Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok Online
BlackStar
23.04.2003, 20:15
Tachleuts ;)
Wie siehts aus? Wer spielt hier alles RO(Ragnarok Online)? Seit ihr genause auf Entzug weil der Chaos server atm Down ist und es noch nicht sicher ist wann der nächste Service anfängt?
Ich muss sagen , dass ichs kaum erwarten kann mich wieder ran zu setzten und einen noch perfekteren Char zu machen :D. Und dann diese Grafik...einfach putzig ^^...überhaupt ist die Grafik ja ein Thema worüber man stundenlang diskutieren kann...ich find sie genial. Die 3d Welt mit frei schwenkbarer Sicht und 2d Figuren, die für Manga/Anime Fans super aussehen.
Ein anderer Positiver Aspekt ist aus meiner sicht die Community, die meistens einfach super ist. Ich hab mich öfters mal einfach hingesetzt und mich 2 Stunden oder länger nur mit anderen unterhalten und die Emotions in den kleinen Blasen sind dann auch gut anzusehen.
Oki das erstmal von mir....schreibt mal eure eminung zum Spiel rein, oder wenn ihr Fragen habt.....hier giebs bestimmt jemanden der darauf antworten kann :D.
MFG Black
Also ich muss sagen seit das Spiel kostenpflichtig geworden ist, tut mir doch mein Herz ganz schön weh, denn vorher als es noch umsonst für arme Spieler wie mich war hatte ich meinen Heidenspaß an dem Game^^
Besonders hat mir eben die von dir genannte Community gefallen- mit denen konnte man wirklich reden und nicht nur einfach spielen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich mit 5 anderen Gefährten (allesamt Deutsch^^) als Schwertkämpfer bekleidet durch die Welt von RO gereist sind- die waren einfach wunderbar :D
Besonders unterhalten hat mich immer das Wurmloch in der Wüste, wo man wirklich verdammt viele Items alleine durch das aufheben bekommen hat, da die Gegner in dem Loch so verdammt viel hergaben das selbst Newbies innerhalb von Minuten reich wie ein König waren *g*
Wo wir auch schon bei den Maps sind- die haben mir nämlich bei Ragnarok Online mal abgesehen von den wunderbaren Charakteren im Knuffel-Look <3 am besten gefallen. Als ich das Spiel damals heruntergeladen habe, konnte ich mich zuerst gar nicht mehr losreißen vom fantastischen Soundtrack und dem einzigartigem Gameplay. Ich habe mich wirklich wie ein Charakter aus Hack Sign gefühlt, nur das es diesmal wirklich ein Online-Spiel war und kein vorsimuliertes :)
Eigentlich hasse ich Hack & Slay RPGs, aber RO ist eigentlich DIE Ausnahme für mich gewesen, weil soviele anderen Aspekte dabei waren die mir so zugesagt haben. Da waren die superniedlichen Charaktere, sehr schön animierte Zauber, Riesenmaps und die Möglichkeit in Arenen gegeneinander anzutreten. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen das die Charaktere am Anfang pro Lvl-Anstieg Fähigkeiten dazu gelernt haben^^
BlackStar
25.04.2003, 03:11
Dann hab ich was erfreuliches für dich zu berichten :D
Der nächste Service wird wieder Kostenlos sein *freu*. Ne Open Beta auf den Servern Chaos und Loki. Schau einfach hier Ragnarok-no-seishi (http://www.ragnarok-no-seishi.de) . Ab den 28.April kann man sich anmelden , aber wann der nächste Service genau starten steht noch nicht fest...aber sehr bald.....
Also ich würde allen hier rahten einfach mal anzuschnuppern und zu schaun wies euch gefällt. Wer d2 mag und Manga/Anime auch...ist bei Ro perfekt Bedient.
MFG Black
PS @Laguna: hast du MSN?*labern möcht*
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=66) gibts schon ein RO Thread.
Also die Nachricht das RO endlich wieder kostenlos ist lässt mein Herz höher schlagen. Endlich kann ich wieder ein Dieb bzw. Swordman werden!
