PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulinge können sich hier vorstellen.

Vitalos
06.07.2005, 13:54
Ich weiß zwar nicht ob es so einen Thrad schon gibt,aber falls nicht, dann können sich hier alle neuen User kurz vorstellen. Erzählt etwas über euch, wie z.B. eure Hobbies oder was euch am Maker so gefällt.Ihr könnt auch andere Angaben machen. Schreibt einfach was euch so einfällt. :)

Broken Chords Can Sing A Little
06.07.2005, 13:57
w00t. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46100) Das ist ein Link.

Vitalos
06.07.2005, 14:01
w00t. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46100) Das ist ein Link.
Okay, danke schön. Ich hoffe nur das trotzdem ein paar reinschreiben.

Lukas
06.07.2005, 14:02
w00t. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46100) Das ist ein Link.Wobei die Makerer sich wohl kaum alle im West-OT rumtreiben. Von daher wäre so ein Thread hier evtl. ganz praktisch.

Vitalos
06.07.2005, 14:05
Wobei die Makerer sich wohl kaum alle im West-OT rumtreiben. Von daher wäre so ein Thread hier evtl. ganz praktisch.
Danke auch an dich. Gut das du das geschrieben hast, ich dachte ich hatte schon wieder einen sinnlosen Thread aufgemacht. :D

Broken Chords Can Sing A Little
06.07.2005, 14:05
Wobei die Makerer sich wohl kaum alle im West-OT rumtreiben. Von daher wäre so ein Thread hier evtl. ganz praktisch.
Ja, aber was soll man hier schreiben, was man nicht auch in dem Thread reinposten kann? Was für ein supertolles Spiel man gerade erstellt oder wie?
Außerdem, sein wir uns ehrlich, Vorstellungsthreads braucht eigentlich, außer für +1, niemand, da eh immer nur das selbe Gelabere bezüglich "herzlich Willkommen, Nettiquette, blubbbla" kommt. Ein neuer User kann ja auch einfach anfangen zu posten, wenn er halbwegs intelligente Kommentare und Statements von sich gibt, wird er auch von ganz alleine bemerkt. ;)

Dennis
06.07.2005, 14:06
so, ich bin neu hier.
Ich bin der Repko!

Meine Hobbys sind Makern, Pommes machen, Cola brauen, lange Strandspaziergänge an der Côte d'Azur bei Sonnenuntergang und fiese fluchende, fakende Höllenhunde aus Maker-Chats bannen.

Meine Projekte sind:
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo Teil 2
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo Teil 3
Chemical Crisis
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo Teil 4
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo Teil 5
und
Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Tschüss!

Wobei ich immernoch verfechter derer bin, die einfach kommen, posten und sich integrieren, statt nen Thread zu eröffnen, oder hier irgendwie reinzuposten.
Spätestens ab Seite drei schauen eh nur noch sehr wenige User nach.

Vitalos
06.07.2005, 14:08
Ja, aber was soll man hier schreiben, was man nicht auch in dem Thread reinposten kann? Was für ein supertolles Spiel man gerade erstellt oder wie?
Außerdem, sein wir uns ehrlich, Vorstellungsthreads braucht eigentlich, außer für +1, niemand, da eh immer nur das selbe Gelabere bezüglich "herzlich Willkommen, Nettiquette, blubbbla" kommt. Ein neuer User kann ja auch einfach anfangen zu posten, wenn er halbwegs intelligente Kommentare und Statements von sich gibt, wird er auch von ganz alleine bemerkt. ;)
Na ja, ich denke die Leute werden schon wissen was sie tun, wenn sie hier reinschreiben.Also ein Fehler währe es ganz bestimmt nicht.

Vitalos
06.07.2005, 14:12
so, ich bin neu hier.
Ich bin der Repko!

Meine Hobbys sind Makern, Pommes machen, Cola brauen, lange Strandspaziergänge an der Côte d'Azur bei Sonnenuntergang und fiese fluchende, fakende Höllenhunde aus Maker-Chats bannen.

Meine Projekte sind:
Chemical Crisis
und

Wobei ich immernoch verfechter derer bin, die einfach kommen, posten und sich integrieren, statt nen Thread zu eröffnen, oder hier irgendwie reinzuposten.
Warum hast du das geschrieben? Falls du etwas Kritik hast, dann kannst du es auch anders Posten. Wie soll man etwas lernen, wenn andere nur wirres Zeug schreiben? :confused: :confused: :confused:

NPC Fighter
06.07.2005, 14:23
Verstehst du die Ironie nicht?

[18:07] [+Helldog] ich hole mir lieber eine runter <- Das ist wohl für uns alle besser so. :A

Sakow
06.07.2005, 14:37
Warum hast du das geschrieben? Falls du etwas Kritik hast, dann kannst du es auch anders Posten. Wie soll man etwas lernen, wenn andere nur wirres Zeug schreiben?

Nicht nur die Ironier fehlt, er versteht auch kein bisschen Apaß, und ich lieg auf dem Boden und lache über die buckelige Petra :hehe:
Ich persönlich will den Thread im Off-Topic empfehlen. Warum sollte es den Thread mehrmals geben? Oder für jedes Forum einmal? Und ich habe in diesen "Hallo, ich bin neu hier?" Thread sogar noch geschrieen obwohl ich nicht mehr "neu" bin. Aber es geht ums vorstellen, also früher oder später kommt man schon wenigstens einmal dort vorbei ^^ Ich halte den Thread für nicht sinnvoll. Punkt (.)

Zelretch
06.07.2005, 14:52
was soll dieser gottverdammte thread?
ich meine, ich finde es ja jetzt nicht so schlimm, wenn du dich als neuling empfindest , aber deshalb musst du nicht gleich einen neuen thrad eröffnen!

Tessio
06.07.2005, 15:10
so, ich bin neu hier.
Ich bin der Repko!

Meine Projekte sind:
Chemical Crisis
und

das ist ja ganz toll. wieder ein vollgespammter thread. ich denke, dieser wird nicht lange mehr geöffnet seien. ich hätte ihn allerdings auch inm off-topic gemacht.
@repko
ich wünsch die noch viel glück mit deiner petra und ihrer begrüßungs-sucht §nospam

Yury_b
06.07.2005, 15:12
ich finde diesen Thread ganz gut, damit sich die user, die neu mit dem MAKER ANFANGEN sich hier vorstellen können, denn mit hilfe ihrer hobbies etc kann man ihnen sicherlich schneller weiterhelfen ^^

Stefan-The-Goast
06.07.2005, 15:40
Ich finde auch, man kann sich im Thread des Off-Topic vorstellen. Ich hätte aber trotzdem eine Idee, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert. Kann man den Thread vom Off-Topic nicht hier auch aufmachen und anpinnen? Dann können die User, die sich dort schon vorgestellt haben, nicht noch einmal vorstellen und alle User sind zufrieden.

;)

Tessio
06.07.2005, 15:57
also mit der phpbb forum sotware geht das net, ka wies da bei bulletin oder so steht. glaube aber schon das sich das von nem mod oder admin mit admin-bereichs-zugang einrichten lässt^^
es hat sich hier eh noch keiner vorgestellt, also könnte man diesen
thread closen und man soll sich im off topic vorstellen. -.-

Kelven
06.07.2005, 16:03
Ich sehe in diesem Thread nicht wirklich einen Sinn, da man wie Repko schon gesagt hat sich auch ohne Vorstellung in das Forum integrieren kann. So was passt wenn dann besser in ein Offtopic-Forum, das es hier ja auch gibt.