Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich doof - volume 1 (lol)
ein neuer ultima thread eines normalen users, der hoffentlich irgendeinmal in die 2. runde eingeht^^
was war das bescheuertse, was euch je passiert ist? (lol)
ich bin mal volle kanüle gegen nen betonpfeiler gelatsch^^
Einen Umzug bei nem Messi gemacht x.x
warum sollte der Thread Vol 2 erreichen?
EDIT: gut gut, ich werde ausführlicher. Samstag abends nach 5-6 Bier wurde ich von der Wirtin gefragt, ob wir (ich und Kumpels) bei nem Umzug helfen konnten, da unser Alkoholpegel doch recht gut war, haben wir natürlich alle zugestimmt, noch dazu weil sie sagte, dass es danach ein Helferfest gäbe, auf dem es freie Getränke gäbe. Bla, gestern war dann der Tag des Umzugs, nun...
Als ich in die Wohnung reinkam, hats einer der Helfer auf der Punkt gebracht "Ey, hier siehts aus wie in 'ner Crackhöhle"
Was soll ich sagen, es war ein Messi und wir mussten den Umzug am Samstag morgen um 8 Uhr durchziehen, weil wir es versprochen hatten. Und naja, p.e. hatte sie über 160 Uhren in ihrer Wohnung, bestimmt über 150 Feuerzeuge etc.pp.
Daran fand ich nur bescheuert, weil ich im Suff zugestimmt hatte und mir gestern den Arsch abrackern musste. Gelernt...naja, keine Fragen beantworten wenn ich getrunken hab xD
Bitte nen bisschen ausführlicher posten, wo es passierte, wieso es passierte, was man dann daraus gelernt hat und so weiter, das hat sicher mehr Sinn, als nur zu benennen, was passiert ist, das wär ja dann doch ein wenig langweilig ;)
Was richtig bescheuertes, da muss ich überlegen... ich glaub ich hab viele leicht bescheuerte Sachen gemacht, aber ob es da einen Höhepunkt gibt... mal überlegen, ein kandidat wäre wohl der eine Nordseeurlaub. Wir hatten so nen Zweistöckiges Haus. Wir wollten zum Strand, ich merkte draussen, dass ich in der 2. Etage noch was vergessen hatte. Kein Problem dachte ich und hoch, mit den versandeten Straßenschuhen. Dann wieder runter und na ja... weggerutscht, Treppe runtergeflogen, autsch. Na ja, habs ohne größere Verletzungen überlebt, aber jetzt pass ich immer auf, mit welchen Schuhen ich Treppen runtergehe ;)
Das mit der 2. Volume war ein Witz, aka. Jedenfalls hoffe ich das +_+
El Matador
03.07.2005, 10:21
Bei mir ist es ganz einfach: Als ich 9 war,musste ich auf einer Hochzeit vor allen Leuten mit einem Mädchen tanzen, das damals 15 war. Ich war mit ihr ganz alleine auf der Tanzfläche und jeder hat mich und sie angeschaut. Das Dumme war, dass ich sie überhaupt nicht kannte. Das war peinlich ... :rolleyes:
Waya Yoshitaka
03.07.2005, 13:07
Hm... :rolleyes:
Ich wollte mir mal abends noch ein Eis zu gemühte führen. Jedenfalls nehme ich mir so ein Tüten - Eis aus dem Kühlschrank und geh in mein Zimmer. Es war gerade Winter und ich hatte meine Daunendecke auf meinem Bett. Jedenfalls wollte ich noch schnell was machen (weiß nicht mehr was) und pack das Eis unter die Decke, in der Hoffnung, das es nicht so schnell schmilzt.... :p
Irgendwann legte ich mich dann schlafen... plötzlich fühlte sich etwas nass an...
Ich hatte das Eis vergessen, mich halb drauf gelegt und es selbst war noch in der Verpackung geschmolzen. :p
Ach ja.... :p :rolleyes:
Naja ich bin letztens im vollen Lauf mit meinem großen Zeh gegen den Türrahmen gelaufen, Ergebniss: Zeh gebrochen, dabei habe ich das erst gar nicht gemerkt!
Naja bald ist es weg!
