Rinober
06.07.2005, 10:09
falls es so einen thread schon gab (mir ist nur einer von ffx bekannt), dann entschuldige ich mich, da ich bei der suche auch nichts ähnliches gefunden habe
also mich würd interessieren, wie eure blitzballteams in ffx2 aussehen/welche spieler ihr habt/welche ihr empfehlen könnt
so sieht momentan mein team aus:
Aufstellung:3-2-2+Torwart
Strategie: Angriff Mitte oder Langpass
Torwart: Barthello
Rechte Abwehr: Kyuri
Mitte Abwehr: Lucille
Linke Abwehr: Kahan (will ich noch austauschen)
Rechtes Mittelfeld: Donna
Linkes Mittelfeld: Yuyui
Rechter Sturm: Myu
Linker Sturm: Tat
also ich kann euch auf jeden fall yuyui empfehlen (!!!) [scout lv. max.)
sie hat zwar anfangs die werte nur auf 1, aber sie lässt sich extrem gut trainieren, da sie beim training kaum minuspunkte bekommt aufgrund der niedrigen blauen zahlen vor den werten
dafür wird sie beim training allerdings schnell müde
ihre FNG-und RCW-Werte liegen maximal auf 255, die anderen grenzen kenne ich noch nicht, da ich sie noch nicht erreicht habe (momentan bin ich bei allen auf ca.60)
und dann hätte ich noch eine frage:
wenn man irgendso ein tauschitem beim blitzball gewinnt, soll man ja spieler eines teams tauschen können
allerdings erscheint dieses item nie in der preisliste bei mir...
ich weiß nich ob das nur blöder zufall is oder ob man vorher vielleicht noch irgendetwas machen muss, damit man das item gewinnen kann?
also mich würd interessieren, wie eure blitzballteams in ffx2 aussehen/welche spieler ihr habt/welche ihr empfehlen könnt
so sieht momentan mein team aus:
Aufstellung:3-2-2+Torwart
Strategie: Angriff Mitte oder Langpass
Torwart: Barthello
Rechte Abwehr: Kyuri
Mitte Abwehr: Lucille
Linke Abwehr: Kahan (will ich noch austauschen)
Rechtes Mittelfeld: Donna
Linkes Mittelfeld: Yuyui
Rechter Sturm: Myu
Linker Sturm: Tat
also ich kann euch auf jeden fall yuyui empfehlen (!!!) [scout lv. max.)
sie hat zwar anfangs die werte nur auf 1, aber sie lässt sich extrem gut trainieren, da sie beim training kaum minuspunkte bekommt aufgrund der niedrigen blauen zahlen vor den werten
dafür wird sie beim training allerdings schnell müde
ihre FNG-und RCW-Werte liegen maximal auf 255, die anderen grenzen kenne ich noch nicht, da ich sie noch nicht erreicht habe (momentan bin ich bei allen auf ca.60)
und dann hätte ich noch eine frage:
wenn man irgendso ein tauschitem beim blitzball gewinnt, soll man ja spieler eines teams tauschen können
allerdings erscheint dieses item nie in der preisliste bei mir...
ich weiß nich ob das nur blöder zufall is oder ob man vorher vielleicht noch irgendetwas machen muss, damit man das item gewinnen kann?