PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Geschwister XD



Byder
04.07.2005, 10:59
Mir ist der Threat eingefallen,als ich nämlich vom Urlaub wieder kam(Vorzeitig) und bemerkte,das mein Bruder hiemlich an meinen Computer ging,ohne zu fragen.
Ich habe ihn verboten,jetzt bis 25. Juli Internet zu haben ^^
Nunja,aber eigentlich sind wir beide Kumpelz,manchmal stress ich,manchmal stresst er.
Ich weis viel über ihn und er weis sehr viel über mich.
wir helfen uns immer gegenseitig,zb. wenn er probleme hat,geh ich zu den hin und klär das.
Wenn ich probleme habe sagen wir mit einem Lehrer,dann sagt der sowas aufmunterndes wie: Mach dir'nen Schönen Tag,es ist nur Vormtitags oder er hilft mir sogar bei den Hausaufgaben.
Ich gucke zumbeispiel für einen Aufsatz im Internet und er guckt in Büchern und schreibt das wichtigste auf.
Nur ich wette,das ist nicht bei jeder Familie so.
Wie ist es bei euch?

toho
04.07.2005, 11:07
mein kleiner Bruder is geistig behindert (frühgeburt, er war im gesamten ersten jahr seines lebens im Brutkasten), meine anderen geschwister sind längst ausgezogen. Is manchmal schwer mit meinem Bruder (muss dazu sagen das ich "klein" sage, er aber inzwsichen auch schon 18 ist, allerdings handelt denkt und fühlt er oft wie ein zehn jahre jüngerer, manchmal auch noch jünger.) aber meistens kommen wir klar...helf ihm beim PS2 spielen und so ;)
Der andere Bruder...jo, pflegekind, 7 monate jünger als ich, eher sowas wien bekannter für mich (inzwischen).
Mit meiner schwester (zwei jarhe älter als ich) komm ich einigermaßen klar, obwohl wir vollkommen andere interessen haben.
Und das wars eigentlich schon.

July
04.07.2005, 11:21
Ich hab zwei Halbschwestern, die aus dem Haus sind, seit ich denken kann. Aber ich versteh mich gut mit beiden, wir besuchen uns öfter mal. Mit der einen mehr, weil sie näher dran wohnt und ich wegen Studententicket umsonst hinfahren kann. Ich kann mit den beiden über so gut wie alles reden, wenns Probleme gibt. Vor allem wenns Probleme mit meinen Eltern gab/gibt. Sie haben auch eigentlich immer zu mir gehalten und mich eher verstanden als meine Eltern und denen dann erklärt, was mich beschäftigt. Und genauso haben sie mir auch versucht zu erklären, was meine Eltern beschäftigt.
Ich bin froh, dass ich die beiden habe, Streit gibts eigentlich nie, liegt aber auch daran, dass man sich halt nicht so oft sieht.
Ansonsten haben aber beide schon ne Familie mit zwei Kindern, da ist das alles etwas anders. Man kann nicht mal einfach so mit seiner Schwester abends weggehen. Schade eigentlich.

mr_byte
04.07.2005, 14:21
Also ich komme mit meiner zwei Jahre jüngeren Schwester eigentlich gut aus. Natürlich gibt es hin und wieder kleinere und größere Streitereien, aber das ist eigentlich ja auch normal.

Lychee
04.07.2005, 17:14
Eine ältere Schwester, auf den Tag genau 2 1/2 Jahre. Wir teilen uns eine Wohnung unter der unserer Mudda und treten uns stets und ständig gegenseitig auf die Füße, aber gut.
Beispiel? Wenn ich mal nicht da bin, um irgendetwas, das mir gehört, in Empfang zu nehmen, dann wird es auf den Boden oder auf's Bett geschmissen; gehört ja schließlich nicht ihr, warum sollte sie sich darum kümmern? Dass es für sie genau der gleiche Aufwand wäre, sie ins Regal zu legen, juckt sie nicht.
Aber meine CDs, die sind natürlich Allgemeingut und dürfen ohne Anfrage ausgeliehen werden... Okeee.
Außerdem ist sie die Faulheit in Person (ja es gibt 'ne Steigerung von mir), z.B. weigert sie sich vehement ihren Führerschein zu machen.

Und dann noch eine etwa 10 Jahre jüngere Halbschwester. Und die ist, wie kleine Kinder nunmal sind... Was soll ich sagen, mit etwas Glück wird sie im Laufe der Zeit erträglicher. Im Moment ist sie eine knötterige, auf rosa fixierte, aufgedrehte Nervensäge...

flow
04.07.2005, 17:48
Einen Bruder ( 13 ) mit dem ich seit ein paar Wochen ohne Streit auskomme und sehr gut verstehe. Nur reozt er mich, weil er erst fragt und sich selber nicht traut etwas erstmal aus zu probieren. Das treibt mich manchmal an die Spitze.

Eine Halbschwester ( 22) , die absolut cool ist und mit der ich sehr gut zurecht komme. Nur leider kommt sie recht selten, da der Job etc. viel zeit wegnimmt.

