Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE + Opera zeigen falsch , Mozilla richtig o.O
Hallo ,
Ich arbeite gerade an einem Webdesign welches bisher gresslich aussiht -.-'
aber der aufbau ist fertig ^^
Nun will ich es mal mit dem IE ansehn und muss sehn O.O der zerfetz das ganze o.O nur warum ?
Hier die seite :
http://dlcc.piranho.com/kurotenshi/index.html
Mozilla ist alles OK aber der IE und Opera macht irgent etwas falsch o.O
Wo ist der fehler im code ?
mfg dadie
ps.bitte nicht die seite bewerten Höstens den aufbau !
hier fehlt ne width angabe in zeile 10
das:
<td style="background-image:url(img/head002.png); background-repeat:repeat-x;height:176px;" > </td>
in zb das
<td width="80%" style="background-image:url(img/head002.png); background-repeat:repeat-x;height:176px;" > </td>
ändern
hier fehlt ne width angabe in zeile 10
das:
<td style="background-image:url(img/head002.png); background-repeat:repeat-x;height:176px;" > </td>
in zb das
<td width="80%" style="background-image:url(img/head002.png); background-repeat:repeat-x;height:176px;" > </td>
ändern
thx auch wenn ich den sinn davon nett verstehe den laut w3c ist 100% = 100% Des bildschimres usw.
Eigentlich wieder spracht das ganze dem w3c standart aber wayne thx ^^
thx auch wenn ich den sinn davon nett verstehe den laut w3c ist 100% = 100% Des bildschimres usw.
Eigentlich wieder spracht das ganze dem w3c standart aber wayne thx ^^
tja so is das eben, solange jeder browser was anderes darstellt und andere standards vertritt und gleiche sachen anders darstellt, wirst du als webdesigner nicht 100 % w3c kompatibel coden können.
-.- rübl
Langsamm nerft mozilla ich glaube langsamm Opera versteh mich mehr -.-'
Also ich will einen einfachen Hover bildwegel machen.Mit Opera und IE geht das 1A nur Mouilla mach faxen >.<
Gleiche seite wie oben.
Weiss einer rate ?
Btw.THX Fixxer ^^
Öhm ... vielleicht so?
#Link1 a:link .hover1, #Link1 a:visited .hover1
{
background-image: url(./img/Kallogo.png);
}
#Link1 a:hover .hover1, #Link1 a:visited:hover .hover1
{
background-image: url(./img/Kallogo2.png);
}
Wobei du da vielleicht auch class verwenden solltest, ids sollten schließlich nur einmal im Quellcode vorkommen.
Öhm ... vielleicht so?
#Link1 a:link .hover1, #Link1 a:visited .hover1
{
background-image: url(./img/Kallogo.png);
}
#Link1 a:hover .hover1, #Link1 a:visited:hover .hover1
{
background-image: url(./img/Kallogo2.png);
}
Wobei du da vielleicht auch class verwenden solltest, ids sollten schließlich nur einmal im Quellcode vorkommen.
erstmal muss das ganze steht dann änder ich das ab ^^
Beim Mozilla hat sich bei dem Code aber nix getahn -.- das selbe bild wie vorher (kein bild) -.-
fehler gefunden einfach in den Span für das bild "Display:block;float: left;" einfügen und es klappt ^^