Nephellim
03.07.2005, 18:41
Meine wohl blödeste Aktion zog sich über mehrere Jahre. Ich habe in der Schule Aktiv Gerüchte darüber geschührt das ich ein Kannibale, Sadist, Masochist, Terrorist und Pyromane wäre. Und das mit Erfolg! Die meisten haben mir das abgekauft. Eigentlich finde ich es bis heute Witzig, das einzige Problem daran ist das es auf diese Art nun mal schwer ist neue zwischenmenschliche Kontakte mit anderen Personen zu Knöpfen.
Meine wohl blödeste Aktion zog sich über mehrere Jahre. Ich habe in der Schule Aktiv Gerüchte darüber geschührt das ich ein Kannibale, Sadist, Masochist, Terrorist und Pyromane wäre. Und das mit Erfolg! Die meisten haben mir das abgekauft. Eigentlich finde ich es bis heute Witzig, das einzige Problem daran ist das es auf diese Art nun mal schwer ist neue zwischenmenschliche Kontakte mit anderen Personen zu Knöpfen.
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/negative18.jpg
wieso bringt man solche gerüchte in umlauf?
@topic in letzter zeit is bei mir garnichts passiert ,jedenfalls nichts hervorragendes. ._.
Nephellim
04.07.2005, 10:31
Es ist nicht direkt so das ich die Gerüchte selbst in Umlauf gebracht hätte, ich habe sie nur nie dementiert, und dann hier und da eine Bemerkung fallen lassen, die dafür sorgte das die, die diese Gerüchte glauben, sich noch sicherer war.
Warum ich das getan habe? Zum ersten weil es meine verquere Art von Humor ist, einfach witzig anzuschauen wie die anderen darauf reagieren. Und zum anderen weil es Arbeit spart, die ganzen Trottel die mir auf die Nerven gehen halten sich von mir fern, ohne das ich noch großartig etwas dazu tun muss.
lol ich war mal im kegel-verein (etz nichtmehr waren nur lauda deppön^^)
und wollte eine ruhige kugel schieben (:D) aufjedenfall rutsch ich volle
kanne mit auf die bahn mit samt der kugel verdammt war das ein foul:p
naja nächste woche isses nochmal passiert! naja danach nichtmehr
*räusper* Soll ich das wirklich sagen?
nachher kommen wieder alle: Ist dir das wirklich passiert? <.<
Nja, ich erzähls trotzdem:
Also, es war ein Morgen, wie jeder Andere, als der kleine Ribi (das war erst vor nem monat, oder so o0) auf die Idee kam, mal wieder Zähne zu putzen (Wie ja sons nie). Und zwrar mit seiner ultramodernen, alleskönnenden Elektro-Zahnbürste, was egt ja gar keine so schlechte Idee zu sein schien, jedoch in der Praxis ziemlich umständlich sein kann, wenn man nebenher verzweifelt versucht, sein Deo on der Ablage zu nehmen, welches sich direkt über dem Klo befindet (Der Deckel war oben) So, naja, was dann passiert ist, kann man sich denken... Ei9ne ungeschickte Bewegung und die Zahnbürste entgletiet meinen fettigen Fingern und findet ihr Ziel im Klo. Auch der verzweifelte Versuch, sie wiedermit einer Zange herauszufischen macht das ganz nicht gerade besser, wenn man ausversehen auf den Spülknopf drückt... tja, ich glaube, meine Zahnbürste sehe ich nie wieder. Komischerweiße hat meine Mutter mich deswegen noch gar nicht angeredet... Egal, ich verfüge nun über eine nigelnagelneue Zahnbürtste (wenn auch diesesmal ohne Hightech). Ich versuche mal, wie weit ich diesesmal komme <.<
so, jetzt freue ich mich schon auf meine Nachrichten, die ich ald bekommen werde.. und ich weiß auch, von wem xD
Mfg Ribi
Jaaaa. Dieser Thread ist super, denn was efreut den Menschen am meisten ? Das Leid der anderen.
