Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das etwa endlich der Start von Dragonball GT? O_o
Klick (http://tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=19634118&xid=87e79b753a0ad027d0aa40d329603bf8)
Steht zwar Dragonball Z drüber, aber Garlic Jr. ist doch GT, oder nicht? o.o'
Wär jedenfalls cool, man durfte ja ziemlich lang drauf warten ^^
Eigentlich finde ich es ja doch seltsam, weil gestern ja noch die Freezer-Saga dran war.
Was sagt ihr dazu? ^^
~Edit~
Ach ja, steht zwar drüber, aber ich sags nochmal: Heute um 20:15 Uhr auf Tele 5, geht drei Folgen. Dann jeden Samstag und Sonntag wieder um die selbe Uhrzeit.
Bin ja mal wirklich gespannt. ^^
Keine Sorge ^-^
Das kam schon letztes Mal, passte überhaupt nicht in die Story und verwirrte tausende kleine dumme Kinder ^.^ (mich eingeschlossen)
Hat 0 Sinn
Und wenn GT kommen würde, dann sicher nicht auf Tele5, deren Hauptprogramm am Samstag UND Sonntag Abend aus DBZ besteht T____T
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif... wer will denn hier bitte noch DB GT sehen.. wenn es kommt auch egal
Whiz-zarD
03.07.2005, 11:56
In Deutschland besitzt kein Sender die Lizenzen für DB GT, daher kann DB GT nicht ausgestrahlt werden.
Der einzige Sender, der sie hatte, war RTL II, doch die haben die Lizenz abgegeben.
Gourry Gabriev
03.07.2005, 16:03
In Deutschland besitzt kein Sender die Lizenzen für DB GT, daher kann DB GT nicht ausgestrahlt werden.
Der einzige Sender, der sie hatte, war RTL II, doch die haben die Lizenz abgegeben.
Nöp,RTL2 behauptet das sie nie die Lizens hatten.
Ob da was dran ist,ich mein RTL2 lügt ja nicht erst seit gestern (man darf's zwar net sagen,aber schreiben ^^).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif... wer will denn hier bitte noch DB GT sehen.. wenn es kommt auch egal
Päh, ja mich und ich bin bestimmt nicht der einzige! >_> Es wäre ein Traum, wenn es käme, aber das kann nix werden. -_-
Warum ist die Menschheit nur so grausam... ;_;
Und Garlic Jr. aka Knoblauch^^", war Z ;)
Gogeta-X
03.07.2005, 16:49
Nöp,RTL2 behauptet das sie nie die Lizens hatten.
Ob da was dran ist,ich mein RTL2 lügt ja nicht erst seit gestern (man darf's zwar net sagen,aber schreiben ^^).
Jo, gibt ja auch keinen grund die dann wegzugeben wenn sie sie hätten. DBZ war so verdammt erfolgreich, wieso dann also die Lizenz von GT abtretten?
Macht alles keinen Sinn, imho. ^^
Blutorgie
03.07.2005, 17:11
richtig! dbz WAR erfolgreich... im vergleich zu anfangszeiten. heute wollen es halt immer weniger leute sehen. und gt? hier und da hört man, es sei zu brutal und man dürfte es nicht ausstrahlen! war ja bei dbz auch so. rtl 2 musste die sendung damals auf 19 uhr verlegen.
Waya Yoshitaka
03.07.2005, 17:25
Jo, gibt ja auch keinen grund die dann wegzugeben wenn sie sie hätten. DBZ war so verdammt erfolgreich, wieso dann also die Lizenz von GT abtretten?