Spliffy
04.07.2005, 18:22
Ich versteh mich gut mit ihm, der gute ältere Bruder der mehr Blödsinn macht als ich. :D Bevor wir uns mal wieder streiten friert die Hölle zu. ;) Wenn er nicht währ, währ ich auch nicht.

[KC]Cunner
04.07.2005, 18:34
Einen Bruder ( 13 ) mit dem ich seit ein paar Wochen ohne Streit auskomme und sehr gut verstehe. Nur reozt er mich, weil er erst fragt und sich selber nicht traut etwas erstmal aus zu probieren. Das treibt mich manchmal an die Spitze.

Eine Halbschwester ( 22) , die absolut cool ist und mit der ich sehr gut zurecht komme. Nur leider kommt sie recht selten, da der Job etc. viel zeit wegnimmt.

Und nicht zu vergessen natürlich mein Zwillingsbruder Artax. Ich glaube das war es. Habe auch ne Tochter. Hab sie nie gesehen, aber July heißt sie... :D

July
04.07.2005, 18:44
Cunner']Einen Bruder ( 13 ) mit dem ich seit ein paar Wochen ohne Streit auskomme und sehr gut verstehe. Nur reozt er mich, weil er erst fragt und sich selber nicht traut etwas erstmal aus zu probieren. Das treibt mich manchmal an die Spitze.
Ich dachte immer du hättest mindestens 3 Brüder, hat mir irgendwer mal erzählt. O_o
Ich bin verwirrt O_o



Und nicht zu vergessen natürlich mein Zwillingsbruder Artax. Ich glaube das war es. Habe auch ne Tochter. Hab sie nie gesehen, aber July heißt sie... :D
Ach du bist also mein Vater :D Na ich hoffe, das mit dem Kennenlernen ändert sich nochmal :D Aber immerhin darfst du jetzt nach Dortmund ;)

[KC]Cunner
04.07.2005, 19:02
Ich bin doch flow, daher ist das einfach sein TExt :p.

Und ansonsten hast du recht, wenn ich mal zu Hause bin, habe ich drei kleine Blagenbrüder an der Backe. Sind aber eigentlich ganz OK.

Und nach Dortmund könnte ich prinzipiell schon, aber bin nur kurz in D und verbringe die Zeit da lieber mit meiner Familie.

Und mir wurde meine Vaterschaft auch irgendwann so mitgeteilt...

taraia
04.07.2005, 19:08
Und nicht zu vergessen natürlich mein Zwillingsbruder Artax. Ich glaube das war es.

Du hast Latency, Stan und Zareen vergessen, außerdem ist July auch noch deine Schwester o_O

Asahi
04.07.2005, 19:19
Ich habe einen größeren Bruder und einen noch größeren Halbbruder!^^

Beide sind mindestens 7Jahre mit mir auseinandere also eine Zeit wo man sich mehr oder weniger in Ruhe lässt!^^

Meist nerve ich ihn jetzt(mein Halbbruder ist mittlerweile ausgezogen)
mit Computerdingen wenn mein Comp rumspinnt oder wenn ich mir Cds von ihm ausleihen will und sie dann vergesse wieder abzugeben...^^"
Ansonsten komme ich mit meinen Brüdern eigentlich ganz gut klar und gegen meinen Eltern halten wir meißtens zusammen! :)

Cherubim
04.07.2005, 19:23
hmhm, mein bruder ist so ganz anders als ich, abgesehen davon, dass wir beide ungerne arbeiten. reden kann ich mit ihm nicht wirklich, dabei haben kommen ir gut miteinander aus, tun uns gegenseitig gefallen und so. nur zu sagen haben wir uns nichts. er versteht mein leben nicht, ich seins nicht. aber gut, ich sehe ihn eh nur alle jubeljahre mal

Jiro
04.07.2005, 19:59
ich habe eine jüngere schwäster (ca. 6 jahre jünger) ich komme ganz gut mit ihr klar. liegt aber warscheinlich daran das ich nicht viel mit ihr zu tun hab...
manchmal nervt mich ihre art und einige dinge an ihr kotzen mich total an. obwohl das nicht ihre schuld ist sondern der mangel an erzihung ist... und die erziehung ist ja wohl nicht meine sache.
allerdings git es etwas wo ich absolut keinen spaß verstehe... wer meiner schwester was tut der macht sich einen totfeind der extraklasse. also finger weg von meiner julchen! :p

Lukas
04.07.2005, 20:08
Ich hab 'nen ziemlich genau 2 Jahre jüngeren Bruder.
Eigentlich verstehen wir uns ganz gut, Streit gibt's sehr selten, ich bin höchstens mal angenervt, wenn er unbedingt will, dass ich ihm bei irgendwas helfe und ich gerade was anderes zu tun hab.