Es war ein Winter, schnee lag überall. Ich ging zu unserer Terassen Tür. Unsere Terasse ist groß und drum herrum sind Pflanzenkübel. Hinunter geht es von einer Treppe mit gut 10 Stufen. Als Kind kennt man seine Grenzen noch nicht.....Meine Mutter sagte nur "...sei Vorsichtig die Terasse ist Arsch glatt" Was mache ich ? Ich springe raus. "WoooooW Geil", rief ich und gleitete ein bisschen auf der Terasse umher. Unser Hund lief aber weiter hinten im Garten und hat versucht den Schnee zu fangen der fiel. Ich lief los um mit meinen Hund zu spielen. Doch.....die Treppe war mein Untergang. Auf der vorletzten Stufe bin ich wegen der Glätte ausgerutscht und habe mir den rechten Schneidezahn an einem Kübel rausgehauen.....Habe kurz aua gesagt und bin durch den Keller wieder ins Haus gegangen. Dort hatte ich mich ins Wohnzimmer gesetzt. Wenig später kam meine Mutter und fragte was los sei. Ich grinste nur und sagte "Nischst ischt lohos". Sie sah die Lücke.....ich kriegte dann noch ärger "Sowas musst du sofort sagen oh gott." Standpauke und so :-)
Habe einen ersatz Zahn beim Zahnarzt erhalten. Ein Jahr später im Urlaub als ich einen Apfel essen wollte......steckte der Zahn dann in dem Apfel drin....und musste im Urlaub wieder geflickt werden. Noch ein Jahr später kaute ich einen Kagummi und zack der Zahn wieder ab............jetzt, heute hält er........ zum Glück.
Habe einen ersatz Zahn beim Zahnarzt erhalten. Ein Jahr später im Urlaub als ich einen Apfel essen wollte......steckte der Zahn dann in dem Apfel drin....und musste im Urlaub wieder geflickt werden. Noch ein Jahr später kaute ich einen Kagummi und zack der Zahn wieder ab............jetzt, heute hält er........ zum Glück.
Nur einen? :D
Ich hab mir mal beide Schneidezähne ausgehaut. 1.Mal: Ich sitze auf einem Skateboard in der Nachmittagsbetreuung, ein Typ zieht es weg und ich fliege auf ein quadratisches Metallteil, meine Schneidezähne wurden dann so ca. 10 Minuten gesucht.
Neue bekommen, kurze Zeit später draußen beim Essen.
Dann wieder neue und beim Eislaufen draußen...einige Zeit später wurde er locker und wurde beim Schlafen geschluckt :rolleyes:
Danach hat er eigentlich gehalten...
Und jetzt sei nicht auf deinen einen Zahn stolz :D
ein neuer ultima thread eines normalen users, der hoffentlich irgendeinmal in die 2. runde eingeht^^
was war das bescheuertse, was euch je passiert ist? (lol)
ich bin mal volle kanüle gegen nen betonpfeiler gelatsch^^
Och, nur einmal? :rolleyes: Ich hab auf meiner Black List auch schon ein Stoppschild, in das ich zu Fuss gerasselt bin! Nicht unbedingt peinlich, aber ganz witzig. :D
Oh, was mir schon alles passiert ist, will ich gar nicht so ausführlich auflisten! Und nicht alles was peinlich ist muss auch lustig sein!
Ich bin einmal fürh morgens wortwörtlich mit dem falschen bein aufgestanden.
Keine ahnung was in meinen Nachtglässchen war,aufjedenfall hatte ich beim schlafen die beine überkreuzt(linkes bein war rechts) ich steh auf,mein ganzes gewicht auf dieses Bein(ich steh so auf: aufwachen,sofort,damit ich munter werde spring ich aus dme bett,allererdings fühlte ich mich wie bei droge :D) und krachte hin,mit dem Kopf gegen meinem stuhl,stuhl fällt m,auf meine Brust, und dann klnigelte der Wecker und ich konnten icht aufstehen.
Naja,das tat mehr weh als es sich anhörte,ist wahr ^^
Naja,der Stuhl ist schrott,der teppich a wenig auch und meine Selbstachtung,aber dasi st ne andere Geschcihte,und wnen du brav bist,dann erzähl ich sie dir morgen(lol)
Und jetzt sei nicht auf deinen einen Zahn stolz :D
Ich bin aber darauf stolz !!!! Das es nur einer war.....es gibt ja andere die noch mehr Pech hatten und zwei oder mehr verloren haben. *Qua-Sak anguck* hrhrhrhr ^^
In der 7 Klasse hatte meine Klasse eine Behinderten Klasse einer anderen Schule als Freundschafts-Klasse. (War ein Schulprojekt). Am letzten Tag grillten wir mit der Klasse zusammen. Ich lief durch die Gegend und habe einen Kollegen gesucht. "Ah da ist er ja", dachte ich als ich den Rücken der Person und seinen identischen Haarschnitt meines Kollegen sah. Naja ich habe ihn auf den Rücken gehauen, "Hey Dimi wie gehts", doch zu meinen Pech war es einer der Schüler aus der anderen Klasse, der zuvor genüßlich seine Grillwurst mit Senf aas.....die er gleich noch durch meinen Schlag auf den Rücken ins Auge bekommen hat.
