Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja ja ich schon wieder (Wakkas Siegel)
LordOfDragon
04.07.2005, 20:02
Sry falls ich nerve, aber wie mache ich das mit Wakkas Siegel? Muss ich ernsthaft alle Extasen haben und dann nochma dort das Siegel holen????? Das dauert ewig...
*Ein Spiel dauert rund 10 Minuten... ( Zeit läut zwar schneller, aber mit pässen und halbzeit kommt das schon auf 10 Minuten)
*Man muss 3 davon gewinnen um einmal das Pokalspiel zu schaffen.
Und das mehrere mal bis man alles hat
*Und zwischendurch muss man noch warten bis das nächste Pokalspiel losgeht
Wie soll das gehen??? Geht das auch leichter?
Holystar
04.07.2005, 20:51
Yup, das dauert leider etwas. Ich hab die Matches immer etwas über das ganze Game verteilt, so dass es mir nicht allzu langweilig wurde. Am Ende waren es dann meist 50-70 BB-Spiele, bis ich alles hatte.
Mogfelix
04.07.2005, 21:10
Wenn dir der Status deiner Spieler egal ist, solltest du immer wieder Neustart wählen bis der gewünschte Preis beim Pokalspiel angeboten wird. Heuere am besten Rin, Wakka und Yuma Guado an um auch die ersten Spiele relativ leicht bestehen zu können. So musst du zwar für den Preis zehn Spiele beenden, bist aber auf dem sichersten Wege. Wenn du genug Punktevorsprung hast kannst du das Spiel auch abbrechen, sobald du im Torrückstand bist.
letmedie
05.07.2005, 07:12
Sehr hilfreich ist auch Brüderchen. Habe ihn als Stürmer eingesetzt und er hat seine Werte sehr gut ausgebaut und er war dann nahezu unschlagbar und hat eigentlich nur allein gespielt.
Auch wenn es großer Aufwand für das Siegel ist (naja, gibt welche wo man noch mehr Aufwand betreiben muss, der noch weniger Spaß macht), für die Ekstase lohnt es sich.
LordOfDragon
05.07.2005, 08:07
Also sollte ich wohl Neustart machen hä? Und das solange bis das Limit angeboten wird. Ob ich gut im Blitzball bin ider nicht, ist mir nähmlich egal. Hauptsache ich hab die Limits und das Siegel.
Danke Leute ihr wart mir eine große Hilfe (wie immer eigentlich ^_^)
letmedie
05.07.2005, 09:12
Du sollest immer vor dem letzten Spiel der Saison, oder war es der Pokal, speichern. Ich muss es anders erklären: es gab ja das große und das kleine Turnier, das siegel wird beim großen Turnier angeboten und du musst glaube ich das kleine turnier spielen um das große wieder frei zu schalten. du musst vor dem vorletzten spiel von dem kleinen turnier speichern um, damit du, wenn der große pokal neu gestartet wird und du die preise sehen kannst und es nicht wakkas siegel ist, du nur das letzte piel des kleinen turniers wiederholen musst. sonst musst du das große turnier spielen, weil sich erst die preise bei einem neuen turnier ändern.
LordOfDragon
05.07.2005, 17:43
Dank dir
invincible Lilly
08.07.2005, 10:28
Ich spiele jetzt auch wieder FF X. Bin gerade bei der Mi'hen-Straße durch und stehe vor dem Funguspass. Spiele dieses Mal das Profibrett.
Ich hab zwar das Pflicht-Spiel nicht gewinnen können, habe aber schon mein erstes Blitzballteam und bisher 4 Spiele hinter mir, 3 gewonnen und 1 unentschieden. In der Liga stehe ich auf Platz 1, und im Pokal bin ich auch schon weiter (Siegprämie: Wakkas Angriffs-T), ist zwar schwer an Anfang mit dem niedrigen Level, aber macht schon wieder Riesenspaß. ^_^
Kleiner Spamm meinerseits. :D
Meister der Klinge
19.08.2005, 08:46
So schlimm is das doch net, Blitzball macht doch Spaß !! :p
Des packst du scho.