Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMA in MP3 (oder WAV)
YoshiGreen
30.06.2005, 21:38
Tjoa der Titel sagts wohl schon.
Ich will die evil WMAs gerne in MP3s umwandeln, aber mein PowerLame schluckt die net. Welches Tool ist zu empfehlen? Von mir aus auch erst als Zwischenschritt über WAV.
PS: Beachtet bitte auch meine "Enhacned CD"-Thread ;)
Schau dir mal die Seite an: http://www.mp3towav.org/wma-to-mp3.asp
Da gibts auch noch eine Menge anderer Format-Converter, such dir was passendes aus. ;)
(Btw. Sowas lässt sich per Google sehr flott finden, einfach nach "wma 2 mp3" suchen.)
Da gibts auch noch eine Menge anderer Format-Converter, such dir was passendes aus.
(Ich hab halt kein Lust einen neuen Thread aufzumachen...) Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man M4A Dateien in WAV umwandeln kann?
PS: Beachtet bitte auch meine "Enhacned CD"-Thread
Ich hab nur die Erfahrung gemacht dass unterschiedliche Laufwerke (DVD, CD Brenner etc.) mit kopiergeschützten CDs anders umgehen (damit meine ich nur dass sie sie entweder abspielen oder nicht) und das ältere PC Software manchmal nur über den CD Brenner autostarten oder überhaupt starten lässt. Naja, wenn du nur ein Laufwerk hast kannst du vielleicht mal versuchen die CD in z.B. Nero zu durchsuchen.
Whiz-zarD
01.07.2005, 19:21
(Ich hab halt kein Lust einen neuen Thread aufzumachen...) Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man M4A Dateien in WAV umwandeln kann?
Wenn WinAmp die abspielen kann, kannst du es mal mit Winamp versuchen.
Options -> Preferences -> Plug-Ins -> Output
Dort "Nullsoft DiskWriter Plug In" aktivieren, auf Configure klicken, ihn konfigurieren und eine M4A Datei abspielen.
Funktioniert übrigens mit fast jedem Format, was Winamp abspielen kann.