PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrung am Abend, erquickend und Lahmend xD



Spliffy
05.07.2005, 22:23
Scheiß Threadtitel aber weiter... xD

...Also, ich habe gerade ne Freundin gefragt, wie es bei Frauen so ist. ^.^
Ob Frauen das eigene Geschlecht süß finden, sie konnte mir keine Antwort geben und darum bin ich hier. In diesen Thread sind nicht nur Frauen betroffen, sondern auch Männer, SAGT DIE WAHRHEIT! :D
Also meine Frage noch mal: Gibt es Menschen, die euch attraktiv vorkommen, obwohl sie deines Geschlechtes sind? Z.B. Äußerungen wie "DER/ DIE HAT WAS". ;)

kris
05.07.2005, 22:29
Öhhhm...
Naja, also ich muss zugeben, dass ich auf einige meiner Geschlechts-Genossen neidisch bin, weil sie einfach mehr Muskeln haben oder einfach besser ausschauen als ich.. etc., aber sonst... ôo

Auch verstehe ich die Frage-Stellung nicht ganz !!??
Erklär mal genauer was du willst. :P

Soheil
05.07.2005, 22:33
Ob Frauen das eigene Geschlecht süß finden,...Du meinst wohl: Menschen vom gleichen Geschlecht! ;)

Meine Güte, ich war schon so kurz davor diesen Thread zu löschen, weil ich dachte, dass du hier über Gecshlchtsteile sprechen willst. xD

Also meine Frage noch mal: Gibt es Menschen, die euch attraktiv vorkommen, obwohl sie deines Geschlechtes sind? Ich bin in Frauen-Cliquen aufgewachsen. Da wird sehr oft über (gutaussehende) Männer gesprochen.

Mit der Zeit übernahm ich das Verhalten der Mädels und wenn ich mal jemanden sah, der den Mädels gefallen könnte, habe ich sie mal angeschubst und darauf aufmerksam gemacht....hmmm..wenn ich mir so recht überlege machen wir dasselbe(nur mit Frauen), wenn ich mit männliche Freunde rumhänge. O_o
Ich frage mich, wer damit angefangen hat....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Spliffy
05.07.2005, 22:34
Auch verstehe ich die Frage-Stellung nicht ganz !!??
Vielleicht habe ich es etwas scheiße erklärt. ^^"

Vielleicht kennst du einen Filmstar wo du findest, man sieht der gut aus. Hat ein nettes Lächeln, denkst MANN! WENN ICH EINE FRAU WÄHRE WÜRDE ICH IHN NEHMEN. :D

Hehe, weiter gehts. ;)

Edit: LOOOOOOOOL Soheil. Bin mir hier nur ein am abgeiern. :D

Sirikus
05.07.2005, 22:38
Sorry , aber soll ich jetzt sagen ob ich homosexuell bin oder nicht?

edit: oh ich sehe Soheils Post der hat immer recht !(oder auch nicht, ich denke öfter mal...)

Naja manchmal denke ich über Leute nach, wenn ich so aussehen würd wie sie, ob ich dann bei den Frauen besser ankomme hrhrhrhr^^, aber sonst ,ache ich mir keine Gedanken über andere Männer!




Mit der Zeit übernahm ich das Verhalten der Mädels und wenn ich mal jemanden sah, der den Mädels gefallen könnte, habe ich sie mal angeschubst und darauf aufmerksam gemacht....hmmm..wenn ich mir so recht überlege machen wir dasselbe(nur mit Frauen), wenn ich mit männliche Freunde rumhänge. O_o
Ich frage mich, wer damit angefangen hat....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Naja fragt man sich nich auch, wer das unauffälliger macht...

Maisaffe
05.07.2005, 22:43
Öhhhm...
Naja, also ich muss zugeben, dass ich auf einige meiner Geschlechts-Genossen neidisch bin, weil sie einfach mehr Muskeln haben oder einfach besser ausschauen als ich.. etc., aber sonst... ôo
Klar, gibt immer welche auf die man neidisch sein kann. ;)
Ich hab nen Kumpel, der ist direkt das Gegenteil von mir (naja, nicht wirklich, aber es ist der einzigste Junge denn ich kenne, der in nen Raum rein geht und gleich wird er angehimmelt. Das beste ist, das er das garnicht möchte. xD).
Denn Typ find ich nice, aber sonst: Nö.

