Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen...?
one-cool
06.07.2005, 21:17
Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
Spawnferkel
06.07.2005, 21:33
Auf die Story sollte nun aber wirklich keiner mehr reinfallen.
hat das ganze jetzt noch irgendnen sinn oder hast du einfach nur langweile im moment?O_o
one-cool
06.07.2005, 21:43
hat das ganze jetzt noch irgendnen sinn oder hast du einfach nur langweile im moment?O_o
nur weil ich ma 2 Threads eröffnet habe?
Und der Sinn liegt doch in der abschliessenden frage, wenn hier schon über frittierte Fische geredet werden kann, dann jawohl auch über sowas... :p
@Spawnferkel: blubb, es gibt immer Leute, die sowas net kennen, insofern.
glaub mir, warum ich was mache, wirst du nicht verstehen, es.
Das hab ich vor einem Jahr auch schon mal gelesen. Finds aber ganz lustig, wenn man die zum ersten Mal liest. ;)
Also ich würde den so lassen.
Ich habe die Frage mal in google eingegeben, da ich hoffte da eine Antwort zu finden. Aber irgendwie bin ich nur auf unzählige Leute mit genau demselben Problem gestossen. Mein Beileid. :(
Ich seh es zum ersten Mal, und hab mich in der Tat amüsiert ;)
Und ich warte nur auf denjenigen, der die ersten drei Sätze liest und postet :p
Laguna the Immortal
06.07.2005, 21:47
Das hab ich vor einem Jahr auch schon mal gelesen. Finds aber ganz lustig, wenn man die zum ersten Mal liest. ;)
Also ich würde den so lassen.
netter rang, schwarz-gelb 4 ever....will auch so nen rang ._.
tjoa hab sowas auch noch net oft gelesen aber war ganz gut gemacht, kannste so lassen :)
also ich empfehle dir die werkstatt, spart zeit :A xD
Wirf deine Rostlaube weg und kauf dir ein Japanisches Auto.
Und ich dachte, das mit dem reparieren war ne Metapher >_> (Ja, ich bin drauf reingefallen -.-)
jetzt mal im ernst "Was ist das für ein fleck ?"
Ist es Sprüdosen Farbe , Lipenstifft ? Was weiss ich ?
Also jenach dem was es ist kann man es leicht behben.
Mein tip währe den fleck abzuschleiffen mit spachtel masse eine eben fläche zu machen ,
im baumarkt ein teil des lakes einscannen lassen um die Farbe zu ermitteln.Dann das ganze als (meine das ist richt kann mcih irren) Akrüll Lak ausgeben lassen und drüber mallen.
Müsste klappen zumindest hab ich es so bei meinem roller gemacht :D
Broken Chords Can Sing A Little
06.07.2005, 22:21
Soll das lustig sein oder so?
Ich hab's ganz gelesen und den Sinn nicht wirklich erkannt...
Spawnferkel
06.07.2005, 22:22
Das sollte lustig sein.
nur weil ich ma 2 Threads eröffnet habe?
Und der Sinn liegt doch in der abschliessenden frage, wenn hier schon über frittierte Fische geredet werden kann, dann jawohl auch über sowas... :p
@Spawnferkel: blubb, es gibt immer Leute, die sowas net kennen, insofern.
glaub mir, warum ich was mache, wirst du nicht verstehen, es.
hey das war kein angriff sondern ne ernstgemeinte frage^^
warum sollte ich nicht verstehen warum du etwas tust?O_o
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?Wenn der Rost nur an der Tür ist, dann kannst du ja einfach nur die Tür austauschen. :)
Dazu reicht es einfach zum nächsten Schrottplatz zu fahren, dem Typen dein Autotyp zu sagen - er sucht schon die richtige Tür raus.
Und so ne Tür kann man eigentlich ganz leicht selber reparieren. Man braucht aber allerdings jemanden, der die Tür festhält.