BlackStar
25.04.2003, 05:42
Oh, hab ich nicht gesehen und selbst wenn hätt ich ihn nicht aus den Tiefen des Forums herrausgekrahmt :D. Also anscheinend giebs hier ja doch 1 oder 2 Leuts die RO zocken werden :D. Wenns los geht machen wir mal ein kleinen RPG-Ring-Ro-Treffchen :).
Laguna ich hoffe du wirst auch dabei sein^_^. Und alle anderen kommt und macht mit .
MFG Black
LastLotus
25.04.2003, 06:31
Hm habe früher mal RO gespielt als der 1ste englishe Server on ging.
Damals gabs es viele Sachen noch nicht z.B Magie.
Habs damals bis zu einem Warrior Lv 35 geschaft ^^.
Würde mich nu mal intiressieren wie das Zaubersystem umgesetzt worden ist ?
au revoir ...
BlackStar
25.04.2003, 21:45
Zauber? gerne doch .....hier mal ein paar screenies :D
Lord of Vermilion (http://mitglied.lycos.de/fabledwarriors/lordofverilion.jpg)
Meteor Storm (http://mitglied.lycos.de/fabledwarriors/meteorstorm.jpg)
Thunder (http://mitglied.lycos.de/fabledwarriors/Thunder.jpg)
Fire Bolt (http://mitglied.lycos.de/fabledwarriors/FireBolt.jpg)
Ice Wall (http://mitglied.lycos.de/fabledwarriors/Icewall.jpg)
Natürlich muss jeder Zauber aufgeladen werden, und das sieht dann so aus als ob der Char in einem Warp Portal steht(falls du dass kennst ;) ) wenn du davon auch noch einen Screenie möchtest such ich nochmal. Auf jedenfall ne goile Animation und jeder Zauber, je stärker er wird, brauch dann längere Zeit zum aufladen was aber durch Skillen des jeweiligen zaubers verkürzt werden kann.
MFG Black
LastLotus
26.04.2003, 00:59
Ah thx, siet ja gar nicht mal so schlecht aus ^^ .
Werde dann wohl auch wieder bei RO mitmachen.
Hoffe bloss das die Schule nicht drunter leidet, solche Spiele machen einen extrem süchtig nach ihnen *an UO erinner* ^^ .
au revoir ...
nemospes
26.04.2003, 08:05
endlich kann ich auch mal ragnarok spielen *freu*.
hab schon viel davon gehört, natürlich nur gutes. als es noch $ 10 gekostet hat, konnt ichs mir leider nicht leisten.
wir sehn uns am 28. ;)
Y E A !
Endlich kann ich wieder Ragnarok zocken, konnte damals die mickrigen 10$ nicht bezahlen da meine Eltern leider keine Kreditkarte besaßen. ^^
Cherubin
26.04.2003, 09:30
Ich habe RO früher auch schon gezockt, aber leider hab ich bei der 2ten closed beta nicht mitgemacht und somit wurde mein Account gelöscht -.- Jetzt muss ich von vorne anfangen =/ Ich werde vermutlich erstmal nen Vit Knight zock0rn ^-^
Wenn Leute ne Party, bzw. Gilde suchen und bei uns mitmachen wollen, meldet euch!
BlackStar
26.04.2003, 18:34
HUII^_^
Da giebs hier doch ne ganze Menge Ro Zocker......dachte schon nach dem ersten Tag nachdem der Thread offen war und niemand geantwortet hat, dass ich hier der einzige bin :D.
Aber ich wollt nochmal was klarstellen, weil manche glauben jetzt anscheinden das man ab den 28 April zocken kann, so ist es aber nicht. Ab den 28 April, kann man sich anmelden , wann der Service anfängt und man auf die Server kann steht noch nicht fest. Außerdem müsst ihr euch den neuen Client laden (das Game selber), welcher auch noch nicht auf den Download Servern ist. Und selbst wenn er drauf ist, wird es erstmal hoffnungslos überlastet sein...5000 User wollen auf einmal ne ca 700MB große file laden...das kann net gut gehen :D.