Das war peinlich zum Glück ist nix schlimmes passiert, aber noch heute plagen mich die Schuld Gefühle. :(
In der 7 Klasse hatte meine Klasse eine Behinderten Klasse einer anderen Schule als Freundschafts-Klasse. (War ein Schulprojekt). Am letzten Tag grillten wir mit der Klasse zusammen. Ich lief durch die Gegend und habe einen Kollegen gesucht. "Ah da ist er ja", dachte ich als ich den Rücken der Person und seinen identischen Haarschnitt meines Kollegen sah. Naja ich habe ihn auf den Rücken gehauen, "Hey Dimi wie gehts", doch zu meinen Pech war es einer der Schüler aus der anderen Klasse, der zuvor genüßlich seine Grillwurst mit Senf aas.....die er gleich noch durch meinen Schlag auf den Rücken ins Auge bekommen hat. HAHAHA LOL
Nein,ich bin nicht so,fand das trotzdem lustig.
btw:
Ich bin mit dem Fahrrad gegen so einen kleine Phäler gefahren,weil die person vor mir in der sicht war,dann ging die nach links,ich voll die kanne dagegen,fliege vom Fahrrad ab und lande im Brennessel gebüsch,mein Fahhrad hat jetzt hinten ne Acht´,die kette war draussen,das Vorderrad ein bisschen schrott und 2 Kerle hinter mir,beides ,,feinde'' lachen mich total aus,nehmen das fahhrad,und lassen es direkt neben mir ins gebüsch fallen -.-
Moyaccercchi
14.09.2005, 21:12
Ich höre an meiner Haustür ein Klingeln, renne rutner, schließ die Tür auf, entdecke n paar Mädels, renne also wieder hoch, hole meine Sachen, renne wieder runter, und los geht's - will die Tür zuschließen, da fällt mir auf, dass ich meinen Schlüssel, mit dem ich die Tür erst aufgemacht hatte, drinnen gelassen hatte vor Aufregung. (waren recht aufregende Mädels. :D )
Jedenfalls einige Zeit später kommen meine Muddi, die grade recht krank war, und sich nichts sehnlicher wünschte, als ihr Bett, sowie mein Vaddi mit einem vollgepackten Auto vom Wochenendeinkauf wieder, und wolln alles schnell innen Kühlschrank packen - aber Tür geht ja nicht auf, wegen Schlüssel von innen. Hatten dann den Schlüsseldienst gerufen, und eine Stunde später (sowie um 100 € erleichterter) kamen auch endlich alle wieder ins Haus.
Das Fazit: Wir ham jetzt nen Türschloss mit einem Drehknauf an einer Seite, sodass man von innen gar keinen Schlüssel mehr reinstecken kann.
In der 7 Klasse hatte meine Klasse eine Behinderten Klasse einer anderen Schule als Freundschafts-Klasse. (War ein Schulprojekt). Am letzten Tag grillten wir mit der Klasse zusammen. Ich lief durch die Gegend und habe einen Kollegen gesucht. "Ah da ist er ja", dachte ich als ich den Rücken der Person und seinen identischen Haarschnitt meines Kollegen sah. Naja ich habe ihn auf den Rücken gehauen, "Hey Dimi wie gehts", doch zu meinen Pech war es einer der Schüler aus der anderen Klasse, der zuvor genüßlich seine Grillwurst mit Senf aas.....die er gleich noch durch meinen Schlag auf den Rücken ins Auge bekommen hat.
:hehe:
^^ Der ist gut! *feier*
Naja, mir passiert eigentlich oft dummes Zeug. Z.B. heute. Da hatten wir Wandertag... nach Leipzig...
