PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mah Goodies...

Sunnchen
06.07.2005, 20:57
Dieses Thema dreht sich rund um das, was ihr als eure "Goddies" oder "kleinen Extras" oder wie auch immer bezichnet ^.^

Was sind ure Goodies? Was lässt euch nach einem stressigen Tag nicht gänzlich ausrasten? Was hilft euch über Liebeskummer hinweg? was macht ihr, wenn ihr Albträume hattet und was ist für euch ein Grund, eine Party mit all euren Homies, oder Buddys, Friends, oder schlichtweg Freunden sausen zu lassen? ^^

Ich persönlich kann vieles als ein "Goody" bezeichnen, würde aber nicht alles von dem was da oben steht auch dafür tun.

Goody nummer eins, wären wohl Zigaretten. Ne Fluppe am Morgen macht mich wach, ne Fluppe am Abend lässt mich einschlafen. Man kann rauchen, wenn einem langweilig ist, oder man Stress/Liebeskummer hat, oder auch einfach nur um cool und lässig rüberzukommen (xD). Ich habe schon oft versucht aufzuhlren, aber irgendwie habe ich immer wieder angefangen, wenn mir langweilig war ^o^" Eine Party würde ich für Tabak wohl nicht sausen lassen, vor allem, weil man ihn ganz legal auf esolchen meistens rauchen darf ^.^

Nummer 2 auf meiner liste wären dann wohl klamotten/Schuhe/Stoff (Textilien).
Ich nähe mir gerne mal einen und gehe aber auch so gern Klamotten kaufen, was ich ulkiger Weise in letzter Zeit häufiger mit Jungs, als mit Mädels zusammen mache (momentan ist meien beste Shop-Freuindin auf dem Trip, ich sollte mir mal Weiber-Tops kaufen, sowas werde icha ber sicher nicht anziehen >_>). Einen Schuh-Tick, wie viele Frauen, habe ich zwar nicht, also es ist nicht so, dass man mit mir in einen Laden geht und ich unter Garantie Schuhe finde, aber ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich Schuhe gefunden habe, die mir gefallen udn zu meinen Klamotten passen. Manchmal gehe ich auch Shoppen um mich abzureagieren ^^

Alle guten Dinge sind zwar 3, aber trotzdem wird das wohl nicht der letzte Platz auf der Liste. An dieser Stelle kommt dann wohl schöne Musik. Ich weiss nicht warum, aber Musik hat generell einen starken einfluss auf meien Stimmungslage. Es gibt Tage da wache ich Musik von Garbage in den Ohren auf und laufe dann den ganzen Tag mit desintressierter Depri-Miene und schwazen Klamotten rum ^^v Manchmal höre ich aber auch ein chilliges Lied und werd dann ganz ruhig, oder aber ich höre traurige Mucke und werd ganz furchtba traurig. Verstärt werden solche Gefühle oftmals noch durch...

..gewisse andere Dinge die auf Platz 4 stehen. Ich werde das Kind hier mal net beim Namen nennen, weil ich nicht wieder so ein furchtbares Schimpfe-Thema aufmachen will (*sich noch gut daran erinnern kann wie er mit einem mal dem Feindbild nummer eins der User hier entsprochen zu haben scheint* xD) und Spitznamen sind sowieso viel süsser ^.^
Auf jeden Fall helfen mir manchmal solche DInge über Probleme weg, manche Leuten werden sicherlich jetzt zwar sicherlich denken, dass ich damit jetzt erst recht ein Problem habe, aber das denke ich eigentlich nicht. Über wirklich große Schwierigkeiten, helfen mir nur...

Freunde drüber hinweg. Ich bin zwar durchaus ziemlich eigensinnig und einer von diesen furchtbaren Über-Indis, aber ohne meine Freunde würde ich wohl sehr viel schwieriger zurechtkommen. Es mag eine subjektive Meinung sein, aber ich denke, Freunde sind mit das wichtigste, wo man im Leben haben kann. Damit meine ich allerdings liebe, gute Freunde und nicht diese 0815-Leute, mit denen man ab und zu mal nen Kawwe trinken geht oder so.

Sosen, nun dürft ihr auch mal posten ^^ Was sind eure "Goodies"?

Diomedes
06.07.2005, 21:45
Komische Idee... aber passt zu Sunnchen :p

Tja... solche kleinen Notlösungen hab ich eigentlich wenige bis gar nich. Wenn ich tatsächlich mal down bin, bin ich richtig down. Kommt zwar nur selten vor, aber dann bin ich einfach unansprechbar, fast schon apathisch, schlichtweg ein Fall für die Klinik. Aber in der Regel hällt das dann nen halben oder ganzen Tag an, und wenn ich ein wenig geschlafen hab, gehts mir schon ein wenig besser. Wenn der Tag einfach schlecht gelaufen ist, und ich am liebsen alles zerschlagen würde, tu ich entweder, wonach mir der Sinn steht, das heist also, die Zimmerwand kriegt ein paar Beulen, und meine Hand unter umständen ein paar Kratzer, oder ich wähle die sanftere Methode, und versuche mich bei nem Glas Tee und guter Musik zu entspannen. Iss klar, dass ich da kein Rock höre ;).