Najo wenn noch vieeelll mehr User kommen, stell ich nen Antrag auf ein neues unter Forum vom Online Gaming Treffpunkt. Ein Ragnarok Online Forum ;) *übermütig werd* :D .
MFG Black
BlackStar
26.04.2003, 20:59
@Surface Dweller
Also ich zocke erst seit der 2nd Closed beta also weiß ich jetzt nicht was es so neues seit der letzten Open giebt. Ne neue 2te Jobklasse giebt es auf jedenfall nicht, aber es werden welche geplant. Also man soll irgendwann in der Zukunft ind er 2ten Jobklasse auswahl zwischen 2 Chars haben ....also:
Die Fettgeschriebenen sind die neuen.
Swordman kann zum Knight oder Crusader werden.
Magician kann zum Wizard oder Sage werden.
Acolyte kann zum Priest oder Monk werden.
Archer kann zum Hunter oder Bard werden.
Merchant kann zum Blacksmith oder Alchemist werden
Thief kann zum Assasin oder Rogue werden.
Aber wie gesagt bis das eingeführt wird, wird es noch dauern. Was konkret neu in der Open Beta sein wird, wurde auch noch nicht bekannt gegeben. Aber der neue Client kann darauf führen das es wahrscheinlich neue Maps geben wird. Sonst für den rest(Waffen etc.) schau einfach hier vorbei : Ragnarok-no-seishi (http://www.ragnarok-no-seishi.de) .
MFG Black
Ich glaub weniger das wir neue Maps haben werden.Klar Comodo wäre klasse aber es ist immer noch Gravity das sollte man nicht vergessen.
Das ganze wird lediglich Haustiere und PvP beinhalten und mehr nicht.Der neue Client wird warscheinlich wegen dem neuen Sicherheitsystem gebraucht.Nebenbei haben sie auch noch die Software verändert damit es weniger lagt.
Open Beta ist zwar schön denn jetzt kann ich wieder mit meinen alten Freunden spieln aber es hat auch einen Nachteil denn das ganze gebante Gesindel kommt nun wieder.Als ob die Community nicht eh schon kaputt genug wäre >.<
Als ein Freund und ehemaliges Partymitglied mir die freudige Botschaft das RO wieder als Open Beta startet übermittelte, konnte ich es gar nicht glauben. :) Ich freue mich endlich wieder spielen zu können, da ich für die Closed Beta leider weder Kreditkarte noch willige Eltern hatte. Kann's kaum erwarten wieder mit der alten Party zusammen zu kommen. :D
BlackStar
27.04.2003, 18:51
@Sepix
Das habe ich schon von vielen gehört, dass sie sagen jetzt kommen die ganzen Noobs wieder und es lagt nur noch, genauso wie in der ersten Open Beta, aber so denke ich nicht. Ich glaube nicht das es nochmal so einen extremem ansturm wie in der Open geben wird. Zu der Zeit war das Game noch neu und viele wollten es nur einmal ausprobieren. Jetzt denke werden es nur noch die zocken denen es gefallen hat und die die ordentlich gezoggt haben. Und selbst wenn jedesmal nen neuen acc zu machen weil man mal wieder Bots benutzt hat oder sich nicht an die regeln gehalten hat und so gebanned wurde, wird den Lamern den Spaß nehmen. Ich seh der Sache Positiv entgegen, Gravity will mehr Kunden und außerdem glaube ich das sie aus den Fehlern der ersten Open gelernt haben ;).
BTW die Anmeldung wurde um 2Tage verschoben. Also erst am Mittwoch 20 MEZ kann man sich jetzt anmelden
MFG Black
Ich hab nix gegen die Noobs sie hängen mir nur immer an der Tasche weil ich viel zu freundlich bin :D
Hab sicher schon 500k und 10 Stilletios armen Thief Anwärtern gespendet damit sie nicht solang brauchen.