Dennis

Sunnchen
05.07.2005, 23:08
Im Grunde genommen bringt es nichts wenn ich hie rposte, da ich nicht hetero bin ^^v

Aber ich denke, es würde trotzdem Leute geben wo ich sagen würde: Wenn ich nen Mädel wäre, würd ick mir den doch glatt angeln wollen.

Jeder Mann hat eien ANima und auch jede Frau hat einen ANimus, es ist natürlich immer die Frage wie weit entsprechender Teil der Psyche ausgeprägt ist. ^^"

Shinigami
05.07.2005, 23:09
Hm, eigentlich schon, ja. Ich finde Männer wie Frauen gleichermassen attraktiv und sage das auch. Wobei ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass es definitiv mehr hübsche bis wahnsinnighübsche Frauen als Männer gibt. Bei Männern begeistert eher ihre Ausstrahlung, bei Frauen ist es der pure Körperbau gepaart mit einem ausdrucksstarken Gesicht. Wenn ich mit meinen Kommis weggehe, sehen wir uns Frauen an, wenn ich mit den Mädels einen trinken gehe, schauen wir uns Männer UND Frauen an, ist eigentlich ganz normal :D
Aus der Erfahrung heraus würde ich behaupten, dass Frauen weniger Probleme damit haben, eine Geschlechtsgenossin als attraktiv einzustufen, als zB Männer. Hat vielleicht irgendwas mit Männlichkeitswahn zutun, was weiss ich :rolleyes:


Sorry , aber soll ich jetzt sagen ob ich homosexuell bin oder nicht?
Bestes Beispiel, oder? Wer als Mann einen Mann attraktiv findet, ist homosexuell. pft.

Soheil
05.07.2005, 23:24
Im Grunde genommen bringt es nichts wenn ich hie rposte, da ich nicht hetero bin ^^vIm Grunde genommen eignest du dich am besten für diesen Thread.
Dir ist das andere Geschlecht (sexuell gesehen) egal. Gibt's denn dennoch Frauen (ausser Cher und Mariane Rosenberg xD) , die du sexy oder attraktiv findest?

Aus der Erfahrung heraus würde ich behaupten, dass Frauen weniger Probleme damit haben, eine Geschlechtsgenossin als attraktiv einzustufen, als zB Männer.
Wobei meine Erfahrung hier sagt, dass Frauen ein echtes Problem haben, Frauen die sehr sexy (und vor allem: blond) sind, als attraktiv oder sexy zu bezeichnen(es sei denn diese Frau ist schon über 40 und stellt keine Konkurrenz mehr da ;)).

Square
05.07.2005, 23:38
Ehrlich gesagt, ich hab mich nie interessiert, wie jemand das eigene Geschlecht findet. Würde mir auch komisch vorkommen, wenn ich das jetzt eine Freundin so am Telefon oder gar Vorort frage.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich selber Männer nie besonders schön oder hässlich (die Personen selber, mit falschem Stil vielleicht schon) finde. Irgendwie sehen die halt fast alle normal aus. Wobei ich am eigenen Aussehen immer sehr selbst kritisch bin und mir nicht gefalle. Aber wenn ich einen Mann im Fernseh sehe, fand ich den nicht sexy, sondern gut aussehend. Ich weiß sowieso nicht, was Frauen an einem Mann sexy finden? Darum kann ich auch nicht so weit denken, ob ich den als Frau nehmen würde. Das klingt irgendwie schon fast zu einer homosexuellen Neigung, wenn ich das so lese. :)

Frauen beurteile ich viel kritischer, dass ist halt irgendwie einfach so. Man schaut halt immer, ob die in das persönliche Kriterium reinpassen würden. Selbst wenn man gar nichts von denen will. Da kann ich auch viel besser zuordnen, ob ich sie sexy oder unansprechend finde.


obei meine Erfahrung hier sagt, dass Frauen ein echtes Problem haben, Frauen die sehr sexy (und vor allem: blond) sind, als attraktiv oder sexy zu bezeichnen(es sei denn diese Frau ist schon über 40 und stellt keine Konkurrenz mehr da

Ja, Arbeitskollegin vom Kumpel (etwas pummelig, nicht so attraktiv in meinen Augen) hatte mich gefragt: "Findest du die Sexy? Die ist doch voll aufgestylt" oder "Schau mal, die ist bestimmt eine ••••••••". Das waren Frauen, die in meinen Augen wesentlich besser und auf keinen Fall überstylt waren. Weiß auch nicht, irgendwie werden Frauen schnell paranoid, zumindest viele, die ich kenne.

Sunnchen
05.07.2005, 23:40
...Gibt's denn dennoch Frauen (ausser Cher und Mariane Rosenberg xD) , die du sexy oder attraktiv findest?
[/SIZE].

You want a dance-battle, dontcha? -.-*

Cher und Marianne Rosenberg? (ist es ein Klischee, dass bisexuelle/homosexuelle, die Tussies sexy finden? *Neugierig sei*)
Die sidn erstens viel zu alt und bei Cher kommt noch erschwerend hinzu, dass ich ein übermässig künstliches aussehen, nur bei mir selber sexy finde, aber nicht bei anderen leuten (schon gar nicht bei frauen).

Ich mag es lieber, wenn Frauen zwar hüsbch und auch ein bissl geschminkt sind, insgesamt aber eher nartürlich aussehen, ein berühmtes Beispiel.....öhm.....mir fällt spontan niemand ein..aber Yvonne Catterfield find eich ganz süss, genau so wie Beyoncé Knowles...

Bei Männern mag ich es wiederrum nicht, wenn sie hübsch sind (die könnten mir Konkurenz machen, ausserdem sind die meisten "hübschen Männer, die auf Männer stehen so furchtbar tuckig und das mag ich ganet >_>) ich mag lieber normale Kerle...eine Berühmtheit die imännlich ist und die ich sexy finde....bah, mir fällt spontan niemand ein...die meisten gutaussehenden Stars sind mir einfach zu jung...O_o mein bis dato, vom aussehen her, liebster Freund war...öhm...wah....ich weiss es nicht mehr, aber ich weiss noch, wie eine Freundin mal den Spruch gebracht hat "Der könnte dein vater sein, wenn er schwarz wäre" (also vom alter her....)

Anyway, vielleicht bin ich in wirklichkeit ja hetero und habe einfach nur nen furchtbaren Vaterkomplex ^o^

Ah mir ist eien männliche Berühmtheit eingefallen, wo mir ganz gut gefällt Pierce....öhm...wie wird Borsnan korrekt geschrieben? ô.o
Anyway, die meisten leute halten mich sowieso für geschmacklos xD

dadie
05.07.2005, 23:42
Neidisch Mmmm.

Ich bin eigentlich nur Neidisch auf eine sache von so manchen Genossen wobei das eine sache ist bei der das geschlecht reichlich wennig wichitg ist.

Ich bin Neidisch auf Wissen , freaky nicht ? Klingt komisch ist aber so , mich regt das immer total auf wenn jemand viel weiss und ich nett -.-

Aussehn ist mir Persönlich total egal (weswegen ich woll keine freundin habe finden mich alle etwas komisch ^^, -.-)

Woraus entwickelt sich neid ? Aus einem Minderwertichkeits Komplex auch BMW 3 Komplex oder Cheater Komplex genant :D

Ich Persönlich habe nur mein gehirn komplex (was leider häufig ausbircht -.- ich hasse meine dummheit -.-) naja dem sei schon alles gesagt nur wer komplexe hat empfinded neid.

das ist eine weissheit mit Wahrheit :D

also nru raus mit ruem Neiden dann wissen wir eure Komplexe :D
(ich sollte Phychater werden o.O gott bin cih ein geni ^^)

letmedie
06.07.2005, 00:04
Ich bin Neidisch auf Wissen , freaky nicht ? Klingt komisch ist aber so , mich regt das immer total auf wenn jemand viel weiss und ich nett -.-

Das erinnert mich an einen spruch: nichts ist begehrenswerter als wissen. :)

persönlich habe ich kein problem zu sagen, das ein anderer mann hübsch aussieht, warum auch nicht? ich fühle mich nicht von ihnen angezogen, aber bewerten kann man sie trotzdem und mich interessiert auch nicht, was der andere denkt, wenn mich jemand begleitet. meistens kann man von solchen menschen noch etwas abschauen....frisur, klamotten styles oder so.

frauen machen die bewertung meist aus anderen gründen. viele bewerten andere negativ, nur um sich selber aufzuwerten, gibt auch männer die das machen und frauen die es nicht machen, aber das ist so ein kleines psychologisches muster.

