PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98>Inet Explorer Browser Problem



BlackStar
23.04.2003, 22:36
Hi Leuts,
Also nach fast 2 Wutausbrüchen und Stundlichen versuchen das Problem zu beheben melde ich mich jetzt einfach hier, weil mir das langsam die nerven raubt. Also..

Ich hab Win 98 und den normalen Internet Explorer Browser, der mir macken macht.

Internet Explorer Browser Version: 5.00.2614.3500

Problem:

Also öfters wenn ich irgendetwas im Browser mache oder laden will, tut er NIX...einfach NIX...dass soll heißen er sucht noch nichtmal die Seite oder ähnliches sondern in der Statusleiste steht NIX. Das kommt mal alle 2 secs oder nur ganz selten....vollkommen wirkürlich. Wenn sowas passiert muss ich einfach nur warten...ca.1 1/2 mins und dann gehts wieder ganz normal weiter. Auf dauer macht das einen Wahnsinnig glaubt mir :D. Dann hier nochmal mein system auch wenn das warscheinlich überflüssig ist.

AMD Athlon 1GHz
128DDR Ram
Gf 2 MX400 64 MB Ram
Mainboard: K7S5A

Hoffentlich ann mir einer helfen, aber schonmal thx für eure Mühe ;)

MFG Black

Agony
23.04.2003, 22:46
Das erste was ich dir Rate ist updaten. Dann kann ich dir sagen das Ich diesen Fehler/Bug wie auch immer auch schon hatte AUCH mit der 5.0er. Seit ich aber XP habe hab ich eh 6.0 und damit hatte ich noch nie Probs.

MFG

RD

BlackStar
23.04.2003, 23:20
Alles Klar werd ich machen wenn keiner bis heut abend eine Lösung findet.....komischer weise hab ich das zum ersten mal. Hab schon 7 Mal Win neu raufgehaun, und dieses mal alles genauso gemacht......ätzend dieser Fehler.

MFG Black

BlackStar
24.04.2003, 22:21
Hab nun 6.0 drauf, dass hat aber auch nichts gebarcht.....

Aber ich schreib nochmal ein paar beobachtungen von mir hier hin.

Irgendwie scheint dann wenn der Browser nichs mehr macht auch meine Inet Verbindung still zu stehen....es werden keinen Bites mehr Gesendet oder Empfangen, nur ganz wenig ,immer mal 8kb für eine sek und dann wieder nix. Aber das macht mich gerade stutzig...ich meien sowas würde mir doch während des zockens auffalen , und dann hab ich sowas nie. Ich mein wenn meine Verbindung nichts mehr macht koennte ich doch eigentliczh schlecht Online D2 RO oder sonste was zocken oder? ^_^

Vieleicht hilft das euch weiter.

MFG Black

Edit: >_< irgendwie klar das dann nichts gesendet oder empfangen wird...der browser läd ja nicht-_-. Naja aber ich war der Meinung früher war das anders und er empfing und sendete andauernd :rolleyes: .

Chocwise
25.04.2003, 01:02
*kratzambart*
So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal.
Das lag an der Netzwerkkarte von T-Online (ich hab T-DSL).
Da war ne verbuggte Treiberversion dabei.
Ich hab die T-Online-Einwahlsoftware zur Hölle geschickt, mir eine DFÜ-Verbindung zurechtgemacht und einen neuen Treiber für die Karte draufgeklatscht.
Und Tadaa! Keine nervigen Aussetzer mehr.

Wenn du auch "stolzer" Besitzer einer solchen Karte bist, würd ich dem Problem mal von dieser Seite auf die Pelle rücken.

Vielleicht brauchst du auch nichtmal einen neuen treiber. Schau dich mal hier um:
http://mitglied.lycos.de/bubsi19361936/internet.htm

Agony
25.04.2003, 01:06
Original geschrieben von Chocwise
*kratzambart*


Irgendwann hast du ihn in der Hand, wenn du weiter so oft kratzt. :D

Choci so eine hab ich auch O_o und bei mir machte die T-Online Software noch nie spacken. Naja probier halt mal neue Treiber, die sollte man eigentlich immer benutzen sobald sie erhältlich sind.

blutmetzger
25.04.2003, 01:11
vielleicht liegt es auch an deiner Internet Verbindung, schonmal Geprüft?

Falls es das auch nicht war wechsel doch zu einem anderen Browser, empfehlen könnte ich dir Netscape und Opera

BlackStar
25.04.2003, 03:09
Oki Problem gelöst.^_^

lag an dem Spy Programm DW.EXE (Download Ware). Ich bekahm zwar immer ne Fehlermeldung aber aus Rutine klickte ich die eh immer weg , aber das es daran lag, soweit muss ja BlackStar nicht denken. :rolleyes:

najo also thx an euch allen für die Hilfe und besonders an Skar der mir über MSN zur Hand ging.

MFG Black

PS: Interressant was ein SpyProg so alles anstellen kann -_-


EDIT: VERDAMMT!

Es ist immernoch da *Verzweifel*. Ich habe wohl jetzt ne Halbe stunde immer genau dann wenn er hackte nen Post oder so geschrieben....najo ebn hatte ichs wieder das 3te mal und anscheinend ist das Prob wohl immernoch da :/. Noch jemand ne Idee?? Also an der Verbindung selbst liegts hundertpro nicht....sonst würde ich ja andauernd bei meinen Online Games hacken und das passiert ja eben gerade nicht.

Ach ja@Choc
ich hab leider kein T-Online und von daher hilft mir der Link ziemlich wenig und dann der Netzwerkkarte dürfte es auch nicht liegen.....Ist übrigens On-Board die Netzwerkkarte---> K7S5A-LAN

Komisch aber das es schion 7 mal davor beim Windows neu draufhaun funzte , nur dieses mal dieses prob mit dem Browser.