Eine Art geht mir trotzdem wohin und zwar die die meint in Glastheim rumrennen zu müssen mit Level 20 und dann mit 15 Nightmares am, Arsch neben mir sterben. :\
Ich hab nur was gegen Jammer Looter ect.Bots störn mich weniger die lassen wenigstens immer die schönen Karten liegn :D
Ich meinte damit eigentlich die Leute die alle gebant wurden wärend der Closed Beta wegen Item Duping ect die brauch ich nicht unbedingt nochmal die Inflation is eh schon viel zu hoch.
Beispiel: Ich hab 3 Millionen gespart für eine SS card als ich sie endlich hatte kostete sie 7 Millionen -_-
BlackStar
27.04.2003, 21:20
Eine Art geht mir trotzdem wohin und zwar die die meint in Glastheim rumrennen zu müssen mit Level 20 und dann mit 15 Nightmares am, Arsch neben mir sterben.
§knin
Zuu goil....genau das passiert mir auch öfters....man ist gerade so schön am expen und dann kommt son novice mit ner Herde Gegner an....und wen greifen sie an? Meinen Freund :hehe: ^_^.
Ich meinte damit eigentlich die Leute die alle gebant wurden wärend der Closed Beta wegen Item Duping ect die brauch ich nicht unbedingt nochmal die Inflation is eh schon viel zu hoch.
Da kannste Recht haben, aber ich hoffe mal das die das garnicht mitkriegn. Und selbst wenn denke ich das Gravity die relativ schnell entarnen wird und wie gesagt immer wieder neuen acc....ob das Spaß bringt?^_^
Wischmop
01.05.2003, 03:46
Hrhr, ich hab mich gleich angemeldet, mein Account steht.
Jetzt heissts nur mehr abwarten, bis der Client fertig zum Download freisteht, und dann kanns schon losgehen. *händchenreib*
Ich hab auch bei der ersten Beta dabei....und mir jucken die Finger! *__* Endlich wieder RO!
gibts ja nicht, kaum ists wieder gratis spielen wieder alle^_^
bin natürlich auch wieder mit von der partie ...
Chocwise
01.05.2003, 07:21
NEEEEEIIIIN!
Nicht schon wieder ganze Nächte durchzocken und am anderen Tag die Vorlesungen verpennen. :\
Dann steht auch noch der Umzug auf die neuen Server an...
Aber was tut man nicht alles für die Sucht (bezahlen, als armer Student, jedenfalls nicht)... :D
Wisst ihr genaueres wie lange es diesmal für lau sein wird?
Nicht das die das wieder nach 1-2 Wochen abdrehen.
Wie schauts denn mit ner Party, bzw. angestrebten Gilde aus?
Haben sich hier schon Grüppchen gebildet? :D
Wie wäre's mit ner RPG-Ring-Party? :)
ich werd meine "Dreamcast Society Guild" wiederbeleben^_^
ich nehm euch gern unter meine fittiche ... vor allem aco's sind immer gern gesehn^_~
Wischmop
01.05.2003, 17:05
/me wird den Archer nehmen und ist dabei.
Aber die Downloadserver sind wie immer hoffnunglos überlastet -.- Aus der Vergangenheit haben die echt nichts gelernt, Hunderttausende wollens haben, aber nur 3 - 5 Mirrors zur Verfügung...ob das noch bis am Abend noch was wird....*seufz*
Original geschrieben von Chocwise
NEEEEEIIIIN!
Nicht schon wieder ganze Nächte durchzocken und am anderen Tag die Vorlesungen verpennen. :\
Dann steht auch noch der Umzug auf die neuen Server an...
Aber was tut man nicht alles für die Sucht (bezahlen, als armer Student, jedenfalls nicht)... :D
Wisst ihr genaueres wie lange es diesmal für lau sein wird?
Nicht das die das wieder nach 1-2 Wochen abdrehen.
Wie schauts denn mit ner Party, bzw. angestrebten Gilde aus?