Ich nehme mal an, dass deine Freundin dafür zu schwach ist, aber vielleicht kennt sie ja irgendwelche starken Männer, die dir deine Tür halten können, bis du sie richtig eingesetzt hast. :)
Wirf deine Rostlaube weg und kauf dir ein Japanisches Auto.
Wieso habe ich diese Antwort in diesem Forum erwartet? xD
Diese Antwort ist so Geeky - es ist definitiv der beste Gag in diesem Thread! :D:A
06.07.2005, 22:27
Das sollte lustig sein.
Bitte um Erklärung, damit mein andersartiger Humor das auch versteht. ._.
one-cool
06.07.2005, 22:30
hey das war kein angriff sondern ne ernstgemeinte frage^^
warum sollte ich nicht verstehen warum du etwas tust?O_o
das war auch keine Abwehr sondern, ach was weiß ich :D
weil das bisher keiner getan hat.
@Soheil: Ja gute Idee, glücklicherweise hat der Bruder eines Freundes so nen schrottplatz...
btw: Was zur Hölle ist eine D.I.V.A.N.E.?
btw: Was zur Hölle ist eine D.I.V.A.N.E.?divane = persisch für: verrückt, psychotisch, Idiot, Trottel
Wieso?
Wo hast du es denn gehört?
one-cool
06.07.2005, 22:39
divane = persisch für: verrückt, psychotisch, Idiot, Trottel
Wieso?
Wo hast du es denn gehört?
Ich kille omega.
Der hat mir den Rostfleck in den Lack gebracht mein ich...
und...
NA WARTE.
Und ich dachte, das mit dem reparieren war ne Metapher >_> (Ja, ich bin drauf reingefallen -.-)Oh Mann, wen du darauf schon reinfällst, dann halte dich lieber von der nächsten mog-Wahl fern. >__>
Ich kille omega.
*rofl*
Der Junge hat Menschenkenntnis - das muss man ihm lassen. :D
Lol ich find das witzig, ich verstehe gar nicht das hier welche rumjammern, es haben halt nicht alle Leute den gleichen Humor!
Dafür gibt den hier: http://r-craven.de/forum/smilies/chairshot.gif :p
Oh Mann, wen du darauf schon reinfällst, dann halte dich lieber von der nächsten mog-Wahl fern. >__>
rde ruhig weiter....
one-cool
06.07.2005, 22:49
Menschenkenntnis... O.ô
Sorry, wenn ich das nun aber so verstehe, wie ich es net verstehen soll, dann kommt mir echt die Galle hoch.
Ich werd als verrückt, psychotisch trottel udn idiot bezeichnet und du unterstreichst das auch noch...
ne, irgendwo hört es auf.
Menschenkenntnis... O.ô
Sorry, wenn ich das nun aber so verstehe, wie ich es net verstehen soll, dann kommt mir echt die Galle hoch.
Ich werd als verrückt, psychotisch trottel udn idiot bezeichnet und du unterstreichst das auch noch...
ne, irgendwo hört es auf.
ne ne, hab nur einmal divane gesagt, hab ja nicht gesagt kire khar oder das du gihj bist :P
Daen vom Clan
06.07.2005, 23:10
Schon als ich den Satz "wir wohnen zusammen" gelesen habe, war mir klar, das es sich nur um einen Scherz handeln könnte, denn mal ehrlich: Welche Frau würde ein Zusammenleben mit One-Cool wirklich aushalten? :D
darkhades
06.07.2005, 23:10
Kann nur ein Ople sein, den sie rosten schnell :D
Kauf dir eines dieser rostfreien Plastikautos:
http://www.fiatshop.at/shop/pictures/0779.jpg
hrrrhrrhrrr... :D...und wo bleibt der witz? lam0r ^^ scheiss auto, scheiss frau. leben is hart. witz de story is noch unnawegs hoff ich.
Ich check den Thread nicht.
Louzifer
07.07.2005, 06:48
@Archeo, setzen sechs!
o_O
Find es weder lustig noch irgendwie intelligent.
