Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UiD-Quiz, vierte Runde (FIGHT!)
Ich wäre dagegen, es auf das Weltebauprojekt bzw Rebelion zu erweitern. Hier ist ja schließlich das UID forum und kein anderes. Ausedem, denke ich nicht, dass jetzt alle Gegenstände durchgegangen werden und anschließend die Monster. Wenn du willst, kannst du ja einen Mod fragen, ob du ein eigenes Quiz zu dem Weltenbauprojekt eröffnen darfst. Ich bin jedenfalls dafür, das hier weiterhin ausschließlich fragen zu UID gestellt werden.
Tiger D. Rena
20.10.2005, 16:58
Abend!^^
Öhm, naja, wie gesagt, das ist ein UiD-Quiz Thread!^^
Naja.... öhm, ich geb einfach ab, mir ne Frage zu überlegen, dauert wohl was und in letzter Zeit kann ich eh immer seltener on. Von daher!^^
~Mfg~
ich wär auf jeden fall dafür das es sich auf uid beschränkt
man könnte doch zB so frage machen wo man zB n screeny zeigt und man dann sagen muss wo das is (gabs au schon und is teils sogar schwer^^)
Tiger D. Rena
20.10.2005, 17:14
Abend!^^
Jau! Das is ein guter Vorschlag!^^
Das kann man dann einfach innen Quiz einbauen.
Der, der grad lust hat, stellt ne Frage zu nem Screen, wenn er dran ist, oder so eine Frage zu UiD!^^
Das is echt gut! Dafür bin ich dann auch!
~Mfg~
Naja...dann lassen wir das mit Rebellion...
@Woody: Ja, dass gabs schon. War damals sogar meine Idee...
Also:
http://img479.imageshack.us/img479/3595/unbenannt5tr.png (http://imageshack.us)
Wo in UiD ist dieser Ort?
LG Henry
Das ist eine Stelle in der Nähe von Burg Rabenmstein.
Ja, richtig. Genau vor der Steinbrücke zur Burg hinüber.
Du bist.
LG Henry
Wie teuer ist eine Feuerkugel?
Tiger D. Rena
24.10.2005, 15:43
Tag!^^
Öhm... naja, teuer is die Feuerkugel ncih unbedingt! ^^"
Antwort lautet:
13 Taler!^^
~Mfg~
Richtig :eek: !
Du bist dran!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich würd sagen wir machen ab jetzt keine fragen nach irgendweelchen werten/preisen mehr
Tiger D. Rena
27.10.2005, 17:19
Abend!^^
Eigentlich ist das mit den Preis-Fragen egahl, man fragt halt, was einem in den Sinn kommt!^^
Dann frag ich ma... *überleg*
Ahja, zwar doofe Frage, aber egahl ^^" :
Was ist Roncarlis Ausrede daraufhin, (wenn er in der Truppe is,) wenn man in das Grab heruntersteigt, durchden man Bernhelms Los entdeckt?
~Mfg~
Er sagt, dass er "in so engen Gängen immer Klaustrophobie bekommt".
Tiger D. Rena
30.10.2005, 15:21
Tag!^^
Das is natürlich... falsch! Ne, is richtig!^^"
Du bist dran!^^
Schönen Tag dann noch!
~Mfg~
Rena
Mir fällt gerade nix besseres ein:
Was passiert, wenn man das Mondkraut "benützt"? ;)
Man wird breit. Und der Bildschirm ändert andauernd die Farbe von rot zu grün und so weiter.
BTW: Geile Idee von Grandy^^
Ja, das ist natürlich richtig :)
Na dann,
FRAGELSCHÖ:(In Königsberg)
Wie heist das Mädchen, welches einen riesen schatz bekommt wenn man die Spuren ihres Vaters verfolgt?
RICHTIG
Das Huhn ist dran(falls er je sein Bild ändern sollte sein Name ist Kery, falls er je seinen Namen ändern sollte, der mit dem post genau eins über mir)
§feed
Das Huhn ist dran(falls er je sein Bild ändern sollte sein Name ist Kery, falls er je seinen Namen ändern sollte, der mit dem post genau eins über mir)
LOL :p
Ok, neue Frage:
Was passiert, wenn man im Irrenhaus von Düsterburg Bruus Li anspricht?
Schamane
02.11.2005, 11:56
Der Kerl springt gegen das Gitteer und schlägt sich den Schädel an.
Falls dus gelten lässt, will ich nicht weiter machen.
Dragonheart
02.11.2005, 12:24
Nicht weitermachen?
Ich übernehme:
Wieviel Kultis stehen im Gewölbe unter dem Haus von Nagash Izzar in Klipping (Bei der Opferungszeremonie von Kathi, inklusive Oberkulti)?
