PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 123 - Ego.*;



Seiten : [1] 2

Seraph
30.06.2005, 22:24
Tja, ich hätte ja jetzt nen paar schöne Namen für den QFRAT gehabt, aber leider kann man da kein gescheites Thema zu stellen... wobei es bei einem QFRAT ja eigentlich auch egal ist. Ich könnt's ja auch wie Soheil mit seinem Ego-QFRAT machen, aber das ist ja langweilig. Aber da fällt mir doch glatt was zu ein... nur muss ich mir dazu einen Namen überlegen o_O Na schön, nehme ich halt den, sieht wenigstens nett aus >_>“ (Verstehen können ihn wohl nur die Leute, die was mit Java und so zu tun haben *hust*)

Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute :D

Also dann mal los, seht den Startschuss als gegeben an ;)

Ich war schon längst fertig mit dem Text, musste nur auf deine Schließung warten, Waya :p

Ach ja, Sig Aus!

Shinigami
30.06.2005, 22:47
(Verstehen können ihn wohl nur die Leute, die was mit Java und so zu tun haben *hust*)
Scheiss Java. Nieder mit den Inseln, dem Kaffee und vor allem dieser entsetzlichen Sprache!
Ich schreibe in einer Woche eine Klausur darüber und alles was ich bisher weiss, ist, wie man einen Integer definiert *gnarfel* *scheisssprache*

Diabolos
30.06.2005, 23:06
ich glaube einige leute schreiben was persönliches hier rein, eben weil man die anderen nicht kennt oder denkt sie kennenzulernen...
abgesehen von den leute die auf alle commtreffs ziehen würde das so zutreffen denke ich :)
das is ja nun kein seelsorge board, aber trotzdem ist das allgemein im inet so...
es gibt halt
Super freunde, bekannte , inet freunde
und ich denke mit allen geht man anders, wenn auch nur sehr wenig , um...

M-P
30.06.2005, 23:40
ein egopost wird gesetzt, um sich von der masse eines forums - die man auch lieb seine internet-buddies schmipft - subtil abzuheben und klarzumachen, welche fiktiven orgasmen einem heute widerfahren sind. aber da das so in der reinform zu doof und zu trocken ist, macht man noch ein paar "Ss", ein paar "Rs" und ein paar "Ys" ran und entschuldigt sich für das gewürzte pökelfleisch.


ich bin entschiedener gegner von egoposts.
denn wenn wir zu EGOPOST ein paar buchstaben hinzuadieren, ein paar wegnehmen und ihre reihenfolge ändern, kriegen wir letztendlich SATAN. also seid wachsam.

Pyrus
30.06.2005, 23:48
@M-P: Ich dachte du wolltest schreiben, dass alle scheisse sind.

@Topic: Das ist mir zu Privat. :p
Ne, quatsch. Hat halt ganz verschiedene Gründe. Ich schreibe eher wenig Egoposts, bin aber weder prinzipiell dafür noch dagegen. Da das keine offensichtlichen Regeln befolgt, kann ich die euch leider auch nicht erklären ;).

M-P
30.06.2005, 23:50
@M-P: Ich dachte du wolltest schreiben, dass alle scheisse sind.


alle sind scheisse.

amp: sufjan stevens - chicago. scheisse, wie geil ist das bitte? 8)

Serpico
01.07.2005, 00:05
amp: sufjan stevens - chicago. scheisse, wie geil ist das bitte? 8)
...jar, die sufjan-mania breitet sich aus \o/

...warum ich ego-poste? - weil wir im NST eh kaum themen haben und ich von zeit zu zeit eben mitteilungsbedürftig bin ...ich mag es, mich anderen zu offenbaren :D

...dann mache ich auch gleich mal einen egobeitrag: morgen (naja, besser gesagt heute) werde ich endlich den turbo für die aufnahmen meiner band einlegen und ihnen allen den arsch versohlen, denn verflucht, man muss sie immer stressen, um keinen stress zu haben ...daher werde ich in den folgenden wochen auch deutlich seltener ins forum kommen, aber irgendwie glaube ich eh nicht, dass das wen interessiert :D
...dann geht's in zwei wochen schon ab zu Zareen in die schweiz, wo ich ihn noch dazu bringen muss, flöte auf einem berg ins tal hinab zu spielen ...sieht alles gut für mich aus, würde ich sagen :)


...thx

Pyrus
01.07.2005, 00:28
...dann geht's in zwei wochen schon ab zu Zareen in die schweiz, wo ich ihn noch dazu bringen muss, flöte auf einem berg ins tal hinab zu spielen ...sieht alles gut für mich aus, würde ich sagen :)
Öhm, halt, stopp. 23. 7., oder? :p

Das mit Berg und Flöte ist übrigens kein Problem, wenn wir Geld für öffentliche Verkehrsmittel ausgeben oder uns von meinen Eltern rumfahren lassen oder uns sehr viel Zeit nehmen, um den nächsten "Gipfel" mit dieser (http://www.egghof.com/weblog/Bachtel.jpg)oder dieser (http://www.sbachofen.ch/images/zuerioberland/images/bachtel_jpg_jpg_jpg_jpg.jpg)Aussicht ganz zu Fuss zu gewinnen. Für die schneebedeckten "Hügelchen" im Hintergrund: Keine Chance!
Aber keine Bange, auf unserem Berg würde es im Winter auch so (http://usa.myswitzerland.com/html/products/winter/wallpapers05/Bachtel_RegionZuerich/en/Bachtel_RegionZuerich_1600x1200.jpg)aussehen (700kb, aber es lohnt sich!).

Serpico
01.07.2005, 00:45
@Zareen: ich wähle...

- den fußmarsch
- die erste aussicht
- nicht-winter

...der 23. war's? - dann stimmt aber irgendwas mit meiner band-planung nicht so richtig... hmm... *klick* ...kacke, ja! - ich habe noch eine woche zum verheizen! \o/ ...dann ist's ja doch nicht so knapp :) (nicht, dass ich das den anderen sagen würde :D )

...thx

Layana
01.07.2005, 08:00
Hm, warum mache ich Egoposts?
Gute Frage eigentlich! :D

Ich glaube, um mal ganz ehrlich zu sein, ich mache hier im QFRAT meine Egoposts weil mir langweilig ist und ich das Bedürfnis habe irgendwas zu schreiben. Da es hier aber nicht immer ein bestimmtes Thema gibt, oder eins zu dem ich was sagen, und da es eh gang und gebe ist hier einfach was zu erzählen, mache ich eben besagten Egopost.
Es ist auch ganz nett sich einfach mal von der Seele zu schreiben, was einen so beschäftigt oder zu erzählen, was einem so wiederfahren ist.
Häufig entstehen dadurch auch irgendwelche Gespräche und ich finde es gut, da man so die anderen auch ein wenig besser kennenlernt.

Also, ich mach gerne Egoposts und von Leuten, die ich kenne bzw. die mich interessieren lese ich sie auch gerne. :)

Meinen Egopost für heute mache ich allerdings später, da ich jetzt erst mal frühstücken gehe! ;)

July
01.07.2005, 11:39
@Seraph: toll ich hab Java und weiß trotzdem nicht, was das soll :D
Aber wenns um SQL geht, wüsst ich genau was es heißt, da würden nämlich alle Datenfelder der Tabelle Ego ausgewählt, jawohl :D
Und das weiß ich so genau, weil ich in 1 1/2 Stunden ne Klausur drüber schreibe, na hoffentlich kann ich das alles :rolleyes: hab genug gelernt, aber ich will auch, dass sich das auszahlt und nich blöder Scheiß dran kommt und ich mich ärger.

Ja warum schreib ich Ego-Posts. Meistens, weil mir einfach grad was einfällt, was mit irgendwas anderem zu tun hat, was jemand vor mir geschrieben hat und ich dann eben gern mal erzähle. Oder weil ich mich grad tierisch aufrege über irgendwas oder mich was sehr beschäftigt. Oder weil mir langweilig ist und ich dann eben was schreibe, damit die Zeit rumgeht.
Obs irgendwer liest, is mir manchmal eigentlich egal. Es hilft nur eben ab und an, es in Worte zu packen und solange es nicht so privat ist, dass es keinen angeht, ists mir auch egal, wohin ichs schreibe.

*geht jetzt Tasche packen*

Virginie
01.07.2005, 11:59
Ja warum schreib ich Ego-Posts. Meistens, weil mir einfach grad was einfällt, was mit irgendwas anderem zu tun hat, was jemand vor mir geschrieben hat und ich dann eben gern mal erzähle. Oder weil ich mich grad tierisch aufrege über irgendwas oder mich was sehr beschäftigt. Oder weil mir langweilig ist und ich dann eben was schreibe, damit die Zeit rumgeht.
Obs irgendwer liest, is mir manchmal eigentlich egal. Es hilft nur eben ab und an, es in Worte zu packen und solange es nicht so privat ist, dass es keinen angeht, ists mir auch egal, wohin ichs schreibe.


Na toll, jetzt ist meine ganze Argumentation schon abgegriffen.
Interessant finde ich übrigens, dass ich schon so lange nicht mehr im QFRAT war und anscheinend immer noch über Ego-Posts gemeckert wird.
Manchmal (wenn man dann das Glück hat, mit seinem Ego-Post nicht überlesen zu werden, passiert ja auch immer wieder gerne), bekommt man sogar unerwartet moralische Unterstützung oder entfacht interessante Diskussionen. Oder es geht einem halt einfach mal genauso etc.
Man will sich vielleicht auch über alltägliches einfach mal austauschen können :)

Layana
01.07.2005, 12:27
@July: Viel Erfolg für die Klausur! (auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig lesen wirst...)

Ego (:D): Ich muss für heute nur noch 40 min. auf der Arbeit bleiben! Achja, irgendwas tolles muss der Freitag doch haben. Dann gehts nach Hause, essen, ein paar Sachen zusammen packen und ab zu meinem Freund. Der hat heute Abschlussfeier (von seiner Weiterbildung als Maschinenbautechniker), für die ich gestern auch endlich die passenden Schuhe gefunden habe! ^.^
Das ist manchmal gar nicht so einfach, besonders wenn ich irgendwas bestimmtes suche, aber nichts gescheites finde. Und manchmal geht das sogar so weit, dass ich gar nicht genau weiß, was ich will, sondern nur, was ich nicht will :rolleyes:. Dieses Mal ging es mir ähnlich. Hatte nur so eine ungefähre Vorstellung, aber wie die Schuhe genau aussehen sollten, wusste ich nicht. Aber zum Glück wusste ich dann, als ich sie gesehen hab, dass es genau das ist, was ich suche. :p

Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende. Und danach muss ich auch nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich etwas mehr als eine Woche Urlaub! *freu*

Blade_ss
01.07.2005, 12:54
Mitleid und Aufmerksamkeit....


so.... and now... watch this!!

http://server01.bshsw.de/~beatbox/neunlive.mpg


:eek: :D :p :D :D :D :D

Yuna
01.07.2005, 13:10
langeweile, beschäftigungstherapie und so hat man wenigstens überhaupt was was man schreiben könnte...

ich hasse es das auf diesem scheiss pc nix funzt....ich will msn oder icq haben...und vorallem windows -.- ich brauch jemanden vernünftiges zu reden und dafür brauch ich net das forum ;)

mist....noch 3 std. arbeiten *seufz* und morgen auch wieder \°/

mr_byte
01.07.2005, 14:26
Warum macht man Egoposts? Eine gute Frage.
Also ich denke ich mache Egopost weil ich keine Lust habe bei manchen Topics die Beiträge der anderen User zu lesen.

kris
01.07.2005, 14:41
Warum macht man Egoposts? Eine gute Frage.
Also ich denke ich mache Egopost weil ich keine Lust habe bei manchen Topics die Beiträge der anderen User zu lesen.

dito ;___;

Blade_ss
01.07.2005, 22:54
dito ;___;


.... und zum spammen.... :p

hat niemand n´ kommentar zu dem video da oben *raufzeig* ?^^
kris... schon klar... du ließt dir keine andreen postings durch xD...

Asahi
01.07.2005, 23:06
Eine sehr gute Frage!^^


Eigentlich aus reiner Langeweile!
Es gibt keinen besonderen Grund warum ich es mache ,es ist halt eine Frage da und die beantworte ich wenn ich möchte! :)
Wenn sie mir zu persönlichs ein sollte schreibe ich ncihts dazu aber dass ist bisher noch nicht vorgekommen!^^

Agony
02.07.2005, 00:21
*Vivi wink und knuddel*

Ähm nochmal zurück zum Street Fighter @Kenner
Dieses spezielle Abwehrsystem gibts das in/nur in Street Fighter 3 EX? Ich möchte das unbedingt haben wenns jemand mit Sicherheit weiß, bitte hier reinposten am besten mit nem Link wo ich das kaufen kann.

ICH BRAUCH ES DRINGEND

Urashima
02.07.2005, 02:36
igitt igitt was ist das denn? @ java (ich geb euch nen tipp.. setzt niemals einen spektrum server auf ohne die folgen von 2 verschiedenen java versionen zu kennen ._.)

mmh.. warum ich ego posts schreibe?.. gute frage.. tu ich das eigentlich? im moment schau ich ja auch eigentlcih kaum ins forum.. zugegeben.. ich kann mich an einen ego post erinnern.. genau genommen wars ein thread^^.. man hat da ein paar tage diskutiert.. der war auch ziehmlich persönlich.

Jetzt ist das anders. Ich hab jetzt genug Leute mit denen ich rede, kommt aber auch drauf an wer online ist.

mmhh.. ich schreib jetzt einfach mal nen ego post^^...

Also: Zunächst hab ich heute mal ausgeschlafen weil bereits Notenkonferenz war und ich keine lust hatte in die Schule zu gehen, stattdessen bin ich zu Mittag zu nem Schulkollegen gefahren und wir haben ein bisschen geübt. Wir haben nur ein kleines problem in unserer Band, wir brauchen noch jemanden der Singen kann, aber das hat alles noch zeit, zur zeit covern wir eh noch, da mein Schulkollege(E-Gitarre) und sein Nachbar (Schlagzeug) erst vor 2 Monaten begonnen haben, brauchen die noch ein wenig übung.
Dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht, hab mir nämlich vorgestern eine analoge Spiegelreflex Kamera gekauft, und mit der muss ich erst mal lernen umzugehen.
Am Abend bin ich dann wieder nach hause gefahren und hab den PC einer bekannten wieder flott gemacht.
Naja, und seit dem sitz ich vor meinem Laptop und Chatte, und da niemand mehr Online isst mit dem ich Chatten mag dachte ich mir ich schau mal in den QFRAT und schreib nen Post. Wärend ich mit diesem Post angefangen hab, hab ich Blade´s video angesehn, und find das lustig^^, aber ich kann ihn verstehen, ich würde es auch nicht aushalten mir immer diese doofen Antworten anzuhören!

Und jetzt geh ich schlafen.. gute nacht -_-

Boo2k
02.07.2005, 10:52
http://photos10.flickr.com/11454942_96086ddbca.jpg

Waku
02.07.2005, 11:10
Jebbuz, wieviel hat dich die scheisse gekostet?

Seraph
02.07.2005, 12:44
@Waku
Das hängt von Boos Verhandlungs-Skill ab...

@July
Na ja ich habe den befehl nicht ganz ausgeschrieben, eigentlich hätte ich noch ein import davorschreiben müssen... außerdem klein o_O Also so... import ego.*; Jetzt etwas klarer?^^" Ansonsten... mit diesem Befehl importiert man sogennante Bibliotheken, die natürlich auch verschiedene Namen haben können^^ In diesen Bibliotheken sind Objekte wie Fenster, Mäuse und Stifte enthalten, mit denen man dann arbeiten kann.

