Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 123 - Ego.*;
Waya Yoshitaka
26.07.2005, 14:34
Wie funktioniert Japan (http://www.onemission.com/japan/)
Boah... wie man so viel bullshit auf einmal schreiben kann. O_o
Bademaentel.... etc.... :rolleyes: Die Yukatas sind eigenlich ganz bequem. :D
btw. macht die Sigs hier aus! >:O
66168 >_>
wo gibt es denn n bonus :( ?
Leck die Zigarette an. >_>
Den anderen kenn ich nicht.
Rick Jones
26.07.2005, 14:41
8980 punkte beim ersten versuch...scheiß vergangenheit *g*
Bei der miessen Punktzahl XD warst du sicher Nichtraucher.. Wohingegn July Dauerbreit is.. oder wie jetzt.
Und nun erzähl mal allen wie das geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;)
Bonus- Zigarette anlecken , bevor man abreisst
1.Zigarette anlecken
2.Zigarette aufreissen und Tabak zerbröseln
Weitere hab ich nicht gefunden.
Zigarette anlecken? Hab ich ja noch nie gesehen, dass das einer gemacht hat Oo.
Man leckt nur an der Naht entlang,damit sie leichter aufgeht.
50991 Punkte
Kann mir ein Fachmann sagen, warum man die kippe vorher anleckt?
Hab ich ja noch nie gesehen, dass das einer gemacht hat Oo.
Höchstens vorher etwas den tabak in der kippe rösten.
lol habs au einfach mal probiert^_^ mir war langweilig!ahja meine punkte sin
56709! ich sag dazu gleich das ich nicht rauche! nicht das wer auf die dumme
idee kommt ;)
EDIT: ok neue punktzahl^^ 67324! und sig aus ;)
Bei der miessen Punktzahl XD warst du sicher Nichtraucher.. Wohingegn July Dauerbreit is.. oder wie jetzt.
Und nun erzähl mal allen wie das geht
Musste erstmal checken das das ne blättchenpackung ist...und so^^
ausserdem hab ich mir immer ewig zeit gelassen früher ;)
und gras mit fingern zerkleinern is eh scheiße...wofür gibts mühlen ;)
73651.. ihr dürft mich nun anbeten xD (ps ich bin nicht raucher :D )
diese japanfotos sind interessant, aber manche kommentare sind naja ziemlich schwachsinnig
Ich habe mir gerade online eine Pizza bestellt.
Curry-Huhn mit extra Käse und extra Knolauchsauce.
Ich habe mir noch nie eine Pizza online bestellt. o,o
Es erstaunt mich mal wieder was man alles mit dem Internet anstellen kann.
Der Lebensraum eines Menschen kann sich tatsächlich nur auf seine Wohnung beschränken.
Ein schrecklicher Gedanke.
Als Ausgleich werde ich die Pizza draußen essen.
Jetzt läuft meine Nase.
Btw habe ich es noch immer nicht geschafft mir was zu drehen.
Ich bekomm das Ding nicht zusammen gedreht. >_>
Beim zweiten Mal 51129 Punkte... tja nu aber es hat ja funktioniert und breit dürfte man trotzdem werden xD
Paperpack und Tüte öffnen,Grasklumpen zerbröseln,Paper aus der Packung nehmen,kleines Plättchen zusammenrollen,Grasbrösel nehmen und aufs Paper,Plättchen nehmen und aufs Paper,Paper zusammenrollen,anlecken,rollen,anzünden.
Wenn man das schnell genug macht (über 60 sek) gibts noch über 60000 Punkte btw.,Bonus bringt fast nichts.
Edit: Rekord auf 81022 hoch geschraubt,78 sek übrig gehabt.
Als Ausgleich werde ich die Pizza draußen essen.
Jetzt läuft meine Nase.
...wenn man das etwas umstellt, wirkt es glattweg dramatisch (http://baal.jsgrueningen.ch/songs/Alltagsdrama.ogg)
...thx
Kennt ihr das, wenn ihr glaubt in einen thread schon hineingepostet zu haben?
