Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Force Ware

Sam2k
05.07.2005, 20:14
Ich habe mir die Neuen Graka-Treiber von nVidia geholt und jetzt gibt es nur ein kleines Problem, ich kann keine Videos mehr anschauen, die Musik kommt zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz und dass ist bei allen Programmen so (Winamp, Realplayer,Windows Media Player).
Was soll ich denn jetzt tun?Die alten Treiber wieder Instalieren will ich nicht weil es damit bei Battlefield 2 zu fehlern kommt!

Whiz-zarD
05.07.2005, 20:20
welche Grafikkarte hast du denn?
Ältere Geforce Karten ( < Geforce FX) werden bei den ForceWare Treibern nicht mehr richtig unterstützt. Da empfehle ich dir die Detonator 43.57 (http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_45.23.html). Das waren die letzten Treiber, die diese Karten noch unterstützten.
Aber mir wäre kein Fehler bekannt, dass Videos unter dem Desktop nicht mehr angezeigt werden. Vielleicht ein Codec Fehler.

Sam2k
05.07.2005, 20:25
Also ich glaube nicht dass es an meiner Graka liegt hab eine Geforce 6600GT(oder zählt die auch schon zu den alten?). Wenn ich wieder die alten Treiber Installiere dann funktioniert wieder alles! Aber aus dem oben genannten Grund will ich dass nicht!

Barney
06.07.2005, 13:37
Es kann sein, dass du den alten Treiber nicht zuerst deinstalliert hast. Gerade beim Forceware kommt es glaube ich sonst zu Problemen.

Sam2k
06.07.2005, 13:54
Nein dass auch nicht! Ich habe die Treiber alle gelöscht und dann die neuen Instaliert. Sind die Forceware Treiber eigentlich von nVidia oder von einer anderen Firma?

Sp4rk
11.07.2005, 21:42
ich konnte mit den neuesten ForceWare Treibern, glaub 77.xx auch keine videos abspielen !!!

Einfach die Treiber deinstallieren, die neuesten installieren, die auch WHQL-Zertifiziert sind und dann gehts. Die version von denen war glaub 68.xx oder sowas.