@Shinigami
Natürlich, es gibt weitaus bessere Sprachen als Java, das ist klar, aber es ist nun mal eine ganz grundlegende Sprache, an der man kaum vorbeikommt, jedenfalls nicht in Schule oder Universität oder sonstigem Ausbildungskram^^

Shinigami
02.07.2005, 14:40
Natürlich, es gibt weitaus bessere Sprachen als Java, das ist klar, aber es ist nun mal eine ganz grundlegende Sprache, an der man kaum vorbeikommt, jedenfalls nicht in Schule oder Universität oder sonstigem Ausbildungskram^^
Ich weiss. Hätte es einen Weg gegeben, das Studium beenden zu können ohne jemals eine Zeile Java geschrieben zu haben, hätte ich ihn mit grosser Wahrscheinlichkeit gefunden :D

Soheil
02.07.2005, 15:39
...aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Ich habe mal einen völlig neuen bisher unerwähnten Grund: Um Vorwürfe zu machen!
Und damit fange ich gleich an:
Ihr Schweine! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich wurde vor 2 Tagen 5 Foren-Jahre alt und keiner aus diesem Forum hat daran gedacht!
Und wenn ich sage "KEINER", dann meine ich auch keiner - selbst ich habe es vergessen. -_-
Aber das ist ja längst nicht so schlimm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif, als wenn es ausser mir alle es vergessen hätten!
Denn wenn ich es nicht vergessen hätte, dann hätte ich bestimmt einen irre peinlichen Post geschrieben, in der ich mich darüber beschwert hätte, dass ihr mein Jubiläum vergessen habt, damit ihr mir daraufhin etwas Aufmerksamkeit zollt und mein Ego +10 steigt - um es in Rollenspieljargon auszudrücken.(Die Tasche ist übrigens voll geil! xD)


Btw.. Mir fällt gerade ein, dass ich ironischerweise an meinem 5ten Jahrestag eine PN-Diskussion mit einem Stammuser hatte, in der sich dieser darüber beschwerte, dass man ihm zum GB nicht gratuliert hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
WTF? O_o
Ich meine: Hey! Die Leute sind sogar so beschäftigt, dass sie sogar das Jubiläums der wichtigsten Person auf der Welt vergessen und er beschwert sich darüber, dass man ihm keine Aufmerksamkeit widmet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hallo? O_o
Mann, manche Leute nehmen sich hier einfach eindeutig zu wichtig - anstatt mich wichtig zu nehmen. :rolleyes:

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/king_gott.gif

Waku
02.07.2005, 15:46
@Waku
Das hängt von Boos Verhandlungs-Skill ab...


WTF? Dann is er schon am 2ten des Monats pleite.

toho
02.07.2005, 16:50
Ich habe mal einen völlig neuen bisher unerwähnten Grund: Um Vorwürfe zu machen!
Und damit fange ich gleich an:
Ihr Schweine! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich wurde vor 2 Tagen 5 Foren-Jahre alt und keiner aus diesem Forum hat daran gedacht!
Und wenn ich sage "KEINER", dann meine ich auch keiner - selbst ich habe es vergessen. -_-
Aber das ist ja längst nicht so schlimm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif, als wenn es ausser mir alle es vergessen hätten!
Denn wenn ich es nicht vergessen hätte, dann hätte ich bestimmt einen irre peinlichen Post geschrieben, in der ich mich darüber beschwert hätte, dass ihr mein Jubiläum vergessen habt, damit ihr mir daraufhin etwas Aufmerksamkeit zollt und mein Ego +10 steigt - um es in Rollenspieljargon auszudrücken.(Die Tasche ist übrigens voll geil! xD)


Btw.. Mir fällt gerade ein, dass ich ironischerweise an meinem 5ten Jahrestag eine PN-Diskussion mit einem Stammuser hatte, in der sich dieser darüber beschwerte, dass man ihm zum GB nicht gratuliert hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
WTF? O_o
Ich meine: Hey! Die Leute sind sogar so beschäftigt, dass sie sogar das Jubiläums der wichtigsten Person auf der Welt vergessen und er beschwert sich darüber, dass man ihm keine Aufmerksamkeit widmet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hallo? O_o
Mann, manche Leute nehmen sich hier einfach eindeutig zu wichtig - anstatt mich wichtig zu nehmen. :rolleyes:

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/king_gott.gif
FUCK >.<
wir hatten was geplant...scheiß schulstress.
naja, nächstes jahr. die sechs past eh besser zu dir. ;)

Waku
02.07.2005, 19:05
naja, nächstes jahr. die sechs past eh besser zu dir. ;)

You want to...... sechs him up?

http://img16.imageshack.us/img16/200/gay5vw.gif

o_O

toho
02.07.2005, 19:17
You want to...... sechs him up?

http://img16.imageshack.us/img16/200/gay5vw.gif

o_O

http://photos5.flickr.com/8586030_3e1ffa942f_m.jpg

edit: diddl war mir irgendwie zu psychotisch heute...

Soheil
02.07.2005, 20:26
123..meins

>.<
Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert! o_O

Verdammt, warum sind die Preise dafür derart im Keller? Das ist doch nicht normal!
Aber da sieht man mal wieder, dass man nie seine Artikel am Samstag bei Ebay auslaufen lassen sollte....

Fuck...wo soll ich das Teil bloss lagern?>_<

Boo2k
02.07.2005, 20:42
WTF? Dann is er schon am 2ten des Monats pleite.

hättste gern, ich bin sauuuumäßig sparsam :p der einzige luxus den ich mir gönne ist Tabak, nothin more, mr. boxoffice-best memba :p

außerdem habsch die tasche garnich :p fand die nur stylish, wenn die weniger als 25€ kostet überleg ichs mir die mal anzuschaffen, aber ansonsten is mir dieser fanboi kram auch viel zu teuer...

Serpico
02.07.2005, 22:18
Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

...es zählt zu deinen hobbies, versteigerungen in die höhe zu treiben? (mach btw mal wieder deinen anderen ava rein ...gerade, wo man den mal für was braucht, hast ihn nicht drin >_< )


...ego: mein zwieback ist schonwieder alle, das stimmt mich traurig - und "makern" ist ganzschön grausam für die hirnzellen *selbstmitleid*


...thx

Don Cuan
02.07.2005, 22:25
...ego: mein zwieback ist schonwieder alle, das stimmt mich traurig - und "makern" ist ganzschön grausam für die hirnzellen *selbstmitleid*
Seid ihr immer noch mit Floyd beschäftigt? Ihr hattet euch doch selbst eine Frist bis... morgen gesetzt. Halt, sag mir jetzt nicht, dass ihr einen anderen Kalender verwendet als ich!

Egopost: Ich empfinde es als unerhört, dass dieses Forum nich die Möglichkeit, einen buddhistischen Kalender zu verwenden anbietet. So unerhört, dass ich mich gleich ausloggen werde. Oh ja, so unerhört.

Eigentlich sind meine Egoposts ohnehin eher dem KK, dem OToZ und den "Was denkt ihr über..."-Threads vorbehalten. Und dort dienen sie hauptsächlich, um mir Selbstachtung zu geben und mitunter andere zu verwirren. Standardeinsätze halt.

Pyrus
02.07.2005, 22:58
Seid ihr immer noch mit Floyd beschäftigt? Ihr hattet euch doch selbst eine Frist bis... morgen gesetzt. Halt, sag mir jetzt nicht, dass ihr einen anderen Kalender verwendet als ich!
Wir werden es bis morgen schaffen. Also nur noch einmal schlafen. Na gut, vielleicht musst du gar nicht mehr schlafen, wenn du lang genug wach bleibst. Wir wollen jedenfalls nicht ruhen, ehe es getan ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

(armer Serpi :( )

Soheil
03.07.2005, 01:32
...es zählt zu deinen hobbies, versteigerungen in die höhe zu treiben?Jein - also eigentlich habe ich erst im Suche & Biete Forum gesehen, dass Akira seine PS2 für 100,-€ anbietet. Und da habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Ebay Preis dafür sei. Und als ich dann bei Ebay war, habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Preis für ne Playstation mittlerweile ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif und habe mir mal die "Beendeten Angebote" anzeigen lassen.
PSX ohne Spiele etc. gingen für 6-7 € weg - mit Spiele und Controller ab 14-15 € (jeweils Mindestpreise)

Und dann wie es so ist: Man gibt bei 4-5 Auktionen ein paar unverschämte Preise ein, mit denen man sowieso nie eine Chance hat und denkt: Man wir eh überboten und wenn nicht, dann hat man es eben echt billig gekauft... :rolleyes:
Und dann hat man plötzlich ne PSX gekauft! >_<

Ich meine: Ich habe zwar geboten, aber eigentlich 100%ig damit gerechnet, dass ich überboten werde. O_o


Ist mir das letzte mal vor 2 Jahren bei Warcraft3 passiert - da gab es binnen einer Woche einen Preissturz um 7€ bei Ebay, von dem ich nichts mitbekommen hatte und plötzlich hatte ich 3mal Warcraft3 ersteigert. O_o
Ich hab sie aber zum etwa gleichem Preis wieder verkaufen können. Ist aber trotzdem blöd (Versandkosten & so)

(mach btw mal wieder deinen anderen ava rein ...gerade, wo man den mal für was braucht, hast ihn nicht drin >_< )
Guckst du hier ;)
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/

Seraph
03.07.2005, 02:04
@Soheil
Hab gestern oder vorgestern auf Viva Plus oder was das war die Serie gesehen, aus der du dienen Teufelsava hast, ich muss schon sagen, ganz schön pervers :D Und ich dachte immer, es würde um etwas literarisch gehaltvolles gehen xD ha, dafür hast du es verdient, dass dein Jahrestag vergessen wurde :p

@Boo
Wo wir hier grad mal von RPGs reden^^ Kannst du mir beim Dortmund CT oder sonstwann mal Sacred ausleihen? Ich zock zwar grad wieder volle Kanne D2, aber ich glaube nicht, dass mich das 6 Wochen am Leben hält *g*

Artax
03.07.2005, 06:02
Ähm nochmal zurück zum Street Fighter @Kenner
Dieses spezielle Abwehrsystem gibts das in/nur in Street Fighter 3 EX? Ich möchte das unbedingt haben wenns jemand mit Sicherheit weiß, bitte hier reinposten am besten mit nem Link wo ich das kaufen kann.

ICH BRAUCH ES DRINGEND
Nee, nix SF EX 3, denn das ist in 3D ;) Ich meinte, die Grafiken können gut aus „SF 3 Third Strike“ sein (ohne EX), das ist 2D und die Ken-Sprites sehen von der Quali ungefähr so aus. Außerdem steht im Titelbild des Flash-Films „SF III“. Aber natürlich garantier ich für nix, diese Abwehrtechnik könnten ja auch einfach bearbeitete Grafiken sein ;)

Gnah, jetzt hab ich ne Stunde in Google gesucht, und kein einziges Bild von einem stehenden Ken aus SF 3 gefunden >__>

Edit:
Ein besseres Bild von Ken aus SF 3 scheints im I-Net nicht zu geben :p
Ken (http://images.webmagic.com/klov.com/screens/S/xStreet_Fighter_III__New_Generation.jpg)


Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert!
Bitte O_o?! Moment, aber schon eine PSX? Und auf was kommt dann eine PS2 so heutzutage? x_x Wenn die ähnlich billig ist, könnte ich bei den ganzen dummen Leuten um mich herum, die geil auf eine PS2 sind, sehr schnell sehr viel Geld machen :p

@Thema: Ich schreibe praktisch nie Egoposts.

Soheil
03.07.2005, 08:09
@Soheil
Hab gestern oder vorgestern auf Viva Plus oder was das war die Serie gesehen, aus der du dienen Teufelsava hast, ich muss schon sagen, ganz schön pervers :D Und ich dachte immer, es würde um etwas literarisch gehaltvolles gehen xD ha, dafür hast du es verdient, dass dein Jahrestag vergessen wurde :p Das soll ja wohl ein Witz sein O_o
Der Fuck her gently-Flash (http://www.antra.dk/fuckher.swf) ist einer der bekanntesten Flashs im Netz! o_O
Hier die Site der macher:
http://www.tenaciousd.com/main.html
Bitte O_o?! Moment, aber schon eine PSX? Und auf was kommt dann eine PS2 so heutzutage? Ohne Spiele: 90-100 €

toho
03.07.2005, 11:54
Das soll ja wohl ein Witz sein O_o
Der Fuck her gently-Flash (http://www.antra.dk/fuckher.swf) ist einer der bekanntesten Flashs im Netz! o_O
Hier die Site der macher:
http://www.tenaciousd.com/main.htmlOhne Spiele: 90-100 €
Jack Black ist auch ein lustiger schauspieler nebenbei bemerkt...
Alle metalreaks solltens ich mal das "Wonderboy" video auf der page reinziehen ;)


Guckst du hier
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/
Hab gestern schon selber einen so editiert wie wir ihn brauchen ;)
Aber nett mal deine sammlung zu sehen :D

Seraph
03.07.2005, 13:37
@Soheil
Nee, kein Witz, ich hatte echt keine Ahnung, das Video war mir nicht bekannt, und die Page kenn ich auch erst seit deinem Post hier :D Na, ist das jetzt ein Kulturschock oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Waya Yoshitaka
03.07.2005, 13:55
Bin irgendwie im Moment schreib faul... :D Aber da hab ich doch jemand entdeckt! }:)

...http://waya.onsetsu.de/smilies2/queue.gif


So, morgen Prüfung udn dann noch 2 weitere Prüfungen in der Woche... yeah... -.-
Aber wenigstens hab ich dann schon 2/3 der Prüfungen hinter mir. Irgendwie freu ich mich auch, das die eigentliche Prüfungszeit jetzt angefangen hat, denn die geht immer schnell vorbei, weil man nur noch zu den Prüfungen in die FH muss, und das heißt, der Urlaub kommt bald. \o/
Die letzten 2 Prüfungen die Woche jetzt waren eigentlich ganz ok. :)

Am Freitag musste ich ja nochmal wegen den blöden Chemie Protokollen rennen, um zur Prüfung zugelassen zu werden. :rolleyes: Am Ende hab ich alle 6 anerkannt bekommen, nur 5 waren nötig. :D
Jetzt muss ja nur noch die Prüfung am Mittwoch klappen. ^^

@Sera
http://waya.onsetsu.de/smilies2/smooch.gif

Sceddar
03.07.2005, 13:55
ichs chreib mal zusammenhangslos ans thema

egopost, einfach nur so, meistens. das niederschreiben, was man erlebt hat. um es zu verabeiten bzw darüber nachzudenken und ggf mit anderen darüber zu reden, wenn es denn jemanden interessiert. aber ansonsten einfach eben nur so

ich glaube, ich bin immernoch voll *egopost*

Seraph
03.07.2005, 14:50
@Waya
Gott sind deine Smileys knuffig ^.^ Gib mir mehr von ihnen ;__; Erst die Elche, dann noch das, ich glaub ich sollte so langsam mal drüber nachdneken, wie ich es verhindern kann, an Überzuckerung zu sterben *g* So wie unsere arme Maeva, die scheints ja schon erledigt zu haben? o_O"

Viel Glück bei deinen weiteren Prüfungen, du hast es bis hierhin doch gut geschafft, da wirst du den Rest auch locker überstehen, ganz sicher. Urlaub ist ja wirklich nicht mehr weit weg, ebensowenig wie Japan, nicht? Na wenn das mal nicht ne schöne Motivation ist, alles schnell und gut hinter sich zu bringen :D

@Sced
Du alter Säufer Kollege :D Hm, Egoposts dienen wohl auch dazu, sich in einen OT Thread einzubinden, ohne großartig alle anderen Posts durchzulesen, irgendjemand wird sich schon finden, der einen anlabert, nicht wahr? :D

Sceddar
03.07.2005, 15:11
@Sced
Du alter Säufer Kollege :D Hm, Egoposts dienen wohl auch dazu, sich in einen OT Thread einzubinden, ohne großartig alle anderen Posts durchzulesen, irgendjemand wird sich schon finden, der einen anlabert, nicht wahr? :D

oder so, vor allem ist im suff zu viele seine augen bewegen ziemlich ätzend *würg* mir ists chlecht ;)

