PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smashing Pumpkins- Bald wieder vereint?



MR.Z
03.07.2005, 20:09
Wers noch nicht mitbekommen hat : Billy Corgan hat am 21 juni folgendes gesagt:
"For a year now I have walked around with a secret, a secret I chose to keep. But now I want you to be among the first to know that I have made plans to renew and revive The Smashing Pumpkins. I want my band back, and my songs, and my dream. In this desire I feel I have come home again."
Nun, seitdem grase ich jeden Tag das netz anch News ab ^^, immer in der Hoffnung was neues zu hören, ob die Pumpkins wiederkommen, wenn ja, in welcher Besetzung.
Ich hoffe das ganze dient nicht einfach dazu, sein neues Solo album in die Presse zu bringen, sondern er meitn es ernst.
Wobei ich kaum glaube das einige alte Mitglieder wie zb d`arcy überhaupt noch mit ihm reden wollen.
Was haltet ihr davon? Will Corgan wirklich seine Band wieder haben? Würde es euch freuen?

PS: dieser threat kann auch dazu genutzt werden um über die Pumpkisn allgmein zu reden ;)

M-P
03.07.2005, 20:29
wunderbar, denn corgan solo macht nur gequillte scheisse.
ja, es ist unrealistisch, aber ich gehöre zu den idioten, die an sowas festhalten.
................
ach fuck. seien wir ehrlich. das wird nix.

MR.Z
03.07.2005, 20:34
wunderbar, denn corgan solo macht nur gequillte scheisse.
ja, es ist unrealistisch, aber ich gehöre zu den idioten, die an sowas festhalten.
................
ach fuck. seien wir ehrlich. das wird nix.

Ja, langsam glaube ich das auch. Vorallem, weill Corgan imemr von "seiner" abdn spricht.
Er ist viel zu Egozentrisch um überahupt mit anderen gleichwertigen Musikern zu arebiten (auf längere Zeit).
Soweit ich weiss hat auch erst chamberlin wirklich sich dazu geäußert und gesagt, dass er die Band auch wiede rhaben möchte.
Und ohne Iha und D`arcy sind das nicht die pumpkins, finde ich, auch wenn Corgan es für mich oft so darstellt, als sei er selbst fast ganz alleine die abnd gewesen

Dak'kon
04.07.2005, 09:46
wunderbar, denn corgan solo macht nur gequillte scheisse.
ja, es ist unrealistisch, aber ich gehöre zu den idioten, die an sowas festhalten.
................
ach fuck. seien wir ehrlich. das wird nix.
Die Life Of Agony Reunion war auch für viele Jahre ein Running Gag. ;)