Macht alles keinen Sinn, imho. ^^
RTL2 wiederholt Serien ab der Mitte um sie nach einpaar Tagen wieder ab zu setzten und das auch noch angekündigt... Macht bei dehnen überhaupt was Sinn? :D
Wenn man hier mal GT sehen will, muss man wohl sich irgendwie DVD´s oder Videos importieren lassen... Zumindest glaub ich kaum noch, das das hier mal im TV kommt. :rolleyes:
hier und da hört man, es sei zu brutal und man dürfte es nicht ausstrahlen! war ja bei dbz auch so. rtl 2 musste die sendung damals auf 19 uhr verlegen.Ich glaub kaum, das DB zu brutal ist... aber unter 10 jährige sollten lieber draußen spielen, anstatt sich DB anzugucken und dann so zu tun, als hätten sie Ahnung und am Ende nur Murks erzählen. (Manga=Ausmalbuch)
Ok, ich weich ab, ich ich glaub kaum, das es an der "Brutalität" liegt.
Wenn die diesen BB-Mist raus werfen, hätten sie einen guten Sendeplatz.
Aber das sind eh alles nur Träume...
Was hat " Garlic Jr. " bitte mit GT zu tuhn ?
Das ganze ist ein DBZ Spezial änlich wie das Trunks Spezial im DB Manga (lass mcih ratten ) glaube es war nr.38.
Ich sehe das so DB hatte einen Grossen höhe punkt und einen Extremen BOOM jedoch gibt es nun einige besser Animes/Mangas auf dem Deutschen Makt weswegen sich das sehr schwache DB (Was nach den ersten 40 folgend jeglichen sinn verlihrt :rolleyes: ) nie wieder durchsätzen wird.
Den GT ist mit abstadt das schlimmste von allem >.< die haben es versucht sich auf die DBs zu Konzentrieren und es scheiterte -.- naja GT kommt nie glaubt mir das
Das Db Prinzip "Gegner kommt Herld verlihrt -> Training -> Kampf der 5 minuten dauert auf 10 folgen aufteil -> Held gewinnt ist super stark " -.-' naja also biszur Frezza Saga gings ja noch ab ob dem zeitpunkt zihen die , dieses Prinzip durch komme was wolle -.-
Ich meine jetzt mal ganz erlich wenn wir die wahl hätten Zwischen sagen wir einfach
"DB GT" oder "Full Metal Panic" (lass es richitg geschreiben sein ^^,) dann kannst du mir glauben das GT verlihrt.Seid dem es Gute Animes in deutschland gibt fordern die immer mehr und geben sich nicht mehr mit so simplen Prinzipen abspeissen.
*Cup Nudels auschlürf*
Ich habe alle GT folgen gesehn also beide Sagen baby und Shenlong.
und es ist mit abstand das schlimmste was ich jeh gesehn habe.
Der zeichen style siht aus wie ein Ami Comic (so komisch glänzend >.<)
und die ganze story liesse sich auch in 1/8 der folgen unterbringen sihe z.B. folge 8 die eigentlich nur ne Snipit folge von allen bisherigen war >.<
Auserdem bleibt selbst wenn es kommen würde noch ein Problem Zensur -.-
Viele die GT gesehn haben halten es für den Brutalsten teil ich halte davon nix ich finde DBz viel schlimmer wo ein Mensch 9999 Tera lita blut verlihrt und immernoch lebt :rolleyes:
Was hat " Garlic Jr. " bitte mit GT zu tuhn ?
Ich kann mich zwar irren da ich DBGT noch nicht gesehen hab aber AFAIK gelingt es Garlic Jr. am Anfang von DBGT Shen Long zu rufen und Son Goku wird dabei unglücklicherweise in ein Kind verwandelt, als er Garlic Jr. eben stoppen wollte.
EDIT: Verdammt, die sehen sich aber auch zu ähnlich^^ Da sieht man gleich wie viel ich aus DB schon vergessen hab^_-
Knuckles
03.07.2005, 19:54
Ich kann mich zwar irren da ich DBGT noch nicht gesehen hab aber AFAIK gelingt es Garlic Jr. am Anfang von DBGT Shen Long zu rufen und Son Goku wird dabei unglücklicherweise in ein Kind verwandelt, als er Garlic Jr. eben stoppen wollte.
Tja, du irrst dich leider. Nicht Garlic Jr. ist dafür verantwortlich das Son Goku in GT wieder ein Kind wird, sondern Prinz Pilaf ist der Verursacher, nachdem er es endlich geschafft hat den Palast in den Wolken zu erreichen.
