Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimaris Siegel
LordOfDragon
03.07.2005, 23:16
Also um das Siegel von Kimari zu bekommen, muss ich das Spielchen mit den Schmetterlingen machen, richtig? Das is aber total blöd, da man nicht erkennt ob der Schmetterling weiter hinten im spiel oder weiter vorn im spiel ist. Somit renne ich immer in die roten rein. Wie mach ich das nun richtig??????? Da verzweifel ich dran. >_<
letmedie
04.07.2005, 06:21
ein lösungsbuch hast du nicht zufällig? da ist der weg darin beschrieben, finde gerade auch im internet keine darstellung des weges.
versuch dir doch den weg aufzuzeichnen, ich konnte ihn durch die vielen fehlversuche am ende auswendig, es gibt glaube ich nur eine stelle, wo man einmal in der mitte durch muss, der rest ist immer links oder rechts dran vorbei.
Nephellim
04.07.2005, 11:05
Ich fühle mit dir, hatte am anfang das selbe Problem, das Teil hat mich so aufgerehgt, das ich am ende allen ernstes in meinen Controler gebissen habe. Dann habe ich das Teil in die Ecke geschmissen, es am nächsten Tag noch einmal versucht, und es auf Anhieb geschafft.
Könntr sein das dir das hilft, unter FF X Secrets sind hier die Wege gezeichnet.
http://www.x-maillennium.de
LordOfDragon
04.07.2005, 19:51
Super danke Leute! Ehm mal so als Frage, was heist das bei deinem Anhang Nephellim?
(auch FF7 Fan?