Soheil
06.07.2005, 00:20
Ich bin Neidisch auf Wissen , Jeder ist auf das neidisch, was er selbst nicht hat. :D

Cher und Marianne Rosenberg? (ist es ein Klischee, dass bisexuelle/homosexuelle, die Tussies sexy finden? *Neugierig sei*)Ja, es ist ein Klischee.
Ich bin Ralf König-Fan und lese mir jeden Comic von ihm durch und dort sind so Leute wie Cher und Marianne Rosenberg einfach sowas wie "Helden".
Aber ich glaube nicht, dass die Schwulen sie sexy finden - sie sind ja keine Männer!
Sie eignen sich anscheinend nur besonders gut zum Imitieren....wobei ich keine Ahnung habe, ob dies bei den jüngeren Generationen auch der Fall ist. Homosexuelle Männer sind ja sehr Trendbewusst. :rolleyes:

Bei Männern mag ich es wiederrum nicht, wenn sie hübsch sind (die könnten mir Konkurenz machen, ausserdem sind die meisten "hübschen Männer, die auf Männer stehen so furchtbar tuckig und das mag ich ganet >_>)Mal ne Frage:
Ist "Tunten-Bashing" so ein neuer Trend in der Schwulen-Szene?
Ich frage deshalb, weil die letzten beiden Ralf König-Comix, die ich gelesen hab, wirklich extrem Anti-Tuntig waren. O_o

Ete
06.07.2005, 00:24
Mal ne Frage:
Ist "Tunten-Bashing" so ein neuer Trend in der Schwulen-Szene?
Ich frage deshalb, weil die letzten beiden Ralf König-Comix, die ich gelesen hab, wirklich extrem Anti-Tuntig waren. O_oDie schwulen die ich kenne, habens auch nich so mit dem Tuntigen. Die findens irgendwie nur witzig (also auch keine wirklich abneigung)...

Sarcur
06.07.2005, 01:11
Mal ne Frage:
Ist "Tunten-Bashing" so ein neuer Trend in der Schwulen-Szene?
Ich frage deshalb, weil die letzten beiden Ralf König-Comix, die ich gelesen hab, wirklich extrem Anti-Tuntig waren. O_o

afaik nicht. lust und laune des authors vielleicht gepaart mit persönlicher erfahrung.


ich denke, dass ich als nicht hetero frauen bei ihrem aussehen objektiver beurteile.
ich ziehe immer den vergleiche wie ich bei männern urteile und da spielt gefühl eine nicht ganz unwichtige rolle. (ich spreche jetzt wirklich vom reinen aussehen,
da charakter ja bekanntlich geschmacksache ist und eine hässliche persönlichkeit auch den schönsten körper ruiniert.)
es gibt durchaus frauen die ich sehr hübsch finde und bei denen ich denke: wow, wenn ich hetero wäre...
beispiel: jessica alba, eva longoria oder dieses sehr hübsche mädel was in den printanzeigen und neuerdings auch im fersehn werbung für diesen alice-dsl-anschluss macht.
aber neidisch auf aussehen eines männlichen artgenossen bin ich nicht.
worauf denn?
es gibt immer einen der besser aussieht als du und viele die beschissener aussehen,
aber keiner sieht so aus wie man selbst. :p

