Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirmproblem
BMW M3 GTR
05.07.2005, 09:41
Ich hab auf meinem heim-PC n Problem...
Und zwar krümt sich das Bild auf dem Monitor...
Links sieht die Krümmung etwa so aus: ) und rechts dann so: ) will heissen, links bzw rechts der Krümmung ist alles schwarz...
Ich hab natürlich auch schon am Monitor die Einstellung geändert und am Bild gefummelt und alle Verbindungen überprüft, aber nichts hat geholfen...
Woran könnte es liegen?
mfG
übers osd des monitors das bild wieder grade machen ^^ müsste eigentlich gehen
Chocwise
05.07.2005, 16:28
übers osd des monitors das bild wieder grade machen ^^ müsste eigentlich gehen
Widme dich zukünfig bitte ausgiebiger Problemthreads bevor du darin postest.
Auch die Kürze deiner hisigen Posts gibt mir zu denken.
@ BMW M3 GTR:
Ein Monitorbild wird auch oft durch ein Magnetfeld gestört. Das Magnetfeld kann von deinen PC-Boxen ausgehen die du ggf. neben den Monitor gestellt hast.
Ich hab zwar bislang nur Interferenzmuster (Wellen) beobachtet, die Boxen auf dem Monitorbild erzeugen, und keine solch starke Verzerrung wie du sie schilderst, aber... *zucktmitdenschultern* man weiß ja nie.
Trat das Problem plötzlich auf?
Schilder mal weitere Umstände oder zeig sogar ein Digicamphoto von deinem Monitor.
BMW M3 GTR
05.07.2005, 20:07
also ich hab nix daran geändert...
es passierte von heute auf morgen...
und bisher hatte der monitor ni probleme mit den boxen die direkt links und rechts daneben stehen, auch das handy liegt gern mal neben dem ''schönen monitor.
auch habe ich schon versucht das bild wieder zu formen, aber wie gesagt - nix bringts...
bild folgt ;)