PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenfun



El Diablo
01.07.2005, 21:15
Hi
ich habe gerade in der screenfunsite gesehen dass in der jetzigen zeitschrift
LICHT UND FINSTERNIS und RITTER ON THE RUN drinne ist.


Und wieder mal haben es RPG-Maker Spiele in die eine Computer Zeitschrift geschaft.

Schönen Abend noch allen.

Underserial
01.07.2005, 21:25
kannst se ja mal vorstellen denn des 2te kenn ich kaum bessergesagt gar net das von kelven schon.

Archeo
01.07.2005, 21:38
Naja das die Screenfun die Spiele auf ihre CD tut ist ja nun nix neues.
Licht und Finsternis ist neu und von Kelven.(Das sagt alles, alle Spiele von Kelven kommen rein.)

Bei Ritter on the Run finde ich es seltsam das es reinkam da es ja nun ein Fungame ist und die Screenfun afair noch nie ein Fungame auf die CD gepackt haben.
Aber ich kann mich entsinnen das SDS mal was davon gesprochen hat mit Timo zu reden ob sie Ritter on the Run nicht raufpacken wollen.
Aber ich freue mich für Repko das Ritter on the RUn es auf die Screenfun geschafft hat.
Und wir werden sehen was die Szene noch so der Screenfun beisteuern wird.;)

Underserial
01.07.2005, 21:49
also ich hab schon einige fun games auf der SF gefunden, oder meinst du fun games mit dem Maker denn das geht nicht aus dem Beitrag hervor.


MFG

Stefan-The-Goast
01.07.2005, 22:06
Na ja, Fun Games sieht man in der Screenfun selten, das wird aber wohl daran liegen, dass die meisten Spiele dieser Art einfach nicht gut genug für die Zeitschrift sind. Und wie die Kelven dort beschreiben: "Rpg Maker"-Spezialist. ^^

Nun ja, auf jeden Fall ist es gut, dass die Screenfun immer wieder mal Rpg Maker Spiele auf die CD macht. Das Thema wurde in einem etwas Älterem Thread aber schon ausführlich besprochen.

Laguna the Immortal
01.07.2005, 22:47
nice nice, Ritter on the Run...dann kann ich dieses "legendäre" spiel auch mal endlich zocken, bin vorher nie dazu gekommen muss ich gestehen :A

Licht und Finsternis is natürlich auch nice, gefällt mir recht gut.

Angelbreaker
02.07.2005, 01:29
naja war irgendwie klar das die da rein kommen!!!
ich meine von kelvin(oda wie der heßt...ja sry ich penne schon falls es falsch ist) kommt echt jedes game auf die scrreenfun denke ich (wenn ich mich recht entsinne)^^
naja glückwunsch dazu^^
ritter on teh run kenne ich gar net! ist das ein fun game?

Stefan-The-Goast
02.07.2005, 07:15
Ja, Ritter on the Run ist ein Fun Game. Ich habe das mal angespielt, das war irgendwie ein Spiel, wo man Kügelchen (Pac Man?) einsammeln musste, um weite zu kommen. Und wenn man ein Level geschafft hat, kommt eine Zwischensequenz. Hört sich Langweilig an, ist aber wirklich sehr gut gemacht.
Ritter on the Run ist doch von Repko, oder?

Und zum Thema Kelvin: Er heißt Kelven. ^^
Na ja, aber von Kelven kommt wirklich jedes Spiel auf die Screenfun. Vielleicht gab es das ein oder andere, was nicht in die Zeitschrift kam, aber die kenne ich nicht. Aufpassen Leute, ich glaube Kelven hat in ein paar Monaten schon wieder sein nächstes Game fertig.

Kelven
02.07.2005, 09:13
Die Spiele kommen aber nicht deswegen auf die Screenfun weil sie von mir sind, sondern weil sie Vollversionen sind und die Screenfun fast ausschließlich nur solche annimmt.