Tigerlily
06.07.2005, 09:47
Alles in allem finde ich die Eingangsfrage recht gut, wenn sie auch etwas ungeschickt formuliert ist.
Der Unterschied in der Betrachtung gleich und gegengeschlechtlicher Menschen liegt darin, dass mich gleichgeschlechtliche, also Frauen ästhetisch sehr anziehen können ohne dass dies irgendeine sexuelle Bedeutung hätte.
Ich finde manchmal Frauen sehr schön. Als ich jung war, war ich auch teilweise ziemlich neidig, wenn manche eine extrem schmale Taille, schlanke Hüften und einen sinnlichen Mund hatten und kam mir daneben ziemlich häßlich und trampelig vor (wenn ich mir heute die alten Fotos ansehe, war ich allerdings auch schlank - soviel zur Subjektivität der Gefühle)
Heute sehe ich manchmal Frauen, die einfach faszinierend wirken, wobei es gar nicht so sehr auf Alter und Gewicht ankommt, sondern auf eine bestimmte Ausstrahlung.
Manche Menschen haben einen gewissen Ausdruck und eine gewisse Grazie in der Bewegung, die man nicht erlernen kann. Dazu kommt, dass wahre Schönheit gleichzeitig irgendwie unschuldig ist. In dem Moment, wo sich ein Mensch seiner Schönheit und der Macht, die er damit ausübt bewußt wird, ist der größte Teil der Schönheit verloren, sie wird plakativ.
Bei Männern ist es irgendwie anders, die kann ich nicht so einfach nach ästhetischen Gesichtspunkten betrachten, da hier immer eine gewisse sexuelle Komponente mit hineinspielt. Wobei bei letzterem für mich das Aussehen wesentlich unwichtiger ist, als die Kommunikation auf intellektueller Ebene.

Shinigami
06.07.2005, 10:14
Wobei meine Erfahrung hier sagt, dass Frauen ein echtes Problem haben, Frauen die sehr sexy (und vor allem: blond) sind, als attraktiv oder sexy zu bezeichnen(es sei denn diese Frau ist schon über 40 und stellt keine Konkurrenz mehr da ;)).
Vielleicht liegts auch einfach daran, das Frauen bei der Bewertung auf andere Dinge eingehen als Männer (Tigerlily hat das schön erklärt). Dazu gehören in den meisten Fällen weder platinblonde Haare noch Brüste von der Grösse zweier Airbags. Während die Jungs am Stammtisch da glasige Augen bekommen, wird am Frauentisch derbe geschimpft. Geschmäcker sind halt verschieden, ne ^^
Und ob eine Frau sexy ist, hängt zumindest bei mir sicher nicht allein vom Aussehen ab, sondern von ihrer Ausstrahlung und ihrem Auftreten. Wenn das fehlt, kann da eine Schnitte³ stehen, ohne das mich ein Blick reizen würde.

Anderes Beispiel. In meiner Rechtvorlesung sitzt ein Mädchen das ziemlich korpulent ist. Aber die Frau hat ein sagenhaft schönes Gesicht, wundervolle dunkle, aussdrucksstarke Augen, die das ganze Gesicht dominieren, eine feingeschwungene klassische Nase, sinnliche Lippen, lange schwarze Haare. Vom optischen her wäre die Frau wirklich perfekt. Und dann noch diese sanfte Stimme... *rrrr* :D

.dragonRune
06.07.2005, 12:46
Öhm... o,o *roooarrr*!

Naja, wenn ich weg gehe, sei es einkaufen, feiern in der Disco oder 'n normaler Spaziergang, Männer schaue ich eigentlich nie näher an. Bzw. interessiere mich einfach nicht für sie. Sehen, zumindest wirkt das oft so, eh alle fast gleich aus. Keine Ahnung, aber so ist das bei mir. Bei Stars... naja gibt da schon welche, aber da is das eher der Neid und der Wunsch auch so auszusehen (ja da bin ich noch 'n bisschen kindisch... aber die sehn so toll aus q.q!). Aber auch recht "unnormale" Stars, mir fallen da am ehesten immer John Resznik (oder so >_>' Frontmann von den Goo Goo Dolls halt^^) und Gackt (ja, ich find der sieht teilweise wirklich gut aus oO°) ein. :D Naja. Im Endeffekt konzentriere ich mich, wenn, nur auf Frauen wenn ich mir andere Menschen anschaue. That's it. :p

Edit: es gibt immer einen der besser aussieht als du und viele die beschissener aussehen,

aber keiner sieht so aus wie man selbst.