Seraph
03.07.2005, 15:25
oder so, vor allem ist im suff zu viele seine augen bewegen ziemlich ätzend *würg* mir ists chlecht ;)
Wann warst du denn total blau, vor 3 Stunden? :D Ansonsten... am nächsten tag hab ich nie so lange noch gelitten ;) Du musst irgendwas falsch gemacht haben :p

Sceddar
03.07.2005, 15:38
Wann warst du denn total blau, vor 3 Stunden? :D Ansonsten... am nächsten tag hab ich nie so lange noch gelitten ;) Du musst irgendwas falsch gemacht haben :p

wenn du ne flasche wodka falsch nennst? ;)

Seraph
03.07.2005, 15:41
wenn du ne flasche wodka falsch nennst? ;)
Nun, du musst dann beim Trinken was falsch gemacht haben ;) Ich zum Beispiel trink nie wieder ne halbe Flasche Wodka pur und ohne nachzutrinken, das ist echt mal übelst xD

Sceddar
03.07.2005, 16:15
Nun, du musst dann beim Trinken was falsch gemacht haben ;) Ich zum Beispiel trink nie wieder ne halbe Flasche Wodka pur und ohne nachzutrinken, das ist echt mal übelst xD

weichei. ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie ich den getrunken habe (ich wiess es auch nicht mehr :D) aber es es blieb ja nicht nur dabei ;) nur jetzt hab ich meinen rucksack verloren und lauter blasen an den füßen :D

Waya Yoshitaka
03.07.2005, 16:35
@Sera
Leider hab ich den Smilie nicht gemacht. xD Ich hab ihn nur gefunden und gleich angesackt. :D
Bei den "normalen" Smilies (also jetzt keine Elch-Smilies) kann ich doch gar nicht so süße Smilies pixeln. Eher sowas: http://waya.onsetsu.de/smilies2/queuemini.gif um Arty zu pieksen. }:)

Aber stimmt, wo ist Maeva? O_o Hat vielleicht zu viel Paracitamol genommen. -_-'


@Sera & Sceddar
SÄUFER! :D

Sceddar
03.07.2005, 16:39
@Sera & Sceddar
SÄUFER! :D

das kann man SO nicht sagen :D ich würde eher sagen, leidenschaftliche genießer :D

Waya Yoshitaka
03.07.2005, 17:26
das kann man SO nicht sagen :D ich würde eher sagen, leidenschaftliche genießer :D
Genießen heißt aber auch, etwas in kleinen Mengen zu sich zu nehmen und den Geschmack und Geruch auf sich wirken zu lassen und nicht es sich die Kehle runter stürzen zu lassen. :D

Btw. guckt jemand Peking Express?. :D Da haben die Russen schon am Morgen Wodka gekippt und bei jeder Gelegenheit und überhaupt. o_O Die haben wohl Angst, das ihr Alk-Spiegel mal auf 0 Promille fallen könnte? :p
Wäh, dort würde ich umkommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif


btw2. das opening von Lain ist einfach geil. o.o

Ianus
03.07.2005, 17:43
btw2. das opening von Lain ist einfach geil. o.oAy, me Maties. Nothing beats "Douvet".

Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute Ich erzähle selten direkt von meinem Leben, da ich niemandem mit den Reflexionen eines orientierungslosen jungen Mannes auf die Nerven fallen will. Ich maskiere die Ziellosigkeit lieber indem ich vollkommen zusammenhangloses Zeug poste, dass mich gerade erheitert hat. Wenn davon noch jemand Erleichterung findet so glaube ich mehr erreicht zu haben als mit zwanzig Plärrposts in denen ich ausbreite wie vergleichsweise ereignisslos ich mein Leben momentan gestalte.

Sceddar
03.07.2005, 17:58
Genießen heißt aber auch, etwas in kleinen Mengen zu sich zu nehmen und den Geschmack und Geruch auf sich wirken zu lassen und nicht es sich die Kehle runter stürzen zu lassen. :D

hey, ich habe dafür was ganz anderes auf mich wirken lassen :D böses nervengift ;) was kann man eigentlich gegen übelkeit machen? mir ist total schlecht udn ich bin zu faul zum reihern ;)

Waya Yoshitaka
03.07.2005, 18:10
was kann man eigentlich gegen übelkeit machen? mir ist total schlecht udn ich bin zu faul zum reihern ;)
Weniger oder gar nicht erst trinken. :D
Oder du trinkst wie die Russen jeden Tag, sodass du schon gar nicht mehr merkst, wann dir übel ist. :D

Ansonsten soll ein Glas roher Eier helfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Frag mich nicht, ich war bis jetzt höchstens mal ganz leicht angeheitert. :D

Sceddar
03.07.2005, 18:21
Weniger oder gar nicht erst trinken. :D
Oder du trinkst wie die Russen jeden Tag, sodass du schon gar nicht mehr merkst, wann dir übel ist. :D

Ansonsten soll ein Glas roher Eier helfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Frag mich nicht, ich war bis jetzt höchstens mal ganz leicht angeheitert. :D

dann besauf dich jetzt und nenn mir eine lösung :D und ich glaube wohl, dass rohe eier helfen. davon muss man nämlich kotzen und dann hat man das kotzgefühl nicht mehr im hals sondern ind er schüssel ;)

Boo2k
03.07.2005, 18:37
uh weee an alle AMV liebhaber

http://nago.animemusicvideos.org/pancake/dl/7c799d180eacb32c8515ae930f930482-1120498155-447365-45896-47060/Naruto%20-%20AMV%20(The%20Narutrix)%20[ManyLemons].mpg[

Matrix Naruto Trailer :D

http://kero.animemusicvideos.org/pancake/dl/6555e94455262cadd117364dc8858622-1120498037-447365-90616-74029/[Decoy%20Ops]%20Naruto%20-%20Marilyn%20Manson%20-%20Seizure%20of%20Power%20[LQ2].avi

technique beat deluXe


http://nago.animemusicvideos.org/pancake/dl/623a29348d33862033b6551e18d7005e-1120498312-447365-342-22533/Cowboy%20Bebop-GTB2.avi

grand theft spike

http://nago.animemusicvideos.org/pancake/dl/e15d08908df2df9f591602a25510fd9a-1120499233-447365-103600-53985/Renkijutsu%20no%20Shinjitsu.avi

Hagaren No Encore

July
03.07.2005, 19:47
Hmpf, am Donnerstag schreib ich ne Klausur, für die ich noch 26 Seiten auswendig lernen muss udn ich hab noch nicht mal angefangen >_> Und ich kann mich auch nicht aufraffen. irgendwie ist alles andere viel spannender, vor allem NWN, endlich Kapitel 3 erreicht.
Ansonsten hab ich keine Ahnung, worums hier grad im QFRAT geht, is mir grad etwas zu schnell.

@Scedd: Kommst du mich in den Ferien besuchen? Oder telefonieren wir diese Woche mal wieder? ^_^ Mir is grad so danach.

Sceddar
03.07.2005, 21:33
@Scedd: Kommst du mich in den Ferien besuchen? Oder telefonieren wir diese Woche mal wieder? ^_^ Mir is grad so danach.

klaro, lässt sich bestimmt vereinbaren. und meine nummer haste ja, schnucki, you're welcome ;)

July
03.07.2005, 21:35
klaro, lässt sich bestimmt vereinbaren. und meine nummer haste ja, schnucki, you're welcome ;)

Gut, wir können ja morgen noch mal ausführlicher drüber quatschen, wenn ich dich mal irgendwo erwische :D

Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann mit Lernsachen ins Bett >_> hab keine lust, aber was muss das muss -.-

Waya Yoshitaka
03.07.2005, 21:51
hab keine lust, aber was muss das muss -.-DITO
Ich muss morgen früh schreiben und mir noch eiiinige PP Folien ansehen. >_>
Zum Glück reicht es aus, das zweimal durch zu lesen... >_>

Weiß nicht, aber das ist so ein Gemisch aus Allgemeinwissen und Fachwissen, was man schon hatte. Ist aber gut so, das ich dieses WE recht faul war. Aber jetzt muss ich mal ran. :p Wir wohl auch wieder daraus hinaus laufen, das ich bis 24 Uhr lerne und dann um 6 auf stehe und mir alles nochmal ansehe. ._.

btw. wieso hast du mich noch nie angerufen? :p

Ianus
03.07.2005, 22:04
AAAAAHH!! FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK! Ich hasse es, wenn ich Bücher verliere! Und dann gerade auch noch genau Takeo Doi's "Amae"! FUCK. Wieso konnte nicht das "Tao te Kin" oder irgend ein Buch von Masao verloren gehen? FUCK Vergriffen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3518111280/qid=1120420824/sr=8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/302-5278896-3044011) muss das Buch auch noch sein? Verdammt.

Shinigami
03.07.2005, 22:06
Wie kann man ein Buch verlieren? Und ja, schreckliches Gefühl. Würde mein Edgar Allen Poe verschütt gehen, würd ich mich fast zu der ein oder anderen Träne hinreissen lassen (30 Jahre alte gebundende Luxus Sammelausgabe meiner Mom)

Sceddar
03.07.2005, 22:09
Gut, wir können ja morgen noch mal ausführlicher drüber quatschen, wenn ich dich mal irgendwo erwische :D

morgen könnte es problematisch werden, aber vielleicht erhaschte ja nen glücklichen augenblick ;)


Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann mit Lernsachen ins Bett >_> hab keine lust, aber was muss das muss -.-

ich wünsche viel erfolg :)


btw. wieso hast du mich noch nie angerufen? :p

du bist ja auch nicht männlich, auch wenn du es zur zeit vorgibst :p ;)

Waku
03.07.2005, 23:13
FUCK Vergriffen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3518111280/qid=1120420824/sr=8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/302-5278896-3044011) muss das Buch auch noch sein? Verdammt.

http://www.bethlen-hodm.sulinet.hu/~.97nnrozi.97a.bgrg/matrix1morpheus.jpg
http://img187.imageshack.us/img187/967/japanese2hz.jpg

Boo2k
03.07.2005, 23:49
Maybe this guy can help you
http://www.acen.org/gallery/albums/Cosplay/SatHallCosplay_005.sized.jpg

Artax
04.07.2005, 00:14
Pff, Waya, Sera bekommt so einen lieben Smiley und ich werd natürlich nur umgepiekst -_-' Aber denk nicht, dass du dem Meister des Billard-Queues so leicht beikommen könntest 8)

http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/Queue2.gif

Ansonsten hab ich nichts zum Thema zu sagen. Alles Säufer hier.

Sceddar
04.07.2005, 00:15
Ansonsten hab ich nichts zum Thema zu sagen. Alles Säufer hier.

sagt der richtige, mr türstopper ;)

http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/Queue2.gif *konter* ;)

Artax
04.07.2005, 00:17
sagt der richtige, mr türstopper ;)

http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/Queue2.gif *konter* ;)
Du Dappel, der ging an Waya :p
Und ich weiß, dass er unglaublich geil ist und du deshalb nicht umher kamst, ihn gleich zu benutzen 8) :p

Sceddar
04.07.2005, 00:21
Du Dappel, der ging an Waya :p

sag nicht sowas :p


Und ich weiß, dass er unglaublich geil ist und du deshalb nicht umher kamst, ihn gleich zu benutzen 8) :p

ich wollte nur dein selbstvertrauen ein bisschen stärken :p

btw ich will den drittnächsten QFRAT aufmachen :p

Artax
04.07.2005, 00:26
ich wollte nur dein selbstvertrauen ein bisschen stärken :p
Pff, du verstehst doch garnicht, um was es geht, bei meinen Smileys haben sogar die Farben eine Symbolik :p Und dich zock ich im Billard doch jederzeit :D [/ego]


btw ich will den drittnächsten QFRAT aufmachen :p
Sind die vorigen schon vergeben oder war das jetzt so spontan? :p Wenn noch frei, will ich den Zweitnächsten aufmachen xD

Sceddar
04.07.2005, 00:35
Pff, du verstehst doch garnicht, um was es geht, bei meinen Smileys haben sogar die Farben eine Symbolik :p Und dich zock ich im Billard doch jederzeit :D [/ego]

man kann sich das auch schön reden :p


Sind die vorigen schon vergeben oder war das jetzt so spontan? :p Wenn noch frei, will ich den Zweitnächsten aufmachen xD

das war eher spontan. aber ich glaube, man hat es bis dahin eh wieder vergessen und bestimmt ich selber auch :D

Artax
04.07.2005, 00:45
man kann sich das auch schön reden :p
Besser als wenn es selbst für alles schön reden schon zu spät ist :D:p
Tja, das war ein genitaler Konter... >_>" Ich bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen... *gaaanz mieses Wortspiel in Bezug auf deinen Ava* :p


das war eher spontan. aber ich glaube, man hat es bis dahin eh wieder vergessen und bestimmt ich selber auch :D
Dito -_-' Allerdings könnten wir so weiterspa... machen und beide diese Nacht noch zu je einem QFRAT kommen :p

Sceddar
04.07.2005, 00:48
Besser als wenn es selbst für alles schön reden schon zu spät ist :D:p
Tja, das war ein genitaler Konter... >_>" Ich bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen... *gaaanz mieses Wortspiel in Bezug auf deinen Ava* :p

jo, genau, das war ein genitaler konter, bemerkenswert ;)


Dito -_-' Allerdings könnten wir so weiterspa... machen und beide diese Nacht noch zu je einem QFRAT kommen :p

wäre ne gute idee, aber ich glaube, ich bin dann doch etwas zu müde und gehe jetzt schlafen, also gn8 euch allen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Artax
04.07.2005, 01:05
jo, genau, das war ein genitaler konter, bemerkenswert ;)
Dieses Wortspiel war durchaus gewollt und hat seinen Ursprung im Nachbarforum bei den FF-Herzen ;)

Nacht Sced (hm, und was mach ich jetzt...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Vielleicht mal wieder einen alten Bekannten besuchen, den Nachtschwärmer... naah, weiß nicht :p Mal schauen.)

[/Spam Ende]

Waya Yoshitaka
04.07.2005, 06:16
http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/Queue2.gif o_O Warte mal, bin ich schon wach? §doz

Verdammt.... WTF???? Wie kannst du es wagen meinen Smilie einfach um zu pixeln? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Dafür sollst du in der Hölle schmoren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und das hämiche Grinsen... Rache sei dir gewiss! >_<

Yeah, ein Smilie battle... :p

Ich hasse dich! Ò_ó "%$§&!%§&


:p


@Boo
O________________o OMG ein Midori no hibi Cosplay......


@Sced
Ich hoffe du bist heute endlich mal wieder nüchtern und spmst hier nicht wieder alles voll. :D

Sceddar
04.07.2005, 06:52
@Sced
Ich hoffe du bist heute endlich mal wieder nüchtern und spmst hier nicht wieder alles voll. :D

wann bitte habe ich hier betrunken alles vollgespamt? das können dann nur die bösesten gerüchte sein :p ;)

guten morgen ;) ich bin müde, hab beschissen geschlafen und darf mich gleich zur schule quählen, ausserdem hab ich sport heute >_> wäh (ausserdem blubbert mein magen so komisch, naja ;))

Artax
04.07.2005, 08:09
Morgen allerseits x_x Ich hab wenig geschlafen und wurde sanft geweckt durch eine Baustelle, die sich Luftlinie zirka drei Meter von meinem Bett entfernt befindet, abgetrennt von meinem Zimmer durch ein Fenster, welches keinen Blumentopf mit seiner miesen Schalldichte gewinnen könnte... Welcher Voll§%@$& hat das Gesetz erlassen, dass die ab sieben Uhr Krach machen dürfen?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Vor allem, wenn man noch hätte bis 9 Uhr ausschlafen können >__>"

Und da haben die Herren auch schon ihr Schleifgerät sowie Hammer und Bohrer ausgepackt, ein weiterer bedient den Bagger... denn mitten in einem engsten Wohngebiet legt man immer am Besten gleich morgens mit den lautesten Aktivitäten los, obwohl es auch leisere Dinge zu tun gäbe... Aber das Umfeld soll ja auch wissen, dass es losgeht >_> An solchen Morgen bekommt man Mordgelüste...


blah blub laber blubber ...
Ich hab dich auch lieb, Wayi ^.^
Du klingst schon ein bisschen wie Soheil :p

Layana
04.07.2005, 08:24
Morgen!