Ranarion
02.07.2005, 10:53
Die Spiele kommen aber nicht deswegen auf die Screenfun weil sie von mir sind, sondern weil sie Vollversionen sind und die Screenfun fast ausschließlich nur solche annimmt. Heisst das, dass, wenn ich jetzt ne Vollversion mache sie auf die Screenfun kommt? :rolleyes:
Also wirklich kelven du kannst nicht behaupten, dass dein Name da keine Role mehr spielt. Das war vielleicht beim ersten Spiel von dir so(War das nicht Calm Falls...)

Back to Topic:
Wieso willst du dir deswegen die Screenfun kaufen? Lad sie dir doch einfach runter... ;)

Ziek
02.07.2005, 11:18
Also wirklich kelven du kannst nicht behaupten, dass dein Name da keine Role mehr spielt. Das war vielleicht beim ersten Spiel von dir so(War das nicht Calm Falls...)
Ich glaube, dass der Name "Kelven" innerhalb der Redaktion keinerlei gewichtige Bedeutung hat. Die Screenfun nimmt (soweit ich das weiß) nur Vollversionen, welche von dieser Site hier für "GUT" befunden wurden. Was nunmal auf die Titel von Kelven zutrifft.

.matze
02.07.2005, 11:35
Ich weiß ist ein bisschen OffTopic, was solls.

Ich bin mir ja nicht sicher, und auch nicht lange dabei, aber war nicht Eterna Kelvens erstes Spiel?

Das mit nur Vollversionen stimmt nicht ganz, alsso bei eroberung bin ich mir nicht
ganz sicher aber VD2 war schon mal als Demo auf der SF.


mfg
Matze

Skydea
02.07.2005, 12:34
So weiut ich mich noch entsinne war auch TNP drauf...
Ich galube das war die Demo 2.0 oder so... kann mich grad nicht entsinnen aber sie wa drauf...

naja was solls....

mfg Sky

Stefan-The-Goast
02.07.2005, 13:36
Die beiden Demo Versionen von TNP und VD2 kamen nur aufgrund der großen Nachfrage der Leser auf die Zeitschrift. ;)

Und es stimmt, es kommen Spiele, die von hier eine gute Bewertung haben zur Screenfun, da die Screenfun nicht genug Zeit für einen Test der Rpg Maker Games hat. Und es gibt sogar Vollversionen von Kelven, die nicht auf die Screenfun kamen.

Die beiden Alex-Teile natürlich. Das waren zwar Fun Games, aber dennoch Vollversionen.

Und ich glaube schon, dass Kelven dort in der Redaktion ein wenig bekannt ist. Immerhin haben es schon mehrere Spiele von ihm dorthin geschafft und er wird ja im CD-Inhalt unter dem Bild von Licht und Finsternis ein Rpg Maker Spezialist genannt.

Angelbreaker
02.07.2005, 13:50
jo kann schon sein das der name kelven(jaaaaa ich kenne ihn nun den namen :P) allein keine bedeutung hat aber eigentlich ist mitlerweile IMMER klar das kelvens spiel gut sidn und das auch IMMER^^
nun ja oda meistens ist ja auch relativ aber für gut genung werden sie eh immer befunden! denke ich ma!

Lucius
15.07.2005, 12:31
kelven? naya... ich finde die games net so doll.. aba wie schon gesagt is des ja geschmacks sache....


---Lucius---

Blutorgie
15.07.2005, 16:22
wenn die sf ein spiel aus der rpg-maker szene raushauen will, brauchen sie die erlaubnis der/des makers um die zu veröffentlichen oder nehmen die sich die einfach so? jeder kann ja hier frei spiele downloaden

GSandSDS
15.07.2005, 16:26
Sie brauchen eine Erlaubnis und sie holen sich auch immer die Erlaubnis.

Stefan-The-Goast
15.07.2005, 17:06
Ich denke aber, Jeder von uns hier wäre froh, wenn die Screenfun ein Spiel von einem auf die CD machen möchte. Wer würde denn das schon verneinen?