Haben sich hier schon Grüppchen gebildet? :D
Wie wäre's mit ner RPG-Ring-Party? :)
Chocwise, du spielst das Game also auch? :D Gut zu wissen, vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken eine RPG-Ring Party zu gründen :)
Chocwise
01.05.2003, 20:33
Original geschrieben von Laguna Loire
Chocwise, du spielst das Game also auch? :D Gut zu wissen, vielleicht sollten wir wirklich mal darüber nachdenken eine RPG-Ring Party zu gründen :)
Sach'sch doch. :D
Zuallererst sollten wir schonmal klären auf welchem Server wir uns treffen.
Ich wäre ja für Chaos, da war ich früher auch drauf und AFAIK war er auch der Stabilere von beiden. ;)
Wir hatten damals eh sowas ähnlcihes wie ne SN Party oder? :)
Ich würde mich der Party schon anschliessen allerdings müsste sie auf Chaos sein weil da meine CHaraktere sind.
Ich komm natürlich nur in die Party wenn ihr einen Level 72/43 Assassin gebrauchen könnt :D
Chocwise
02.05.2003, 01:09
Original geschrieben von Sepix
...
Ich komm natürlich nur in die Party wenn ihr einen Level 72/43 Assassin gebrauchen könnt :D
*phhhew*
Hast auch noch wärend der Closed Beta bezahlt und weitergezockt? :D
Ich werd wohl von vorn anfangen müssen.
Ich denke das ich nen Archer mach, oder Mage... ich weiß noch nicht so recht. :s
LastLotus
02.05.2003, 01:47
Hm also gegen eine Party hätte ich nix, vorallem am anfang da ist es ziemlich schwer.
Habe mich nun mal erkundigt und entschieden das ich eine Crit. Assasine machen werde, obwohl sie mit dem Comodo patch "entschärft" werden sollen ist es mir eigentlich egal ^^ .
au revoir ...
Wischmop
02.05.2003, 02:25
Place of Happening ist: Loki-Server :)
Hrrr noch 50 Minuten DL.
ani-kun ist schon unterwegs *neidisch auf Kabel*
Da mein Assa jetzt erstmal Timeout hat wegen Item Reset meld ich mich mal hier zum Novice tanken.
Also alle die neu anfangen reden mich Ingame an und ich tank sie bis job 10 in ein paar minuten :)
Name: ~Stealth Assassin~
Die anderen haben mich eh im MSN.
bin aber erst so gegen halb 10 on heute.Ansonsten erreicht man mich eh fast immer :)
@Chocwise:
Jp hab fleissig gespielt in den 2 closed Beta Tests :D
Wischmop
02.05.2003, 04:48
Sepix, was ist dein Geheimnis? *schnurr*
Ich will mir einen Acolyten machen, Name Zahaquiel.
Heut werd ichs wohl nicht mehr schaffen, online zu gehen (ich war schon, bin jetzt Lv5/1, eh nicht viel), aber wenn du das packen könntest, dass ich so lv-mässig ein wenig hochkomm ^^, da ich schon eingerostet bin...njo mal sehn :)
bin auf loki in der umgebung von payon zu finden, mach mir erstmal den standard-archer^_^
name: chihiro-chan (endlich wieder nen weiblichen chara genommen^_^)
Chocwise
02.05.2003, 07:43
Mist...
Müsst ihr wohl ohne mich zocken, hab mir eben die 570 MB qualvoll gesaugt nur um dann festzustellen das die Installation nicht funzt:
http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/rp_error.jpg
Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt damit's doch noch klappt...
Ich hab übrigens nen WinME-OS.
TheByteRaper
02.05.2003, 19:21
Hm........ hab ein bisschen mit Wischmops Zahaquiel aufgestuft ^_^ Level 9/6, der wird heut noch ein Acolyte, aber sicherlich :)
Ich bin dafür, wir treffen uns heut abend einfach mal irgendwo auf Loki.
http://ro.pak0.com/maps/beta2map/map.html
Da gibts ne Karte von RO, da könnten wir uns nen Treffpunkt ausmachen, abewr vielleicht einen, wo man nicht weit laufen muss, oder zumindest nicht ans Ende der Welt. Vielleicht sollte mal jeder seinen jetzigen ungefähren Standpunkt angeben... Zahaquiel ist zur Zeit eine Map östlich von Prontera...
