PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charsets / Posen / Zeichnungen gesucht!



Mortem
01.07.2005, 09:36
Hi,


ich suche Posen (charsets) / Artworks / Sonstige Zeichnungen für diesen Chara:

http://messerstecherei.diepeanuts.de/chara.jpg



danke im Vorraus :)

Lil_Lucy
01.07.2005, 09:53
Kam so ein änlicher Typ nicht in VD vor? Event. könntest du dort schon ein paar Posen finden (vielleicht wars auch ein anderes Spiel). Sieht nach nem ziemlichen Standardchara aus, du dürftest eigentlich keine grossen Probleme haben da was zu finden.

Mortem
01.07.2005, 10:03
Richtig, dieser Chara kam auch in VD vor, jedoch gibt es dort auch
nicht viele Posen. (Nur seine Zerstücklung)

Und die Zeichnungen von der VD-Page möchte ich nicht gerade
benutzen :rolleyes:

Lil_Lucy
01.07.2005, 10:07
Hmm, ich hab noch etwas Zeit, vielleiht versuch ich mal eine Pose hinzukriegen (werd aber nix versprechen).

Was konkret suchst du denn für Posen?

Mortem
01.07.2005, 10:37
Hmm...


vielleicht eine fliegende (also das man ihn von hinten sieht und der umhang dabei herumwedelt)
oder eine 'beschwörende' .. (indem er die arme nach oben / zur seite hält)

eine Leiche bekomme ich noch selber hin, aber die ist auch erstmal nicht zu gebrauchen ;)


Danke für deinen Versuch.

Lil_Lucy
01.07.2005, 11:18
Also ich hab etwas rumprobiert, ist aber nicht besonders geworden. Ich bin mit XP-Grafiken ein Stückchen besser, bei 2k Sachen war ich nie sehr gut.

Ich würde dir meine Versuche trotzdem gern zeigen aber in deinem Profil steht keine E-Mail Addresse, währe gut wenn du die bis 12 noch posten könntest, denn muss ich weg!

Lil_Lucy
01.07.2005, 11:52
Sorry, mein Tarif läuft gleich aus, das heist ich muss weg. Bin in zwei Tagen oder so wieder online vielleicht poste ichs dann hier oder du gibst mir deine Addresse.

Mortem
01.07.2005, 12:43
Habe sie dir geschrieben. Dankeschön für die Mühe :)

WoOdY49
01.07.2005, 13:11
wen es interressiert: der kam auch in UiDvor ;)

Mortem
02.07.2005, 06:42
ich suche nach wie vor Zeichnungen & Posen für diesen Chara :)

OztheBos
04.07.2005, 15:58
Nich persönlich nehmen aber wie wäre es mit selbst machen?

Chr!zZ
04.07.2005, 16:08
Ripp und editier doch aus UiD ich weiß jedaoch nich wie Grandy drauf reagiert wenn sich einfahc jemand die Posen von Wahnfried unter den Nagel reisst... :rolleyes:
Überhaupt ma so enwerf doch erst ma ne eigene Kreation z.B. finde ich den Mantel eher Retro look

Hoffe geholfen zu haben

Chr!Zz

Wencke
04.07.2005, 16:13
Da ich gerade ein Artwork am zeichnen bin
kann ich mich danach auch um deins kümmern
Ich kann es nur versuchen und nur im Anime/Manga-Stile
Also wenn du Real-stile haben willst guck dich weiter um! *versteck*
pod
P.S.: Mein Scanner funzt gerade irgendwie nich *sniff* Muss also länger dauern...

Mortem
04.07.2005, 16:14
Das habe ich schon vergebens versucht :rolleyes:


danke pod ;)

Lucius
13.07.2005, 13:01
ich schlage auch vor, dass du es einfach mal selbst ausprobierst...

sag nciht einfach du kannst es nicht, sondern versuche es...
dann klappt's schon!

---Lucius---

Skye
13.07.2005, 18:58
Ehm...
1.: Ich glaub das das hier das falsche Forum ist... Kann das sein Oô
2.:Ich glaube nicht das Grandy sich ohne Anfrage freuen wird wenn man seine Wahnfried Posen einfach nimmt, denn die Grafiken von Wahnfried stehen , wenn ich mich recht erinnere nicht auf der "Frei verfügbar" oder "Credit" Liste... Sondern auff der "Finger Weg"Liste >>Glaub ich<<
3.:Könnt ich mich auch mal dran versuchen, weiss aber nicht ob was draus wird ;)

EDIT:@Fireblade Nein! Er ist nicht im RTP. Ausserdem, hat er die Posen ja erstellt.

Fireblade
13.07.2005, 19:14
Im RTP gibt es diesen Char übrigens auch, glaube ich!
Also warum sollte Grandy was dagegen haben wen man was aus dem
RTP nimmt?! :rolleyes: