PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 - To Good To Be True



Waku
23.04.2003, 19:28
http://www.mikero.at.tf/

Das ist doch nich wahr oder? <-- retorische Frage :rolleyes:

Heilige Scheisse wie kann etwas so gut aussehen?

blutmetzger
23.04.2003, 19:49
Ja es ist wahr. Und laut der redaktion die bei den Entwicklern hat das spiel ihre kühnsten Träume übertroffen. ich bin mal auf das game gespannt.
Ich hab den Hype um den ersten Teil irgendwie nicht nachvollziehen können.

CidHighwind
23.04.2003, 21:35
freut ich nicht zu früh das is noch net hl :D 2 denn laut pcgamer ist das die dev oberfläche ("Orangemap")
Sozusagen die grobe architektur die man mapt/modelt und dann ingame austestet.
Danach gehts dann an die detailarbeit :D
und danach sieht das direkt 2 mal so gut aus

ah ja hier nen link mit mehr bildern
http://www.megaone.com/hl2/index.html
da sind die anderen eigentlich auch her

Agony
23.04.2003, 22:03
Also ich find die ja nicht so hammer wie ihr sind ganz normale Screens. Desweiteren hab ich auch nie den Hype um Teil 1 verstanden ich fand das einfach nur langweilig.

Fallout
24.04.2003, 03:07
HL eins der besten Shooter überhaupt und das der nachfolger woll daran anknüpft steht ausser frage.

Aber diese Scans sehen für mich wie Faks aus da mir stellen aus anderen spielen wie Deus Ex 2 oder Doom3 sehr bekannt vorkommen. Aber wenn es nicht so ist LETZ ROCK.

auak
24.04.2003, 03:33
O_O *without any comment*

Raffi
24.04.2003, 04:07
Ich glaub eher weniger das das Fakes sind

ByTor
24.04.2003, 04:45
Komisch,auf einigen anderen Seiten gibts nur so Infos zu Half Life 3 aber keine Screens,wenn ihr mich fragt sehen die Screens etwas komisch aus,die Charaktere scheinen teilweise fehlplatziert in den Hintergründen,irgendwie so unhomogen.:rolleyes:

Waku
24.04.2003, 06:16
Original geschrieben von ErotoManiac
Komisch,auf einigen anderen Seiten gibts nur so Infos zu Half Life 3 aber keine Screens,wenn ihr mich fragt sehen die Screens etwas komisch aus,die Charaktere scheinen teilweise fehlplatziert in den Hintergründen,irgendwie so unhomogen.:rolleyes:

Huh? An welcher Stelle denn? Also mir ist da nichts aufgefallen, mal ganz abgesehen davon das es immernoch ein Spiel ist und keine Wildlife-Doku.

brucenight
24.04.2003, 06:59
Na ja, so toll ist die Grafik auch nicht!
Seht euch mal Rouge Leader 3 für den Gamecube an!

blutmetzger
24.04.2003, 07:25
Original geschrieben von ErotoManiac
Komisch,auf einigen anderen Seiten gibts nur so Infos zu Half Life 3 aber keine Screens,wenn ihr mich fragt sehen die Screens etwas komisch aus,die Charaktere scheinen teilweise fehlplatziert in den Hintergründen,irgendwie so unhomogen.:rolleyes:

Ich bin von der echtheit der Bilder überzeugt, da der weibliche Charakter zu sehen ist den Valve schon bekannt gegeben hat

Cutter Slade
24.04.2003, 09:12
Es ist wohl zu schön um wahr zu sein. Endlich bekommt der imo beste Single Player Ego Shooter einen Nachfolger, was ja auch nicht anders zu erwarten war nach dem recht offenen Ende von Teil 1!

Der Mann im Anzug gab Anti Held Gordon Freeman nach besiegen von Nihilanth einen weiteren Job, der wohl Ausgangspunkt für diesen zweiten Teil sein wird

Ich hoffe das Valve genug dieser genialen Cutscenes einbaut, wie sie auch schon in Teil eins vorzufinden waren und das sie sich hüten werden noch mal so einen Bockmist wie Xen zu verzapfen ( in Blue Shift war es ja noch erträglich, aber die Walspringerei und Teleporterei im Original war ja wohl unerträglich Spielbar nach dem Trial and Error Prinzip )

Es wäre sehr Schade drum, wenn es sich bei diesen Screens um einen Fake handeln würden!