Was hilft euch über Liebeskummer hinweg? was macht ihr, wenn ihr Albträume hattet und was ist für euch ein Grund, eine Party mit all euren Homies, oder Buddys, Friends, oder schlichtweg Freunden sausen zu lassen? ^^

Äh.... tja, da bin ich überfragt. Liebeskummer hab ich keinen, Albträume schon gar nich, und ich hatte noch nie Lust, ne Party zu veranstalten oder auf eine zu gehen. ^^

..gewisse andere Dinge die auf Platz 4 stehen. Ich werde das Kind hier mal net beim Namen nennen, weil ich nicht wieder so ein furchtbares Schimpfe-Thema aufmachen will (*sich noch gut daran erinnern kann wie er mit einem mal dem Feindbild nummer eins der User hier entsprochen zu haben scheint* xD) und Spitznamen sind sowieso viel süsser ^.^
Verdammt, wenn dus nich aussprichst, warum musst dus dann andeuten ? Jetz frag ich mich bis nächse Woche, was du wohl damit gemeint hast. Du biss gemein :D

Oburi
07.07.2005, 11:10
Ganz klar:
Goody 1: Mein MP3-Player.... Wenn ich mal ausm Haus gehe und ihr überfallt mich, könnt ihr sicher sein, dass ich zwar nie Geld, aber meinen Player dabei hab.. Und dann werdet ihr sterben weil ihr meinen Player klauen wolltet!!!! ARGGHHHHH! >:( >:( >:(
Goody 2: Meine Capi. Die trag ich immer, weil ich zu faul bin, meine Haare zu geelen... ^^
Goody 3: Mein PC. Da ich nie das Haus verlasse (ok... selten), muss ich mich ja irgenndwie beschäftigen.
Goody 4: Fertiggerichte und Fast Food. Erstens kann ich net so nach Rezept kochen (zumindest net so gut) und zweitens schmeckt das besser als das was ich koche... ^^
Goody 5: Auch net mehr weg zu denken: DAS RPG-KINGDOM FORUM UND DIE USER!
MfG, Oburi

Sunnchen
07.07.2005, 15:03
Komische Idee... aber passt zu Sunnchen :p

What's that suppose to mean? -.-"

Verdammt, wenn dus nich aussprichst, warum musst dus dann andeuten ? Jetz frag ich mich bis nächse Woche, was du wohl damit gemeint hast. Du biss gemein :D
Ich kann es dir ja als PN schicken, wenn es dich so wahnsinnig intressiert, alternativ erinnere ich einfach mal an einen Thread der einem die Frage stellte ob man sich "cool" fühlt, aber hauptsächlich dazu benutzt wurde um MICH, das Zentrum des Universums, die Reinkarnation der Göttin Venus, die Manifestation der Schöhnheit, der Anumt und der Perfektion, MICH auszuschimpfen, nur weil ich gewisse Dinge getan habe *sniff*

toho
07.07.2005, 15:04
What's that suppose to mean? -.-"

Ich kann es dir ja als PN schicken, wenn es dich so wahnsinnig intressiert, alternativ erinnere ich einfach mal an einen Thread der einem die Frage stellte ob man sich "cool" fühlt, aber hauptsächlich dazu benutzt wurde um MICH, das Zentrum des Universums, die Reinkarnation der Göttin Venus, die Manifestation der Schöhnheit, der Anumt und der Perfektion, MICH auszuschimpfen, nur weil ich gewisse Dinge getan habe *sniff*
kiffen?

Sunnchen
07.07.2005, 15:11
kiffen?
Das hast du gesagt, in dem Thread standen noch andere Dinge ^o^"....anyway...BTT, aber pronto! ^^"

Tigerlily
07.07.2005, 15:17
Schokolade, vorzugsweise gleich die 300 Gramm Tafel, damit sichs auszahlt. Im Sommer wahlweise auch ein Eimer Cremissimo und danach dann ein heftiges schlechtes Gewissen ...

Lychee
07.07.2005, 17:02
-Schokolade-
-Musik-
-Schokolade-
-Zeichnen-
-Schokolade-
-Ähm, Schlafen-
-Schokolade-
-Noch mehr Süßes-
-Noch mehr Schokolade-
*hüstel*
Na ja so schlimm ist es natürlich nicht, aber wie wir alle wissen macht Schokolade glücklich...

