PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Lords



annanas16
07.07.2005, 15:32
Hallo,

würde gerne eure Meinung zu Dungeon Lords hören. Top oder Flop?


Also meiner Meinung nach, ist es ein grundsolides ACTION-Rollenspiel. Das mehr Wert auf Kampfsystem und Action legt, als auf Story und Regeln. Also genau das richtige für "normarlo" Spieler. Die Grafik und das Spielsystem an sich ist nichts für Hardcorezocker. Diesen Anspruch hatte DL meiner Meinung nach, aber auch nie. Das das Game bugs hat, steht ausser Frage. Jedoch kann man hoffen, denn immerhin gibt es auch schon einen Patch für die Automap. Mir machts auf jeden Fall Spaß, auch wenn andere Leute immer versuchen es einem schlecht zu reden.
Also für mich ist Dungeon Lords ein befridigend, kein Top oder auch keinFlop.

MfG

annanas

Saph
07.07.2005, 17:25
Top oder Flop?
Letzteres.

Das mehr Wert auf Kampfsystem und Action legt, als auf Story und Regeln.
1st Problem...

Also genau das richtige für "normarlo" Spieler.
2nd Problem...

Die Grafik und das Spielsystem an sich ist nichts für Hardcorezocker.
IMO ist jemand dem die Grafik (sehr) wichtig ist kein Hardcorezocker, ausser er zockt nur "hirnlose Rumballereien" like D³.

Diesen Anspruch hatte DL meiner Meinung nach, aber auch nie.
IMO schon, am Anfang wurde - Bradley like - viel versprochen.

Das das Game bugs hat, steht ausser Frage.
Kann sich fast schon mit einem deutschen Spiel messen...

Jedoch kann man hoffen, denn immerhin gibt es auch schon einen Patch für die Automap. Ein gutes Spiel muss nicht tausendfach nachgepatched werden.

Wrong Forum, btw.

Ynnus
07.07.2005, 18:01
Das spiel ist imo eine Katastrophe! Die Maps sind langweilig gestaltet, der Wald zu Spielbeginn gehört noch zu den schönen Gegenden. Doch die Kanalisation dann sieht sehr mies aus, noch schlimmer ist aber die Stadt. Kaum begehbare Häuser, wenn dann nur wenig und unrealistische Inneneinrichtung und wenige Details, kantige Grafik (achtung Wortwitz!) an jeder Ecke... Dazu kommen fehlende Features wie freie Gestaltung des Characters in Sachen Frisur, Gesicht usw. (Was zumindest in der englischen noch nicht enthalten).
Dann gibts noch eine, für heutige Verhältnisse, sehr miese Animation verpasst. Der Spieler springt, stolpert und schwingt sein Schwert sowas von stockend, passt perfekt zur miesen Grafik.
Für mich war das Spiel eine herbe enttäuschung, eigentlich hab ich mich recht darauf gefreut bis ich es gespielt habe. Da kam schnell die Ernüchterung, denn die genannten Mangel machen das Spiel wirklich grottig.

Toney
07.07.2005, 18:05
würde gerne eure Meinung zu Dungeon Lords hören.
Es hatte Potenzial, was das ganze so schlimm macht.


Also genau das richtige für "normarlo" Spieler.
Nö. Die spielen Games die Spass machen. Es ist egal ob der Fokus auf Story oder Kämpfe oder was der Teufel was liegt- es sollte Spass machen.

Dungeon Lords ist einfach nicht gut genug, wieso sollte ich meine Zeit damit verschwenden? Da installier ich lieber Diablo2 neu oder zock was gescheites.

annanas16
08.07.2005, 09:22
Letzteres.

Kann sich fast schon mit einem deutschen Spiel messen...

Ein gutes Spiel muss nicht tausendfach nachgepatched werden.




Erstens sind deutsche Spiele nicht gleich schlechte Spiele!

Zweitens, welches Spiel wird heut zu Tage nicht gepatched??!!!!


Ausserdem finde ich schon, das es Spaß macht! Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen.

Saph
08.07.2005, 09:35
Erstens sind deutsche Spiele nicht gleich schlechte Spiele! Habe ich auch nicht geschrieben, aber sie sind verbuggt, alle.

Zweitens, welches Spiel wird heut zu Tage nicht gepatched??!!!! So ziehmlich gar keins, aber IMO sind die wenigsten aktuellen Spiele mehr oder weniger gut/sehr gut.

Buno
08.07.2005, 18:29
Da geb ich Saph recht.
Die guten Spiele die in letzter Zeit rauskamen haben meistens nicht mehr als 3 Patches bekommen.

@ Topic
Ich sah Dungeon Lords als ein sehr schöner Zeitüberbrücker zu Oblivion und Gothic3, wurkde aber leider nichts daraus. Das Spiel ist einfach zu schlecht und kann sich mit diesen bieden Giganten nicht messen. Da zock ich lieber Gohtic2 nochmal

Lonegunman81
10.07.2005, 15:26
Ich frag mich ob der Thread Ersteller für den Hersteller dieses grottigen Möchtegernspiels arbeitet! Ich meine, warum versuchst du das so verzweigfelt gut zu reden?
Haste deine letzten Kröten dafür aus dem Fenster geschmissen und versuchst jetzt verzweifelt dir einzureden, dass es toll ist!?
Phh, und wenn ich schon "normalo-Spieler" höre!
Wenn du damit Leute wie dich meinst, die jeden Schrott spielen und ihn als gut bezeichnen, dann haste wohl recht!
Außer Frage steht jedoch, dass lange Zeit was Großes angekündigt wurde und sich auch einige "Fachzeitschriften" in Vorlorbeeren überschlugen... und dann kam dieser Witz auf CD! ^^
Nene, warum sollte man sich das Ding holen, wos doch viel Besseres gibt und geben wird?
O_o