Sieben Stück...wobei ich glaube, dass Sieben in diesem Fall kein Zufall war...kann mich aber auch irren.
LG Henry
Dragonheart
02.11.2005, 17:21
Thats right! ;)
next!
Mir fällt grad nix ein, ich geb ab...
LG Henry
Ok, dann mach ich weiter :) :
Aus welchem Spiel sind die Lieder, die die Musikantin in der Düsterburgtaverne spielt?
Das weiss ich ohne nachzusehen, die sind aus The Legend of Zelda, aber von welchem Teil weiss ich nicht, auf jeden fall wars für den 64er...glaub ich, oder doch nicht alle. Aber von Zelda auf jeden fall.
LG Henry
Ja, ich wollte nur das Wort Zelda hören. :) Du bist.
OK, also...welche Zahl trägt der Urahne von Dankwart, die ihm, als sie sich ins Schloss einschleusen, nicht einfallen will wenn man auf die Steintafel beim Durchgang sieht?
LG Henry
Ja, dass ist richtig...du bist dran...viel spass beim Frage finden.
LG Henry
Wie heißt die einzige Person außer der Party im Düsterburg-Geheimtunnel und warum ist sie dort?
Sie heißt Kristina Analee. Sie ist hier, weil sie, als sie gerade dabein war, einen El'Anfantischen Tempel auszu....zu besuchen, auf eine Falle getreten ist, die sie hierher teleporiert hat.
Die hat zwar noch nen Nachnamen (Aensland), aber ich lass es mal gelten.
Mir fällt gerade nix ein, ich gebe ab :)
PiqueValet
04.11.2005, 17:05
Mir fällt grad nix wirklich gutes ein...
Wie unterscheiden sich die Abspänne: Tarios lebt-Tarius tot voneinander?
Wenn Malthur lebt, heißt das Baby von Grandy und Libra im Abspann Taria, wenn Tarius lebt, heißt das Baby Malthia. Außerdem sieht man nach den Credits Malthur's Schatten mit, in die Höhe gestrecktem, Schwert dastehen.
(Wenn's stimmt, geb ich wieder ab ^^)
Wenn Tarius lebt heißt die Tochter Maltha, wenn Malthur lebt heißt sie Taria. Wenn Tarius lebt gibt es außerdem noch eine kurze Sequenz in der Malthur sein Schwert erhebt.
PiqueValet
04.11.2005, 18:21
Wenn Malthur lebt, heißt das Baby von Grandy und Libra im Abspann Taria, wenn Tarius lebt, heißt das Baby Malthia. Außerdem sieht man nach den Credits Malthur's Schatten mit, in die Höhe gestrecktem, Schwert dastehen.
(Wenn's stimmt, geb ich wieder ab ^^)
Korrekt und erster warst du auch, aber da du abgeben wolltest macht dann wohl Geiu weiter ders ja nur 4 Minuten später auch hatte :rolleyes:
Dat Geno
Welcher Vampir (außer Asgar) ist eine Gastrolle und von wem ist diese?
Xelram ist eine Gastrolle. Von hinten gelesen heißt es Marlex, der Vampires Dawn gemacht hat.
Ausnahmsweise hab ich mal wieder selber eine Frage ^^:
Was ändert sich an der Hochebene (also da, wo man durch das Grab in Düsterbrug hinkommt), wenn man Punja nicht vor den Harpyen rettet?
Tiger D. Rena
06.11.2005, 17:23
Abend!^^
Dann wird sie von den Harpyen getötet und ein Grab wird für sie errichtet, direkt neben der Hütte.
Schönen Abend noch!
~Mfg~
Rena
Japp, ein Grab wird errichtet. Mahc weiter. :)
Tiger D. Rena
07.11.2005, 15:36
Tag!^^
Mh... wo wir grad dabei sind...
Auf welche Art und Weise sind Xanja und Bernhelm miteinander "bekannt"?
Schönen Tag noch!^^
~Mfg~
Rena
Sie war das Oberwacht man der Wache von Düsterburg. Sie hat gegen ihn und seine Familie gekämpft, da die Bevölkerung angst vor ihnen hatte. Dabei hat sie sich selbst mit dem Fluch infiziert. Ich glaube, sie hat sogar seine Frau getötet. Anschließend hat sie dann mit den anderen Verfluchten das Lager gegründet...
Tiger D. Rena
08.11.2005, 15:00
Abend!^^
Jo, so ungefähr war das!^^
Ich schätze du bist dann dran! ^_-
Schönen Tag noch.
~Mfg~
Rena
stell die frage am besten in nem neuen thread