PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt das Lied, das bei FF IX im Abspann läuft und wo kann man es downloaden?



FF I Weißmagier
23.04.2003, 22:15
---

ColdMephisto
23.04.2003, 22:28
Hm, ich weiß nicht mehr, ob es bei FF9 noch so etwas wie ein "Staff Roll"-Lied gab, aber wenn nicht, dann sollte das Lied beim Abspann simplerweise "Melodies of Life" sein, das im Spiel in diversen anderen Songs angedeutet und von Dagger teilweise gesummt wird. AFAIK kommt es am Ende des Spiels aber das einzige Mal von Emiko Shiratori gesungen vor.

Golden Chocobo
23.04.2003, 22:34
Genau es ist Melodies of Life, allerdings solltest du aufpassen, von dem Lied gibt es 2 Versionen, einmal die englisch (Meldies of Life [The Layer of Harmony]) und die japanische (Melodies of Life - Final Fantasy, die im Spiel zu hören ist).

Oder aber du meinst dass wo Vivi rum läuft, dann ist es ein anderes, was ich nochmal nachgucken müßte.

Das mit den Dowloaden kann ich dir nicht sagen, da Links verboten sind.

Don Rosa
24.04.2003, 00:56
Don Rosa sagt: Bittersweet Romance, Hidden Lips, Wanting to be your bird, Didn't capture the heart of both oder Towards that gate, welches ich für das wahrscheinlichste halte neben Melodies of Life. Ich hab 'Abspann' einfach mal als Zeitraum nach dem letzten Battle aufgefasst; falls dein Freund DSL hat, kann er sich an denen versuchen. Towards that gate läuft während der finalen FMV-Sequenz, als Lili durch die Menge zur Bühne rennt.