Passiert mir die letzten Tage andauernd >_>. Ich glaube ich bin überarbeitet.
Naja...noch 2 stunden bis feierabend^^.
Edit @Serpico:
lol habe grade erst gesehen, dass dein avatar sich bewegt:D
in steven kings es bewegen sich auch leute in bildern *schauder*
wäh, ich muss nun auch mal ego loslassen >_>
mein tag war heute nicht soo erfreulich. erst bin ich heute extra früh aufgesatnden, um zum friseur zu gehen. leider war der schon zur öffnungszeit total voll, ja, keine lust zu warten. danach war ich eben leergut wegbringen und direkt weiter zu meiner oma ins krankenhaus,d er es nicht allzugut geht momentan. tjo, den vogel abgeschossen hat dann noch mein auto, werkstatt. kostenpunkt: zu viel. dass heisst, ich werde in nächster zeit viel arbeiten müssen, wäh >_>
najo, kopf hoch und blick nach vorne, bessere tage stehen bestimmt an (und das wetter lässt auch zu wünschen übrig ;))
http://www.xpbulletin.de/t10614-645.html#438800
und ich dachte immer der qfrat wäre einzigartig ;_;
Duke Earthrunner
27.07.2005, 18:05
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenseeeeeeeeeeeeee VideozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZzz!!!
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenseeeeeeeeeeeeee VideozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZzz!!!
yop! wie wir alle sehen können: sense lebt noch, er kann noch posten....alllsoooo videeeeoooz her!!!!!!!!1111111111
Hey Yuna wie schauts aus mit WE? ;)
Gott sind das blutige Anfänger... Nummer 2 erst.... tstststs
Gott sind das blutige Anfänger... Nummer 2 erst.... tstststs
aber mit deutlich höherer seitenanzahl (=postinganzahl?) als bei uns in EINEM QFRAT ;)
aber mit deutlich höherer seitenanzahl (=postinganzahl?) als bei uns in EINEM QFRAT ;)
Das schon, aber selbst wenn sie 10k Posts in einem Thread machen, sind sie uns noch unterlegen ;)
...wenn man das etwas umstellt, wirkt es glattweg dramatisch (http://baal.jsgrueningen.ch/songs/Alltagsdrama.ogg)
...thx
Sag mal, hast du Langeweile oder zu viel Freizeit? ;)
Sag mal, hast du Langeweile oder zu viel Freizeit? ;)
...hey, wir sind hier gerade in einer kreativen schweizer woche :D
...morgen geht's nach Zürich rein, die tara und den Cunner treffen, bin mal gespannt, was das für gestalten sind
*Zareen im hintergrund*
"wir dürfen musikladen-raussuchen nicht vergessen, wo der liegt"
*ich*
"stimmt"
*Zareen*
"cool"
...thx
@seraph
eod war letzte woche und wir haben es voll verplant...wir haben alle noch net wirklich überlegt was wir nun machen, naja domme macht wohl partü, is noch nicht so dingfest.
ansonsten gammeln wir beim christian. schauen wir mal, irgendwas machen wir scho :D
den wodka der bei christian stand hab ich auch mal mitgenommen, da meiner geklaut wurde von mia xD
Sowas aber auch xD Najo schreib mir doch mal ne PN, wenn ihr wisst, was wir nun machen sollen^^ Möglichst nen Tag vorher, notfalls gehen aber auch nen paar Stunden...^^""
Auf den QFRAT (gibt auch noch einige andere mehr) bin ich auch schonmal gestoßen, als ich bei Google mal danach gesucht hab. Aber die müssen das wohl alle von hier abgeguckt haben, da die meisten sich auf die auch hier geposteten Entstehungsgeschichte beziehen. Bzw. die Gründer des QFRAT müssen sich verteilt haben und überall mehr QFRATs eröffnet haben :D
Der Gedanke ist garnichtmal so abwegig ^^
aber wenn dem nicht so sein sollte, wäre es mir als eröffner dieses QFRATS auf einem anderen board schon peinlich wenn ich nichtmal weiss was das denn überhaupt heisst :D
Ich weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll, aber da hier eh alles mit Ego-Posts zugepflastert wird, mache ich mal mit.