PS: Kann auhc wo in der Wildnis sein, irgendein schöner Fleck :) Muss ja keine Stadt sein...
Ahja, noch ein Edit: Mit Abend mein ich nicht eventuell wirklich abend, sondern vielleicht so um 6 herum O_o ich geh heut abend ins Kindo :D ... ausser..... es ist wirklich spät abends, eh schon wissen ;)
LastLotus
02.05.2003, 20:05
Also ich bin auch auf Loki,
¤ Name: bakuryu
Hab nix gegen ne Party ^^.
au revoir ...
BlackStar
02.05.2003, 20:13
Rofl Leuts...
bei mir wurde genau um 10Uhr wo man sich anmelden konnte mein Inet gesperrt -_-. Najo ich sehe hier finden sich ganz schön viele Ro zocker...am meisten verwundert mich Choc^_^. Das du bei dem Stress hier noch zum zocken kommst...net schlecht ;).
Also für eine Party bin ich gerne aber Gilde ist ziemlich schlecht da ich schon in einer bin. Außerdem bin ich auch für Chaos, da ich dort wenigstens ein bissl Geld habe, von meinem 54 char der auf dem mit meinem Freund Geteilten acc ist udn jetzt bald gelöscht wird. 540k von ehemals min 2mille-_- frechheit^^.
Najo ich wäre für Prontera
auf Chaos und dann gehen wir in die Wildnis herraus zum Metzeln ;).Welche Uhrzeit müssen wir mal schaun....bin ja jetzt erstmal am Client saugen.
MFG Black
es geht bei mir wieder los wie in der closed beta^_^
ich find ständig zeug*_*
gleich von der ersten pupa ne pupa card (habs inzwischen in meine slot-jacket gestopft)
dazu noch nen hübschen egg shell hat, ein paar karvo's, gem's, red blood's, etc. ...
bin grad in alberta mir meine sonnenbrille verdienen^_^
bin übrigens schon archer^_~
Wischmop
02.05.2003, 21:47
Aktueller Stand:
Zahaquiel, 11/8...ein wenig noch.
Ich hab leider nicht soviel Glück mit dem Finden, obwohl...wertvolles finde ich nicht gerade, mehr so Standardzeug, was man dann verkaufen kann. Grad vorhin so nen rosa Schleim geprügelt, ich glaub, der hat 30 Items verloren *___*
Und ich trage meine schöne Pierrot Nose mit Stolz!
aja wenn ihr alle Loki spieln wollt tut das :)
ich komm aber nicht rüber ich hab genug zu tun auf Chaos damit ich meine Charas dank des blöden Items Resets wieder auf spielfähigen Status bringen muss.
Original geschrieben von Chocwise
Mist...
Müsst ihr wohl ohne mich zocken, hab mir eben die 570 MB qualvoll gesaugt nur um dann festzustellen das die Installation nicht funzt:
http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/rp_error.jpg
Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt damit's doch noch klappt...
Ich hab übrigens nen WinME-OS.
Oh das ist schlecht...Aber ich hab den Setup Client inzwischen und bei mir geht er auch perfekt- wenn du willst schicke ich ihn dir über IRC :) Kannst du mir beizeiten auch mal deine MSN Adresse geben, wenn du eine besitzt, zwecks RO :D
Auch und wenn dann bitte nur auf dem Server "Chaos". Loki scheint irgendwie einen schlechteren Ping zu besitzen, denn er stürzt sehr oft ab und das spielen macht mir da überhaupt keine Freude. Das hat mich schon damals sehr genervt. Ich hab übrigens erst Lvl.6. Es wird also noch eine Weile dauern bis ich mich hochgearbeitet habe ;)
PS: Mein Playername bei RO ist übrigens Feather- (der Name ohne Bindestrich war nicht mehr frei^^)
Also ab heut abend bion ich auch wieder dabei.