Sakow
15.07.2005, 18:59
Die Spiele kommen aber nicht deswegen auf die Screenfun weil sie von mir sind, sondern weil sie Vollversionen sind und die Screenfun fast ausschließlich nur solche annimmt.

Bei lang ersähnten Spielen wie Vampires Dawn II machen sie auch mal Demos rein. Wenn London Gothik eine Demo hätte würde sie wahrscheinlich auch auf die ScreenFun-Cd landen.


Bei Ritter on the Run finde ich es seltsam das es reinkam da es ja nun ein Fungame ist und die Screenfun afair noch nie ein Fungame auf die CD gepackt haben.

Neuerding machen sie ja auch Minigames für Zwischendurch vom RPG-Maker in die Screemfun -> Man erinnere sich an "Red v.s. Blue" 1 und 2. Aber finde ich nur allzu gerecht denn da steckt ja auch ganz schön Arbeit dahinter und auch in einem MiniGame steckt bestimmt viel Arbeit, man kann sie sich zumindestens machen ;)

natix
16.07.2005, 01:07
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^


Wenn London Gothik eine Demo hätte würde sie wahrscheinlich auch auf die ScreenFun-Cd landen.

Da bin ich mir nich so sicher. Imo wurde VD2 nur draufgepackt weil die Nachfrage ziemlich hoch war. So kennen die Leute die sich die Screenfun kaufen nicht unbedingt Grandy und so wissen sie nicht, dass es London Gothic gibt -> Keine Nachfrage und so wird es wohl keine Demo auf der Screenfun geben, vielleicht die Vollversion. (Mit Sicherheit ^^) Ausserdem werden Lesertipps der Screenfun sehr gerne genutzt, was auch eines der Gründe war das VD1 veröffentlicht wurde auf der Screenfun. (Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab.)



Sie brauchen eine Erlaubnis und sie holen sich auch immer die Erlaubnis.

Das hab ich eh nie wirklich gerallt...
Wie is das mit der Screenfun, fragen die nach,also sind die in der Sommunity aktiv und gucken was hier so geht, oder muss man die Spiel selbst einschicken ?


Ich bin mir ja nicht sicher, und auch nicht lange dabei, aber war nicht Eterna Kelvens erstes Spiel?

Nö, das erste war Bücher Luzifers.

Das wars von mir...

Ynnus
16.07.2005, 01:25
So kennen die Leute die sich die Screenfun kaufen nicht unbedingt Grandy und so wissen sie nicht, dass es London Gothic gibt
Ich denke, durch UID welches auch in der Screenfun war, kennen die Leute Grandy. Ein weiteres Projekt von ihm wäre sicherlich in der SF. ;)

Kelven
16.07.2005, 09:10
Wie is das mit der Screenfun, fragen die nach,also sind die in der Sommunity aktiv und gucken was hier so geht, oder muss man die Spiel selbst einschicken ?

Der zuständige Redakteur schaut öfters mal hier bzw. auf rpg-atelier.net rein.

Skye
16.07.2005, 19:38
Öhm... Und wie heisst der Redakteur hier im Forum?
Oder ist er gar nicht angemeldet?

Judeau
16.07.2005, 20:32
Öhm... Und wie heisst der Redakteur hier im Forum?
Oder ist er gar nicht angemeldet?

Ich glaube wenn man das preisgeben würde dann würde sein ganzer Nick von Leuten wie The Tight-One mit Messages wie 'Wollt ihr mein Spiel 'Alex der Dämonenbändiger' nicht auch die Screenfun tun?!?!?!' zugespamt werden ô_Ô

Nharox
17.07.2005, 11:19
hab mir (wie immer) auch die screenfun geholt und freu mich immer
wenn RPG games drauf sind.ritter on the run is recht nice!mit
licht und finsternis hab ich mich noch nicht so befasst!werde ich mal
anfangen müssen :D naja,netten sonntag euch allen :p