Wieso muss es exakt in der Woche regnen, in der ich Fahrradurlaub mache?
Dienstag: fahrt mit dem Zug von zu Hause zu Bekannten nach Edewecht (bei Oldenburg), die mit uns die Tour machen. Bis auf die Tatsache, dass wir den Zug beinahe verpasst hätten, lief alles gut.
Mittwoch: von Edewecht nach Bagband (kleines Kaff in Ostfriesland), ca. 55 km. Bis auf einige Schauer-Attacken, die uns vollständig durchnässt hätten, wenn wir nicht jedes mal binnen 10 Sekunden in irgendwelche Carports gefahren wären, lief’s noch gut.
Donnerstag: Bagband -> Upgant-Schott (bei Marienhafe, Ostfriesland), ca. 65 km. Horror. Eine der längsten Etappen, fast durchgehend in Ebenen gegen Wind und Dauerregen angefahren. So nass war ich ewig nicht mehr, da halfen auch Regenjacke und -hose nicht viel.
Freitag: von Upgant-Schott nach Gretsiel und zurück, ca. 45 km. Wir sind trocken nach Gretsiel gekommen, haben dort Fischbrötchen und Eis gegessen und sind dann auf Umwegen nach Upgant-Schott zurück. Das Problem war, dass es beim Losfahren anfing, zu regnen. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn wir nicht über einen Deichweg, der mit Schafkot zugepflastert war, gefahren wären. Das Zeug wurde durch die Nässe natürlich aufgeweicht, mit dem Ergebnis, dass unsere Fahrräder mit damit vollgespritzt waren. Shit happens >_>
Samstag: Tagesausflug nach Aurich, ca. 60 km. Ein bisschen Regen, aber nix besonderes.
Sonntag: Tagesausflug nach Norden/Norddeich, ca. 50 km. Nichts besonderes. Die Pizzen vom Pizza-Bringdienst in Marienhafe finde ich nicht soo toll.
Montag: Ruhetag, mit dem Fahrrad sind wir nur zur nächsten Kartbahn und zurück (ca. 5 km) gefahren. Leider hat’s angefangen zu nieseln, als wir ankamen, und als Kartanfänder konnte ich nicht wirklich schnell fahren. Am Ende war ich nass, aber auf der nassen Strecke immerhin 10 Minuten ohne Crash/Dreher/whatever gefahren.
Dienstag: erste Etappe des Heimwegs, von Upgant-Schott nach Leer, mit Zwischenstop in Emden (ca. 55 km). Da gibt’s keine vernünftigen Läden in den Fußgängerzonen. Dumme Provinzkäffer. In Emden waren wir im Bunkermuseum, da waren ganz interessante Sachen zur NS-Zeit, dem zweiten Weltkrieg und der Nachkriegszeit. Wir hatten leider nicht genug Zeit, alles zu lesen.
Mittwoch: Leer -> Edewecht, ca. 60 km. Wieder trocken, und man sieht sowas wie PCs. Ich bin zurück in der Zivilisation.
Donnerstag: Ruhetag, wir sind wieder Kart gefahren.
Freitag: mit dem Zug zurück nach Hause, morgen geht's nach Bremen zur NATO. Eine Woche Organisationsthreads hinterherlesen...
Edit:
Auf irgendeiner Etappe (müsste Aurich oder Norden gewesen sein) sind wir durch ca. 20 cm tiefen Matsch gefahren. Mein Fahrrad war noch dreckiger als nach dem Schafkot.
wtf? der thread doweit unten? *push*
hmm, worüber quatschen wir denn mal... hmm... alarmanlagen! :D ;) also, sind eure häuser damit ausgestattet? wenn ja, warum nicht? fühlt ihr euch mit einer sicherer oder denkt ihr euch, wozu? und, ja... denkt euch selber ein paar fragen aus :D ;)
Rick Jones
02.08.2005, 10:03
denkt euch selber ein paar fragen aus :D ;)
Warum fiel der Sceddar vom Baum?