Peace Ikarus
letmedie
07.07.2005, 08:15
Wie schon Galuf meinte, kauf dir eine Reisschüssel.
*schaut auf sein mit Reisschnaps betriebenes auto*- die rosten nicht oder ganz schlecht und sidn irgendwie knuffig anzuschauen....
Halt dich vom Suzuki Wagon R fern.
Die kippen schnell um.
....schenkt mir jemand nen Lacher? Glaub ich hab meinen verloren.
Maisaffe
07.07.2005, 09:02
Oh Mann, wen du darauf schon reinfällst, dann halte dich lieber von der nächsten mog-Wahl fern. >__>*rofl*
Mano man, dre Thread hat gut angefangen, aber das das so weiter geht:
Schon als ich den Satz "wir wohnen zusammen" gelesen habe, war mir klar, das es sich nur um einen Scherz handeln könnte, denn mal ehrlich: Welche Frau würde ein Zusammenleben mit One-Cool wirklich aushalten? :D
:D
Kauf dir eines dieser rostfreien Plastikautos:
http://www.fiatshop.at/shop/pictures/0779.jpg
Ich krieg mich nimmer. xD
Geiler Thread, Danke One! ;)
Dennis
Mal wieder ein total geiler Thread. In letzter Zeit gibts wieder viel zu lachen im QFRAT. Danke.
rofl bin auch drauf reingefallen^^
find ich aber echt lustig :D
bring ihn doch zu west coast customs http://www.westcoastcustoms.com ^^
Tigerlily
07.07.2005, 11:55
Autsch!
Der Witz hat sich grad den Bart in meiner Autotür eingeklemmt ... :o
Und übrigens, nichts gegen Opel, sonst werd ich zum Tier >:D
Das mit dem Rost ist schon jahrzehntelang her und war sehr praktisch, denn mit strategisch verteilten Rostlöchern an der Motorhaube konnte man sich immer so schön die Vorfahrt vor den teuren Benzinkutschen erzwingen :D
Mein Corsalein hat nun schon seine 108000 km am Buckel und kein Rost und sonst auch garnix kaputt, gelle!
Und brauchen tut er nur 4,5LIter auf 100 Kilometer. 8)
Ps.:Und wenn man genug verdient muss man seine Wohnung nicht mit ner ollen Tusse teilen.
Mal wieder typisch... tote Ente!-_-
Und ich kannte es noch nicht, hab als ich es gelesen habe nen trauriges Lied im Hintergrund gehört und beinahe sowas wie Mitleid/gefühl entwickelt...>__<
Naja, die Poante war richtig gut! :D
Wenn dein Auto aber so aussehen sollte, wie ich vermute (http://www.flensburg-total.de/grafiken/tiger-ente.jpg), fahr lieber wieder mit dem Fahrrad. ;)
Tigerlily
07.07.2005, 15:06
Das mit dem Rost war vor 28 Jahren in Signalgrün.
Jetzt ist cityrot angesagt(so ne schöne Zimtfarbe nur meinem Mann gefällt sie nicht, was ich gar nicht verstehen kann) und ES GIBT KEINEN ROST - nie nicht!
Aber mein Fahrrad mag ich auch sehr.
Ist so eine Art Waffenrad: Sauschwer aber superstabil und bequem, fahr ich viel damit herum, übern Arlberg wär mir das dann aber doch ein bißchen zu anstrengend.
Ps.: Bienenlook find ich aber auch geil o_o
Schön bunt gefällt mir, ich mag nur nicht:
Silber
Schwarz
Dunkelsilber
Dunkelschwarz
Hellsilber
Grauschwarz
Mittelsilber
Schwarzblau ...
Komischerweise fahren aber 80% aller Autos so langweilig in der Gegend rum, als hätte jemand alle Farben verboten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ich war hier schon skeptisch.
one-cool
07.07.2005, 16:39
Beim nächsten mal schaff ich mir für so ne Aktion nen neuen Account an, bin irgendwie viel zu bekannt...
btw: daen, du glaubst gar net, wie viele es da gäbe.
