PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terranigma - Blüte als Floss

Squall2k
07.07.2005, 15:34
Im ersten Lvl des zweiten Kapitels habe ich mit so ner Blume gesprochen, die mir, so sagt sie jedenfalls ein Blütenblatt gibt mit dem ich auf Wasser schwimmen kann. Aber ich finde es nirgendwo in der Truhe und schwimmen kann ich auch nich...muss ich sonst noch was tun um weiter zu kommen?

Vielen Dank schonma im Vorraus

Liferipper
07.07.2005, 16:38
Sicher, dass du das Blatt auch erhalten hast? Must glaub das Büschel rechts von der Blume (ganz am Rand vom Wasser) "ansprechen", um das Blatt zu bekommen. In der Truhe ist es dann bei den Gegenständen auf einem der 5 Sonderplätze (wie die Zauber-Truhe). Musst es allerdings nicht anlegen, Schwimmen funktioniert automatisch.

Squall2k
07.07.2005, 17:11
Also ich kann im Prinzip in dem Raum nachdem ich diese lange Liane heruntergeklettert bin nur zwei Blumen erkennen. An die eine (gelbe) komme ich nicht ran, weil die auf einer INsel zu weit weit weg ist. Dann gibt es auf meinem Areal unten Rechts noch eine weisse Blume ganz nah am Wasser. Ich hab sie duetzend mal angesprochen, von allen Seiten udn sie sagt mir jedesmal, sie gbe mir "JETZT" das Blütenblatt aber ich finde es nicht in der Truhe und schwimmen kann ich auch nich...

EDIT: sry, hat sch erledigt^^ Vielen Dank für die Hilfe, jetzt hab ichs^^

Squall2k
12.07.2005, 17:37
sry, wegen Doppelpost, aber ich hab schon wiedr ein Problem bei Terranigma. Ich weiss nich was ich Luran macen soll. Die Typen dort haben sich schon alle in Zombies verwanelt und ich hab die waffe dort, den sakralirgendwas und die schleife von dem mädel gefunden. Ich hab schon das ganze Dorf durchsucht aber ich komm nirgendwo weiter. Wo ist denn ihr Hund ?

Liferipper
12.07.2005, 18:26
Erinnerst du dich noch an die Stelle, wo der eine Mann erzählt hat, dass er einen Durchgang bauen wollte? (Wahrscheinlich nicht.)
Lauf mal in Richtung Hotel. Sobald du den Screen betrittst, von dem aus man das Hotel betreten kann (vom großen Platz aus der Durchgang oben links), kannst du einige Zombies sehen, die anscheinend in der Wand verschwinden. Folge ihnen, und du stehst in einem neuen Gang. Alles weitere wird sich schon finden.

Shihayazad
17.07.2005, 10:12
Der Hund ist auf dem Friedhof. Dazu musst du vom großen Platz irgendwo rechts rein (unten rechts ist eine Gasse, glaube ich). Er steht dann vor einem Grabstein- undschickt dich später durch die dichtesten Zombiehorden *grummel*.