Ianus
04.07.2005, 20:09
Ein älterer Bruder, der mich die längste Zeit ständig zum Ausrasten und Haushalts- und Einrichtungsgegenstände zerschlagen getrieben hat. Inzwischen konnten wir einen begrenzten Waffenstillstand basierend auf gemeinsamen Hobbys aufbauen (jaja, nichts verbindet Männer so sehr wie gemeinsam Pixelsoldaten zu tausenden niederzuballern :D) aber zu behaupten das wir über alles Reden wäre gar arg weit hergeholt. Ich weiß z.B. immer noch nicht, wie viele Freundinen der Hund hatte (er hat kürzlich fallen lassen, dass er wegen unserer Mutter die wenigsten nach hause gebracht hat, verständlich. :D ) und ob er wirklich mal ein Zungenpiercing hatte, welches er der Mama wegen bei der Heimkehr jedesmal herausnahm.

Sunnchen
04.07.2005, 21:49
wai, ich ahbe nur Halbgeschwister die aber alle nicht bei uns wohnen. Ich könnte nicht sagen, dass ich die gut kenne, aber das stört mich eigentlich nicht.

Ich komme generell mit den meisten leuten aus meiner Familie nicht klar, aber ich sag mir immer: es ist natürlich toll, wenn man seine Familienmitglieder mag, aber wenn nicht ist das auch so, man kann sie sich schliesslich nicht aussuchen. ^^"

Aya Etoshi
05.07.2005, 09:33
Ich hab einen älteren Bruder (24), ich mag ihn nicht.
Er ist faul,stinkt, streitet sich mit meiner Mutter um Geld und bemüht sich nicht um einen Job. Er hat zwei CDs von mir zerbrochen (eine davon kann ich nicht mehr nachkaufen) und hat mein Lieblingsposter von Final Fantasy kaputt gemacht. Er schuldet mir immernoch 30 Euro und ärgert mich Tag und Nacht. Aber troztdem ist er mein Bruder und ich versuche jedesmal mit ihm auszukommen.

lizard
05.07.2005, 09:40
Ich habe zwei jüngere Schwestern [15 und 20]. Wir hatten bisher kaum Streit, zumindest mit der Älteren hab ich mich immer super verstanden. Sie ist sowas wie meine beste Freundin. Die Kleinste pubertiert im Moment extrem rum was ab und an zu Spannungen führt. Wenn meine Mutter dann mal nicht mit ihr klar kommt spiel ich nämlich Ersatzmami und das passt meiner Sis nicht so wirklich. Aber das gibt sich auch schnell wieder, ein paar mal angebrüllt und ich brüll ziemlich laut xD und schon gehts wieder. Trotzdem bin ich froh wenn sie die Hormone nicht mehr so kitzeln.. :rolleyes:

Mh. Seit ich nicht mehr daheim wohn krieg ich leider nicht mehr viel mit was meine Schwestern angeht. Fühl mich manchmal ein wenig ausgeschlossen. Das ist aber wohl normal. Unser Verhältnis hat sich durch meinen Auszug nicht ins negative verändert, im Gegenteil. Es ist sogar inniger geworden. ^^ Man freu sich den Anderen zu sehen oder mal was miteinander zu unternehmen.

Blade_ss
05.07.2005, 18:00
kleiner Bruder (gerade 20 geworden ^_^).... erschreckend intelligent und clever :D
bester Freund.... gibt keine Probleme. gleiche Einstellung, gleicher guter Musikgeschmack, weltoffen, neugierig, konsequent. echte Brüder halt^^

Maisaffe
05.07.2005, 22:46
Einen Bruder ( 13 ) mit dem ich seit ein paar Wochen ohne Streit auskomme und sehr gut verstehe. Nur reozt er mich, weil er erst fragt und sich selber nicht traut etwas erstmal aus zu probieren. Das treibt mich manchmal an die Spitze.
Ist bei mir genau so. Dito. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, auser das mein Bruder 12 ist.

Dennis

froggy
06.07.2005, 15:05
Also ich habe einen 7 Jahre älteren Bruder.Er wohnt zwar nicht mehr zu Hause,doch ich kann ihn immer besuchen,da er nur 200 Meter weiter wohnt^^.Und wir verstehen uns super,weil wir uns wohl nur am Wochenende sehen.

Kima
06.07.2005, 15:09
Hab 2 Schwestern (3 und 13) und einen Bruder (11). Naja, ich komme mit allen mehr oder weniger gut aus, zumeist gehen wir uns aber aus dem Weg. Außer mein Bruder vielleicht, der hängt ständig bei mir rum und guckt zu wenn ich zocke (falls er nicht grad selber zockt :rolleyes: ).

Gala
06.07.2005, 16:37
Ich habe eine 14 jährige Schwester mit der ich mich prima verstehe, wobei das nicht immer so war..ka kam halt erst als sie in die Pubertät kam, dass wir uns gut verstehen. Auf jedenfall ist sie nett, besser in der Schule als ich und sie hat ne PS2, weshalb ich sie gleich doppelt lieb hab.

Oburi
07.07.2005, 12:04
Meine kleinen Brüder töten mir den letzten Nerv.. Der 17jährige ist nur drauf aus, alle in der Familie anzupöbeln und anzugreifen und der Jüngste ist 11 und neugierig wie was weiß ich... Alle paar Sekunden steht der hinter mir und will was wissen... Arghhh... Das treibt einen fast 20jährigen in den Wahnsinn...
MfG, Oburi