dann schlagt ihr 2 mal zu, geht 2 schritte weg und auf defensiv.. und so gehts dahin bis ali schließlich umkippt :D
DennisHH
31.07.2005, 19:04
Also, ich hab am Anfang immer gewartet bis der Gegner kommt.
Dann hab ich zugeschlagen, ledier hat die Taktik selten funktioniert das ich 3/4 der Kämpfe verloren hab^^