Tja, du irrst dich leider. Nicht Garlic Jr. ist dafür verantwortlich das Son Goku in GT wieder ein Kind wird, sondern Prinz Pilaf ist der Verursacher, nachdem er es endlich geschafft hat den Palast in den Wolken zu erreichen.
Spolier ist evtl. unnötig aber lieber vorsicht als nachsicht :)
Er ging dann alt wie er ist etwas langsamm auf seine art und weisse in das gebäude.
Dort fand er die Black Star Dragonballs und rieff diesen komischen Shenlong.
Und wenn mein Japanisch richitg liegt dann war das mit Son Goku nur ein versehn
weil er glaube ich genau dann aufgetraucht ist oder ?
evtl. irre ich mich ja -.-' aber naja kein mensch ist unfehltbar ^^
war es nicht so dass er sich wünschte das son goku wiede rein kind wäre? also wurde er wiederbelebt ..nur als kleinkind
Gogeta-X
03.07.2005, 22:23
war es nicht so dass er sich wünschte das son goku wiede rein kind wäre? also wurde er wiederbelebt ..nur als kleinkind
Nö, Pilaf afnd die Blackstar Dragonballs in Gottes Tempel und als Son Goku auftauchte "wünschte" sich pilaf ausversehen dass er Son Goku wieder als Kind haben will... naja und da war Shen Long schon gerufen. ^_^°
btw. GT ist alles andere als brutal. Vor allem die ersten 30 Folgen sind mehr Slapstick wie DB als DBZ. ^^
Er wünscht sich,das son-goku wieder so schwach sein sollte wie früher.
Dann hat evilshenlong*heißt der so?Ich weiß es nicht xD* ihn wieder in ein Kind zurück verwandelt,was eigentlich nicht passieren sollte xDD.Sollte halt nur wieder schwächer werden wie bei DB.
Aber wer das nicht sieht verpasst aucch nichts da es agzn anders ist als z
Mir gefällt das charakterdesign auch nicht und allgemein was die aus den personen gemacht haben (vegeta bäh)
Ich mags nicht und da ich eh alle folgen haeb stört es mcih ncith wenn es nicht läuft (was ja eh nie passieren wird)
Ich glaub auch kaum, dass es sich lohnt, ist ja noch nicht mal mehr wirklich vom Toriyama (oder so ähnlich). Viel besser wär doch mal eine Wiederholung von Dragonball, dass war noch lustig und die Kämpfe nicht so übertrieben.
Ich glaub auch kaum, dass es sich lohnt, ist ja noch nicht mal mehr wirklich vom Toriyama (oder so ähnlich). Viel besser wär doch mal eine Wiederholung von Dragonball, dass war noch lustig und die Kämpfe nicht so übertrieben.
ja ich denke genauso den so toll ist GT wirklich nicht es gibt zwar auch lustige stellen aber man merkt von der ersten minute an das es anders ist
Also die Typische DB atmospäre ist nicht da.
Also ich mochte GT. Ok es war vielleicht anders als Z aber vielleicht ist ja gerade das der grund warum es mr gefallen hat^^ Es war nicht so lang gezogen und der kleine Robter sowie Pan waren einfach niedlich^^ Hinzu kam noch das klasse Opening das ich acuh heute noch summe wenn ich mal wieder von GT höre^^
Stimmt das opening finde ich besser als Z und DB
ja der roboter ^^
naja ich sagte ja bereits das es auch gutwe stellen gibt
meine lieblingsfolge ist die wo sich goku das erste mal in nen ssj4 verwandelt einfach nur geil
DennisHH
03.08.2005, 12:42
Naja, im Ausland lief GT schon vor Jahren NUR WIR MÜßEN VERZICHTENN!!!
RTL 2 is so blöd, die würden doch voll cash an DB GT verdienen. >_>
Naja, im Ausland lief GT schon vor Jahren NUR WIR MÜßEN VERZICHTENN!!!
RTL 2 is so blöd, die würden doch voll cash an DB GT verdienen. >_>
Ganz meine rede. Ich finde es auch echt dumm von denen weil sie es nicht raußbringen.
