PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Link?



Kangoro
03.07.2005, 12:42
Wie findet ihr eigentlich Link?
Ich finde ihn Lustig...
Und Was mir am besten an ihm gefällt ,dass er beim Spiel "Okarina of Time" nur denkt und nichts sagt... Dass hat ihm schon manches Leben gerettet...

Klunky
03.07.2005, 14:28
Ich find ihn auch ganz gut aber wen der etwas sagen würde wäre es irgendwie noch besser den die Geräusche von ihn nerven mich nach der Zeit.

23Kid
03.07.2005, 21:20
Wie findet ihr eigentlich Link?
Ich finde ihn Lustig...
Und Was mir am besten an ihm gefällt ,dass er beim Spiel "Okarina of Time" nur denkt und nichts sagt... Dass hat ihm schon manches Leben gerettet...

Wieso macht man sowas? Wieso erofnet man so einen nuztlossen thread? Nur weil die Mods zur zeit selten hier sind solte man die gelegenheit nicht ausnutzen und spam threads auf zu machen.

Kangoro du sagst selbst du findest Link lustig und du magst es das Link in Ocarina of Time nicht redet.
Erstens wie kan man jemanden witzig finden der nie redet.
Zweitens Link redet in keinem teil.

Oburi
03.07.2005, 21:44
Stimmt. Link hat scheinbar keine Stimmbänder... Obwohl er immerhin noch "HA" und so von sich gibt. Mhh... Ich mag Link net... Aber seine Klamotten sind cool.
MfG, Oburi
Achja, Fantasy.... Im RPG Forum ist Pseudomoddingverboten, wies hier ist, weiß ich net... Aber falls so ist, solls dir als Erinnerung helfen... ^^ Nicht das du Ärger kriegst, auch wenn du Recht hast. Und AFAIK gibts solche Wie findet ihr blablabla Threads schon bergeweise.
MfG, Oburi

Ravana
03.07.2005, 23:04
Achja, Fantasy.... Im RPG Forum ist Pseudomoddingverboten, wies hier ist, weiß ich net... Aber falls so ist, solls dir als Erinnerung helfen... ^^ Nicht das du Ärger kriegst, auch wenn du Recht hast. Und AFAIK gibts solche Wie findet ihr blablabla Threads schon bergeweise.
Dann lasst es einfach beide :D

Naja, finde den Thread auch recht sinnfrei und niveaulos, die Frage "Wie findet ihr Link" reizt irgendwie, darauf nur mit "ich finde ihn ok, aber seine Geäusche nerven" zu antworten..

@ Kangoro, willkommen im Forum ^^
Nur schade, dass dein erster Thread nicht so der Hammer ist. Erstens ist es ein leidiges Thema, das es schon oft gab, und zweitens ist deine Threadaufmachung nicht so toll.
Nur einfach sagen, ich finde ihn lustig, ohne ne Erklärung dazu, warum er lustig ist.. und überhaupt, auf den ersten Blick wirkt der Thread sehr sinnlos ^^
Darum sollte man den ersten Post schon ein bißchen interessanter gestalten.

Daher mache ich den Thread mal zu.
Wer unbedingt seine Meinung über Link abgeben will, kann das in zwei schon vorhandenen Threads machen (auch wenn sie bißchen älter sind), aber hier würde es vermutlich nur Spam, die alte aufgewärmte Diskussion um Links Nicht-Sprecherei und die Frage, was der Thread soll, geben ^^
Link, der Held ohne Charakter (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=39795)
Inwieweit Identifieziert ihr euch mit Link? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=24417)
Was haltet ihr von Links Kleidung??? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56838)

Gibt sicher noch mehr Threads dazu, einfach mal die Suchfunktion nutzen ^^