Würde gerne wieder bei der Gilde mitmachen( hihi, damals war es schon geil als ein Gründungsmitglied :D)
Ich werde zu 1000% Aco machen, bin also das Mütterchen für alles in der Gilde dann :D
Also wenn sich wieder eine Gilde zusammen tut ich bin dabei
LastLotus
03.05.2003, 04:24
Hm, na gut dann fange ich eben in Chaos neu an.
Aber novice sein suckt so :/ .
Da kommt man ja leider nicht drum ^^
au revoir ...
Chocwise
03.05.2003, 05:58
Bei mir klappts jetzt.
Sepix und Surface Dweller haben geholfen. ;)
Die Installationsdateien mussten nur woanders hin verschoben werden, dann hats geklappt... *seltsam*
ich muss mal kurz ne ganz blöde frage stellen....
übe welchen port läuft RO eigendlich?
der server kickt mich nämlich immer wegen timeout (hab port am router noch nicht freigeschaltet)
Ich hoffe diese frage hat noch niemand gestellt aber egal.
Ich will es starten dann steht dort can`t connect server (ich hab beta1), warum?
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Original geschrieben von Bahamut_13
Ich hoffe diese frage hat noch niemand gestellt aber egal.
Ich will es starten dann steht dort can`t connect server (ich hab beta1), warum?
Ich hoff ihr könnt mir helfen. ROFL
sorry aber warum beta 1?
du musst dir ein client runterladen der is ca 580 Mb gross
Hier (http://forum.ragnarok-no-seishi.de/index.php?act=ST&f=31&t=6499&) findest du links zum client
hab versucht den clienten runterzuladen aber er will passwort und benutzernamen.Ist beta 2 kostenlos, wenn net kann ich es sowieso vergessen.
Jo die BETA ist kostenlos welche clienten haste denn geladen??
vieleicht hast du nicht den internatonalen Clienten geladen
versuch mal den Link http://www.ausgamers.com/files/download/html/6068
Kann ich auch mit beta1 spielen oder brauch ich unbedingt beta2.
Chocwise
10.05.2003, 18:10
Kann ich auch mit beta1 spielen oder brauch ich unbedingt beta2.
AFAIK konnte man nur den Client von der closed-Beta nach einbinden eines Patches weiter benutzen.
Die Clients aus der open Beta 1 dürften nichtmehr funzen.
Musst schon in den sauren Apfel beißen und dir den neuen Client runterladen.
hab versucht den clienten runterzuladen aber er will passwort und benutzernamen.Ist beta 2 kostenlos, wenn net kann ich es sowieso vergessen. Ja sry bist zu spät die von dem link haben das forum gesperrt weil zuviel leuts draufgehen. Wenn du spielen willst musst du dir den clienten runterladen und fertig. du brauchst kein Beta1 oder beta2 weil die beiden scho lang netmehr gehen.
Edit: so hier (http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?threadid=39127) haste paar links zum runterladen :
Auch falls es vielleicht etwas OT sein mag, aber ich muss grad einfach mal Frust ablassen.
Ich bin am aufleveln und lauf so durch die Culverts und seh dann auf einmal ein paar Items auf dem Boden liegen. Nichts besonderes, nur ein paar Worm Peelings und so'n Zeug. Ich denk mir "hm, wem die wohl gehören. naja, lass ich mal liegen". Ich geh ein paar Meter weiter und als ich zurück kam lag das Zeug immer noch da und ein Thief Bug wollte sich grade drauf stürzen. Und da weit und breit keiner zu sehen war dachte ich, wenn's sonst keiner will hol ich's halt. Ich hebe das Zeug auf und plötzlich kommt ein Merchant auf mich zu, der wohl die ganze Zeit auf der anderen Seite des Ganges gelauert hat und beschimpft mich einen Dieb und hat gedrot mich bei Gravitiy zu melden. -.-
Und nachgelaufen ist er mir dann auch die ganze Zeit. >:(
Manche Leute haben echt Probleme... Hauptsache anderen auf die Nüsse gehen. -.-
ich versteh nicht ganz, wieso alle auf so chaos versessen sind.
