PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belgmene in der Stille Ebene



Angelripper
06.07.2005, 18:10
Guten Abend alle miteinander! Ich spiele zur zeit FF X das zweite mal durch. Vor allem hab ich mir zum Ziel gesetzt, den Richter zu vernichten.
Ich habe mal eine blöde Frage:
Gerade habe ich auf Berg Gagazet Seymor besiegt und Tidus war in dem Traum der Astra.
Nun ist mir aber eingefallen, dass in der Stillen Ebene ja Belgmene auf mich wartet. Wenn man sie besiegt erhält man ja, glaube ich, einen Gegenstand, mit welchem man die Statuswerte seiner Aeons erhöhen kann.
Nun, ich war so geil und hab Belgmene irgendwie "übersehen". Meine Frage: ist Belgmene immer noch in der Stillen Ebene wenn ich jetzt umkehre? Und wenn nicht, kann ich dann den Spielstand vergessen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Item zu erhalten? Ich würd ja gern selber nachschauen, aber ich kommm erst am Samstag wieder zum zocken, und die Frage geht einfach ned aus meinem Kopf...
Wäre sehr für eure Infos dankbar!

pazzi
06.07.2005, 18:22
Die Medium-Seele und die Bestia-Seele kannst du auch noch im Tempel Remium bekommen, wenn du Belgmene dort bekämpfst (vielleicht reicht auch schon Ansprechen).

letmedie
06.07.2005, 18:52
Du musst das Monster,w as sie dir dort auf den hals gehetzt hätte nochmal im Tempel Remium besiegen....mehr net. ansprechen reicht leider nicht.

Angelripper
06.07.2005, 18:53
Puh, da bin ich aber froh, danke!

Fieldy
18.07.2005, 01:31
Aloha Leutz.

Aslo da hier grad vom Tempel Remium die rede wa:
Hab och ma ne Frage: Also wenn ich BelgmeneS Bahamut besiege, bekomme ich ja die Blumenkrone oder so, ne? Um aber ans Magnus-Trio zu kommen benötige ich doch noch n zweites Item, Knospelkrone oder so wa? Nun die Frage: (ihr ahnt schon wohin das führt oder?) Woher bekomme ich dieses zweite Item? Und kann ich das auch noch bekommen wenn ich das Flugschiff schon hab? wär ärgerlich wenn nich, ann hät ich nämlich umsonst gezockt...

danke wer auch immer mir antwortet...

rock on

Akito
18.07.2005, 08:03
Woher bekomme ich dieses zweite Item?
Wenn du alle Monster auf dem Berg Gagazet gefangen hast, solltest du das Item bekommen. Das geht auch nachdem du das Flugschiff schon erhalten hast.