PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 8 : Eure Chocobo-World - Funde



Abaddons Erbe
02.07.2005, 01:16
Mich würde mal interessieren, was ihr so alles in Chocobo World gefunden habt ^^
Hoffentlich gabs den Thread noch net ^^''

Also, ich habe u.a. gefunden :

-Vielfraßfass (schreibt man das so ?)
-Div. Tränke

An den anderen Funden kann ich mich nimmer errinnern ^^

So long,
AE

Holystar
02.07.2005, 10:05
Hmm, das ist bei mir etwas zu lange her für Details. Was ich aber noch weiss, ist dass ich fast alle raren Items bekommen habe.

Darunter das 4. Power Up für die Choco Bocle (nicht Buckle) Attacke sowie den Mog Summon. Nie erhalten hab ich den Moomba-Summon. :(
Hmm, und dann war doch noch was....

Item-mässig hat mich gestresst, dass sich glaubs auch dort fast alles mögliche bekam, aber NIE ne Silver/Gold Armor, welche ich schon im echten Spiel nie bekam... diese doofen Walross-Gegner waren einfach nicht nett zu mir... WENN ich sie mal traf. Naja, so gabs bei mir in FFVIII halt für einmal keinen "Perfect Item Screen". :(

Lucleonhart
03.07.2005, 12:48
Hm.. also gefunden bisher eigentlich alles mögliche.. Am erwähnenswertesten ist da wohl Das Mog-Amulett (mit mogry kid natürlich), Schleife, Dreigestirn, Rosetta Stein, und das Freundschafts Item für Moomba (einmal bisher.....). Jo, das war aber auf der PC Version.. seit ich die Pocket Station habe, und jetzt FF8 zocke, hab ich noch keine Items reingeladen.. ^^