PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle "Friends" Thread



Smackin' Isaiah
05.07.2005, 21:07
Der alte Thread is nicht mehr zu öffnen, (glaube ich)
und da passend die letzte Staffel läuft , wollte ich noch einmal die Friends im Kingdom hören bzw. lesen, was sie über die Serie denken.

Ich persönlich lache gerade bei der aktuellen(und leider letzten) Staffel sogar mehr als bei KOQ :eek:

Joey, Chandler und Co sind einfach goil!

Smelly Cats rulez as same as then!^^ (ich weiss is falsch^^)!

McLovin
05.07.2005, 23:37
Also ich finde die Serie absolut genial :)

Der beste Charakter ist meiner Meinung nach Joey, weil der ganz einfach so unglaublich lustig aber auch wahnsinnig dämlich is ^^

Ich schau die Serie erst seit ca 2 Monaten oder so, aber hab schon viele Folgen gesehn, weil ja täglich 2 auf Kabel1 kommen ^.^

Schade dass es die letzte Staffel ist :(

dread
06.07.2005, 07:56
Der letzte ist doch schon etwas alt, deswegen lassen wir diesen hier laufen.

Threadtitel überarbeitet.

Dennis
06.07.2005, 14:14
Ich persönlich lache gerade bei der aktuellen(und leider letzten) Staffel sogar mehr als bei KOQ :eek:
Ich auch, aber das liegt daran, dass ich KoQ gänzlich humorbefreit finde.

Ganz anders Friends.
Als treuer Fan muss ich sagen, dass mir die sechs sympathischen Freunde während den neun ersten Staffeln (ich würde behaupten, mindestens 95% der Folgen gesehen zu haben) einfach absolut ans Herz gewachsen sind. Man hat sich mit ihnen gefreut, mit ihnen gelacht, auch mal über sie gelacht, mit ihnen gelitten... herrlich.
Mir ist aufgefallen, dass ich im Prinzip nie gegen irgendeinen der Friends in irgendeiner Weise Abneigung empfunden habe, sie waren einfach immer cool und sympathsich.

mso schader ist es, dass jetzt dann Schluss ist, aber jede gute Serie sollte mal aufhören, und solange es noch lustig ist, ist das okay.

Der beste Charakter: ganz klar Joey, wer denn sonst? ("Na, wie gehts denn so?") Zurecht hat er inziwschen einen eigenen Serienableger, obwohl ich ihn mir zumindest ohne Chandler und Ross nicht ganz so lustig vorstelle.

Auf dem Höhepunkt fand ich die Serie zu Zeiten, wo Joey und Chandler noch zusammengewohnt haben. Die beiden Kerle haben einfach den beklopptesten Schwachsinn getrieben. :D

Klasse Serie jedenfalls. :A :A :A

Smackin' Isaiah
06.07.2005, 21:12
Nicht nur Joey und Chandler^^
richtig köstlich fand ich die Folge wo Joey und Ross gerne "miteinander geschlafen" haben^^


Weiss einer worum es da genau in dem Serienableger geht?
Joey zieht irgendwie um oder?
Ich kanns mir vorstellen er zieht in eine Wg, mt einem verrückten drin und eine Frau, in der er sich am Ende verliebt...-_-

Layana
07.07.2005, 12:59
Ich bin auch tierischer Friends-Fan und habe bisher jede Folge gesehen. Bin zwar nicht von Anfang an dabei (bin afaik bei der 7. Staffel oder so eingestiegen), aber habe mir inzwischen alle DVD-Boxen gekauft.

Und man könnte über so viele Anekdötchen schwelgen, aber dann würde wohl der Thread gesprengt werden. :D

Ich finds auch schade, dass jetzt die letzte Staffel läuft. Werden mir bestimmt fehlen, die Friends ;_;
Aber umso mehr hoffe ich, dass Joey (http://www.joey-tv.de/) auch in Deutschland im Fernsehen zu sehen sein wird. Er ist übrigens auch mein Lieblingchara, auch wenn ohne die anderen bestimmt was fehlen wird.

@MrC2000: Joey sieht von New York nach LA um seine Karriere zu verbessern und dort dann zu einer seiner Schwestern bzw. mit deren Sohn zusammen. Mehr auf der Seite, ich oben gelinkt habe.

Spliffy
08.07.2005, 15:55
Jo die Serie ist topp, auch wenn ich wenig Zeit habe die zu gucken, aber damals habe ich es jeden Tag gesehen. Joey Rules. :D

taraia
10.07.2005, 16:45
@Layana: Danke für den Link... hach ich hoffe, dass Joey hier dann auch läuft. Obwohl ich auf der Seite gerade entdeckt habe, dass der schnuffige Typ aus Road-Trip auch mitspielt- da kann ich mich doch nicht entscheiden, wenn ich toller finden soll :p

Ich muss sagen, dass mir Ross von allen Friends am wenigsten gefällt. Irgendwie kann ich ihm einfach nichts abgewinnen und ich verstehe auch nicht, warum er und Rachel ein so tolles Paar abgeben sollen.
Naja, ich finde sowieso, dass Rachel und Joey ein total niedliches Paar abgeben. Schade, dass daraus nicht wird. Aber sonst hätte ja auch nicht Matts eigene Serie hingehauen...

Eine wirklich echt lustige und überaus symphatische Serie. Schade, dass es zu Ende geht, hab mich über jede neue Folge gefreut.
Aber ich denk mal, dass das eine der Serien ist, die bis in alle Ewigkeit hin wiederholt wird. Hoffentlich kann ich sie dann nicht irgendwann gar nicht mehr leiden. Wäre schade :)