ByTor
24.04.2003, 17:27
Original geschrieben von Vash the Stampede
Huh? An welcher Stelle denn? Also mir ist da nichts aufgefallen, mal ganz abgesehen davon das es immernoch ein Spiel ist und keine Wildlife-Doku.

Naja ist halt subjektiv gesehen,speziell mein ich dieses (http://mikerohome.piranho.de/hl2-screenshot15.jpg) und dieses (http://mikerohome.piranho.de/hl2-screenshot12.jpg) Pic,wenn ihr mich fragt sieht das irgendwie sehr fotomontage-mäßig aus und da auf Seiten wie Ign es keine Screen gibt bezweifle ich die Echtheit noch.:rolleyes:

Laughlyn
24.04.2003, 22:01
Planet Half-Life (http://www.planethalflife.com/)
So here’s the summary: Half-Life 2 is coming September 30th. Takes place in a European-type city called "City 17" and picks up sometime after Gordon went to work for the G-Man. Gordon’s back, there’s a new female sidekick named Alyx, and Xen aliens are involved. The new engine is called the Source Engine and Valve says they’re confident that Half-Life 2 will be an even better platform for mods than the original. There will be multiplayer, but they aren't saying what it'll be.

Die Screens bzw. Scans stammen afaik aus der PC Gamer.
Man muss ja nicht hinter allem einen Fake vermuten. :rolleyes: ;)
Und nach der E³ dürften wir wohl alle etwas schlauer sein. ^_-

Original geschrieben von Gendo
Der Mann im Anzug gab Anti Held Gordon Freeman nach besiegen von Nihilanth einen weiteren Job, der wohl Ausgangspunkt für diesen zweiten Teil sein wird

Wenn sie das andere Ende genommen hätten wär es wohl auch ein bißchen kurz geworden. ;)

Original geschrieben von ErotoManiac
und da auf Seiten wie Ign es keine Screen gibt bezweifle ich die Echtheit noch.:rolleyes:
Zufrieden? (http://pc.ign.com/articles/394/394455p1.html) :D
Ok, keine Screens, aber immerhin haben sie das mit der E³ erwähnt ^^'

Bad Boy Arminius
25.04.2003, 18:47
Ich freu mich schon auf das Spiel. Vor allem, weil die Grafik echt genial ist. Ist das eine neue Engine oder die Unreal Engine?

Grüße

Minoko Mitsayu

gligil
25.04.2003, 19:36
Half-Life 1 war spitze. dann muss wohl hl2 noch besser werden!!

Raffi
26.04.2003, 02:27
Original geschrieben von brucenight
Na ja, so toll ist die Grafik auch nicht!
Seht euch mal Rouge Leader 3 für den Gamecube an!


:hehe::hehe::hehe:

Freezy
26.04.2003, 22:19
Das wenigste was mich an HL1 interresiert hat war die Grafik... wenn HL2 die Story noch toppen kann, ist die Grafik auch dort nebensächlich.

Rosa Wolke
27.04.2003, 04:09
Eigentlich fand ich die Screenshots ja cool ,
Eigentlich fand ich die Grundidee (Lasst uns das Spiel auch auf einem 700Mhz Rechner laufen) auch cool.
Irgendwie konnte ich mich mit dem Spiel anfreunden .
Aber wenn ich mir die ganzen Höhlenmenschen hier anschaue ,die das Spiel auch gut finden ,sollte ich ernsthaft darüber nachdenken meine Meinung nochmal zu revidieren .

Smellow
30.04.2003, 05:27
Hl2 wird einfach nur geil cih werdee smir hohlen

Draygon
30.04.2003, 05:51
Hat hier jemand connections nach England? Die aktuelle PCZone! durfte das Spiel schon anspielen und bringt ein 10-seitiges Preview, würd mich mal interressieren wie die das Spiel finden.