Sind aber alles mehr die kleinen Freuden meines Lebens, die ich da aufgezählt habe, keine Trostmittel. Manchmal passiert es mir sogar, dass ich mich über solche Sachen nicht mehr freuen kann, weil ich zu deprimiert bin. Wenn ich ich wirklich traurig bin, dann hilft mir nämlich am meisten... Weinen! Klingt vielleicht merkwürdig, ist aber so. Es heißt zwar immer, dass Weinen auch nichts besser macht, aber mir geht es anders. Natürlich ändert Flennen nichts an der Situation, aber mir geht es immer gleich viel besser, wenn ich mich richtig ausheulen durfte. Speziell an der Schulter von Freunden ausweinen hilft ungemein.
Aber die bereits erwähnten kleinen Freuden des Lebens... Herje, da habe ich eigentlich noch viel mehr von, z.B. mein mannigfaltiges Hab und Gut, wie mein Kuschelhase aus der Grundschulzeit oder meine Quittingen- und Eintrittskartensammlung *g*. Egal.

@Tigerlilly:
Sind wir eigentlich verwandt oder so? Ich liebe Cremissimo, ist auch mein Hauptnahrungsmittel im Sommer (Früchtequark ist allerdings auch nicht zu verachten).

Spliffy
07.07.2005, 17:59
ne Fluppe am Abend lässt mich einschlafen.
Ich kann mir vorstellen das das weh tut. ^.^
Also bei mir ist auf Platz eins: Alkohol! Nicht das ich jetzt Säufer wäre, aber dass senkt mein Pessimisten da sein zu 20 % runter. ;)
Platz 2 wäre mein Mp3 Player, weil es mir hilft den Riesenberg zu überwinden, wenn ich mit dem Rad hochfahre. Ohne Musik fahre ich erst gar nicht los. :)

Daen vom Clan
07.07.2005, 18:09
Homies, oder Buddys, Friends, oder schlichtweg Freunden

Ich sitze jetzt seit 5 Minuten fassungslos vor dem Schirm und versuche da die Unterschiede zu finden ;)

Joa, meine Goodies, die einen Tag so richtig wunderschön werden lassen können und jedes Problem aus der Welt schaffen, ist ein gemütliches...äh... Intermezzo mit meinem Schatz, meiner Geliebten, meiner Süßen oder schlichtweg: Shinshrii :D

Außerdem kann mir auch ein verdammt gutes und leckeres Essen, Futter, Mahl oder schlichtweg Speise so richtig den Tag retten, genau wie auch eine gute Stunde voll erholsamen Schlafes, Dösens, Nickerchen oder schlichtweg Pennens :)

Sunnchen
07.07.2005, 19:07
Ich kann mir vorstellen das das weh tut.

Wie meinen? Warum tut eine Kippe am Abend weh? Ah, ich schlafe natürlich nicht mit der im Bett ein, aber wenn man am Ende seine letzte Fluppe raucht, seine Lieblingsmucke hört und weiss der Tag ist vorbei, dann kann man gut ratzen *find*

ch sitze jetzt seit 5 Minuten fassungslos vor dem Schirm und versuche da die Unterschiede zu finden
Naja, der Unterschied besteht in der Schreibweise und so....ah, es war auch mehr um zu verdeutlichen was gemeint ist ^^"

Tigerlily
08.07.2005, 11:56
Freunde brauch ich dann, wenn es mir wieder besser geht, wenn ich total down bin, kann ich niemanden um mich herum ertragen (und schon gar keinen, der mich mitleidig in den Arm nimmt und alle 5 Minuten fragt, ob es mir schon besser geht *grmpfmordlustindenaugenfunkelt*)

Das mit dem Weinen ist so eine Sache:
Einerseits ist stundenlanges Heulen ein guter Blitzableiter für die Seele, andererseits hab ich danach wieder einen halben Tag lang mit verschwollenen Augen und heftigen Kopfschmerzen zu kämpfen, das ist dann auch nicht so toll.

Alkohol funktioniert überhaupt nicht. Schmeckt nicht und hat auch keine beruhigende Wirkung, eher das Gegenteil und Rauchen find ich sowieso igitt (Mutter war Kettenraucherin)

Ja :kiss: ja, Lychee! Schokolade und Cremissimo - willkommen im Club!

Ps.: Ähm, räusper, Daen! "Heisse Elfen hart geritten" was soll man denn DAVON halten ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif :o

FF
08.07.2005, 12:56
Mal ein Gespärch mit einigen Guten Freunden.....
Kommt drauf an, was mich Downgebracht hat, auch Musik hören oder Schokolade essen ;)

Nephellim
08.07.2005, 15:16
Wenn ich mies drauf bin, dann Spiele ich entweder Final Fantasy oder ich Lese oder ich Schreibe selber etwas oder ich treffe mich mit meinen Freunden oder ich höre sehr, sehr sehr laut Musik.
Letztens bot sich bei mir allerdings folgendes Bild: Playstation kaputt, kein gutes Buch und wegen den Prüfungen vor allem keine Zeit, alle CD´s schon hundertmal durchgehört, und auch keine Zeit zum Schreiben oder Freunde treffen(wie gesagt: Prüfungen) Ich war Mies drauf wie nie zuvor, wäre ein paar mal beinahe Amok gelaufen. Aber inzwischen geht es zum Glück wieder.