Lol, den find ich gut. ^^ :

Maisaffe
06.07.2005, 14:43
Ich bin Neidisch auf Wissen , freaky nicht ? Klingt komisch ist aber so , mich regt das immer total auf wenn jemand viel weiss und ich nett -.-

Ich nicht, in lern dan von demjenigen (mein Meister! xD) oder auchnet wenn es mich nicht interessiert.
Mal OT dazu:
Wenn jemand meint etwas zu wissen (und davon kein Dunst Ahnung hat) und damit prahlt, kann ich nicht rein reden, aber es regt mich tierisch auf, das mir kotzübel werden könnte (Hass im Bauch, net gut >__>).

Dennis

Lychee
06.07.2005, 17:09
Also manchmal denk ich mir schon auch bei Frauen "Hey, die ist aber hübsch!", aber das ist dann wirklich auf dem "So will ich auch aussehen!"-Niveau.
Ist für mich jetzt auch kein Zeichen von Homosexualität (ja Leute, ich glaube durchaus einschätzen zu können was ich bin und fühle micht hetero *g*), sondern einfach ganz alltäglich. Oder wer kennt aus seinen frühen Kindertagen nicht den Gedankengang "Wenn ich groß bin, will ich auch mal so sein!"? Ist doch ganz normal, dass man so etwas wie Idole oder Vorbilder hat.

Aber darüber, ob ich die oder die Frau geil finden würde, wenn ich ein Kerl wäre, habe ich nie wirklich nachgedacht... Laut meinem Horoskop wäre ich ja eh schwul *lach*.

BTW, wenn's wen interessiert, ich steh trotz allem nicht auf große Muskelpakete... Und wenn Kerle einen leichten feminen Touch haben, finde ich das eigentlich total schnuckelig... *hüstel*
Nur übertreiben sollte man es halt nicht... Also ich sagte leicht feminin, ja, nicht geschlechtsneutral *g*.

Ach und nochwas:

Jeder ist auf das neidisch, was er selbst nicht hat
Recht hast du... Das mit dem Neid auf Wissen passiert mir übrigens auch außerordentlich oft.

Zelretch
06.07.2005, 17:28
nein...nicht wirklich, ich frage mich auch immer wieder was die frauen eigentlich von den männern wollen, obwohl die doch eh nichts besonderes an sich haben^^

Soheil
06.07.2005, 17:54
nein...nicht wirklich, ich frage mich auch immer wieder was die frauen eigentlich von den männern wollen, Ehm...Liebe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Nein, mal im Ernst:
Ich meine: Es ist ein leichtes die liebe einer Frau zu bekommen: Frauen lieben alles - selbst Männer! O_o
Das ist einfach nichts besonderes und frau muss auch niemand besonderes sein, um es zu bekommen.

Aber wie schwer (und erfüllend) ist es von einem emotional-degeneriertem logisch denkendem Mr.Spock angehimmelt zu werden? °_°
Das muss sich wie ein richtiger Adrenalin-Kick anfühlen, wenn man als Frau das 1.Mal von einem Mann hört, dass er sie liebt - als ob man ein Stück Lehm Leben einhaucht.

Spliffy
06.07.2005, 19:01
Also ich habe mal einen Link heraus gesucht, wo ich meine "Der Junge hat was!"
Er schreibt gute Lieder und kommt jetzt bald ganz gros raus. (Jetzt bin ich neidisch^^" )
Das Movie ist voll der Ohrwurm. ;)
Bo Flower (www.pimpmypet.de )
Und wenn die Frauen sagen, Brad Pitt, George Clooney und Tom Cruise sehen gut aus, dann haben sie Recht. :D (ICH BIN NICHT SCHWUL! XD Und das ist auch gut so. ;) )

Schafi
06.07.2005, 19:11
Ich finde Frauen fast immer attraktiver als Männer O_o
Bzw. denke ich beim Männern überhaupt nicht an den Begriff "attraktiv". Das soll jetzt nichts gegen euch sein, aber irgendwie... klar, einige sehen gut aus, aber attraktiv? Nicht wirklich.
Bei Frauen ist das schon was anderes, da denk ich öfters "Wow, nicht schlecht" oder "Die sieht ja mal richtig schick aus" und merkwürdigerweise denke ich dann direkt danach "Was würde wohl ein Mann an der gut finden?" Nicht negativ behaftet, eher interessiert, ob ein Mann genauso denkt wie ich und diese Dame dann attraktiv findet.