Wir waren wieder an unseren Bahnhof daheim, meine Freundin Nicole stellte sich an den Rand und wartete auf ihren Freund. Ich stürmte mit einer anderen Freundin vorbei. Zuvor hatten wir uns von unserer Lehrerin verabschiedet. Dann hab' ich über den Kopf meiner Lehrerin zu Nicole geschrien: "Tschüss, Chef!" (Ich nenn' sie so, weil sie der Chefkoch ist, sie kann gut irgendetwas zubereiten und kochen)
Naja, und meine Lehrerin dachte, ich meinte sie und lachte nur... ich fand das peinlich.
Vor ungefähr 3 oder 4 Jahren war ich so vertieft in mein Handy, dass ich, während ich auf dem Fußweg lief, gleich in eine Betonlaterne reingerannt bin...
Naja, das waren einige Dinge... manche hab' ich schon wieder vergessen, weil ich am Liebsten gar nicht daran denken würde...
Jaaaa. Dieser Thread ist super, denn was efreut den Menschen am meisten ? Das Leid der anderen.
ich hab da wohl ausnahmsweise was sinnvolles in die runde geworfen xD
wie dem auch sei ich hab n paar neue hits für euch exklusiv aus dem samogas
pannen reservoa (oder so xD)
Also. Etwas länger her : Ich denk mir mal wieder was blödes mit meinem besten Schulkumpel aus : Wir wollen einen Klebeball aus UHU herstellen, so dass sie so groß wird wie ein fußball xD zur krönung nennen wir diese peter xD was draus geworden ist? ich sag nur vater und aufräumen -.-
neulich beim schützenfest : ich will mein glas bier heben, war natürlich schon voll, kippe den gesamten inhalt auf meine damalige freundin. das ist aber nicht der grund, warum sie mit mir schluss gemacht hat aber das is ne andere schichte ^^
mehr hab ich noch net
Evil_Cloud
28.10.2005, 21:51
als ich 9 war hab ich mir meinen linken Arm gebrochen... das war aufm schulhof... ich wollte n paar mädchen fangen ... oder besser gesagt verarschen^^(so dass sie nach mir suchen... hatt ja auch geklappt) und bin weggelaufen und mich hinter der sporthalle versteckt.. die mädchen kamen da vorbei... und ich binn natürlich zu ihnen gelaufen um sie zu fangen... binn gestolpert und klack arm gebrochen XD... tat aber merkwürdiger weise net weh... und die mädchen... was machen die die lachen(haben net gescheckt das ich mir "ernsthaft" wehgetan hab.... ich eigentlich auch net XD)... dann binn ich zu meinem lehrer gegangen der hat den krankenwagen angerufen und die haben mir gesagt das mein arm gebrochen ist...
... 1 jahr später... meine eltern wollten grade wegfahren.. ich hab mich im bad sauber gemacht(meine füße gewaschen....)... plötzlich das telefon klingelt(ich lief früher immer zum telefon wens klingelte^^) ich lief ausm badezimmer rutschte aus und voll gegen den türramen geknallt(gegen so ne ecke) XD mein arm sah extrem schief aus XD... ich tür auf... und rief meine eltern die sind hoch geflitzt und hamn mich ins krankenhaus gefahren.......
(..... es war wieder der linke XD)
und was ich daraus gelernt hab: dummheit wird bestraft XD
lacht ruhig ne runde über meine unendliche dummheit XDDD
Mir sind schon mal verdammt viele dämliche Sachen passiert >_<
Das genialste war: bei uns zuhause wird der Boden in dem Badezimmer geheizt. Njoa, an einem schönen kaltem Winterabend bin ich nach dem Baden auf dem Boden eingepennt >_>
Oder vor kurzem habe ich mit 2 Freundininen Kuchen gebacken. Als er fetig war haben wir die Form rausgeholt und wir wollten den Kuchen dann auf einen Teller legen. Dafür musste man die Form erst "aufmachen" (da gibts so ein komisches "Mechanismus"). Was macht Erell? Sie packt natürlich die heiße Form mit bloßen Händen an >_<
Naja, das waren Minuten des Spontanhandenls...
Edit: @Evil_Cloud: Wellcome ^^
Gendo Long
29.10.2005, 16:50
Mir ist auc hwas dämliches passiert.
Ich war grad beim essen, hab mir Mayo
auf die Pommes geschütet, hab mit eine
Flasche cola und dann ein glas geholt,
und als ich dan eingellert hatte, hatte
ich ausfersehen die Majo ins Glas.