haben die server unterschiedliche vor-/nachteile von denen ich nichts weiss?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ich bin swordman....
hab 2 swordman charas,einmal base lvl 30 und einmal base lvl 40.
beim ersten hab ich irgendwie scheisse gebaut mit den punkteveteilung auf VIT ,DEX etc...aber da ich den lvl30 chara in 2 tagen geschafft hab,hab ich n neuen gemacht..und bei dem ,hab ich nix falsch gemacht...doch schon,aber nix gravierendes...
also,me is 40/29 und auf chaos!
Original geschrieben von Sarcur
ich versteh nicht ganz, wieso alle auf so chaos versessen sind.
haben die server unterschiedliche vor-/nachteile von denen ich nichts weiss?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Weil alle User aus der letzten beta ihre High level Charaktere auf Chaos haben und kaum einer die ohne weiteres aufgeben will.
Außerdem werden auf Chaos bessere Rares gefunden, eben weil da viel höhere Level vertreten sind als auf Loki, wo alle neu anfangen mussten.
Ansonsten sind die Server ziemlich gleich.
Pornstar
16.07.2008, 05:13
Muhahaha, *thread wiederbeleb* spielt hier eigentlich noch jemand RO oder alle aufgehört?
erzengel_222
16.07.2008, 08:42
Ich spiel Ragnarok Online, aber zur Zeit Diablo 2 wieder.
Gruß: Erzengel
Pornstar
16.07.2008, 15:30
Ich spiel Ragnarok Online, aber zur Zeit Diablo 2 wieder.
Gruß: Erzengel
Auf welchem Server und vorallem welche cls. spielst du denn?
Ich spiele mehr oder weniger aktiv auf euRo Loki.
Mein Main ist ein Assa (6X), in letzter Zeit bin ich aber eher damit beschäftigt meinen frisch geschlüpften FS Priest hochzuziehen. Bevor Missverständnisse aufkommen: Noch ist er Acolyte und hängt auf Payon2 rum. Ich hoffe, dass der irgendwann mal 2nd Job erreicht - bisher 3 Acos gehabt und trotzdem hats keiner von denen geschafft, irgendwann ging immer die Motivation flöten :P
Pornstar
04.08.2008, 22:35
Ich spiele mehr oder weniger aktiv auf euRo Loki.
Mein Main ist ein Assa (6X), in letzter Zeit bin ich aber eher damit beschäftigt meinen frisch geschlüpften FS Priest hochzuziehen. Bevor Missverständnisse aufkommen: Noch ist er Acolyte und hängt auf Payon2 rum. Ich hoffe, dass der irgendwann mal 2nd Job erreicht - bisher 3 Acos gehabt und trotzdem hats keiner von denen geschafft, irgendwann ging immer die Motivation flöten :P
Ich habe weiiiiiiiiit über 5 Acos zum Jobchange (50) gebracht, waren meistens alle solche non agi Missgeburten :p
Komme mit anderen cls. irgendwie nicht klar.
Naja, werde demnächst auf Chaos wechseln...back to the roots 8)
Habs hauptsächlich auf x500 x500 Privatservern gezockt xD
Naja den Char in ein paar tagen auf max Level 200 mit Reborn zu bringen war zwar nicht das wahre aber es hat mir gefallen, was kostet das Offizielle im Monat? 15€ ? Oje :(
Bekomme zwar jetzt ein Monatliches gehalt von lächerlichen 290€ (Verdammt... naja Konditoren bekommen nich viel...) aber das is mir doch zu viel...
Blutorgie
13.08.2008, 12:30
12€/Monat
wenn du dir ein Jahresabo holst, kommst du auf 8,32€/Monat
http://www.euro-ro.net/p2p/
Naja finde ich ist immer noch viel...
Bei dem jahresabo komme ich auch immer noch auf knapp 100€ im Jahr... also bitte :|
Naja meine Meinung ^^