Maisaffe
06.07.2005, 20:41
Ich finde Frauen fast immer attraktiver als Männer O_o
Bzw. denke ich beim Männern überhaupt nicht an den Begriff "attraktiv". Das soll jetzt nichts gegen euch sein, aber irgendwie... klar, einige sehen gut aus, aber attraktiv? Nicht wirklich.
Bei Frauen ist das schon was anderes, da denk ich öfters "Wow, nicht schlecht" oder "Die sieht ja mal richtig schick aus" und merkwürdigerweise denke ich dann direkt danach "Was würde wohl ein Mann an der gut finden?" Nicht negativ behaftet, eher interessiert, ob ein Mann genauso denkt wie ich und diese Dame dann attraktiv findet.
Jo, stimmt. xD
Jetzt mal ehrlich, wie ich das sehe:
Ein Typ sieht nie wirklich "Geil" aus, entweder gut oder geht so, mehr nicht. Irgendwie langweilig, ka. Manchmal frage ich mich wirklich, warum es noch die Menschheit gibt. :D

Sunnchen
06.07.2005, 21:21
J
Ja, es ist ein Klischee.
Ich bin Ralf König-Fan und lese mir jeden Comic von ihm durch und dort sind so Leute wie Cher und Marianne Rosenberg einfach sowas wie "Helden".
Aber ich glaube nicht, dass die Schwulen sie sexy finden - sie sind ja keine Männer!
Sie eignen sich anscheinend nur besonders gut zum Imitieren....wobei ich keine Ahnung habe, ob dies bei den jüngeren Generationen auch der Fall ist. Homosexuelle Männer sind ja sehr Trendbewusst. :rolleyes:
Mal ne Frage:
Ist "Tunten-Bashing" so ein neuer Trend in der Schwulen-Szene?
Ich frage deshalb, weil die letzten beiden Ralf König-Comix, die ich gelesen hab, wirklich extrem Anti-Tuntig waren. O_o

Hmm....vielleicht sollte ich anmerken, dass ich bisexuell bin. Ich werde von vielen im Chat zwar als sehr weiblich empfunden, aber wer mich in real kennt der weiss, dass ich durchaus auch meine "männlichen Seiten" habe ^^v

Das mit dem Klischee finde ich gut zu wissen, jetzt habe ich nämlich wieder was womit ich mir diese furchtbaren Tucken vom Leib halten kann, in dem ich sie verarsche ^.^

Tunten-Bashing...weiss ich ehrlich gesagt nicht so ganz was das sein soll? Ich hab ein paar Freunde die wohl ganz klar in dieses Klischee reinpassen, aber von denen will ich eben nichts. Wenn ich da nur an Leute wie Lorenzo oder Daniel K. denke, muss ich sagen dass ich die zu exentrisch...pardon lächerlich und amüsant finde um sie erotisch zu finden. Ich weiss nicht warum, aber IMHO sind Tunten ziemliche Abtörner ^^v

Ah mir fällt da noch was ein, bezüglich "wahrer Schöhnheit".
Die kann auch manchmal nicht durch Ausstrahlung erreicht werden. Es gibt einfach Leute die sehen top aus, haben eien erotische Ausstrahlung, wirken aber irgendwie derartig bitchy, dass man sie nichtmal in Ruhe poppen kann ^^"

Ein Kumpel von mir hatte mal ne Freundin, die genau auf diese Beschreibung zutrifft und als er mit ihr Schluss gemacht hat, hat er gemeint, der Sex mit ihr wäre so gewesen, als wenn man mit Olivia (heisst die Tuse so, oder?) in ihrem berühmten Candy Shop eingesperrt wäre und einfach nur raus wollte ^^v

Ete
06.07.2005, 22:44
Ein Typ sieht nie wirklich "Geil" aus, entweder gut oder geht so, mehr nicht. Irgendwie langweilig, ka. Manchmal frage ich mich wirklich, warum es noch die Menschheit gibt. :DDa hab ich aber schon andere Sachen gehört alà: "Boah, der Ville Vallo is sooooo geil!" Oder auch Jonny depp und so...
Siehste, auf den Ville bin ich neidisch und ich find auch der hat was.... naja

Diomedes
06.07.2005, 23:08
Ich meine: Es ist ein leichtes die liebe einer Frau zu bekommen: Frauen lieben alles - selbst Männer! O_o

Aber echt. Schau dir mal die Hälfte der "Paare" unter 20 an. Hier haben wir ein Goldstück von Weiblichkeit, zuckersüß und liebenswert, nahezu makellos anbetungswürdig, auf der andern Seite einen emotionslosen, nichtsnutzigen, schwachsinnigen Prolleten, der etwa 20 mal in der Minute "krass" oder "scheiße" sagt. :rolleyes:

Da fragt man sich, was man tun muss, um auch mal an die Reihe zu kommen.