Seid ja richtig fleißig gewesen hier gestern Abend! Naja, so hatte ich wenigstens erst Mal was zu lesen heut morgen.

@Waya und Arty: Waaah! Eure Smilies sind ja oberniedlich! Ich will das auch können... :(
hab aber bedauerlicherweise überhaupt gar keine Ahnung, wie man so was macht .__.
Viel Erfolg bei der Prüfung heute, Waya!
Und Arty: mach dir nichts draus, ich bin auch schon seit halb sechs wach! :p Und du weißt ja: zu viel Schlaf ist eh nicht gut! ;)

@July: Dir auch noch viel Erfolg beim lernen diese Woche. ^.^

Ich bin tierisch froh, wenn ich diese Woche hier rum hab! :D Dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub und kann machen, worauf ich Lust habe! *freu*

Öhm.. ok, dann veschwinde ich auch mal wieder, weiß grad nich mehr, was ich noch schreiben soll und auf sinnlosen Müll labern hab ich grad keine Lust.

toho
04.07.2005, 09:35
Morgen^^

komme gerade aus der schule wieder...das hat sich ja echt malg elohnt.
Bücher abgegeben, dann in die cafeteria gestzt.D
Dielehrerin meinte, wenn sie um halb zehn nicht runter gekommen ist können wir gehen, ansonsten machen wir unterricht...um 11.50 wäre der nächste Bus gekommen-_-

July
04.07.2005, 09:36
btw. wieso hast du mich noch nie angerufen? :p

Weiß nicht, weil wir noch nie drüber gesprochen haben? *G* Außerdem, wer sagt denn, dass ich Sceddar anrufe, er is dran :p Naja mal sehen :)

Im Moment sitz ich hier und krieg meine Augen nicht auf. Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Und dann noch creme ins auge bekommen, jetzt geht gar nix mehr, möcht sie am liebsten nur zu machen, dann tun sie nicht so weh, weder innen drin noch außen rum. gut dass ich blind schreiben kann, kann ich sie wenigstens beim tippen zumachen.
toll, muss lernen, kann nix, werds sicher auch nich können, son scheiß.

oh man, ich will einfach nur meine ruhe und mich irgendwo verkriechen für die nächsten 3 wochen. keinen stress mehr >_<

Serpico
04.07.2005, 14:05
ego:

...ich bin umgeben von unmotivierten taugenichtsen >_< ...vermutlich soll mich das lehren, dass man im leben besser alles alleine macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

...man schaut immer nach vorne und dann taucht sie auf: die mauer der unfähigkeit (wahlweise auch die wand der idioten) - ich nehme besonders viel anlauf, um mit dem kopf hindurchzurennen, tue mir weh, und stehe dann auf der anderen seite alleine da ...fuck, ich könnte jetzt jemandem das herz mit einem löffel rausholen und ich hasse euch alle, ihr da draußen ...welt

...nein, das sind keine einfachen aggressionen - über die bin ich längst hinaus - das ist der verlust von lebensfreude ...ich könnte kotzen


...thx

Artax
04.07.2005, 14:20
Kategorie "Autsch":

Welcher Film war das gleich? >_> (http://people.freenet.de/artaxweb/sonstiges/matricks.JPG)

toho
04.07.2005, 14:20
ego:

...ich bin umgeben von unmotivierten taugenichtsen >_< ...vermutlich soll mich das lehren, dass man im leben besser alles alleine macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

...man schaut immer nach vorne und dann taucht sie auf: die mauer der unfähigkeit (wahlweise auch die wand der idioten) - ich nehme besonders viel anlauf, um mit dem kopf hindurchzurennen, tue mir weh, und stehe dann auf der anderen seite alleine da ...fuck, ich könnte jetzt jemandem das herz mit einem löffel rausholen und ich hasse euch alle, ihr da draußen ...welt

...nein, das sind keine einfachen aggressionen - über die bin ich längst hinaus - das ist der verlust von lebensfreude ...ich könnte kotzen


...thx
armer junge. soll ich dich knuddln?

:p

Rick Jones
04.07.2005, 14:59
Kategorie "Autsch":

Welcher Film war das gleich? >_> (http://people.freenet.de/artaxweb/sonstiges/matricks.JPG)


Ja mein Film XD steht doch da !!XD Kannst net lesen ;)

Seraph
04.07.2005, 15:05
Oh je, das war vielleicht ne Aktion, unser Jahrgangsstufentreffen gestern... am Sonntag, wir sind echt so verrückt xD Na ja war zwar weniger als die Hälfte der Stufe da... für die haben wir dann direkt mitgesoffen -_-' Jaja ich weiß schon, SÄUFER... >_> Einiges an Bier, Sangria, Wodka, Bacardi, Tequila... und so xD War lustig, irgendwann, als es dann doch mal dunkel war und einige schon abgehauen sind, waren alle noch Anwesenden doch mehr oder minder angetrunken^^ Aber ich war nicht mal annähernd der betrunkenste, seid stolz auf mich :p

Egal, wie auch immer, so um halb 2 bin ich dann mit nen paar anderen los zum Bahnhof. Und was kommt? Der Zug hat ne halbe Stunde verspätung... mitten in der nacht, wie zum Teufel kann ein Zug mitten in der Nacht eine halbe Stunde Verspätung haben? Und dann auch noch genau unserer >_> Na schön, um 3 oder so war ich dann doch noch zu Hause... und musste am Morgen natürlich direkt wieder in die Schule -_-' Zum Glück war ich nach nem kurzen Duschgang nur noch halb tot, der Liter Orangensaft und der halbe Liter Tee haben auch gutgetan xD

Öhm ja... Egopost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ach halt, doch nicht }:)

@Sced
Tja man muss wissen, was man besser nicht tun sollte, egal ob du das dann als Weicheiig (o_O) bezeichnest :p

@Waya
Ach ist doch egal ob die Smileys jetzt von dir sind oder nicht, du lässt mich wissen, dass es sie gibt, das ist schon mal viel wert :D

Agony
04.07.2005, 15:08
*July Ganz Dolle Knuddel*

Waya Yoshitaka
04.07.2005, 15:10
Ich hab dich auch lieb, Wayi ^.^Was fällt dir ein, mich so in der Öffentlichkeit zu nennen? :p Nimm das http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/1.gif :

http://waya.onsetsu.de/smilies2/queue3.gif

Du klingst schon ein bisschen wie Soheil :pWas hab ich getan, das du mich beleidigst? http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/6.gif


Nyo, was noch? Die Prüfung war bescheiden, aber mal sehen, was raus kommt. :p
Dann musst eich da noch 1 1/2 Stunden hocken, bis die Bibo aufgemacht hat, damit ich noch meine ausgeliehenen Bücher zurück geben konnte. >_>

July
04.07.2005, 15:13
@Waya: Sie haben Post ;)



*july Ganz Dolle Knuddel*
Übertreibs mal nich so >_>

Agony
04.07.2005, 15:20
Da ist man einmal nett...
Geh ich halt wieder WoW spielen

July
04.07.2005, 15:44
Da ist man einmal nett...
Geh ich halt wieder WoW spielen

War ja klar, dass so ne Reaktion kommt -.- Ich hab doch nur gesagt, dass dus nicht so übertreiben musst. Es ging mir jetzt auch hauptsächlich um diese RIESEN-schrift und davon, dass der Post sonst keinen Inhalt hat. Werd schon dauernd drauf angesprochen, was das soll >_>

Goddess
04.07.2005, 16:58
armer junge. soll ich dich knuddln?

:p
Knuddel lieber mich! :p

@ Serpi: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Oooooja, wie ich das Gefühl kenne... und Wand der Idioten finde ich geradezu nen perfekten Ausdruck. In diesem Sinne... thx! ;)

Egopost: Es ist heiß, ich bin total kaputt vom Umzug am Wochenende und zu Hause erwartet mich nichts als nicht enden wollende Arbeit. Was bin ich froh, daß ich hier schön gemütlich auf Arbeit sitzen kann, während RPG-S zu Hause die Fußleisten verlegt. ^_^

Tigerlily
04.07.2005, 17:31
Oh ja, das mit der Idiotenwand kenne ich auch nur zu gut!
Allerdings gibts dann auch wieder Tage, wo ich mich unversehens auf der Seite der Idioten wiederfinde :rolleyes: und das rückt dann meine etwas übersteigerte Perspektive wieder zurecht :D

Ianus
04.07.2005, 17:45
http://img187.imageshack.us/img187/967/japanese2hz.jpg

The united State of Kyohiko approve of this posting.

http://img281.imageshack.us/img281/8176/azuthumbs6mn5kl.gif

Yotsuba will save the Planet!

Waya Yoshitaka
04.07.2005, 17:46
Egopost: Es ist heiß, ich bin total kaputt vom Umzug am Wochenende und zu Hause erwartet mich nichts als nicht enden wollende Arbeit. Was bin ich froh, daß ich hier schön gemütlich auf Arbeit sitzen kann, während RPG-S zu Hause die Fußleisten verlegt. ^_^Umzug? :D innerhalb der Stadt, oder weiter? ;) Oder ist jemand mit umgezogen? :D Ja, ich bin neugierg... >>"

@Sera
Hast du so vom 11. bis 14.8.Zeit? :D Komm in ICQ! ;)

Goddess
04.07.2005, 17:56
Umzug? :D innerhalb der Stadt, oder weiter? ;) Oder ist jemand mit umgezogen? :D Ja, ich bin neugierg... >>"
Hehe, Du darfst neugierig sein. ;)
Ich bin von einem Dorf ins nächste gezogen, das sind/waren ca. 20 km, also nicht die Welt. Ich bin von ner 66qm Wohnung in mein 120qm Einfamilien-Eigentumshaus (*protz* *pos*) mit Garten umgezogen.
Und ja, es zieht jemand mit mir dort ein. Und zwar RPG-Süchtling! ^.^ Der ist im Moment fleißig dabei den Handwerker zu spielen, während ich hier brav das Geld verdiene. :D

Müssen noch ziemlich viel am Haus machen... streichen, putzen, rumräumen, Leisten verlegen... ach was weiß ich noch alles... *schuft* Aber es macht Spaß. ^_^

Waya Yoshitaka
04.07.2005, 18:02
Wow, klingt wirklich gut. ^.^ Schön, das ihr jetzt zusammen wohnt.

Garten... *-* Ich würde sofart einen jap. Garten anlegen... >>"

Naja, scheint moment eine Zeit der Umzüge zu sein. :D Mein Schatz zieht bald nach Leipzig, zwar immer noch weg von mir aber da muss ich dann nur 1 1/2 Stunden, statt 6 fahren und auch nur, dank Bahncard und Studententicket, 10€ hin und zurück bezahlen, statt 70€. °Ö°

Goddess
04.07.2005, 18:09
Wow, klingt wirklich gut. ^.^ Schön, das ihr jetzt zusammen wohnt.

Garten... *-* Ich würde sofart einen jap. Garten anlegen... >>"

Naja, scheint moment eine Zeit der Umzüge zu sein. :D Mein Schatz zieht bald nach Leipzig, zwar immer noch weg von mir aber da muss ich dann nur 1 1/2 Stunden, statt 6 fahren und auch nur, dank Bahncard und Studententicket, 10€ hin und zurück bezahlen, statt 70€. °Ö°
Hehe, ich finds auch schön. Endlich keine 641km mehr mit dem Auto fahren, nur um Schatz mal für 1,5 Tage zu sehen. http://people.freenet.de/Goddess/smiley.gif
Wurd auch langsam mal Zeit. ;)

Jaaa, genau das schwebt mir auch vor... aber zum Garten an sich werden wir wohl erst nächstes Jahr kommen. Zuerst ist der Innenraum angesagt.

1,5 Stunden sind ja erträglich. :) Das ist schön. Und irgendwann könnt Ihr dann auch bestimmt mal zusammen wohnen.

July
04.07.2005, 18:12
@Sera
Hast du so vom 11. bis 14.8.Zeit? :D Komm in ICQ! ;)

Du musst auch Scedd fragen, immerhin soll er uns fahren. Oder hast du das etwa schon? :D

@Goddess: Hey, das ist doch super :) Da gratulier ich mal.

[KC]Cunner
04.07.2005, 18:32
Ja mein Film XD steht doch da !!XD Kannst net lesen ;)
Wo DEIN Film starring die Sylvester-Crew bleibt, will ich gar nicht fragen ^_^.

@July: worauf sprechen dich alle an? Doch nicht etwa...

@all Umzieher aka Goddes ;):
wieviel positive Grundstimmung allein ein Umzug mit sich bringen kann. Nutze die Energie ;).

@all: Säufer ;)

Ianus
04.07.2005, 19:12
Vier Männer - Eine Flasche Bier. Es kann nur einen geben! (http://www.boardsmag.com/screeningroom/commercials/1774/)

Waku
04.07.2005, 21:36
http://img281.imageshack.us/img281/8176/azuthumbs6mn5kl.gif



Heyyyyyyyy.

http://www.ximwix.net/rk/img/fonz.jpg

Sceddar
05.07.2005, 09:08
Weiß nicht, weil wir noch nie drüber gesprochen haben? *G* Außerdem, wer sagt denn, dass ich Sceddar anrufe, er is dran :p Naja mal sehen :)

ich bin aber nummernlos ;)


@Sced
Tja man muss wissen, was man besser nicht tun sollte, egal ob du das dann als Weicheiig (o_O) bezeichnest :p

ach, das halte ich für ein gerücht ;)


Cunner']@all: Säufer ;)

ach komm, gibs doch zu, du willst auch mitsaufen ;)

btw ich bin mal ein bisschen faul und gehe zur 5. ;) noten stehen eh fest und schule ist dadurch etwas langweilig ;) ausserdem hab ich deisen monat jetzt schon kein geld mehr. mein auto braucht öl und so, wie ichd as kenne, verputzt das gleich wieder 2 ganze packungen. und das, wo die ferien beginnen >_> naja, man kann sichd s nicht immer aussuchen ;)

July
05.07.2005, 09:20
ich bin aber nummernlos ;) Das kann man ja zur Not irgendwie ändern ;)




btw ich bin mal ein bisschen faul und gehe zur 5. ;) noten stehen eh fest und schule ist dadurch etwas langweilig ;) ausserdem hab ich deisen monat jetzt schon kein geld mehr. mein auto braucht öl und so, wie ichd as kenne, verputzt das gleich wieder 2 ganze packungen. und das, wo die ferien beginnen >_> naja, man kann sichd s nicht immer aussuchen ;)

Hauptsache du hast im August genug Geld :D

So, nun gehts wieder ans Lernen. Und darauf warten, dass der Azubi kommt und ich 4000 Adresssätze durchgucken kann, jippi -.- Naja, so ist das eben als Praktikant *g*
*scheiß bwl angucken geht*

Valada
05.07.2005, 10:45
Bremen 4 hatte ein Gewitter versprochen, das dem Weltuntergang würdig wäre.
In Bremerhaven brannte auch tatsächlich ein Haus nach einem Blitzeinschlag. (Sagt Rick.)
Aber über Blexen Island jagten nur ein paar traurige Wolkenfetzen, donnerten exakt zwei Mal, übernahmen gnädigerweise noch das Gießen und verpissten sich dann wieder.

Merke: Wo ich bin, gibt's keine Gewitter. Es ist zum Kotzen. -_-
Das letzte habe ich vor drei Jahren erlebt. Da geht man so ahnungslos mit seinem Hottahü spazieren und auf einmal stürzt der Himmel ein. DAS war Weltuntergang.

...

