PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder nach Posting anzahl ordnen



Slot
06.07.2005, 13:15
ich weiß zwar nun nicht, ob es den thread schon gab... ich schreib einfach mal.

also, wenn man auf die mitglieder liste geht, sind ja alle geordnent, von A-Z. und man kann eben nur einen einzigen buchstaben auswählen. könnte man nicht eine option einbauen, wo dann alle mitglieder nach postingsgeordnet sind? also der mit den meisten postings ganz am anfang und dann eben der mit den wenigstebns am ende.

kann sein das es die idee nun schon mal gab, dann entschuldige ich mich, aber mir ist das aufgefallen und ich fänds gut wenn man sowas machen könnte :)

pazzi
06.07.2005, 13:17
Klick' bei den Kategorien auf "Beiträge" und schwups, alle sind nach den Beiträgen geordnet :D
Funktioniert auch mit dem Reg.-Datum.

Laguna the Immortal
06.07.2005, 21:56
wie ich gerad feststelle bin ich sogar schon auf seite 8 :D

dachte erst das is schon wieder so ein "user-mit-mehr-postings-werden-mehr-beachtet-thread", aber ausnahmsweise mal nicht, das ordnen aber is doch wirklich ganz einfach, probieren geht über studieren ich hab früher einfach alles klickbare geklickt, so findet man auch einige nützliche sachen raus :p

Slot
07.07.2005, 10:55
Klick' bei den Kategorien auf "Beiträge" und schwups, alle sind nach den Beiträgen geordnet :D
Funktioniert auch mit dem Reg.-Datum.
ähm, sry, aber wo steht kategorien? find das irgentwie nicht... .

und wegem dem thread, sry das es das schon gibt, ich habs nur eben nicht gefinden...

Waya Yoshitaka
07.07.2005, 11:13
Schau doch mal richtig hin. ;)

Im Tabellen Kopf steht:


Benutzername | Homepage | Beiträge suchen | Registrierungsdatum | Beiträge


Klick da auf Beiträge, Reg-Datum oder Benutzername und es wird je nach dem geordnet. ;)

mr_byte
07.07.2005, 11:14
Die Mitglieder werden doch immer in einer Tabelle angezeigt. Da steht Benutzername, Homepage, Registrierungsdatum, Beiträge usw. Du müsst einfach nur auf BVeiträge klicken.


P.S. Bin auf Seite 30

Slot
07.07.2005, 11:33
achso, nun hab ich es, hab nicht bemerkt, das man das da auch anklicken kann. dann danke und der thread kann auch eigentlkich geclosed werden, nun weiß ich es ja :)