Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Entwicklerteams!

Solid Senv
03.07.2005, 01:40
So Leute,
jeder von euch der ein Team mit dazugehöriger Homepage hat, soll sich bitte hier melden! Such nämlich gute Teams die ich dann als Partner anwerben könnte!

Teamname:
Mitglieder:
Wie kam es dazu:
Homepage:

Zu meinem Team:
Teamname: Outer Heaven
Mitglieder: markusmks, Senv
Wie kam es dazu: der mks und ich sind freunde die sich beide fürn maker (XP) interessieren. unser team gibt es seit 2003, doch erst seit 2004 mit dem derzeitigen namen!
Homepage: die Homepage ist in Arbeit, aber wir haben eine Homepage zu einem Spiel:
www.mg-p.tk

Mfg
Senv

So Leute,
nun hat unser Team, Outer Heaven, auch eine Homepage:
www.oh-studios.de.vu

lightning-studios
03.07.2005, 06:17
Teamname: Lightning - Studios

Mitglieder: Ben Hawk, Sekar - Studios

Wie kam es dazu: Tja, ich hab mal mit dem RPG-Maker angefangen was zu machen, da ich den von nem alten Schulkameraden bekommen hab, und dann hat sich nach und nach alles Entwickelt. Die genaue Chronik gibts auf der Homepage nachzulesen.

Homepage: www.lightning-studios.de (http://www.lightning-studios.de)

Yury_b
03.07.2005, 09:00
Team: Pictures
Mitglieder: Yury, Hetler (nicht im Forum hier) und Torsten (auch net im forum)
Wie kam es dazu: Wir wollten etwas seriöser klingen ;) Und ausserdem sind einzelnamen immer dumm :D
Homepage: http://www.picturesonline.de.tc

Zelretch
03.07.2005, 13:46
Name des Teams:
Fist! productions
Lost Wizards
Mitglieder:
Ich (:P) Ikarus, Freierfall und Teufelsauge
Wie es dazu kam:
Mir war langweilig und da ich gerade einpaar schöne maps hatte und noch einpaar weitere leute brauchte damit das makern nicht langweilig wird, hab ich ne leute geschit und gefunden ^^

Eisbaer
05.07.2005, 15:21
Teamname: Game Makerz
Mitglieder: Bauzi, Jokl, Rash, Eisbaer^^, amadeus, großes Blabla 88, RedDragonka
Wie kam es dazu: Ich habe Leute gesucht, die mir bei meinem Projekt helfen könnten.
Homepage: www.rpg-freakz.de.vu(unter MAK)
Und Partnerseiten können wir immer brauchen.^^