Whiz-zarD
10.07.2005, 16:15
Ich frag mich ob der Thread Ersteller für den Hersteller dieses grottigen Möchtegernspiels arbeitet! Ich meine, warum versuchst du das so verzweigfelt gut zu reden?
Haste deine letzten Kröten dafür aus dem Fenster geschmissen und versuchst jetzt verzweifelt dir einzureden, dass es toll ist!?
Phh, und wenn ich schon "normalo-Spieler" höre!
Wenn du damit Leute wie dich meinst, die jeden Schrott spielen und ihn als gut bezeichnen, dann haste wohl recht!
Außer Frage steht jedoch, dass lange Zeit was Großes angekündigt wurde und sich auch einige "Fachzeitschriften" in Vorlorbeeren überschlugen... und dann kam dieser Witz auf CD! ^^
Nene, warum sollte man sich das Ding holen, wos doch viel Besseres gibt und geben wird?
O_o

Das Gleiche könnte man dich fragen: Arbeitest du für eine Konkurenzfirma, die ein ähnliches Spiel veröffentlicht haben, oder warum versuchst du verzweifelt Leute zu überreden, dass das Spiel Schrott ist? :rolleyes:
Es ist doch seine Entscheidung, ob er das Spiel gut findet. Ich finde auch Egoshooter scheisse und trotzdem spielen es Millionen von Leuten diese Dinger.

Ich kenn Dungeon Lords nicht, daher kann ich es nicht beurteilen, wie es ist.

Toney
10.07.2005, 17:16
Lone trifft doch den Nagel auf dem Kopf. Ich versteh nicht was du hast?

Ynnus
10.07.2005, 19:34
Ich frag mich ob der Thread Ersteller für den Hersteller dieses grottigen Möchtegernspiels arbeitet! Ich meine, warum versuchst du das so verzweigfelt gut zu reden?

Wo redet er es denn gut? Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Ich zitiere:
"Also für mich ist Dungeon Lords ein befridigend, kein Top oder auch keinFlop."
Was sagt uns das? Schulnote 3,0. Was ist an 3,0 gut? Er hat lediglich versucht, die Meinung anderer Spieler hier einzuholen und dabei mit seiner Meinung angefangen. Die ist übrigens, wie du oben nachlesen kannst, mittelmäßig ausgefallen.


Haste deine letzten Kröten dafür aus dem Fenster geschmissen und versuchst jetzt verzweifelt dir einzureden, dass es toll ist!?
Hast du vielleicht deine letzten Kröten dafür ausgegeben und bist so verärgert darüber, dass du es in den Grund und Boden stampfen musst? :D

Lonegunman81
10.07.2005, 20:48
" Mir machts auf jeden Fall Spaß, auch wenn andere Leute immer versuchen es einem schlecht zu reden."

Das is eigentlich der Satz, der mich überhaupt zu meiner Aussage bewegte!
Und ja, ich hab seine Sachen gelesen, ich lese immer zu was ich poste... naja, fast immer!
Und knorz mich nicht dumm an, ICH bin hier der Pöbler! >< ;)
Ne, hast ja recht, aber ich steh zu meinem Beitrag, irgendwie kapier ich nich wofür ein Pro Dungeon Lord Thread gut sein soll.
Denn es ist eben nicht so, dass viele Leute das Spiel schlecht reden wollen.
Es IST extrem schlecht, dazu muss man es nichtmal wie ich anspielen, das sieht man auch so! ^^

Whiz-zarD
10.07.2005, 20:59
Ne, hast ja recht, aber ich steh zu meinem Beitrag, irgendwie kapier ich nich wofür ein Pro Dungeon Lord Thread gut sein soll.

Dann frag ich dich nach was: Wozu ist denn ein Kontra Dungeon Lords Thread gut? :rolleyes:
Es ist doch seine Entscheidung, ob er es gut findet und es ist deine Entscheidung, ob du es schlecht findest.
Er kann ja gerne Schreiben, dass er es gut findet und du kannst gerne schreiben, dass du es schlecht findest. Trotzdem musst du seinen Geschmack akzeptieren!

Lonegunman81
10.07.2005, 21:02
-.-
Mann seid ihr hier alle politisch korrekt!
Ich geh, da kann ich ja gleich ein Wasserprogramm für die Dritte Welt aufstellen!
Ihr Lamer :p ;)

Whiz-zarD
10.07.2005, 22:02
Ihr Lamer :p ;)
Komm nicht mit solchen Sprüchen, sonst hast du schneller ne Verwarnung, als dir lieb ist!
>:(

Lonegunman81
10.07.2005, 22:34
Sach mal, gehts dir noch gut, du Pfeife?
Solltest du meinen Smiley nicht gesehen haben, dann sieh halt richtig hin!
Also fahr mal wieder einen Gang runter und spiel dich nicht so auf, ist ja wohl völlig witzlos! Wenn du ein Problem mit mir hast schick mir ne PN und Verwarn mich bis du dich mächtig genug fühlst, aber lass deine Sprüche hier, die überhaupt nicht angebracht sind!
Es war ein Scherz, mehr nicht, vielleicht kein guter, aber letztlich ein Scherz!
Wenn du meinst das is ne Verwarnung wert, dann mach, ich hab DIR aber nix getan, du Hypochonder! Mann mann mann, gehts noch?

Whiz-zarD
10.07.2005, 22:42
Sach mal, gehts dir noch gut, du Pfeife?



aber lass deine Sprüche hier, die überhaupt nicht angebracht sind!


Betrachte das als Verwarnung.
Komm selber mal runter und lass deine Sprüche, die überhaupt nicht angebracht sind! :rolleyes:

Geschlossen