Da fällt mir auf, dass es so ziemlich das letzte Mal war, dass ich überhaupt mit Dart spazieren war. Mittlerweile dürfte das Loch im Huf rausgewachsen sein. Er wird wieder reitbar sein. \m/
Gottverfluchte drei Jahre. Wenn das jetzt im Herbst irgendwie schief geht, lauf ich Amok.
Soviel Geduld liegt weit über der Schmerzgrenze.
"Guten Tag.
Ich bin Deine Besitzerin. Du hast mich mal in Krankenhaus getreten.
Nett Dich kennenzulernen."

*deprimiert*

Das war ein Ego-Post.

toho
05.07.2005, 12:36
Mündlich Mathe problemlos bestanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Realschulabschluss sichergestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
und ich wünsch mir dazu ein bild, herausgesucht von waku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Boo2k
05.07.2005, 12:47
Mündlich Mathe problemlos bestanden
Realschulabschluss sichergestellt
und ich wünsch mir dazu ein bild, herausgesucht von waku

graaaaaaatz !!!11
und ich wüßte scho welches bild de waku nehmen könnte.
spezieller moment, eh waku? :p

Pyrus
05.07.2005, 12:48
Mündlich Mathe problemlos bestanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Realschulabschluss sichergestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
und ich wünsch mir dazu ein bild, herausgesucht von waku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich bin zwar nicht Waku, aber ich mag dich trotzdem.

http://www.kidsprayer.com/02-grown_ups/images/hooray-lg.jpg

Rick Jones
05.07.2005, 13:23
Mündlich Mathe problemlos bestanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Realschulabschluss sichergestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gratz
http://www.nord-com.net/c.schulze/dancing.gif



und ich wünsch mir dazu ein bild, herausgesucht von waku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

*jealous* :'(
___________________________

Waku
05.07.2005, 14:11
spezieller moment, eh waku? :p

Passt nicht sonderlich.... well maybe, i don't have the link right now.


*jealous*

http://img249.imageshack.us/img249/1609/11205642267677st.jpg

Sceddar
05.07.2005, 14:43
Merke: Wo ich bin, gibt's keine Gewitter. Es ist zum Kotzen. -_-
Das letzte habe ich vor drei Jahren erlebt. Da geht man so ahnungslos mit seinem Hottahü spazieren und auf einmal stürzt der Himmel ein. DAS war Weltuntergang.

mein letztes weltuntergang gewitter brachte mein zimmer zum überfluten. scheiss keller wohnung ;) und das war dann das zweite mal, es ist shconmal passiert und ich hoffe, es wird nie wieder passieren ;)

Waku
06.07.2005, 12:35
Episode 3 the way it was meant to be.

http://img196.imageshack.us/img196/2844/swb16oh.jpg
http://img25.echo.cx/img25/9175/sw15.jpg
Chinese Interpretation

http://img109.imageshack.us/img109/9421/swb24ci.jpg
http://img109.imageshack.us/img109/3860/swb48mt.jpg
OH NOES!

http://img109.imageshack.us/img109/7977/swb60tb.jpg
Naughty R2

http://img109.imageshack.us/img109/8395/swb73kq.jpg
http://img109.imageshack.us/img109/5218/swb84iu.jpg
Ohh, so big...

http://img25.echo.cx/img25/8992/sw17.jpg
http://img25.echo.cx/img25/3712/sw19.jpg
http://img109.imageshack.us/img109/6323/swb107hl.jpg
There you have it, Anakin.

http://img109.imageshack.us/img109/7277/swb114ib.jpg
ummmm........

http://img109.imageshack.us/img109/2307/swb121ms.jpg
We're going straight down.... Lemone Avenue

http://img25.echo.cx/img25/3220/sw8.jpg
Troopseses.... Samuel L., Dope Detective.

http://img25.echo.cx/img25/9970/sw12.jpg
Explains everything.

http://img299.imageshack.us/img299/5060/swb171nr.jpg
C3PO tells the amorous couple to get a room.

http://img77.imageshack.us/img77/1254/swb215ot.jpg
Padme talking dirty to Anakin.

http://img77.imageshack.us/img77/5824/swb239dc.jpg
lier!!!

http://img25.echo.cx/img25/4393/sw14.jpg
That's why you fail at life.

http://img77.imageshack.us/img77/7367/swb251lt.jpg

Boo2k
06.07.2005, 15:59
Waku showed ya Episode 3 how it ment to be...
ich zeug euch des mal mit episode 4

Ham solo and Chew Brocoly (http://www.storewars.org/flash/)

Yuna
06.07.2005, 16:34
wer hat angst vorm bösen Wolf?

http://yunilein.250free.com/Do_your_Balls_Hang_Low______by_DeathsOnSaleToday.gif

toho
06.07.2005, 22:12
wer hat angst vorm bösen Wolf?

http://yunilein.250free.com/Do_your_Balls_Hang_Low______by_DeathsOnSaleToday.gif
...http://img.photobucket.com/albums/v647/girl___/ohok.gif

Ianus
06.07.2005, 22:58
wer hat angst vorm bösen Wolf?

http://yunilein.250free.com/Do_your_Balls_Hang_Low______by_DeathsOnSaleToday.gif
Anabuki-chan?
Haiii!
Wow!
Ha Matsubasho!

Der Wolf hatte Monstertitten, genauso wie der Hase und der Hirsch -_- http://img7.imageshack.us/img7/7363/10863834009081aw.gif

Boo2k
06.07.2005, 23:05
btw ianus, was ist das eigendlich für ein AVA, wolltsch immer schon wissen.

Macht dieser verrückte wissenschaftler aus der 4 staffel von sailormoon neuerdings werbung für IPod? :D <- sieht nach ner mischung aus den beiden sachen aus ^^

Yuna
06.07.2005, 23:06
@ianus
ROFL ich kenns net fand nur das bild ziemlich amüsant :D hat mich an shaman king erinnert den manga....da hat so'n mädel auch solche viecher...bei denen die geschlechtsmerkmale...nun ja saen wir mal...extreeeem hervorgehoben wurden XD

Omega
06.07.2005, 23:12
Mündlich Mathe problemlos bestanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Realschulabschluss sichergestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
und ich wünsch mir dazu ein bild, herausgesucht von waku http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

gratz, ich hab auch meinen, die prüfungen waren schon recht komisch, kann es sein das hamburg die kompliziertesten aufgaben hatte in den prüfungen oder scheinen die nur für uns dummen schüler kompliziert :eek:

..egal..ich muss noch 3 jahre leiden, dann hab isch abi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Mopry
07.07.2005, 09:26
QFRAT! *hüpft durch den Raum*

Immernoch dieser Bilderkrieg? :/
Da lädt die Seite 2 min, man liest schon nebenbei und auf einmal ist der Post weg weil wieder 20 Bilder aufpoppen. Leute, ihr stört (mich) damit. >_>

@es
Gratz. Realschulabschluss? Erst? o,o"


Meine Abschlussparty war langweilig. Gefeiert wurde in einem schlecht ausgesuchten Keller. -.-
4 Linden, Hildesheim, der Keller geteilt, es gab Parteienbildung. Die Eltern wurden auf eine Seite verbannt, die Schüler feierten auf der anderen mit den Lehrern. Und ich saß wiedermal mit meiner Mutter am Katzentisch. :/
Anfangs wurde uns noch ein Stuhl geklaut. >,>"
Der ganze Abend war mistig. Und dafür 12 € Eintritt + 14€ für nen Salat den eh niemand gegessen hat.
Abschlusspartys - ich hasse sie.
Ach ja, die Musik war auch bescheuert. Viel zu laut und nicht mein Geschmack.
Und mein Lehrer hat getanzt als müsse er mal aufs Klo. .-.

Waku
07.07.2005, 10:12
Immernoch dieser Bilderkrieg? :/
Da lädt die Seite 2 min, man liest schon nebenbei und auf einmal ist der Post weg weil wieder 20 Bilder aufpoppen. Leute, ihr stört (mich) damit. >_>


http://img297.imageshack.us/img297/2169/businesesese0as.jpg

.
.
.......
....
...
..
..
.
.
.
.
.
.
..
..
..
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
http://img201.imageshack.us/img201/4890/schnitzel2ik.jpg

Mopry
07.07.2005, 10:17
http://img297.imageshack.us/img297/2169/businesesese0as.jpg

Das Bild hat was. Oo
Irgendwie.
*Waku tätschel und Hundekuchen zuwerf*

Omega
07.07.2005, 10:50
Immernoch dieser Bilderkrieg? :/
Da lädt die Seite 2 min, man liest schon nebenbei und auf einmal ist der Post weg weil wieder 20 Bilder aufpoppen. Leute, ihr stört (mich) damit. >_>


http://img301.imageshack.us/img301/7895/thatsjustfuckinggreat6bd.jpg (http://www.imageshack.us)

toho
07.07.2005, 11:31
@es
Gratz. Realschulabschluss? Erst? o,o"
yo...hatte vor ein paar jahren, als ich den eiegntlich hätte machen sollen, ein paar "problemchen"...naja. gehört nicht unbedingt hier hin jetzt ^^

Seraph
07.07.2005, 15:10
Vor allem solltet ihr keine Bilder von schlechtem Webspace posten... ist schon dumm, wenn der erstmal ne halbe Minute läd und dann abbricht, weils nen Timeout gibt :p

Artax
07.07.2005, 15:23
Was fällt dir ein, mich so in der Öffentlichkeit zu nennen? :p Nimm das http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/1.gif
Nicht schlecht, aber du musst noch viel lernen, meine junge Padawan-Schülerin :o Dies soll dir eine Lehre sein:

http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/queue4.gif

... schließlich sollst du keine Tatsachen unterschlagen. Ich hab bei meinem ersten Gif ja auch nicht deine Piekser rausgelöscht :p

@Rest:
Säufer >_>"

Virginie
08.07.2005, 11:30
Ich muss hier jetzt einfach einen Ego landen:

Ich freue mich so, hab gerade eine E-Mail bekommen, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden bin (YES!) - nächste Woche Donnerstag um 15 Uhr. *Jubel-Dubel*
Bitte bitte, Daumen drücken.
Ich bin jetzt schon so aufgeregt o_O

Seraph
08.07.2005, 11:32
*Daumen drück*^^

@Artax
Nicht-Säufer >_>

Yuna
08.07.2005, 12:08
partüüü. seraph komm heut mit ine matrix ja? nich wieder LAN'nen das is böse xD
@virginie *daumen drück*

ego:
yeah mein chef zieht bald nach dubai mein leben wird so locker...hoff ich XD nur dass ich jetzt immo die teamleitung des call centers übernehmen soll find ich net sooo prickelnd aba nu ja <.<''

sa. kommen neue klamotten an yeaaah. in 2 wochen krieg ich mein gothic-lolita kleid extra für mich geschneidert aus chinaaa. *froi* des wird so goil. ^___^

blabla....4 stunden noch arbeiten...dann maybe asitoaster und dann partüüü nününü :D

edit:ich liebe diese fröhlich wirkenden posts von mir wo ich doch immer depri bin und scheisslaune hab...ich sollte jedne tag lite e-drink trinken...dann gehtz mir gut muahaha....

Ianus
08.07.2005, 16:40
sa. kommen neue klamotten an yeaaah. in 2 wochen krieg ich mein gothic-lolita kleid extra für mich geschneidert aus chinaaa. *froi* des wird so goil. ^___^ A Gal who never went shopping in China?

Ich wünsche, dass sich deine Investition auszahlt, aber als wir damals in China unterwegs waren, bemerkten wir wie dünn Frau dort sein muss, um Kleidung nicht vom spezialausstatter kaufen zu müssen. ^^ Wenig für Damen gab es das man mit mehr als 80cm Hüftumfang tragen kann.


Btw, ist das zufällig Yakitate! Ja-pan?

http://img241.imageshack.us/img241/3739/11206879970161bo.jpg

Akito
08.07.2005, 17:33
Btw, ist das zufällig Yakitate! Ja-pan?
Jep, Folge 31 oder 32, weiß nicht mehr so genau.

Omega
08.07.2005, 18:12
Jep, Folge 31 oder 32, weiß nicht mehr so genau.

folge 32

stelle 4:59

Shinigami
08.07.2005, 18:24
Weiss jemand zufällig wann morgen die Tour de France losgeht? Wollte morgen in die Stadt einkaufen gehen und dachte mir, ich könnte dabei ja gleichzeitig den Start der Tour anschaun...

July
08.07.2005, 21:40
Zwei kurze Videos für alle, die die ganze Woche hart am Arbeiten sind, vielleicht erkennt sich ja jemand wieder ;) Hab ich grad beim Aufräumen meiner Festplatte gesehen *g*

Vielleicht kennens auch schon alle, kA :) Das erste ist nicht ganz so witzig, aber im Zusammenhang mit dem anderen irgendwie schon ^_^

Going to Work - Monday (http://www.hilyala.de/Diverses/monday.wmv)
Going home - Friday (http://www.hilyala.de/Diverses/friday.wmv)

Yuna
08.07.2005, 22:04
@ianus
ich hab denen ja meine maße druchgegebn...und eswird nach diesen maßen geschneidert...von daher mache ich mir keine sorgön

Seraph
08.07.2005, 22:47
@Yuna
Sorry, das wurd heut nichts mit Matrix oder sonstwas, ich hab am Anfang der ferien doch noch einiges zu erledigen und außerdem muss ich morgen fit sein ;) Aber nächstes Wochenende sehen wir uns ja 100% :D

Artax
09.07.2005, 09:01
Weiss jemand zufällig wann morgen die Tour de France losgeht? Wollte morgen in die Stadt einkaufen gehen und dachte mir, ich könnte dabei ja gleichzeitig den Start der Tour anschaun...
Die nächste Etappe startet um 11:30 Uhr... Wollte eigentlich auch mal vorbei schauen, dachte eigentlich, die würden heute von Karlsruhe nach Pforzheim fahren, aber hab nicht gewusst, dass die gleich in Pforzheim starten. Da wird das wohl nix :(

Shinigami
09.07.2005, 10:23
Die nächste Etappe startet um 11:30 Uhr... Wollte eigentlich auch mal vorbei schauen, dachte eigentlich, die würden heute von Karlsruhe nach Pforzheim fahren, aber hab nicht gewusst, dass die gleich in Pforzheim starten. Da wird das wohl nix :(
Uh, da hab ich ja noch massig Zeit, danke für die Info ^^
Ich kann den Startplatz ja von hier sehen, aber da schon seit gestern diverse Menschenaufläufe und Kamerteams postiert sind, sieht man nicht so recht, wann das Spektakel denn eigentlich losgeht. Und im Inet auf eigene Faust nachzuschauen war ich schlicht zu faul :D
War Karlsruhe nich gestern?

Waya Yoshitaka
10.07.2005, 18:05
Mein Hintern tut weh. >_>

Gerade mit 25-30 km/h ca. eine halbe Stunde bis 3/4 Stunde nach Pirna gefahren und dann wieder zurück... nur mit dem Sattel... :p

Wenigstens gab es in Pirna wieder ine leckeres 30 cm großes Softeis. :p

Aber wieder mal typisch: auf dem letzten Stückchen hin war Gegenwind. Nach dem Eis hatte der Wind sich um 180° gedreht... die ganze Strecke Gegenwind. :rolleyes:
Dafür hatte ich hinzu 2 Blitze gesehen und dachte schon, es regnet, aber war immer trocken. Nur auf der Rückfahrt war es auf einen Stück des Elberadweges nass, da muss es kurz gegossen haben, wo ich mein Eis geschleckt hab. :p

Soheil
10.07.2005, 18:08
Mein Hintern tut weh. >_>

Gerade mit 25-30 km/h ca. eine halbe Stunde bis 3/4 Stunde nach Pirna gefahren und dann wieder zurück... nur mit dem Sattel... :p

Wenigstens gab es in Pirna wieder ine leckeres 30 cm großes Softeis. :p

Aber wieder mal typisch: auf dem letzten Stückchen hin war Gegenwind. Nach dem Eis hatte der Wind sich um 180° gedreht... die ganze Strecke Gegenwind. :rolleyes:
Dafür hatte ich hinzu 2 Blitze gesehen und dachte schon, es regnet, aber war immer trocken. Nur auf der Rückfahrt war es auf einen Stück des Elberadweges nass, da muss es kurz gegossen haben, wo ich mein Eis geschleckt hab. :p...
...wird wirklich Zeit, dass wir endlich unser Adult-Forum bekommen :o

Btw.: Das wäre doch mal ne Idee für nen QFRAT: Quote-(Mis)Forming ^^

BeyondTheTruth
10.07.2005, 18:24
Schuldigung (wow.. ich poste in den QFRAT!) aber was habt ihr mit den AVAs angestellt?!? Fällt mir schon den ganzen Tag auf.. aber jetzt irgendwie... extrem....
!
Ist das eine neue Verschwörung?

