Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolentrouble ( PSX und MCD2)

haebman
23.04.2003, 19:55
Arg, immer dieser Ärger mit den Konsolen....

Vor längerer Zeit hab ich ja Lunar2 fü´r mein MegaCD2 bekommen (einige werden sich erinnern :rolleyes: :D )
Der Adapter war aber nicht für Mega CD2 und Mega Drive2 vorgesehen, also hab ich´s mal auf Eis gelegt.
Jeztz möchte ich den den Adapter ( CDX pro) verkaufen und mir nen anderen Zulegen! Die Frage ist also: Welcher ist der richtige für mein MCD2 ?

Und zur PSX: Wo kann man noch neue Laufwerke zum selbsteinbauen bekommen? Wolfsoft verkauft die afaik nicht, würde es halt gerne selbst machen :D

Knuckles
23.04.2003, 20:21
Bei deinem ersten Problem kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht bei zweiten.
Die eine Möglichkeit ist wie immer ebay. -_-
Die andere Möglichkeit wäre: ICH!
Ist deine PSX ein alter Modell (Laser oben) oder ein neues (Laser rechts)? Soviel ich weiß hat mein Bruder noch ca. sechs defekte PSX hier rumliegen, wobei aber das Laufwerk noch funzen sollte.
Ich kann ihn ja mal fragen, falls Interesse besteht!

haebman
25.04.2003, 00:26
Danke für dein Angebot, aber die Sache hat sich zufällig schon erledigt ;)

Ein Freund, der das selbe problem hatte, hat mir von nem Händler erzählt der die Dinger noch verkauft. Bin ich heute hin, hab eins besorgt, läuft wunderbar :D