Ich habe zwar gehört sie haben es schon sinkronisiert aber rausbringen wollen sie es nicht :rolleyes: .
Aber immerhin habe ich verdammt viele informationen drüber und weiß schon einigermaßen den Verlauf von GT AF und Q ... ich habe das aber nur gehört nicht das einige denken was redet der da !
Aber immerhin habe ich verdammt viele informationen drüber und weiß schon einigermaßen den Verlauf von GT AF und Q ... ich habe das aber nur gehört nicht das einige denken was redet der da !AF und Q?^^
Sowas gibt es doch überhaupt nicht. Frage mich was für informationen das sind^^
Und ich glaube ihr überschätzt den Anime vollkommen. Selbst wenn RTL 2 es senden würde. Dann könnten die das entweder nur zur "Primetime" und da gibt es in deutschland nunmal weitaus beseres als einen Anime zu zeigen ^^ oder spät am Abends senden wo aber die Zielgruppe schon längst nicht mehr erreicht wird.
AF und Q?^^
Sowas gibt es doch überhaupt nicht. Frage mich was für informationen das sind^^
Und ich glaube ihr überschätzt den Anime vollkommen. Selbst wenn RTL 2 es senden würde. Dann könnten die das entweder nur zur "Primetime" und da gibt es in deutschland nunmal weitaus beseres als einen Anime zu zeigen ^^ oder spät am Abends senden wo aber die Zielgruppe schon längst nicht mehr erreicht wird.
Jaja AF und Q, ich war auch zuerst skeptisch als man mir das erzählt hat. Aber als mein Kumpel davon erzählt hat ( er hat es gesehen denn es lief seiner Meinung nach in Polen ) haben mir das auch dutsend andere leute gesagt.
Aber ich frage mich warum sie Z zeigen und GT nicht ? Ist GT wirklich so brutal ?
Jaja AF und Q, ich war auch zuerst skeptisch als man mir das erzählt hat. Aber als mein Kumpel davon erzählt hat ( er hat es gesehen denn es lief seiner Meinung nach in Polen ) haben mir das auch dutsend andere leute gesagt.
Da muß dein Freund dich aber ganz schon verarscht haben^^ Es gab mal gerüchte über AF aber das stellte sich als ziemlich guter Fake heraus von Q habe ich bisher absolut nichts gehört^^
Ich finde nicht das GT brutal ist. Für mich steht es von der Gewalt her auf der gleichen Stufe wie die späteren Dragonball Folgen nicht mehr.
Da muß dein Freund dich aber ganz schon verarscht haben^^ Es gab mal gerüchte über AF aber das stellte sich als ziemlich guter Fake heraus von Q habe ich bisher absolut nichts gehört^^
Ich finde nicht das GT brutal ist. Für mich steht es von der Gewalt her auf der gleichen Stufe wie die späteren Dragonball Folgen nicht mehr.
Hmmmm ! hm hm hm ! Da hat er mich aber verarscht. Aber egal ... ich wollte wenn so eh nur GT schauen. :D . Trotzdem schade das keiner es raußbringen will. Als früher noch B TV auf RTL 2 lief haben die tausende male gesagt also ich zitiere jetzt " es wird im Sommer 2004 anfangen denn die Sinchronisationen sind noch nicht fertig " !
Aber darauß wurde nichts. Also müssen wir jetzt enttäuscht die Z folgen schauen.
Und wie einige schon gesagt haben sollten die mal wieder die ganz normalen Dragonball folgen laufen lassen, aber das haben die wohl antscheinend auch nicht for diese fiesen säcke >:( !
Naja GT und Brutal? Also genau wie Z (obwohl es in Z schimmere stellen gab) also in GT kommt eigentlich nichts vor was ich nicht schon in Z gesehene habe.
Es ist nicht brutaler das sid nur dumme ausreden aber wegen der synchro warum sollten die geld für ne synchro rausgeben wenn se es eh nicht senden das ist auch nur ein gerücht.