Zum eigentlichen Thema:
Ich kann eigentlich selten bis nie sagen, dass ein Mann attraktiv ist, oder gut aussieht. Wie Seeth es schon sagte, ich kann mir nich vorstellen, was Frauen an Männern finden können. ^^ Ich mein, Männer sehen doch nich besonders aus. Und das, was manche Frauen gut finden, finde ich persönlich zum kotzen, zum Beispiel ein Honiggrinsen, oder dieses sogenannte "markannte". Ich mein, wer hat den Begriff denn bitteschön definiert? Ich geb zu, ich selbs steh auf der Seite, auf der man eher kritisiert (zur Anmerkung: die Loser-Seite :D ) aber dennoch, was Frauen eigentlich so erwarten, kann man an nichts festmachen. Ein weiterer Grund, weswegen ich die Suche aufgeben würde, wobei ich noch nich entmutigt bin ^^. Wenn ichs dann doch aufgebe, gehöre ich dann eben zu denen, die sich alle 2 Wochenenden mit ihren Kumpels treffen, aufm Balkon sitzen, und den Single-Status wie ein besseres Leben hochjubeln. :D

dadie
06.07.2005, 23:24
o.O


Wenn ichs dann doch aufgebe, gehöre ich dann eben zu denen, die sich alle 2 Wochenenden mit ihren Kumpels treffen, aufm Balkon sitzen, und den Single-Status wie ein besseres Leben hochjubeln.

Das würdest du mit freundin nicht machen O.o sowas ist ein feestes ritual min. 1 mal Pro Monat :D

Da muss alles zusammen kommen LAN + ALKOHOL + TV + Ein Wochen ende ohne eltern + Massen an snacks , 5 minuten terine usw.

Und dann wird es sich für 2 Tage dort gemüttlich gemacht ^^ am Sonntag räumt man gemiensamm auf und erträgt den Katter im schweigen und wenn dann die fröhlichen Eltern reinkommen oder evtl. Nervige laute geschwisster ist es zeit zu gehn :D

Lychee
07.07.2005, 09:55
Öhhh...
Also falls es den Leuten hilft, die nicht verstehen, wie wir Frauen Männer "geil" finden können: also mir persönlich fällt es nicht sonderlich schwer...
Ich kann mir auch denken, dass ich die und die Trulla hübsch finde, aber ich könnte die nie "geil" finden, während mir das bei Männern durchaus passieren kann...
Glaubt ihr alle, die Menschheit würde noch bestehen, weil wir uns zu unseren Partnern gar nicht hingezogen fühlen? *lach*

Also sogesehen: ich kann natürlich verstehen, wenn ein Kerl Schwierigkeiten hat, andere Männer geil zu finden, aber glaubt ihr uns Frauen geht's anders? Bisschen eingeschränkte Weltsicht...

Oburi
07.07.2005, 12:17
Ich weiß icht, ob ich sagen würde das ich wen anderes (männlich) süss oder so finde, aber ich denk schon ab und zu: "Der sieht auch gut aus..." Bleibt aber nicht dabei, kommt dann immer sowas wie "Der kriegt sicher geile Weiber ab" oder "so geil möcht ich auch aussehen" hinterher..
MfG, Oburi

Tigerlily
07.07.2005, 13:01
Ich weiss gar nicht, was die Leute immer mit Brad Pitt haben, der gefällt mir überhaupt nicht und Tom Cruise, naja, wenn man ihn unterm Vergrößerungsglas betrachtet ...

Ein Schauspieler, der mir wirklich gut gefällt ist Julian MC Mahon, der hat sowas Diabolisches an sich!