Sig aus mein Freund ~ waya

Waya Yoshitaka
10.07.2005, 18:24
...
...wird wirklich Zeit, dass wir endlich unser Adult-Forum bekommen :o
Wirklich schlimmm, das dich scheinbar die Klausuren an nichts anderes mehr denken lassen. :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Und ja... 30 cm... Davon kannst du ja nur träumen... :p

Ianus
10.07.2005, 18:39
btw ianus, was ist das eigendlich für ein AVA, wolltsch immer schon wissen.

Macht dieser verrückte wissenschaftler aus der 4 staffel von sailormoon neuerdings werbung für IPod? :D <- sieht nach ner mischung aus den beiden sachen aus ^^ Das war Kimura aus "Azumanga Daiho"

http://ccsx.twbbs.org/top%20pic/kimura.jpg

Hätten der in Sailor Moon einen Auftritt gehabt, wäre daraus eine ganz andere Serie geworden. :D

Lukas
10.07.2005, 18:43
Ist das eine neue Verschwörung?Ja, das nennt sich Staff-Avatar-Wochen. Aber so verrückt war's in meiner Zeit hier noch nicht. Macht doch noch Staff-Nickname-Wochen, damit keiner mehr durchblickt.

Daen vom Clan
10.07.2005, 19:51
Naja, von einer Änderung kann keine Rede sein ;)

one-cool
10.07.2005, 19:53
Naja, von einer Änderung kann keine Rede sein ;)
Änderung, welche Änderung?

Boo2k
10.07.2005, 19:55
Änderung, welche Änderung?

ahaha, mensch seid ihr heut alle wieder lustig... NEIN änderung? wo denn?! ist doch alles beim alten *lach* <- solchen humor find ich sowas von peinlich ^^

die akion is gut, da sag ich nix gegen ^^ aber solch ein humor, da krieg ich dieses gefühl, das ich mich für leute schäme, die ich garnicht kenne, kennt ihr das :D

Don Cuan
10.07.2005, 19:55
Änderung, welche Änderung?
Ein leicht verändertes Farbbild bei Choci und ein paar anderen, das war es aber dann auch.

die akion is gut, da sag ich nix gegen ^^ aber solch ein humor, da krieg ich dieses gefühl, das ich mich für leute schäme, die ich garnicht kenne, kennt ihr das :D
Jupp, nur zu gut. Ich lasse die Adressaten mal im Raum stehen... :)

Seraph
10.07.2005, 20:05
Diese Ava Woche ist echt mal mies... argh ich komm echt dauernd durcheinander. /k/ >_>

Soheil
10.07.2005, 20:21
ahaha, mensch seid ihr heut alle wieder lustig... NEIN änderung? wo denn?! ist doch alles beim alten *lach* <- solchen humor find ich sowas von peinlich ^^Ich glaube, man muss schon dabei sein, um darüber lachen zu können.
Seit 3-4 Tagen wird im Internen gespammt, wie seit einem Jahr nicht mehr und plötzlich haben wir nun alle unsere Avas getauscht.
Ob du es glaubst oder nicht, aber die Leute, die am meisten darunter leiden und am verwirrtesten durch die Umstellung sind, sind wir Staffler selbst. xD

Wr torkeln durch die Threads, als hätten wir alle einen gesoffen...jetzt weiß ich zumindest, wie sich blutmetzger fühlt. :D

Waya Yoshitaka
10.07.2005, 20:23
Diese Ava Woche ist echt mal mies... argh ich komm echt dauernd durcheinander. /k/ >_>
Dann schnapp dir ein Ava von einem Staffler deines Vertrauens udn mach mit. >_>

Seraph
10.07.2005, 20:29
Nix da, es reicht mir schon, wenn ich mich bei Don frage "Wieso zitiert One sich selbst? O__O", da muss ich nicht noch an meiner eigenen person zweifeln müssen xD

one-cool
10.07.2005, 20:30
ahaha, mensch seid ihr heut alle wieder lustig... NEIN änderung? wo denn?! ist doch alles beim alten *lach* <- solchen humor find ich sowas von peinlich ^^

die akion is gut, da sag ich nix gegen ^^ aber solch ein humor, da krieg ich dieses gefühl, das ich mich für leute schäme, die ich garnicht kenne, kennt ihr das :D
ach mobb mich halt ^^

toho
10.07.2005, 20:33
hey, sone aktion fördert die aufmerksamkeit, is doch auch was gutes ;)

Chocwise
10.07.2005, 20:35
Ich wollte nur mal fix bekannt geben, dass ich mich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle. (Insider) :D

Ianus
10.07.2005, 20:40
Ich wollte nur mal fix bekannt geben, dass ich mich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle. (Insider) :D
Wir würden uns wundern, wenn es anders wäre.

toho
10.07.2005, 20:52
Wir würden uns wundern, wenn es anders wäre.
nicht das wir ein problem damit hätte.

Gott bewahre.

Waya Yoshitaka
10.07.2005, 20:57
Ich wollte nur mal fix bekannt geben, dass ich mich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle. (Insider) :D
Waya ist ja auch männlich, wieso also nicht? :o

Aber was viel schlimmer ist: waya ist schwul und hat nen Freund! http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/4.gif

Boo2k
10.07.2005, 21:17
für mich als ausenstehenden unwissenden.. eine frage aus kuriosität:
ist das hier eine reine Trotz-aktion? :D

toho
10.07.2005, 21:22
für mich als ausenstehenden unwissenden.. eine frage aus kuriosität:
ist das hier eine reine Trotz-aktion? :D
trotz wegen was?o.o

July
10.07.2005, 21:23
für mich als ausenstehenden unwissenden.. eine frage aus kuriosität:
ist das hier eine reine Trotz-aktion? :D
wieso, worauf/weswegen denn trotzig? O_o

edit: oh lol, zwei doofe ein gedanke :D

Boo2k
10.07.2005, 21:23
trotz wegen was?o.o

das wäre meine 2te frage gewesen

ne im ernst, ich hatte da was überlesen

soheil schrieb:
Seit 3-4 Tagen wird im Internen gespammt

ich hab statt internen internet gelesen :D

Ianus
10.07.2005, 21:32
ist das hier eine reine Trotz-aktion? :D Nee, wir beweisen blos, wie Gothic wir doch sind. :D

Don Cuan
10.07.2005, 21:36
Aber was viel schlimmer ist: waya ist schwul und hat nen Freund! http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/4.gif
Probleme? Homosexualität beginnt ohnehin schon beim eigenen Körper. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass es nur einer ist.

Evanescence
10.07.2005, 21:47
ui, massen-spam. o_O die avas machen mich ganz wuschig. >___>

was ich eben rausgefunden hab und absolut toll finde:

vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : eve
demnächst tauche ich im duden auf. ;D


Ich würde mir eher Sorgen machen, dass es nur einer ist.
§1 polygamie ist unantastbar :3

Don Cuan
10.07.2005, 21:57
demnächst tauche ich im duden auf. ;D
Schon passiert: http://duden.xipolis.net/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=Eve

§1 polygamie ist unantastbar :3
Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Post in einer von sieben Interpretationsweisen verstanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif .

Waya Yoshitaka
11.07.2005, 10:41
Moin. :(

Nächste Woche beginnen hier die Ferien... und ich darf da noch 2 Mathe Prüfungen schreiben. :/ Sollte jetzte eigentlich lernen, aber meien Lust hält sich in Grenzen. >>" Nütz aber wohl alles nicht.
Würde lieder etwas mit php oder html machen. ._.

Hab mich gestern noch mit neuen Webspace herum geschlagen. >> Jetzt sollte alles klappen.


@July
Bis wann bist du heute in MSN?

July
11.07.2005, 10:52
Moin. :(

Nächste Woche beginnen hier die Ferien... und ich darf da noch 2 Mathe Prüfungen schreiben. :/ Sollte jetzte eigentlich lernen, aber meien Lust hält sich in Grenzen. >>" Nütz aber wohl alles nicht.
Würde lieder etwas mit php oder html machen. ._.

Hab mich gestern noch mit neuen Webspace herum geschlagen. >> Jetzt sollte alles klappen.


@July
Bis wann bist du heute in MSN?

Hehe, ich sitz hier grad und lern PHP, muss ja noch meine Hausarbeit fertig machen. Aber mir tun die Augen weh, vom Lesen am Bildschirm und weil ich schlecht geschlafen hab und die Katze doch kleinere allergische Reaktionen bei mir hervorruft und meine Augen daher sowieso immer irgendwie müde sind. Aber wenigstens jucken sie nicht dauernd.

Wegen MSN: ich bin bis 17.00 auf Arbeit, wieso? Wenn was wichtiges ist, kann ich aber auch heut abend noch mal reinschauen. Also kann ich auch so, muss nur gucken wie müde ich heute abend bin.

Ich wünshc dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen :) Ich hab meine zum Glück alle hinter mir, bis auf PHP, aber dafür hab ich noch 3-4 Wochen Zeit.
BWL hab ich nicht mehr mitgeschrieben, war auch besser so. War ja eh nur zum Verbessern. Aber ich hab nix mehr in meinen Kopf reinbekommen. Und der Typ war eh ein Blödmann, wir hatten in der Vorlesung 7 Themen, wovon in der letzten Klausur nur 6 Themen dran kamen. Und als wir ihn gefragt haben, ob es diesmal genauso ist und das eine Thema wegfällt hat er ja gesagt und am Ende kam das THema doch dran, sogar zu einem sehr großen Anteil, 25 von 60 Punkten gabs nur dafür, da hätte man also mal grade bestehen können, wenn man alles andere gewusst hätte, aber zum Verbessern hats nicht gereicht.

Meine Datenbank-Klausur ist aber supergut ausgefallen *freu* und Java hab ich jetzt auch abgegeben, das müsste eigentlich auch ganz gut werden :-)
Mal abwarten. Jedenfalls gehts mir jetzt besser, wo ich nicht mehr so viel Stress hab, hoffe nur, dass das Praktikum auch bald rum ist, hab jetzt echt langsam die Nase voll *g*

Virginie
11.07.2005, 11:44
Seit 3-4 Tagen wird im Internen gespammt, wie seit einem Jahr nicht mehr und plötzlich haben wir nun alle unsere Avas getauscht.

Wir spammen nicht, wir diskutieren angeregt über ein anregendes Thema bitte :D

Oh man, ich komme selber schon ganz durcheinander bei dieser Aktion - aber es macht auf jeden Fall Spaß ^_^

Übrigens: Ich habe beschlossen jetzt doch in Urlaub zu fahren - wird zwar stressig, da ich einen vorzeitigen Rückflug buchen muss etc. (ich bin ja eigentlich in der Bewerbungsphase), aber ich glaube, ich brauche das einfach - selbst wenn es 'nur' der Familienurlaub bei meiner Tante in Frankreich ist.

@July: Helfen wegen Deiner Katze keine Antihistaminika?

@Waya: Drück Dir die Daumen :)

July
11.07.2005, 11:50
@July: Helfen wegen Deiner Katze keine Antihistaminika?

Anti-was? Hab ich noch nie von gehört *G+ Aber ich hab mich auch noch nirgends deswegen erkundigt. Bin auch nicht auf alle Katzen allergisch, nur bei manchen. Und bei der jetzt bin ichs eher nicht, nur manchmal, wenn ich zu lange mit ihr schmuse oder sowas.
Aber die Katze gehört mir auch nicht, ist nur für 2 Monate in Pflege, das werd ich schon noch überstehen ^_^

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Tante :) Ich werd auch "Urlaub" bei meiner Tante machen, aber da die 'nur' in Hamburg wohnt, und ich auch nur ein Wochenende hinfahre, ist es nicht wirklich Urlaub >_>Aber besser als nix, hauptsache mal raus und was anderes sehen ^^

Ich finds gut, dass im Internen mal ein bisschen was interessantes los ist, bisher hab ich mich da nie getraut was zu posten bzw. wusste nie was ich da noch zu sagen soll *g*

Virginie
11.07.2005, 11:57
Anti-Histaminika bzw. Anti-Allergika.
Kleine nette Pillen, die die Allergie unterdrücken soll. Gut, wenn Deine Allergie nicht ganz so schlimm ist, wirst Du die auch nicht brauchen - aber wenn's halt schlimmer wird (und Allergien entwickeln sich ja gern erst im Laufe der Zeit), würde ich empfehlen, sich mal zu erkundigen :)
(Bevor die arme Katze weg muss)

Jup, geht mir genauso - einfach mal raus, keine Verpflichtungen, nicht noch irgendein Gang in die Bücherei, irgendwelche Anrufe oder sonstwas, dass ich erledigen muss. DAS brauche ich. Hamburg ist auch sehr schön, also auch Dir viel Spaß ^_^
Ich hab bloß Glück, dass mein Papa hier eingewandert ist (na ja, dass er mit den Alliierten als Soldat hier stationiert wurde) und deswegen noch Familie im Ausland hab :D

Yuna
11.07.2005, 13:03
das is voll ätzend mit den avas <__<' da denkt man es hätte jemand geschrieben den man mag und dann ists nen asi xDD schrecklich...naja konzentriert man sich halt auf die nicknames.

juchu... 1 woche noch arbeiten dann hab ich endlich urlaub. yeahaaaw. toll oda? nyah noch 3std ich hab keine böcke mehr *spam*

Seraph
11.07.2005, 13:08
das is voll ätzend mit den avas <__<' da denkt man es hätte jemand geschrieben den man mag und dann ists nen asi xDD schrecklich...naja konzentriert man sich halt auf die nicknames.

juchu... 1 woche noch arbeiten dann hab ich endlich urlaub. yeahaaaw. toll oda? nyah noch 3std ich hab keine böcke mehr *spam*
Ich hab mir auch mal gedacht, dass ich mich auf die Nicks konzentriere, aber von wegen, das lässt das Hirn nicht zu und man wird jedes Mal aufs neue überrascht :D Ganz schön böse das^^

Na, freust du dich schon aufs Wochenende? ;) Nur noch ein paar Tage... unglaublich *__*

Virginie
11.07.2005, 14:00
das is voll ätzend mit den avas <__<' da denkt man es hätte jemand geschrieben den man mag und dann ists nen asi xDD schrecklich...naja konzentriert man sich halt auf die nicknames.

Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Boo2k
11.07.2005, 14:02
Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hast

dich nicht ;)


wee nurnoch 4 tage dann gehts aber ab.. holla holla

und nurnoch 1,5 wochen und ein ganz besonderer film kommt in die jap. kinos :p

Conqueror of Shambala (http://www.apple.com/jp/quicktime/trailers/shochiku/alchemist_large.html)

Lukas
11.07.2005, 14:10
Wenn's ihr's absolut nicht aushaltet, schaltet doch einfach die Avatare ab (Profil -> Einstellungen ändern -> Benutzerbilder anzeigen). Dann konzentriert ihr euch automatisch mehr auf die Nicks.