Warum fiel der Sceddar vom Baum?
wirf mal nen blick in diesen thread :D ;) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58331) und amch deine sig aus du lümmel! ;)
Rick Jones
02.08.2005, 10:22
wirf mal nen blick in diesen thread :D ;) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58331) und amch deine sig aus du lümmel! ;)
Hab ich schon.. langweilt mich. :rolleyes:
@ Sig Wozu hab ich denn dich
^^
- If the person isn't taken, there's a reason why she can't be yours
- The nicer someone is, the farther away she is from you.
Du Rebel, du.
aber echt, du bist ein ganz schön gemeiner fieser schlingel. ich sollte dir beim nächsten CT mal ordentlich die löffel langziehen und dir den hin... achnee, darauf stehst du ja ;)
Rick Jones
02.08.2005, 10:46
Du Rebel, du.
I walk the walls for you babe
10,000 miles for you
I dried your tears of pain
A thousand times, for
I'd sell my soul for you babe
For money to burn with you
I'd give you all
And have none, babe
...
Billy Idol war damals schon ziemlich scheisse.
Rick Jones
02.08.2005, 13:59
Du machst einfach jeden Thread TOT mit deinen Postings ;)
Warscheinlich auch noch Stolz drauf.
Warscheinlich ich projeziere jedoch die allgemeine Unlust der User auf Dich, weil du grad hier bist.
Hmm , eingentlich Egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
DU BIST SCHULD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Juhu der QFRAT hatte nen paar Stunden Pause... und das ohne Latency, OHO!
Rick Jones
02.08.2005, 14:31
Juhu der QFRAT hatte nen paar Stunden Pause... und das ohne Latency, OHO!
Ja dann tu was dagegen .... :rolleyes: lahme Socke ;)
Ja he ich hab auch noch was anderes zu tun als kurtz ein paar Sekunden nen Satz zu schreiben *hust* Aber mkay, du bist Schuld, wenn der QFRAT jetzt vollgespammt wird xD
Hu, ich merk grad, ich könnt den Thread schließen, ist ja meiner... }:)
Rick Jones
02.08.2005, 14:39
Echt was hastn zu tun ^^ *spamm*
Na jo saufen ;) Da wartet noch einiges an Bier auf seine Vernichtung, 3 Kästen Bier zu 3 Leuten sind schon nicht schlecht :D
Mein Gott, was für ein Service.
Das Telefon klingelt und eine nette Stimme teilt mir mit, dass so eben der Internet-Anschluß freigeschalten wurde.
Tja, gleich mal ausprobieren.
Bin ich schon drinne ?
DU BIST SCHULD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Boobookittyfuck.
http://films.lpros.ru/foto/jay_and_silent_bob_strike_back1.jpg
Rick Jones
02.08.2005, 15:06
Das Telefon klingelt und eine nette Stimme teilt mir mit, dass so eben der Internet-Anschluß freigeschalten wurde.
Tja, gleich mal ausprobieren.
Bin ich schon drinne ?
O-o Wow das nenn ich tatsächlich Service.
un warum hab ich noch keine PM..
Is alles I.O. und funzt oder macht was probleme ?
Boobookittyfuck.
http://films.lpros.ru/foto/jay_and_silent_bob_strike_back1.jpg
Das hätt ich, jetzt auch gesagt
O-o Wow das nenn ich tatsächlich Service.
un warum hab ich noch keine PM..
Is alles I.O. und funzt oder macht was probleme ?
Ja.
Hab' keine Lust PNs zu schreiben.
Sag' mal, was soll das jetzt mit dem Router ?
@val und rick
oha? seid ihr back on track? habts ihr wieder inet?
melden @ msn :p
Tja, gleich mal ausprobieren.WTF?