Das war blöd.
Das halbe Glas voll MAJO.
Evil_Cloud
29.10.2005, 18:33
LoL.... mhhhh majo XD
LoL.... mhhhh majo XD
thats spam,
that is what,the byder dos(that life,thats what all the people say)
das ist so derbe,einfach nur fertig.
mein fahrradschloss hat so nen derben schaden.
also,ich fuhr heute zu meinem freund(40 min laufen entfernt-) ,sehe,da ist noch lidl auf,ich kauf mir mal ne tüte gummi-bärchen.
naja schließ mein fahhrad an und als ich wiederkam,habe ich 15 minuten versucht,mein fahhrad schloss aufzukriegen(es hackt das ding)
bis mir ne erwachsende frau ankam und fragte,ob sie mir helfen könnte.
naja,klappte nicht und als ich fahraschloss richtig aufmachen wollt,ist dieses schwarze ding,wo man den schlüssel anfäßt abgebrochen und hatte zum schluß nur noch den schlüßel ohne alles.
naja,dann wollt ich mit nem kumpel rumfahren(war schon dunkel) und versuche,mit vaseline das schloss knacken leichter zu machen.
einige haben uns wie fahhrad diebe angeguckt.:o
ich sagte dann,ich geh rein und kauf mir was zu trinken.
als ich wieder kam,sagte mein freund was von einer These,wenn sein schloss aufgeht,geht meins auf.wenn seins nicht aufgeht,geht meins auch nicht auf doch-er hatte recht :D.
So haben wiru nsere beiden Schlößer fast 2 Stunden versucht aufzuschließen.
Als er bei mir probierte,kam hinten Polizei und ich sagte,er solle vorsichtiger rangehen,ist shcon kaputt genug das Schloss und der Schlüssel.
Darauf er:,,ist ja nicht mein Fahrrad''
Das haben die Polizisten gehört:\ und wir erklärten,erstmal,was passierte.
Dann sind diese weggegangen und er probierte bei sich nochmal-sein Schlüssel teilte sich in 2 Teile XD
Glorreicher abend,ich trudelte 40 minuten nachhause und er 10 -...-
Hab ein Ersatz-fahrrad schlüßel gekommen.
Yeahr Baby,i come!
Morgen geh ich nochmal hin und vrsuche,das ding abzuschließen Xo
Was macht Erell? Sie packt natürlich die heiße Form mit bloßen Händen an >_<Das id doch gar nix. Vor 3 Jahren im chemie Unterricht haben wir irgendwas in sonen Verbrennungsschiffchen (aus ton oder wat weiß ick) über dem Bunsenbrenner heiß gemacht. Wir haben die Dinger mit irgendwelchen Zangen festgehalten und während ich so am erhitzen bin, merk ich, das die Zange nicht richtig greift, und versuche das eben noch überm Bunsenbrenner erhitze Schiffchen mit den Fingern in die Richtige position zu bringen. Aua...
Noch was:
Ich fahr Fahrrad (und ich fahr nich gerne Fahrrad) durch n Waldstück und vor mir wird der weg von einem Baum geteilt. Ich denk nach *fahr ich links vorbei? fahr ich rechts vorbei?fahr ich links vorbei? fahr ich rechts vorbei?fahr ich links vorbei? fahr ich rechts vorbei?* und kabumm, fahr gegend den scheiß Baum >_>
Das id doch gar nix. Vor 3 Jahren im chemie Unterricht haben wir irgendwas in sonen Verbrennungsschiffchen (aus ton oder wat weiß ick) über dem Bunsenbrenner heiß gemacht. Wir haben die Dinger mit irgendwelchen Zangen festgehalten und während ich so am erhitzen bin, merk ich, das die Zange nicht richtig greift, und versuche das eben noch überm Bunsenbrenner erhitze Schiffchen mit den Fingern in die Richtige position zu bringen. Aua..
Naja...bei mir war die Verbrennung nicht so schlimm, es war nur danach verdammt blöd mit einem ausgestreckem Daumen zu sitzen >_<
Meine Mam hat es mit irgendsoeiner Creme bearbeitet und nichts durfte damit in Berührung kommen >_<
Das sa dann total bescheuert aus >_<
(daraus is dann ein Insider entstanden ^^")