July
11.07.2005, 14:34
Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich glaube, das möchte keiner so wirklich ;)

Seraph
11.07.2005, 14:37
Ich glaub jetzt drehen alle total durch :D So langsam wirds doch amüsant, zumindest für mich^^

Artax
11.07.2005, 15:08
Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe :p
Und ich glaube, die kleine Wayi hat aufgegeben http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/queue2klein.gif Oder kommt da noch was? ;)


Ich glaub jetzt drehen alle total durch :D So langsam wirds doch amüsant, zumindest für mich^^
Sera, du Außenseiter :p Mach lieber mit ^^


wee nurnoch 4 tage dann gehts aber ab.. holla holla
\o/

Yuna
11.07.2005, 15:17
@virginie
dich nicht ^^

@seraph gut dass du nen aussenseiter bist. torte ist der beste XD und wie ich mich aufs WE freue nicht nur wegen ct sondern weil ich dann auch endlich wohlverdienten urlaub habe yeah ^__^ ach ja du darfst mir nix schenken XDD du musst beim sammelgeschenk mitmachen xD ;) 4 minutaz noch bis feierabend und sportsession \m/ ^__^ \m/

@boo hab hungaaaaaaaaaaa. mach essen mann. :D oda sollsch mirn baguette käufn?

Seraph
11.07.2005, 15:29
@Arty
Schlafmütze du, ich war schon mittags wach :p btw, Mitläufer, schäm dich :D

@Yuna
Hehe gut dass ichs dir erst kurzfristig besorgen wollte... äh ja *hust* Ich werd mich dann mal an den Verantwortlichen für die Sammelaktion wenden, ich glaub ich weiß wers ist *g*

Blade_ss
11.07.2005, 16:29
huhuuuuu

es ist aus. aus und vorbei.
nach drei wochen härtester arbeit, 3-4 stunden schlaf jeden tag und die restliche zeit am pc (ms word). six-packs von red bull, ice-cafe und nescafe sind zu meinen besten freunden herangewachsen.
meine [verdammte] vor-diplomarbeit ist fertig und wurde eingereicht. präsentation wurde auch schon gehalten.
*laaaange auuuusatme*
endlich einem wort nahe, das man ferien nennen kann. klausuren stehen zwar noch an, jedoch kann ich diese nicht ernst nehmen :D
im moment zählt nur das glücksgefühl und die leere...die leere idS, dass vom einen tag auf den anderen NICHTS mehr zu tun ist, bis auf die tägliche arbeit. sonst aber....nichts, nada, niente, nüsse ^^. ungewohnt...mein magen krümmt sich schon wieder innerlich.

ich danke Didi Mateschitz für seine wunderbar geklaute idee des energy drinks red bull.
ich danke Nestle für seine wunderbar ausbeuterische art kaffee günstig auf den Markt zu bringen.
ich danke euch allen für euren glauben an mich uns eure geistige unterstützung. ich hab diese genau gespürt :rolleyes:
ich danke der academy.

Layana
11.07.2005, 17:27
... sammelgeschenk...
Sammelgeschenk? Hä? was? Hab ich irgendwo was nicht mitbekommen :confused:

Edit: *eek* Höllenwache! Knipst mich jemand? ^.^

Waya Yoshitaka
11.07.2005, 19:36
Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe :pFaule Socke. Was soll das denn für ein Job sein, das du 1. so spät auf stehst und 2. so spät zur Arbeit gehst? Trinkst du für andere mit, bei Partys oder was? :p
Und ich glaube, die kleine Wayi hat aufgegeben http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/queue2klein.gif Oder kommt da noch was? ;)Denkst du wirklich das mir ein kleiner, fauler GF Paroli bieten kann? :o Ja? Dann muss ich dich leider enttäuschen. ^.^

http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/queue5.gif

Waku
11.07.2005, 19:58
ich danke euch allen für euren glauben an mich uns eure geistige unterstützung. ich hab diese genau gespürt :rolleyes:


http://img217.imageshack.us/img217/707/bananarevees7bw.jpg

Solacy
11.07.2005, 21:10
Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe :p

\o/
Schoner.. ¬_¬" Das ist echt böse... ich kann jeden morgen um 5 Uhr ausm Bed krakseln.. =_=

huhuuuuu es ist aus. aus und vorbei. nach drei wochen härtester arbeit, 3-4 stunden schlaf jeden tag und die restliche zeit am pc (ms word). six-packs von red bull, ice-cafe und nescafe sind zu meinen besten freunden herangewachsen. meine [verdammte] vor-diplomarbeit ist fertig und wurde eingereicht. präsentation wurde auch schon gehalten. *laaaange auuuusatme* endlich einem wort nahe, das man ferien nennen kann. klausuren stehen zwar noch an, jedoch kann ich diese nicht ernst nehmen
Hihi Hui ^-^ Gratz du *auf die Schulter klopft*
fein gemacht..
Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben x_x

Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"

http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/queue5.gif
lol Oô wo gebommt man den die her?

Waya Yoshitaka
12.07.2005, 13:35
lol Oô wo gebommt man den die her?Nirgendwo. :D Sind selbst gemacht. ;) Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty. ^.^

Arty, wo bleibt dein Kommentar? http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/queue5.gif



War gerade in der Stadt. Hab ein tolles Geb. Geschenk für meinen Schatz gekauft. :D Naja, zumindest find ich es toll und wenn er weiß, was man damit machen kann, findet er (höffentlich) auch gefallen daran. *-*
Beim Hasu des Buches gab es von Marco Polo so Reiseführer runter gesetzt auf 1,99€. Nur war Tokyo nicht mit dabei. :( Und 7,95€ für die noch nicht so abgenutzen Reiseführer, wollte ich dafür nicht ausgeben. :rolleyes: Naja, wozu hat man Muttern, die einen das netter weise mit bezahlt? :) ^^°
Noch 11 1/2 Tage! °Ö°

Artax
12.07.2005, 15:25
Schoner.. ¬_¬" Das ist echt böse... ich kann jeden morgen um 5 Uhr ausm Bed krakseln.. =_=
Tja, gewusst wie :D Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen :eek: Ich armes Ding .-. *hust* Und die Bezahlung kann sich eigentlich auch sehen lassen ^^ Naja, aber ist ja auch nur noch bis Ende diesen Monats, dann bin ich wieder arbeitslos, freiwillig zwar, aber ich will ja vor dem Studium nochmal in den Urlaub ^-^


lol Oô wo gebommt man den die her?
:D Wie Wayi schon gesagt hat, das ist ein Gemeinschaftssmiley *g* Wobei man sagen muss, dass sie angefangen und damit den Grundstein gelegt hat, also eigentlich ist es ihr Werk :) Nichtsdestotrotz glaubt sie, mich in einen Soheil zu verwandeln, wäre für eine Com G.F. genug Schmach, um mich klein zu kriegen, womit sie aber weit gefehlt hat }:) Sie versteht halt nicht die *hust* Symbiose, in der G.F. und Feuertäufer trotz ihrer Feindschaft leben :p Das hat mich nur noch viel Stärker gemacht MUHAHHAHAHAR *verrückt lachend rausrennt*

... >_>"

toho
12.07.2005, 15:58
http://img175.imageshack.us/img175/4807/family3eb.gif

Solacy
12.07.2005, 15:58
Nirgendwo. :D Sind selbst gemacht. ;) Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty. ^.^

Arty, wo bleibt dein Kommentar? http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/queue5.gif

O_ô Aso! Ui ^^"" Wieder was gelernt. :A
Aber ich find die niedlich ^_^

Noch 11 1/2 Tage! °Ö°
*__*!

Tja, gewusst wie Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen Ich armes Ding .-. *hust*
... Pff -_-'

:D Naja hab heute erfahren das ich das jetzt wol auch ein Jahr länger machen kann mit dem Aufstehn.. =_= Nun stehts wol entlich fest... ist aber besser so. :)

Edit:
@es:
OMG.... x_x Mach so was nie wieder....
Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..

Seraph
12.07.2005, 16:12
@Waya/Artax
Wirklich toll, euer Smileyduell, die Dinger sehen echt super aus o_O Weiter so, ich will mehr sehen :p


Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..
Tja ich fragte mich schon was das Bild da soll... o_O" Frag ich mich aber immer noch, soll einen das erschrecken oder so? :D

@Laya
Hättest du alles mitbekommen, würdest du nicht fragen :p

Solacy
13.07.2005, 09:18
Tja ich fragte mich schon was das Bild da soll... o_O" Frag ich mich aber immer noch, soll einen das erschrecken oder so? :D

Blah.. x_x mich hat es das zumindest.. ;_;

Seraph
13.07.2005, 09:43
Blah.. x_x mich hat es das zumindest.. ;_;
Na ja, wenn man absolut nicht damit rechnet, dass sowas passiert und man auch sonst recht schreckhaft ist, kann das natürlich passieren *g*

Njoa es wäre vielleicht etwas wirkungsvoller, wenn man überhaupt sieht, was genau man da sieht :D

Boo2k
13.07.2005, 12:37
It´s time for some classics, you know ´em all and you LOVE ´em all

http://www.rathergood.com/gaybar/

mucki aufdrehen nicht vergessen das lied roXx0rt alles weg ^^

Yuna
13.07.2005, 12:45
egö:
leutäää das is zu hart 10 stunden arbeit, 3 tage vor urlaub mit 3 stunden schlaf ._. das zermartert mein nicht vorhandenes hirn <__< boah ich freu mich schon so auf abendbrot bzw. mittagessen. diese baguettes bei uns ina dortmunda innenstadt müsst ihr UNBEDINGt ausprobieren wenn ihr mal hier seid.

yo...ich kauf mir heut faltencreme bevor's ine muckibude geht! xDDD ich bin ja jetzt alt...und da ich mit 12 schon immer die faltencremes meiner mom benutzt habe mache ich jetzt auch lieber weiter damit. da fällt mir ein tolles thema ein.


sagt mir mal bitte wieso ü 20 jährige japanische frauen aussehen wie 14 und jap. rapper wie RIP slyme die ü 30 sind aussehen wie 18 O___O das geht doch nicht?!? sollte ich vielleicht auch nur noch algen, nudeln und fisch essen und mir die augen nach hinten ziehen lassen als lifting? hm....wärn versuch wert...irgendwas muss es ja auf sich haben...

Ianus hat sicher ne antwort =P xD

Waku
13.07.2005, 12:48
Kontererscheinungen für krumme Füsse, noch krummere Zähne nem natürlichen Clone Einheitslook.

Seraph
13.07.2005, 12:48
@Boo
Let's start an atomic war at the dortmund ct :D

@Yuna
Von wegen andere Ernährung, die in Japan haben nur viel tollere radioalkoholische Strahlen als wir =/

Yuna
13.07.2005, 12:58
@waku
that's an argument .__.''

@seraph
alkohol hält jung? O.O also die meisten säufer sehen immer sehr feddich und fahl aus O.o hm sollten wir aufm dortmund C mal austesten...xD ;)

Seraph
13.07.2005, 13:21
Nein Nein, das mit dem saufen und jung bleiben funktioniert anscheinend nur in Japan xD Aber wir können es trotzdem gerne testen ;)

Blade_ss
13.07.2005, 13:59
Hihi Hui ^-^ Gratz du *auf die Schulter klopft*
fein gemacht..


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
danke ^.^




Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben x_x
Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"

xD jaja... immer schön vor sich her schieben... hatte ich auch gemacht und daraus entstand ja dieser unglaubliche Stress^^;



@waku: I've never doubted, I'd say it was my expectation, u using this picture for my posting xD




4 days to holidays...3...2...1...mine!^^
Vienna, Bratislava, Budapest...here I come xD :p

Waku
13.07.2005, 23:34
@waku: I've never doubted, I'd say it was my expectation, u using this picture for my posting xD



http://img108.imageshack.us/img108/8250/11212844300011jx.gif

Gary
14.07.2005, 07:02
Hallo ihr QFRAT'ler, und auch die anderen, versteht sich ja von selbst :)

...ich...bin...wieder...zurück... :D



Über zwei Wochen Safari auf europäischen Boden hab ich hinter mir - habe die Alpen überquert und die Osteuropäer kennengelernt *g* ...ach ich sage euch, war das geil - und (Ja July, ja ich habe! *g*) ...überlebt... wie das in einem 86er Ford geglückt ist, wollt ihr glaub ich garnicht wissen - aber ich war ja selbst schuld - wollt nicht mit meinem neuen Auto mitfahren, so bin ich eben drauf und dran bei dem Autobesitzer, der natürlich auch mit war, eingestiegen :)

So, und auch die Arbeit ruft - na welch wunder >_>


...
Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute :D

Und wegen dem großen Hauptthema: Ich komm wieder, und versteh nur Bahnhof... Was soll man machen :rolleyes: ...über sein Leben erzählen... Wo soll man denn da anfangen, bitteschön *mh?* In Kindesjahren? Die streßigen Lehrer? Der achso tolle Bund? Oder mein Leben jetzt? *ich-verwirrt-sein* ;)


P.S.: Hab ich irgendwas verpasst? :D

Solacy
14.07.2005, 08:26
http://img108.imageshack.us/img108/8250/11212844300011jx.gif
;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?

xD jaja... immer schön vor sich her schieben... hatte ich auch gemacht und daraus entstand ja dieser unglaubliche Stress^^;
Jaja hast ja recht. ^-^" Aber naja... so ist das nun mal.. und dann mach ich mir am ende des Jahres den ganzen stess mit zudsammen fassen und so.. x) *erst gar nicht drann denken will*
Kommt eh nur Murks raus. =3

@Gary:
lol? :D
Naja.. überstehn ist die Hauptsache =)

Virginie
14.07.2005, 12:25
@Waku: Mjym, guten Appetit sage ich da nur :D

BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!

Seraph
14.07.2005, 12:32
;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?
Frag ich mich auch^^ Aber das ist mal echt genial, konnt ich mich gar nicht von losreissen o_O

@Virginie
Ich drück ja schon tagelang ^^ Also viel Glück, hol das beste raus aus der Sache :)

July
14.07.2005, 12:51
BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!

Drück dir auch ganz doll die Daumen :) Das wird schon werden ^^


Lol, die Bilder sind irgendwie witzig :D

Agony
14.07.2005, 13:25
*Vivi Daumen drück*

Passt schon Vivi wirst schon sehen ^.^

Rick Jones
14.07.2005, 13:49
;) Ich drück dir auch mal die Daumen.
und Trink am WE einen auf dich/und für dich mit

Ianus
14.07.2005, 19:41
http://img108.imageshack.us/img108/8250/11212844300011jx.gifBonuspunkte für alle, die mir sagen können von welchem Manga die Szene inspiriert wurde. :D


Things I'm currently Gay for (aka: Feel an unlawful attraction towards):

Albion Armorers Gaddhjalt mit rochenhautbespanntem Tartarengriff:

http://img324.imageshack.us/img324/2223/albgaddmod6aj.jpg

^_^

Historisch ist das Design sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Andererseits, wie kriminell ist es, für 600 Euro ein Schwert zu kaufen und danach erstmal zu zerlegen? :D

toho
14.07.2005, 19:46
;) Ich drück dir auch mal die Daumen.
und Trink am WE einen auf dich/und für dich mit
http://ut-movies.de/Pictures/pic00041.gif

o.o

Virginie
15.07.2005, 11:43
Nanu? Ich könnte um halb 12 mittags einen CTF landen? *wunder*

Ich danke Euch allen für's Daumen drücken - das Gespräch lief insgesamt sehr gut und ich glaube, die waren sehr angetan von mir ^^
Ich muss zwar sagen, die Rahmenbedingungen sagen mir nicht ganz zu (viel! weniger Geld als erwartet und ganz wenig Urlaub), aber der Job an sich klingt super interessant. Gehöre wohl auch zur engeren Auswahl :)

Hab übrigens noch einen Anruf bekommen und noch ein Vorstellungsgespräch am 27. Juli - also an dem Tag, wo ich in Deutschland ankomme :D Das wird witzig.