Da freut man sich, dass Valada nach 2 Wochen Abwesenheit wieder hier im QFRAT Depri- oder Mitleid-Post reinsetzt...und dann diese Enttäuschung. ;___;
Btw.: Dieser QFRAT hat 33 Tage gebraucht um voll zu werden. O_o
Mein Staff-QFRAT war in 25 Tagen voll! :p (Naja...da ging es aber auch um Orgasmen und Masturbationstraining...:D)
Mein Staff-QFRAT war in 25 Tagen voll! (Naja...da ging es aber auch um Orgasmen und Masturbationstraining...)
;_;
finde man sollte das hier weiter führen.
gibt hier viele jüngere, die noch einiges lernen müssen.
;_;
finde man sollte das hier weiter führen.
gibt hier viele jüngere, die noch einiges lernen müssen.
:p 18' Forum, haste aufm Ct mitbekommen? :D
:p 18' Forum, haste aufm Ct mitbekommen? :D
was mitbekommen?
edit: achso, das es das forum geben soll^^ ja, weiß ich dochs chon länger, war doch mog^^
btw 18'forum: wann wird das denn nu eröffnet, wenn man fragen darf?
wann wird das denn nu eröffnet, wenn man fragen darf?Die 18er Diskussion ist aber derzeit voll eingeschlafen. ;__;
Wir sind kein bisschen weiter als zu der Zeit, wo du noch mog warst.
Ich hatte ja gehofft, dass man da Zusammen mit dem Staff mal etwas erarbeiten kann, aber letztendlich habe ich mehr Arbeit damit, den Leuten zu sagen, was noch bedacht und fertig gemacht werden muss, als wenn ich es selber im Alleingang machen würde .......Teamarbeit ist eine Illusion. :rolleyes:
Die haben es nicht einmal geschafft, ne Forenbeschreibung zu schreiben...faules Pack! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vom FAQ ganz zu schweigen.... :rolleyes:
Wenn bis nächste Woche sich da nix neues ergibt, kümmere ich mich wieder persönlich drum. >:(
na ja dass es so eine Planung gibt mein ich ;) Und eröffnet wirds wenns fertig ist xD
Und da ich wohl nicht oft die Gelegenheit bekomme... SChluss mit dem QFRAT, nen neuer bitte :D (Yeah und das ohne hier Mod oder Mog zu sein xD)
eben noch ne anmerkung: wer will den nächsten aufmachen, bitte PN an mich oder an einen der kollegen, ansonsten mach ich den nächsten auf (obwohl ich den drittnächsten aufmachen wollte >_> :D ;))
Waya Yoshitaka
02.08.2005, 19:00
Mach doch einfach auf. :D Ich wollte mir jetzt was aus den Fingern ziehen, aber wenn du was hast, nur zu. :D
und ein fieses zent-edit ;)
nichts gegen den leim, der ist toll! ausserdem fereun sich da die snapsen im auge. und editier gefälligst deinen beitrag und nicht meinen :p ;) sonst fährt deine zahnbürste morgen ins leere ;)
Leim? :D Bei mir ist der immer weiß oder durchsichtig... :p
Und was ist mit einer Zahnbürste? xD Siehst du, das Limone ist gaaaarrr nicht gut.... :D
limette bitte, limette :D
och man, na gut :D ;)
Hey, wer hat was von Augenkrebsfarben beim editieren gesagt? :D
btw. der QFRAT hier... er gehört uns.... :D :rolleyes: :p
Verflucht ihr nehmt mir den letzten Post nicht weg :p
Waya Yoshitaka
02.08.2005, 20:42
WTF? O_o
Wieso kannst du hier rein schreiben?
*klick* Du hast den Thread erstellt udn da kann man ja auch den Thread schließen udn öffnen... Es klappt also wirklich? :D Ich wollte das schon paar mal ausprobieren... xD
Ich muss den Thread kurz öffnen bevor ich schreibe >___>" bäh Sig an :p
Sig aus! :D
Brauchst doch nur auf das "Geschlossen" klicken. ;)
aber echt, haufen auf seraph! *spring* ;)
edit +1