Lonegunman81
07.07.2005, 16:57
Der Esel Ava is aber töfte! Esel is der coolste der ganzen Honig-Drogen-Druppe... Truppe, mein ich! Autos kippen immer schnell um, wenn die Welt sich dreht.
Ich liebe Spam Threads. Counter be happy!
Mann! Du hast mir voll leid getan und dann lese ich am Ende so was! ^^"
Ich so: "Er nimmt es ja mit Humor, wie kann der darüber noch Witze machen?" << Lol. ^.^ Du hast nur scheiße im Kopp. :D
Beim nächsten mal schaff ich mir für so ne Aktion nen neuen Account an, bin irgendwie viel zu bekannt...
Einmalposter sind ebenso verdächtig, würde ich sagen.
Also würde ich an deiner Stelle den Account vorher einige Monate im voraus bekannt machen und auf "den einen" Thread hinarbeiten. Quasi erstmal eine glaubwürdige Substanz aufbauen, damit das ganze besser wirkt.
@One
Kümmer dich gefälligst besser um dein Auto, Rost, also wirklich ^^
Na ja gut erzählt und lustig^^ Aber du passt nicht zu der Geschichte, bei dir war mir von Anfang an klar, dass es nicht sein kann, obwohl ich es noch nicht kannte ;) Du hättest jemanden einweihen sollen, der schon einige Posts hat, aber nicht "so" bekannt ist.
Bin zu leichtgläubig. *kopfschüttel*
Fands aber ganz gut erzählt und hatte sogar Mitleid.
Davon wird die Story aber auch nicht lustiger.
Der Thread allerdings ist ok - unfreiwillige Komik rockt :A
Tigerlily
08.07.2005, 11:36
Einmalposter sind ebenso verdächtig, würde ich sagen.
Also würde ich an deiner Stelle den Account vorher einige Monate im voraus bekannt machen und auf "den einen" Thread hinarbeiten. Quasi erstmal eine glaubwürdige Substanz aufbauen, damit das ganze besser wirkt.
Bei diesen Gedankengängen wird mir auf einmal klar, wieso das Kingdom soviele Poster hat! :eek:
Wenn man der Sache einmal ernsthaft nachginge, käme man vielleicht drauf, dass das hier nur, sagen wir mal, drei Leute sind die sich permanent miteinander unterhalten ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
08.07.2005, 13:36
Ah~
Nochmal gelesen und jetzt kapiert, was so lustig sein soll.
Ich find's fade (zumal ich irgendwie gleich gemerkt habe, dass der Text nicht von One geschrieben ist bzw. er das nicht erlebt hat). .-.
Oo
...bla
Ämmm
Ich dachte hier gehts um deine Freundin xD
Naja egal...
Ich checkt das jezt net so...
Also dein Auto hat so en rost fleck Oo
Und du weißt nicht ob du ihn in die Werkstat fahren sollst oO
-.-
thu es
Hey echt genial!^^
Ich war wirklich betroffen von der Story obwohl sich dass alles ein wenig auffällig angehört hat! :)
Aber bei dem Fleck kann ich auch nicht helfen! :rolleyes: ;)
Ich verstehs nich'. Was gibts da gross zum drauf reinfallen? o0
Haha!
Ich hab am anfang gedacht die Frau prostitiert.. aber dann kam die frage mit dem rost und ich sagte nur "doh" -.- warum verarscht du die leute? oO xD
Don Cuan
09.07.2005, 18:49
Ich verstehs nich'. Was gibts da gross zum drauf reinfallen? o0
Nun, man könnte nach dem Lesen des halben Eingangspostes eine Antwort à la
"Tut mir leid, one, aber es ist wohl aus. In der Beziehung ist nichts mehr zu retten. Und es ist auch deine Schuld, dass es so weit gekommen ist."
geben können. Eigentlich schade, dass ich das nicht gemacht habe. Womöglich hätte one mich noch als einen der wenigen Verarschten betrachtet, bis ich diesen Post auf seinen Umgang mit dem Wagen bezogen hätte. Schämen sollte er sich dafür!
Außerdem, Krool ist darauf reingefallen... no comment.
one-cool
09.07.2005, 19:25
Eigentlich schade, dass ich das nicht gemacht habe. Womöglich hätte one mich noch als einen der wenigen Verarschten betrachtet, bis ich diesen Post auf seinen Umgang mit dem Wagen bezogen hätte. Schämen sollte er sich dafür!
Außerdem, Krool ist darauf reingefallen... no comment.
Wieso, verarshen will ich keinen :D.
aber was am geilsten gekommen wäre, wenn die erten beiden Posts ganz knapp ausgefallen wäre mit "ab in die Werkstatt damit" oder so. In einem anderen Forum, wo ich den selben Text gepostet habe, kamk das so, das kam noch geiler, wegen dem haben sich einige nochmal extra vor Lachen weggeschmissen.
Der Witz ist tot, der Witz ist tot! *eine Grabrede halt* :chicken:
Hmm ich war anfangs auch skeptisch wegen den ganzen Fakten, dann kam die Vorfreude auf die Schadenfreude dann kam die erkenntnis das es ein uralter Text aus dem Inet ist und dann kam die Trauer....
Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
eine frage!:
hat jetz die hintere tür einen rostfleck oder stimmt das auch nid xD :D
aufjedenfall bin ich auch drauf reingefallen^^
Leon der Pofi
15.07.2005, 20:55
one cool ich habe die schnauze voll von dir und werde dich jetzt anzeigen :rolleyes: ich meine, jetzt hab ich wegen dir jemanden aus einem auto rausgezogen, gefesselt und sein auto geschrottet :eek:
http://www.car-accidents.com/pics/carphotos/2-27-04.jpg
<_<#
und jetzt ist das nichtmal ernst gemeint? da fällt mir ein...... er müsste noch immer am baum gebunden sein.... fuck
http://www.schnittberichte.com/SBs/1743/csim10-11.jpg
du hilfst mir doch da wieder rauszukommen oder :\ komm schon. die bullen haben mich eh noch net, die sind eh nur dazu gut das die polizeimütze nicht am boden liegt o.
Mein Corsalein hat nun schon seine 108000 km am Buckel und kein Rost und sonst auch garnix kaputt, gelle!
Und brauchen tut er nur 4,5LIter auf 100 Kilometer. 8)
Lächerlich, Vectra A, 196500km, 6Liter Verbrauch.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@One:
Was, du hast Rost an den BMW deiner Tante gebracht?! Man Junge, ich könnte dich den ganzen Tag klatschen, wenn ich deine Freundin wäre würde ich auch abhauen, ne du....
By the Way: ich glaube dieser Text ist eine Homage an die deutschen Männer, die ja bekanntlich das Auto mehr lieben als ihre Frauen.
Und nach was:
Japanfreaks, haltet die Schnauze: ich war in Japan, und wenn du dort was gelten willst, dann fährst du einen BMW oder Mercedes, denn nur dann bist du in Japan wirklich hoch angesehen. Und ich würde mich auch nicht wirklich in ein so kleines Japanmobil stopfen, nur weil das Teil wenig Verbrauch hat....ein Auto geht bei mir erst ab 1,6 Liter Hubraum und 5 Türen los ( es sei denn es ist ein Coupe oder Sportwagen), alles darunter sind Windelbomber. :D
So, wenn ich mir das so durchlese klingt das nach einem Prolehten....Ziel erreicht.xD
Mhh ich hab Schokolade und ihr nicht... :creepy:
By the Way: ich glaube dieser Text ist eine Homage an die deutschen Männer, die ja bekanntlich das Auto mehr lieben als ihre Frauen.
Na so was.. :D
Mh.. hab ihn schon mal gelesen.. irgeht wie war das vorher zu sehn wenn One so was postet.. :p