@es: Das tut ja beim hingucken weh o_O

Diabolos
15.07.2005, 11:48
ihr seid echt ekelhaft geworden alle -_-
aber wartet ab bis ich so nen kram auspacke :P :P :P 8) :D

Ete
15.07.2005, 15:52
Sooo, ich fahr in ner knappen Stunde nach Ungarn \o/
15 Stunden Qualen im Bus und dann ab an'n Balaton ^^ Das wird geil :D
Machts gut. Bis in 10 Tagen ^^

(Das war doch mal n Ego-Post xD)

Drakon
15.07.2005, 20:41
Partytime^.^

In 20 Minuten gehts los zu meiner (und der von 2 Freunden)etwas verspäteten Geburtstagsfeier und dann wird gebührend abgefeiert,Riesenhalle,große Anlage,Band eines Freundes macht nen kleinen Gig,Lots of Drugs,nice Girls,goddamn,vor 18 morgen werdet ihr mich nicht mehr wiedersehen. :D

Und für alle die ein wenig mitrocken wollen:
http://homepage.mac.com/laurentbriet/.Movies/ambulance.mp4 (dauert ein wenig zum ausladen,ist 45mb oder so gross)

one-cool
16.07.2005, 00:51
http://img108.imageshack.us/img108/8250/11212844300011jx.gif
http://img.photobucket.com/albums/v383/sutefeni/1101679351699.jpg

Dune
16.07.2005, 01:13
sagt mir mal bitte wieso ü 20 jährige japanische frauen aussehen wie 14....

Verdammt, dann hat mich in Japan doch kein Kind angemacht. xD

Valada
18.07.2005, 12:47
Ich habe jetzt ein Rezept, wie man Panna Cotta ohne Fertigpulver herstellt.
Quasi echte Handarbeit. XD
Wer will probieren? ^^

...

Noch zweieinhalb Monate. *däumchen dreh*

Waku
18.07.2005, 18:50
http://www.inkstud.com/petergriffin.jpg http://shoichetlab.compbio.ucsf.edu/photos/lab_members/kerim.jpg

..........

Ianus
18.07.2005, 21:48
Beweisen sie ihr Kentniss über "Ihr Haus". (http://www.japantimes.co.jp/cgi-bin/getarticle.pl5?nn20050715f2.htm)

Kekse für alle, die den Witz begreifen.

Thousands of young Japanese men are expected to take a nationwide exam next month that would, if they pass, grant them recognition as experts in the field of "otaku," or geeks.
[...]
The computer-scored test, which will be in a multiple-choice format, will be conducted by mail so anyone can apply, even from overseas. But the applicants must be able to get the question and answer forms and comprehend the "postgraduate"-level questions, which will be written in Japanese. Fragen sie sich in Zukunft, bevor sie sich selbst "Otaku" nennen, ob sie solche Fragen beantworten könnten:
Which two statements about the Comic Market confabs held between 1996 and 2002 are false? (Two points each)

1. All the events were held at Tokyo Big Sight.

2. There was an incident in which a timed incendiary device was planted at the venue.

3. Visitors to the event surpassed 200,000 for the first time during the period.

4. The event was held for three consecutive days for the first time during the period.

5. One event held during the period was on Christmas Eve. :D

Waku
18.07.2005, 22:10
Funny thing is, das es immer wieder lustig ist wie sich die ganzen Baka no Gaijins als Okatus selbst titullieren der, name aber selbst in seinem Heimtland schon vollkommen abfällig gemeint ist.

Anyway I take answer 6: Penis.

Don Cuan
19.07.2005, 15:01
Anyway I take answer 6: Penis.
False statement?

Waku
19.07.2005, 15:04
False statement?

Fission Mailed?

Boo2k
19.07.2005, 16:17
Leroy Jerkins - ein Mann, eine Ikone, ein Vorbild (http://files.foundrymusic.com/WMV/warcraft_geeks.zip)

Nharox
19.07.2005, 17:32
http://img.photobucket.com/albums/v383/sutefeni/1101679351699.jpg

dazu fällt mir das ein.....
http://img226.imageshack.us/img226/9721/omgbyrubikscubefreak3tf.gif (http://www.imageshack.us)xD

Waku
20.07.2005, 19:42
Takeshi Kitano + NES = WTF! (http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=2062)

Surreal Get!

dread
20.07.2005, 19:56
Leroy Jerkins - ein Mann, eine Ikone, ein Vorbild (http://files.foundrymusic.com/WMV/warcraft_geeks.zip)Stick close guys.

Waya Yoshitaka
22.07.2005, 09:09
Hm.... Sommerloch. ôo

Setzt ich halt einen Ego Post rein. :p Muss ich schließlich mal ausnutzen, das ich wieder Internet hab. >:} Hauptsache das Problem mit dem Router wird endlich gelößt...

Yeah, Prüfungen sind endlich vorbei und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen frei, bis ich dann 7 Wochen lang zum Praktikum trotten muss. o.o Glück haben die, die kein Praktikum mehr machen müssen, die haben jetzt 11 Wochen frei. O_O Es werden ja kaum alle irgendwie arbeiten gehen. >>

Da heute eigentlich der erste freie Tag seit langem ist, wo mir mal nichts wegen der FH im nacken sietz, dachte ich, ich könnte in Ruhe aus schlafen... geh gegen 2 Uhr ins Bett, aber wieso oft wir einen eine Strich durch die Rechnung gemacht: Haustiere. xD Und so war ich gegen halb 8 schon wieder auf den Beinen. >>


@Arty
Wo bleibt der Smilie? :D

Seraph
22.07.2005, 13:45
@Waya
Jaja kaum hast du wieder Inernet, spammst du den QFRAT voll... mach weiter so ^_^ Vielelicht werd ich ja dann auch zum posten motiviert, ansonsten mach ich jetzt ind en Ferien lieber andere Dinge, wirklich komisch *g* Ach ja, ich konnte schön ausschlafen, von ungefähr auch 2 bis um 1.... juhu^^

Hm ja Ego... richtiges Wuppertaler Wetter haben wir seit gestern, Regenschauer ohne Ende^^ *hust* Wenigstens eien Entschuldigung, im Haus zu bleiben ;)

Ianus
22.07.2005, 16:59
http://www005.upp.so-net.ne.jp/doraneko-21/gallery/ghiblies/ghiblies.html

Natürlich würde Yura sie alle mit Leichtigkeit einstecken. :D


http://www.compfused.com/directlink/670/

Hectachonchires!!! :D

Sceddar
24.07.2005, 23:29
yeah, sced ist back. endlich wieder zurück aus dem urlaub, juchee. warum ich mich so freue? naja, es war teilweise echt öde, vor allem gingen mir schon anch zwei/drei tagen ein teil der leute gewaltig auf die nerven ;) naja, man kann sich das nicht immer aussuchen ;) also immer schön schorsch bleiben

btw thx an waya für den tollen ava :D ;)

Layana
25.07.2005, 09:07
Moin!

Es ist mal wieder Zeit für nen Post im QFRAT, hab ich ja schon verhältnismäßig lange nicht mehr gemacht.

Ich sitze grad auf der Arbeit und hab nicht viel bis gar nichts zu tun, ziemlich öde wieder mal. Aber ist eh meine letzte Woche hier. Danach hab ich dann erst Mal zwei Wochen Urlaub (inkl. 4 Tage München *freu*) und danach komm ich in ne andere Abteilung. Wird sich ja zeigen, wie es da wird.

Dann bekomm ich vielleicht diese Woche auch noch Besuch, mal sehen. Dann ist es wenigstens Abends zu Hause nicht ganz so langweilig... :)

Ansonsten:
@Sced: Welcome back! Deinen Ava find ich btw. echt stylisch! ;)

Und wie erlebt der Rest des QFRATS denn so den Start in die neue Woche? (die meisten von euch werden wohl eh Ferien haben :rolleyes: )

Rick Jones
25.07.2005, 09:13
Und wie erlebt der Rest des QFRATS denn so den Start in die neue Woche? (die meisten von euch werden wohl eh Ferien haben :rolleyes: )

Tolle Woche ^^ Ehrlich..
Das wird zwar eine verdammt lange Woche. Aber das WE wird Toll und dann die Woche drauf erst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

rgb
25.07.2005, 10:38
Und wie erlebt der Rest des QFRATS denn so den Start in die neue Woche? (die meisten von euch werden wohl eh Ferien haben :rolleyes: )
Naja Ferien zwar schon, aber trotzdem muss ich arbeiten, habe einen Ferienjob in ner Firma von bekannten.
Und nächste Woche gehts dann los mit meiner Ausbildung :> >_>

July
25.07.2005, 11:05
Hm ja, ich sitze hier und plage mich mit PHP rum *g* Aber wenigstens hat mich bisher noch keiner genervt, dass ich arbeiten müsste ;) Auch was gutes.

Ich hoffe mal, dass sich meine Probleme noch lösen, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Hab hier im Forum so viele nette Leute und hier rennt auch grad in der Firma der Programmierer rum, der hilft vielleicht auch mal. Hehe, tolle Sache ^^

Ansonsten gehts mir gut, eine woche arbeiten noch, und dann ist frei ^^

Evanescence
25.07.2005, 14:26
Und wie erlebt der Rest des QFRATS denn so den Start in die neue Woche? (die meisten von euch werden wohl eh Ferien haben :rolleyes: )
heute hab ich endlich die uni-bewerbung abgeschickt. T__T° jetzt muss ich nur noch die eignungsüberprüfung durchstehen und mir ne wohnung suchen und los geht's. x___X

ansonsten war ich in letzter zeit extrem forenfaul, aber hab heute irgendwie mal nen guten tag erwischt und schleife mich von allein ins forum aka QFRAT. xD

ist die foren-demotivation eigentlich jahreszeitlich bedingt, oder kommt mir das nur so vor? oO"

*weiter threads wälzen geht*

Layana
26.07.2005, 10:33
heute hab ich endlich die uni-bewerbung abgeschickt. T__T° jetzt muss ich nur noch die eignungsüberprüfung durchstehen und mir ne wohnung suchen und los geht's. x___XHey, dann wünsch ich dir mal alles Gute, dass das alles so klappt, wie du es dir wünschst. Was willst du eigentlich studieren?


ansonsten war ich in letzter zeit extrem forenfaul, aber hab heute irgendwie mal nen guten tag erwischt und schleife mich von allein ins forum aka QFRAT. xD

ist die foren-demotivation eigentlich jahreszeitlich bedingt, oder kommt mir das nur so vor? oO"Gute Frage. Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich weniger Lust hab bzw. in denen ich zwar ins Forum reinschaue, aber keine Lust habe zu antworten.
Aber wenn einem soooo langweilig ist, verschwindet selbst das wieder *g*

Ansonsten würde ich sagen, dass hier z.Z. einfach das typische Sommerloch herrscht.
Es sind Ferien, einige sind im Urlaub, andere verbringen ihre freie Zeit lieber irgendwie anders als zu Hause zu hocken (z.B. mit Freunden was unternehmen oder so). Bei schönem Wetter (was bei mir allerdings z.Z. nicht herrscht ._.) fällt das ja auch nicht allzu schwer.

Naja, ich sitz mal wieder im Büro und hab so gut wie nichts zu tun, hurra :rolleyes:
Wer Ideen zur Beschäftigung hat, die man im Büro ausführen kann, immer her damit!

Rick Jones
26.07.2005, 10:37
Wer Ideen zur Beschäftigung hat, die man im Büro ausführen kann, immer her damit!

- Google Earth :D Das Ding macht süchtig.
- nicht jugnendfreie dinge mit der sekretärin }:)

Layana
26.07.2005, 12:10
- Google Earth :D Das Ding macht süchtig.
- nicht jugnendfreie dinge mit der sekretärin }:)zum 1.: stimmt, das Teil ist echt faszinierend, hab ich zu Hause schon festgestellt. Leider läuft das auf der alten Kiste hier nicht -_- Und die online-Version davon will irgendwie auch nicht :\

zum 2.: Was soll ich denn mit der Sekretärin machen? Und nen schnuckeligen Sekretär gibts hier leider nicht... :(

Rick Jones
26.07.2005, 12:30
zum 1.: stimmt, das Teil ist echt faszinierend, hab ich zu Hause schon festgestellt. Leider läuft das auf der alten Kiste hier nicht -_- Und die online-Version davon will irgendwie auch nicht :\

zum 2.: Was soll ich denn mit der Sekretärin machen? Und nen schnuckeligen Sekretär gibts hier leider nicht... :(

hmm das is schade.. dann musst du wohl ausharren bis du Feierabend hast :(
Mach das beste draus ^^

Mopry
26.07.2005, 12:46
zum 1.: stimmt, das Teil ist echt faszinierend, hab ich zu Hause schon festgestellt. Leider läuft das auf der alten Kiste hier nicht -_- Und die online-Version davon will irgendwie auch nicht :\


Du hast nicht zufällig nen Link dazu. Ich bin zu faul mir das zu suchen. ^^
Und nimm dir in Zukunft ein Buch oder ne Zeitschrift mit. Oder klick dich durch irgendwelche Onlineshops. Ist imo immer interessant zu sehen was da angeboten wird.
Bspw auf www.lederwaren.de die Hobbitfüße. ^^

Übrigens ist es toll endlich zu wissen was für einen Beruf man ergreifen könnte. o,o

July
26.07.2005, 13:03
Hab heute den Link bekommen, und da ich im Japan-Forum noch nie gepostet hab, schreib ich ihn halt hier hin. Finds irgendwie sehr witzig, und möcht mal wissen, ob das wirklich alles so stimmt ^_^

Wie funktioniert Japan (http://www.onemission.com/japan/)

Rick Jones
26.07.2005, 13:32
Hab heute den Link bekommen, und da ich im Japan-Forum noch nie gepostet hab, schreib ich ihn halt hier hin. Finds irgendwie sehr witzig, und möcht mal wissen, ob das wirklich alles so stimmt ^_^

Wie funktioniert Japan (http://www.onemission.com/japan/)

Habs mir grad angetan XD funny funny .. Ob die Japaner sowas auch für Deutsche gemacht hamm ^^

Daen vom Clan
26.07.2005, 13:52
Aua, wegen dem Mann im Fahrkartenautomat habe ich nun Bauchweh vor Lachen ;)
Eine echt schöne Seite, vielleicht sollte man sich das nebenan propagierte Buch mal kaufen, auch wenn die Bewertungen bei Amazon sehr wiedersprüchlich sind.

rgb
26.07.2005, 14:00
Habs mir auch mal durchgelesen:D


In den U-Bahnen lesen die Männer Comics (Mangas), auch wenn sie gekleidet sind wie Top-Manager. Die Comics drehen sich meist um kleine Mädchen, die ihre Unschuld verlieren.

Ham die kein Privatleben ? xD

Naja war auf jeden fall ein lustiger bericht^^.

Layana
26.07.2005, 14:26
Hehe, danke July! :)

War echt ein spaßiger Bericht und hat mir vor allem ein wenig die Zeit vertrieben.

Nun, noch zwei Stunden ._.

toho
26.07.2005, 14:55
http://www.racer2k.de/tuetendreher.swf


8980 punkte beim ersten versuch...scheiß vergangenheit *g*

Rick Jones
26.07.2005, 15:03
8980 punkte beim ersten versuch...scheiß vergangenheit *g*

33125 .. Mit unterstützung XD

rgb
26.07.2005, 15:10
10719 Punkte beim zweiten versuch XD.
Ich dachte beim ersten versuch, das wäre schon ein ausgepacktes pape^^°.

edit:
3. versuch 40865

July
26.07.2005, 15:12
Nachdem ich dann auch irgendwann mal gecheckt habe, dass man das blöttchen noch auspacken muss und ich erstmal wie blöde da vorgestanden habe, hab ich jetzt 57298 erreicht :rolleyes:

Drakon
26.07.2005, 15:18
62164 Points...bin ich der einzige,der den Highscore nicht einsehen kann?

Edit: Gibts noch andere Boni als den Tabak?

Edit2: 76774 Punkte...noch nen Bonus gefunden,der bringt aber kaum was.

Edit3:
Boah... wie man so viel bullshit auf einmal schreiben kann. O_o
...das der Reisebericht nicht ganz ernst gemeint ist hast du schon mitgekriegt?